Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Wenn, dann fällt um 13 Uhr das Urteil...
    Gott, mir wird ganz anders.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nein, es ist bereits gefallen, nur dauert es seine Zeit bis ALLE wieder im Gericht sind - und dann erfährt es die Öffentlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Ja... noch 2 Stunden warten. :klapper:
    *Bauchweh hab*


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    We have a verdict!!!! Read in 2 hours!
    vor 11 Minuten
    ABC7 Murray Trial
    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    #BREAKINGNEWS Jury indicates they've reached a verdict bit.ly/abc7live Watch #MurrayTrial LIVE
    vor 13 Minuten

  • "In all of the years we became a family. All of us. You are my family...
    ...My children are your children.
    I want you to know that I appreciate my fans very much. In all occasions like this, in every day of my life it is your presence, your faith, your loyalty, that has given me great strength during difficult times...
    ...You were always there. You were always loyal and I love you forever for peace. I really do.
    It was you. It was you, who put your heart On the Line. It was you, who stepped forward to defense someone you love. It was you on a worldwide basis, who supported me as my army, my soldiers of love." - Michael Jackson


    Und ja, verdammt, HLN hat Recht: heute ist der 7. !!!!!!

  • boaahhhh ich bin ja auch sowas von aufgeregt :klapper: ich glaub bis das Urteil verkündet wird, bin ich ein Nervenbündel :wäh::schnellweg::blau2: ( komm leider nicht in den Chat rein *seufz*)


    bitte, bitte :huldig: laßt sie das richtige Urteil gefällt haben--- Justice for Michael

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Alle mal schnell ganz feste drücke!! :gruppenk:


    I-wie überstehn wir das gemeinsam - Egal was kommt!! Wir haben uns und wir haben MICHAEL!!! :herz::herz::herz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich sitz hier und heul schon vor Anspannung............ich kann Latoya gut verstehen mir gehts nicht anders......Ich nke das ist so eine SAche mit der Gerechtigheit............Michael kommt nie mehr wieder, egal wie das Urteil ausfällt und das ist mir heute wieder zu Bewußtsein gekommen........ :flenn:

  • Leider bringt das Urteil weder Klarheit in offene Fragen, noch bringt uns die Verurteilung Murrays Michael zurück.
    Aber wisst ihr was: am 7.11 um 1:17

  • Leider bringt das Urteil weder Klarheit in offene Fragen, noch bringt uns die Verurteilung Murrays Michael zurück.
    Aber wisst ihr was: am 7.11 um 1:17

    DAS ist jetzt echt zu viel für mich :stern:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Gerade wurde das Urteil verlesen. Murray wurde für schuldig befunden und sofort ins Gefängnis abgeführt. Und Richter Pastor sagte sogar klar: "Dies ist ein Mordfall." (homicide).
    Ich denke mal, daß Euch das freuen dürfte. ;):daumen: