Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Conrad Murray is guilty. He has been remanded to custody with no bail, taken away in handcuffs, finally. Sentencing is November 29th, 2011. It is the 7th day of the month, the 7th week of trial, and GUILTY begins with "G", the 7th capital of the alphabet. 7•7•7.. :herz: Michael.. :herz:


    7.Tag..7. Woche..7. Buchstabe..

  • GUILTY!!!!!!
    Und dann wurde er auch noch direkt festgenommen! Handschellen für Murray! Wie lange haben wir auf diesen Anblick gewartet?
    Sicher, es wird nie genug sein, egal was er bekommt. Aber dennoch wurde heute der Gerechtigkeit so weit Genüge getan, wie es möglich war!
    Danke Michael, danke Walgren, danke Brazil, danke Pastor und vor allem DANKE AN DIE JURY.


    Es ist getan! Michael hat gewonnen. Wir haben gewonnen!
    Das ist der schönste Tag in meinem Leben bisher!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory:YEZ


    YEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ


    ICH BIN NOCH TOTAL AUFGEWÜHLT .... ich muß das erst mal sacken lassen

    meine größte Genugtuung war, das er in HANDSCHELLEN abgefürt wurde.....:juhuu::juhuu::juhuu:
    .... Genugtuung für all die Schmach, die unser Engel erleiden musste :bettel:


    mj2769isjocd0fra.jpg


    Lady dein Avatar passt soooooooooooooooo gut :doppelv:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich bin Erleichtert das es so Ausgegangen ist, auch wenn es Michael nicht zurück bringt und es dafür keine wirkich befridigende sache gibt. bin ich froh das es so ausgegangen ist. Danke Michael, Danke Walgren und Brazil, Danke Pastor und danke den Juroren

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:








    hier übringes die Gerichtsdokumente vom LA Court: http://www.lasuperiorcourt.org…ate=2010-05-04%2010:54:51

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Meine güte , endlich können wir aufatmen und mal tief luft holen , ich bin sowas von erleichtert .
    Es war der reinste genuss , zu sehen , wie sie CM die handschellen angelegt haben , diesen anblick habe ich die ganze zeit vor augen .


    Ich könnte schreien vor freude ... :juhuu:


    :herz: bgu5qw5r7px1liku.gif :herz:

  • Der Moment, als das GUILTY zu hören war, war so erlösend und erleichternd, - dabei konnte es doch nur dieses eine Urteil geben! Aber das dann zu hören - ist eine ganz andere Sache.


    Habt Ihr Chernoffs Gesicht beobachtet? Das sah fast nach weinen aus.

  • Bin leider immer wieder aus dem Forum geschmissen worden und konnte deshalb nicht mit euch im Chat sein, aber habe das Urteil natürlich trotzdem live mitverfolgt. Boaaaah was für eine Erleichterung!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Ich schreibe das zwar grad mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil es uns Michael nicht zurückbringt. Aber gerade bin ich einfach nur froh und erleichtert, dass Michael wenigstens zum Teil Gerechtigkeit wiederfahren ist und ich bin sicher, er lacht gerade auf uns herunter. :herz:


    Michael we love you and never forget you :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: video schon vorhanden

  • Ich weiss momentan nicht, wie ich mich fühlen soll. Ich fühle keinen Triumpf, noch wäre ich in der Lage, zu feiern. Diese Tragödie hat 2 Menschenleben gefordert: Michael's und das seines Arztes. Niemand bringt uns Michael zurück - Murray wurde mit dem heutigen Tag automatisch seine Lizenz entzogen und er wird ewig damit leben müssen, dass er den berühmtesten und geliebtesten "VIP" mit einem goldenen Herzen und einer unbeschreiblichen Seele auf dem Gewissen hat. Ein Arzt, dem sein eigener Vorteil wichtiger war, als das seines Patienten. Und wahrscheinlich wird er ewig behaupten, dass er unschuldig sei. Nun, falls ich es korrekt mitbekommen habe, wollen seine Anwälte in Berufung gehen. Und wenn ich CNN auch richtig verstanden habe, ist es Fakt, dass er seine Geschichte verkaufen wird, um seine Anwälte zu bezahlen etc. pp. Wenn dem allen so ist, ist es noch nicht vorbei.
    Hätte er wenigstens richtig gehandelt, könnte Michael noch leben. Eine Familie hat keinen Sohn/Bruder mehr und 3 Kinder keinen Vater. Wenigstens starb Michael physisch nicht umsonst, es hat sich so viel verändert seit dem 25.09.11 - weltweit. Philantropisch, den Schutz der Erde betreffend, Kinder betreffend, Projekte für humanitäre Hilfe und Klimaprojekte schossen mehr und mehr in die Medien und werben seitdem konstant. Erst sein Tod brachte Veränderungen, um die er im Leben so sehr gekämpft hatte. Welch eine Tragik. Glaubt ihr, das ist alles Zufall? Ich nicht. Ich weiss nicht, ob euch das auch aufgefallen ist. Und ich weiss nicht, ob mich jemand versteht, ihr dürft mich nun auch für verrückt erklären, auf mir rumhacken, mich niederposten, es ist mir momentan... egal.
    Nicht ganz falsch verstehen: ich finde auch, dass Gerechtigkeit für Michael wenigstens in dieser Sache widerfahren ist. Das ist der einzige Lichtblick für mich.


    Wie das Ende nun auch aussieht, ich kann es niemals "abhaken".

  • Eigentlich müsste die Erde gebebt haben bei dem Stein der mir vom Herzen gefallen ist. Ja, es bringt Michael nicht zurück, aber Gerechtigkeit!


    Liebe Grüße und einen schönen Abend!


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Eigentlich müsste die Erde gebebt haben bei dem Stein der mir vom Herzen gefallen ist.

    Nicht nur dir, Destiny. Aber stimmt, eigentlich hätte es gewaltig rumpeln müssen, bei den ganzen Steinen, die heute bzw. gestern gefallen sind :kicher:

  • Es ist wahr, es bringt uns Michael nicht zurück. Und noch wichtiger (und tragischer), es bringt drei Kindern ihren Vater nicht mehr zurück. Und wirkliche Gerechtigkeit für ein Menschenleben gibt es nie. Das wurde schon oft gesagt und man kann es auch immer wieder sagen, denn es ist und bleibt Fakt. Es gibt keine Gerechtigkeit in dem Sinne, wenn ein Mensch dabei sein Leben lässt. Murray kann vier Jahre in den Knast wandern, Hausarrest bekommen...er könnte auch 40 Jahre in den Knast wandern und es würde dennoch nicht "gerecht" sein in dem Sinne, dass es ein Ausgleich für ein Menschenleben wäre. Vermutlich wird man in Berufung gehen (Chernoff hat noch keinen Antrag gestellt) aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Urteil noch mal geändert wird. Und ja, Murray wird seine Geschichte ins Fernsehen bringen. Womöglich wird es auch einige Idioten geben, die ihm schon nur deswegen glauben, weil sie Michael nicht mögen. Aber das ändert nichts mehr daran, dass er rechtmäßig und vor den Augen der Welt schuldig gesprochen wurde...dass er Handschellen an bekam und abgeführt wurde...ebenfalls vor den Augen der Welt. Und das ändert nichts an den Fakten und Beweisen, die in diesem Prozess dargelegt wurden.
    Walgren hat es gesagt; für Prince, Paris und Blanket wird das nie enden. Denn sie werden ihren Vater ihr ganzes Leben lang vermissen. Und dennoch glaube und hoffe ich, dass es für sie ein kleiner Trost sein wird, dass man den Mann, der dafür verantwortlich ist, nicht einfach so davon kommen lässt. Und Murray wird nicht so davon kommen, egal wie das Urteil ausfällt. Er wird nicht nur nie mehr als Arzt arbeiten dürfen, er wird damit leben müssen, dass zumindest ein Großteil ihn für einen Mörder hält. Und vielleicht wird er auch immer in der Angst leben müssen einmal jemandem zu begegnen, der ihm eine reinhaut für das, was er getan hat. Ich sage nicht, dass man zu Selbstjustiz greifen soll. Aber ich hoffe einfach, dass er Angst davor hat Fans zu begegnen. Und zwar sein Leben lang.


    Dass Murray "sein Leben verloren hat", sorry, aber das gönne ich ihm. Dieses Schwein darf weiter atmen, dieses Schwein darf seine Kinder weiter sehen (für die er nicht mal Unterhalt bezahlt), dieses Schwein darf weiter seine Familie sehen und leben! Aber es hat ihn einen Dreck interessiert, dass drei Kinder durch seine Taten ihren Vater verlieren könnten (und es schlussendlich auch getan haben). Es hat ihn einen Scheiß interessiert, dass ein Mensch wegen seiner Taten sterben könnte (und schlussendlich auch starb). Alles was ihn immer interessierte war er selbst. Und er soll sein Leben lang dafür bluten müssen, was er getan hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nicht ganz falsch verstehen: ich finde auch, dass Gerechtigkeit für Michael wenigstens in dieser Sache widerfahren ist. Das ist der einzige Lichtblick für mich.


    Wie das Ende nun auch aussieht, ich kann es niemals "abhaken".


    Der Triumpf den ich verspüre, hat nur mit der Sache zu tun, dass Michael nicht als Junkie hingestllt werden darf. Das es nicht Michaels Schuld, sondern einzig und allein das Verschulden des Arztes war. Daher mein Triumpf - der Rest lässt mich weinen und ich fühle mich elendig, denn jetzt ist ganz deutlich und noch klarer im Raum, dass Michaels "gehen" mehr als Sinnlos war. Seine Fans haben schon immer auf die Umwelt und auch die Sorgen Anderer geschaut. Jetzt tun es ein paar mehr - aber ist es das wert? Musste Michael dafür sterben? (ich frag allgemein, braucht keiner zu beantworten)


    Und "abhaken" liebe Amidala, kann ich es auch nicht :traurig1
    Lass Dich mal drücken :cuddle:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)