Du hast Recht.
Aber ist es nicht krank, dass in unserer Gesellschaft öffentliche Beleidigungen und Pietätlosigkeit selbstverständlich als freie Meinungsäußerung gelten?
Es ist krank, dass Leserkommentare in der Anonymität dermassen krass überhaupt veröffentlicht werden dürfen und anscheinend keine Zensur seitens des web-Inhabers erfolgt. Und das ist wiederum nur durch eine sog. freie Meinungsäusserung abgedeckt - so wie es die Presse mit ihrer Pressefreiheit für sich auch in Anspruch nimmt. Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, die Leserkommentare zu lesen, diese befinden sich zumeist unterster Schublade und sind niveau- und geschmacklos.
aber es hat sich insofern gelohnt sich das alles anzutun: In MJ Körper wurde KEIN DEMEROL gefunden und das Lorazepam war in normaler therapeutischer Dosis da ..
Auch sonst sprach nichts für einen starken Missbrauch !!
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Medien mit dieser Erkenntnis aus ihren bisherigen, völlig haltlosen Reportagen/Lügen machen. Möge es endlich mal in die Köpfe der Schreiberlinge gelangen, dass sie eine Pflicht und Schuldigkeit haben, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu unterbreiten! Dann hören hoffentlich auch die schmierigen Leserkommentare endlich mal auf..... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.