Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sorry, aber ich sehe es mal so:


    die Krankenstation eines Gefängnisses ist zumindest mal größer als eine normale Einzelzelle, die auf jeden Fall unter 10 qm groß ist, denn Murray wird ja dort nicht ans Bett gefesselt werden.
    Außerdem wird es wahrscheinlich besseres Essen geben, abgesehen von den anderen Vergünstigungen, die er als Suizidgefährdeter erhält z.B. Zuwendung, um ihm Lebensmut zu geben.


    Ist nach meiner Meinung ganz sicher ein Tipp gewesen von Chernoff. Auf diese Weise kann man die Haftstrafe wunderbar und besser auf Staatskosten verbringen...

  • Zitat

    Doch gibt es KEINEN EINZIGEN BEWEIS von diesem absurden Gerücht außer einigen fraglichen Aussagen von einigen wenigen Zeugen der Verteidigung des Angeklagten und der yellow press- Artikel von angeblichen Propofol-Gerüchten von früher, die darüber erst aber rückwirkend ab Juli 2009 berichten, LOL

    Das ist wahr. Es gibt absolut keine Hinweise, dass MJ vor 2009 irgendwas mit Propofol zu tun hatte, außer Gerüchte. Wenn eine Propofol Abhängigkeit vorgelegen hätte, hätte es doch vor TII schon diverse Spekulationen geben müssen. Der Presse bleibt ja nix wirklich verborgen. Es wäre das gefundene Fressen gewesen. Aber davon war bis zu seinem Tod nichts zu hören. "Michael Jackson, abhängig von einem Narkosemittel" - war das das bestgehütetste Geheimnis im Showbusiness oder ist es einfach nur eine Lüge.
    VOR 2009 kam kein Mensch auf die Idee, dass MJ Probleme mit dem Zeug hat, nach dem 25.6. tauchen auf einmal alle möglichen Leute auf, die das behaupten. Und jeder nimmt es hin und hält es für wahr.


    Ich glaube aus folgenden Gründen nicht, dass MJ süchtig nach Propofol war und danach gebettelt hat:
    Man schläft nicht erholt. Man ist bewusstlos, das ist kein Schlaf.
    Das Risiko ist zu groß, es außerhalb vom OP zu nehmen. Michael sagte angeblich zu Lee, dass es sicher sei, WENN er überwacht würde.
    Und dann will er Murray erlaubt haben, ihm das Zeug OHNE jegliche Überwachung zu geben, ja er soll danach gebettelt haben?
    Zu Lee soll er sagen "Mit Überwachung ist es sicher" und paar Woche später sagt er zu Murray "Ob mit oder ohne Überwachung, scheißegal, drücks mir rein"????
    Ich sage: Beides falsch.
    Ich glaube nicht, dass er um das Zeug gebettelt hat.

  • Phillips sagte auch, dass die Idee für die Tour 2008 aus einem Anruf des Milliardärs Phillip Anschutz, dem Kopf von AEG Lives Mutterkonzern, gewachsen sei. Anschutz bat ihn, sich mit dem Banker Tom Barrack zu treffen, dessen Firma kürzlich einen Zuschlag auf den Erwerb der Neverland Ranch bekam.
    Phillip Anschutz ist mehrfacher Milliardär. Phillip Anschutz ist kein bekannter Name. Das ist ihm auch lieber so. Im September listete das Forbes Magazine Anschutz auf dem 39. Platz der 400 reichsten Amerikaner. Er besitzt eine Ansammlung von Firmen, unter anderem auch die Firm, die Jacksons Tour promotete, ebenso die O2-Arena.


    Phillip Anschutz ist gläubiger Christ. Jahrelang unterstütze er, begrüßt von der religiösen Rechten, Anti-Schwulen-Initiativen und dem Intelligent Design, die das Discovery Institut in Seattle unterstützt, zahlreiche Kandidaten und Institutionen. Er besitzt auch den Examiner, eine Kette von konservativen Zeitungen und den Weekly Standard – ein einflussreiches konservatives Magazin – den er im letzten Jahr der Rupert Murdoch Corporation abkaufte.
    Angesichts seiner Geschäftsaktionen in LA, seiner Stellung in der Denver Community, seiner Vorrangstellung in Kernbereichen der Entertainmentindustrie und seines Status als einer der reichsten Männer Amerikas, ist Anschutz im Grunde unantastbar.


    Er ist ein Rassist, kann aufgrund seines Statusses sämtliche, ihm gehörenden Medien nach seinen Vorstellungen manipulieren und vorgeben, was (z. B. über MJ) geschrieben werden darf.....


    Da für mich Cooley sehr unsympathisch rüberkam, hab ich mal ein wenig nach ihm gegoogelt und wurde fündig: er (Mitglied der Republikaner) wurde letztes Jahr in seinem Wahlkampf finanziell von Anschutz gesponsort.....Hm, ein Schelm, wer dabei Böses denkt, aber kommt mir schon komisch vor - und die Gedanken fangen wieder an zu kreisen


    ... und auch dieser Steve Cooley scheint manipulierbar zu sein, wenn es um seine Karriere geht.


    Und immer läuft es letztendlich zu Anschutz hin..... und keiner kann ihm ans Bein pissen (sorry).

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Da für mich Cooley sehr unsympathisch rüberkam, hab ich mal ein wenig nach ihm gegoogelt und :oho: wurde fündig: er (Mitglied der Republikaner) wurde letztes Jahr in seinem Wahlkampf finanziell von Anschutz gesponsort.....Hm, ein Schelm, wer dabei Böses denkt, aber kommt mir schon komisch vor - und die Gedanken fangen wieder an zu kreisen :grübel:


    Somit ist mir jetzt klar, warum Walgren bei allen Fragen in Richtung AEG Einspruch erhoben hat (musste ?) und Randy Phillips so siegessicher im Zeugenstand saß :bored:

  • Von Propofol wirst du nicht abhängig. Das nur mal so. Es hätte keinen Entzug gegeben. Man hätte Michael durchaus davon weg bringen können, wenn man was Anderes gefunden hätte was wirkt. Darum ist es lächerlich von Murray zu sagen, er wollte ihn von seiner Propofolabhängigkeit weg bringen. Besonders wenn man dann Mittel gibt, die definitiv und sehr schnell abhängig machen.


    Zu Murrays Selbstmordgedanken:
    Blissy, einen Menschen der selbstmordgefährdet ist, würde ich auch nicht alleine lassen. Nur glaube ich in keinster Weise, dass Murray gefährdet ist. Der will Mitleid und mehr nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat von »Flöckchen«
    Da für mich Cooley sehr unsympathisch rüberkam, hab ich mal ein wenig nach ihm gegoogelt und :oho: wurde fündig: er (Mitglied der Republikaner) wurde letztes Jahr in seinem Wahlkampf finanziell von Anschutz gesponsort.....Hm, ein Schelm, wer dabei Böses denkt, aber kommt mir schon komisch vor - und die Gedanken fangen wieder an zu kreisen :grübel:


    Womit wir mal wieder bei WILLIAM WAGENER wären und seiner These, dass das ganze Justizsystem korrupt ist.
    Wenn im Musikgeschäft die Mafia Macht hat, warum nicht auch in der Justiz ??
    Klar, kann Murray einfach nur dumm und schlampig gewesen sein, aber er kann genausogut kriminell sein. denn das Leben , das er führt und die Schulden, die er hat, und auch diese Doku jetzt, zeigen, dass er unbedingt Geld will und braucht. Warum soll er sich da nicht für einen Mord bezahlt haben lassen ?
    Ja, und dieses Selbstmordgelaber ist natürlich reine Show. Damit er besser bewacht wird im Knast, damit er Vergünstigungen bekommt und damit seine Strafe geringer ausfällt.
    Eine gehörige Portion Selbstmitleid ist auch dabei. Ein Mensch, der über einen anderen,dessen Tod er auch noch verschuldet hat, posthum solche entwürdigenden Dinge veröffentlicht, ist in meinen Augen absolut skrupelleos.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Somit ist mir jetzt klar, warum Walgren bei allen Fragen in Richtung AEG Einspruch erhoben hat (musste ?) und Randy Phillips so siegessicher im Zeugenstand saß


    Ich meine gelesen zu haben, dass aber Richter Pastor alle Fragen um AEG im Vorfeld ausgeschlossen hat, von daher ist es logisch, dass David Walgren dann Einspruch erhoben hat....

  • Womit wir mal wieder bei WILLIAM WAGENER wären und seiner These, dass das ganze Justizsystem korrupt ist.
    Wenn im Musikgeschäft die Mafia Macht hat, warum nicht auch in der Justiz ??
    Klar, kann Murray einfach nur dumm und schlampig gewesen sein, aber er kann genausogut kriminell sein. denn das Leben , das er führt und die Schulden, die er hat, und auch diese Doku jetzt, zeigen, dass er unbedingt Geld will und braucht. Warum soll er sich da nicht für einen Mord bezahlt haben lassen ?
    Ja, und dieses Selbstmordgelaber ist natürlich reine Show. Damit er besser bewacht wird im Knast, damit er Vergünstigungen bekommt und damit seine Strafe geringer ausfällt.
    Eine gehörige Portion Selbstmitleid ist auch dabei. Ein Mensch, der über einen anderen,dessen Tod er auch noch verschuldet hat, posthum solche entwürdigenden Dinge veröffentlicht, ist in meinen Augen absolut skrupelleos.


    Danke Daniela. Genau diesen Aspekt vergaß ich zu betonen: Seinen Charakter, der Charakter eines Dr. Conrad Murray, der unseren Recherchen nach 1. ganz anders heißt (angebl. Namen der Ex-Ehefrau), 2. finanziell ein Versager ist (denke mal als Kardiologe kann man schon was werden, es sei den ......) 3. 7 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen !!! 4. seinem Patienten unterstellt, sich selbst getötet zu haben, 5. eine Doku rausbringt, die alles rund um den Prozess an Glaubwürdigkeit für mich ins Wanken bringt, das so etwas überhaupt erlaubt ist. Das jemand so einen Hirnschiss einschl. Verteidigerteam in die Welt setzen darf :ff: .


    Was für einen Charakter kann man daraus schließen???? Er ist ein Krimineller. Wahrscheinlich ein Mensch, der für Geld alles tut. Ich erinnere an seine Tränen bei der Vernehmung der Charakter-Zeugen. Wenn es um Michael ging, da blieb er ungerührt. Komisch, sein Freund ist doch gestorben. :was: Für mich ist "Mord" die einzige Erklärung und zwar Auftragsmord. :schrank:

  • Zitat

    Der will Mitleid und mehr nicht.


    ..wahh..dieser Mensch sinkt ins bodenlose..er unterstellt Michael einen Selbstmord..weil er es so hinstellt, dass Michael irgendwie selbst für das viele Propofol in seinem Körper verantwortlich sein muss, (jedenfalls hat Murray ja damit gaaarnichts zu tun..lol..er war ja nichtmal da..) Dann wird er für seine Unfähigkeit und Rücksichtslosigkeit verurteilt, dreht eine hollywoodreife "Doku" während er die ganze Zeit, 2 Jahre nach Michaels Tod, unbehelligt durch die Gegend maschiert und sein Leben geniesst..Und jetzt plötzlich will er Selbstmord gefährtet sein. Dieser Mensch hat doch gar kein Gewissen, da gibt es doch nichts an ihm, was solche Gedanken auslösen könnte. Man muss ihn nur schauspielern sehen, in dieser Doku, wie er versucht wenigstens etwas den Betroffenen und Unschuldigen und Besorgten zu geben - der gleiche, der vor von Gericht überwiegend völlig unbeteiligt herumsass. Dass er jetzt den potentiellen Suizidgefährdeten gibt, passt dazu - neue Rolle, auf Abruf..Jetzt sitzt er ein, und versucht Mitleid zu bekomen..beim Strafmass und in der Behandlug im Knast. Wow..der lässt nichts aus, was an schlechtem Charakter möglich ist. Hätte er wirklich einen Grund zum Selbstmord, dann gäb es für mich nur den, dass er ein unendlich schlechtes Gewissen hätte, weil Michael durch ihn ums Leben kam...aber das hat er ja nicht, er ist ja unschuldig an allem, was an dem Tag passierte. Wenn das sein Grund wäre, würde ich auch sagen, passt auf den Mann auf, er zeigt wenigstens jetzt mal sowas wie Verantwortung und Reue und gibt zu, Fehler gemacht zu haben...aber was er abzieht ist nur wieder für den eigenen Vorteil gedacht..ist doch schön, wenn man Sonderbehandlung und mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn man etwas vorsichtiger behandelt wird...weil man ja gefährdet ist.

  • VOR 2009 kam kein Mensch auf die Idee, dass MJ Probleme mit dem Zeug hat, nach dem 25.6. tauchen auf einmal alle möglichen Leute auf, die das behaupten. Und jeder nimmt es hin und hält es für wahr.

    das gabs doch auch schon mal...


    "Kinder gingen in Neverland aus und ein. Aber damals hat sich keiner was dabei gedacht. Nichtmal im skandalsüchtigen Hollywood. (Im nachhinein wollen freilich
    manche „schon immer etwas geahnt“ haben. Aber gesagt haben sie es erst, als viel Geld geboten wurde.)
    " zit. n. Ebmeier

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • sorry :bettel: , aber der MUSS jetzt sein!!!!


    Gebt Murray ein Seil, lasst ihn in seiner Zelle allein und guckt eine Stunde später noch mal nach ihm und ich gehe jede Wette ein, der lebt immer noch.


    HÄNGT IHN HÄNG DICH HÖHER!!! :ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mord als einzige Möglichkeit sehe ich nicht, auf keinen Fall. Aber als EINE Möglichkeit.


    Soweit ich mich erinnere, wer weiß das noch genau ????, hat Murray SELBST nie gesagt, dass MJ sich selbst gespritzt hat, oder täusche ich mich ? Auch in dieser Doku sagt er nur, ER habe nur 25 mg gespritzt. Und wie er das sagt, seine Mimik und seine Stimme verrät mM nach, dass er lügt. Aber er sagt nie selbst, dass es MJ selbst war. Auch nicht bei der Polizeiaufnahme.
    Das haben sich die Anwälte später ausgedacht.


    Thema Propofol: bei der Razzia 2003 ist doch Propofol auf NL gefunden worden, und ich habe bei Joe Vogel gelesen , dass MJ auf der HIStory Tour einen Anästhesisten dabei hatte.
    Ich hab grad keine Zeit, die genaue Stelle zu suchen, hole ich noch nach.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    Das haben sich die Anwälte später ausgedacht.

    ..ja,aber sicher nicht alleine. Aber es ist doch eigentlich so, dass der Klient zu seinen Anwälten ehrlich sein sollte, und alles sagt, was er weiß, aber ob Murray bei denen je ehrlich war? (oder nur eine Version von der eigenen Unschuld erzählte.)..deshalb werden sie diese Verteidigungs-Strategien nicht ohne Murray ausgedacht haben...sondern auf Grund seiner Infos und seiner Version...

  • Nein, Murray sagt nicht direkt, dass Michael sich das Propofol selbst gegeben haben soll. Aber er pflanzt es subtil in die Köpfe der Menschen. Wenn er in der Dokumentation sagt, dass er nicht schuld an Michaels Tod ist und dass er nur ungefährliche 25mg gespritzt hat und dann anklingenn lässt, dass Michael süchtig war und er (also Murray) nur ein Opfer, dann bleibt nur ein Schluss zu dem man kommen kann. Nämlich dass Michael selbst schuld ist an seinem Tod. Und im Polizeiinterview macht er es nicht anders. Da erwähnt er, dass Michael ja meinte, er könne sich das Propofol ja auch selbst spritzen, andere Ärzte hätten gesagt, das wäre in Ordnung. Auch hier sagt er nicht, dass Michael sich das Propofol gespritzt hat. Aber er pflanzt es dennoch in die Köpfe der Leute. Und das kann manchmal gefährlicher sein, als wenn man etwas deutlich ausspricht. Denn so müssen die Menschen ihre eigene Fantasie benutzen und Menschen neigen dazu eine Situation schön dramatisch zu gestalten in Gedanken. Das war auch 1993 und 2005 so und das ist jetzt nicht anders.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich glaube CM hat sich in seinen Lügen so verstrickt, dass er die wirkliche Wahrheit gar nicht mehr kennt. Darum werden wir diese nie erfahren.

  • Ich bin kein Anhänger der Verschwörungstheorien, aber ich habe da so ein paar Gedanken, die ich mal so runterschreibe, wie sie mir gerade einfallen... Es sind ganz naive Gedankengänge, die wahrscheinlich sehr weit hergeholt sind und vll. auch spinnert sind, aber irgendwie möchte ich sie mal los werden.
    Wenn es schon ähnliches irgendwo gab oder hier nicht hingehört, dann bitte verschieben oder löschen, denn ich habe bei meiner Suche nichts dergleichen finden können, sorry.


    Ich glaube CM hat sich in seinen Lügen so verstrickt, dass er die wirkliche Wahrheit gar nicht mehr kennt. Darum werden wir diese nie erfahren.


    DAS könnte aber genausogut eine Taktik sein, um so viel wie möglich an Verwirrung zu stiften und von den eigentlichen Geschehnissen abzulenken.... ?? ?(



    Mir geht immer noch nicht der Philip Anschutz aus'm Kopp.... der Typ hat Knete noch und nöcher, emensen Einfluss und kann die Presse so dermassen manipulieren.... ideale Voraussetzungen, um ein paar Menschen nach der eigenen Pfeiffe tanzen zu lassen. Ein zigfacher Milliardär, der sich Leute kaufen kann....(wie z. B. einen hochverschuldeten Arzt oder auch einen T. T.). Öffentliche Statements, Michael hatte den Murray gewollt, kann man ohne weiteres zum besten geben, denn Michael kann es nicht mehr revidieren, so wie vieles andere auch nicht mehr! Niemand kann nachweisen, inwieweit alles in den Medien der Wahrheit entspricht oder wieder Lügen sind, weil ein Anschutz das entsprechend deligieren kann. Wie hiess es in dem einen Absatz: Anschutz ist unantastbar!



    Er hält nicht nur die Fäden in Bezug der AEG in seinen Händen, sondern letztendlich auch bei der T. Barrack Company, bei der Sony Coperation, zig Tabloids, Kinos etc. etc. etc.

    Anschutz ist ein sog. Christ, aber - oder gerade deswegen - ein durch und durch rechter Republikaner = Rassist, der sich öffentlich gegen Homosexualität und auch gegen "Schwarze" äussert (obwohl man inzwischen nirgends mehr seine Einstellung gegen "Schwarze" finden kann, was dergleichen vor ca. 2 Jahren noch nachlesbar war!!!!). Hier kann man also seinen Einfluss auf die Medien verzeichnen! Was ihn selbst betrifft, so wird nichts negatives mehr zu finden sein, dafür kann er aber jederzeit veranlassen, Lügen/Unwahrheiten über einen Michael Jackson zu verbreiten!!!! Er spendet sehr viel bei Wahlkampagnen, wie z. B. auch bei dem Republikaner und Bezirksstaatsanwalt Steve Cooley. Oder sollte man sagen, er zahlt Schmiergelder?? Die auch vll. ein Chernoff und Flanagan (die beide ebenfalls negativ gegenüber Michael Jackson eingestellt sind) erhalten und Anschutz kann dafür sorgen, dass im Prozess alle Fragen in Bezug auf AEG/Sony und alle finanziellen Details von Michael nicht zur Sprache kommen. In einer seiner Tabloids schreibt eine Diane Dimond - als gute Freundin des Herrn Anschutz - immer noch ihre Kolumnen und diese Frau hält auch jetzt noch Kontakt zu T. Sneddon sowie zu den Arvizos-Brüdern & Co., die allesamt noch ins gleiche Horn blasen und MJ auch heutzutage noch als einen Pä... ilen bezeichnen!!! Wer finanziert die Ausbildung/Studium der Arvizo-Brüder, ein Herr Anschutz????


    Diesem Anschutz, Christ und Rassist, ist ein schwarzer Michael Jackson ein Dorn im Auge, weil dieser reicher und prominenter ist und weil er Privilegien geniesst, die so manchem "Weissen" nicht zuteil werden. Ein wunderschönes Land mit dem weltweit bekannten Namen Neverland gehört auch diesem "Schwarzen". Mit Geld kann man einen MJ nicht ködern, aber man kann jeden Menschen mit Rufmord (z. B. pleite, abhängig, süchtig) den Boden unter den Füssen wegziehen.


    Wie man von Randy Phillips erfahren konnte, war es Philip Anschutz, der die Idee geäussert hatte, Michael Jackson wieder auf die Bühne zu bringen. Mit einem Vertrag, der von MJ einfach nicht einzuhalten gewesen war! Die Schlinge zog sich mehr und mehr zu....


    Nach dem Tod von MJ bekommt T. Barack den Zuschlag für die Neverland-Ranch, die letztendlich einem P. Anschutz gehört.
    Der TII-"Film" spielt über 60 Mill. Dollar ein.... Inwieweit jetzt The Montecito Picture Company, die das Leben von MJ verfilmen will, zu dem gewaltigen Imperium des P. Anschutz gehört, weiss ich nicht.


    In meinem Augen hat ein P. Anschutz sein Ziel erreicht und auf ganzer Linie vom Tod des MJ's profitiert, aber es ist ihm nicht zu beweisen..... Motiv? Hass!?


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Kardiologe sooooooo dämlich ist.... ne, die Vortäuschung eines Unfalls, um einen Mord zu vertuschen, käme für mich eher in Betracht. Diese Selbstsicherheit eines Murrays stört mich irgendwie.... Ein Unfall? Niemals!

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Murray's star witness sanctioned by judge



    By LINDA DEUTSCH AP Special Correspondent


    LOS ANGELES (AP) -- A scientist who was the star defense witness in the trial of Michael Jackson's doctor has been sanctioned by the trial judge and fined $250 for violating a court order during his testimony.


    Dr. Paul White, a pioneer in the use of the anesthetic propofol, said Wednesday he didn't think he was doing anything wrong when he told jurors the judge had forbidden him to testify about conversations with Dr. Conrad Murray.


    Murray lawyer J. Michael Flanagan argued that White was inexperienced as a witness. But prosecutor David Walgren accused White of purposely trying to sabotage the case.


    Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor said his instructions to White and the lawyers were clear and were disobeyed. He gave White until Dec. 16 to pay the fine or appeal.


    http://www.kgan.com/template/inews_w...kgan.com.shtml


    Eine Geldstrafe von 250 Dollar für Dr. White, er hat 30 Tage Zeit um zu bezahlen

  • Hat AEG im Namen des Profits einen unvorbereiteten, unfitten, Medikamente nehmenden Jackson an den Rand getrieben?


    Das ist genau der Satz der mir seit Monaten durch den Kopf geistert..............und mich fragen läßt warum.................... :flenn: Wie können Menschen Menschen so etwas antun............... :schimpf2:

  • Ich meine gelesen zu haben, dass aber Richter Pastor alle Fragen um AEG im Vorfeld ausgeschlossen hat, von daher ist es logisch, dass David Walgren dann Einspruch erhoben hat....


    Richtig, abgelehnt mit dem Kommentar: Es geht um das Verhalten des Arztes und nicht um das Geld von Michael. (na ja, sinngemäß :sonne: )


    Nach dem Tod von MJ bekommt T. Barack den Zuschlag für die Neverland-Ranch,


    Hier ein Auszug aus unserem Lexikon:
    Die Ranch wurde trotzdem nie zum Verkauf angeboten. Anfang 2008 drohten der Neverland Ranch zwei Zwangsversteigerung. Es wurde publik, dass Jackson sie für einen weiteren Kredit bei einer Bank als Sicherheit angegeben hatte. Im Mai übernahm die Colony Capital LLC Michael Jacksons Schulden bei der Bank. Im November dann verkaufte Michael Jackson die Neverland Ranch für angeblich 35 Millionen Dollar an die “Sycamore Valley Ranch Co. LLC” Die Gesellschaft gehört einer Tochtergesellschaft der Investmentfirma Colony Capital LLC, und Michael Jackson selbst. Zu welchen Anteilen ist nicht bekannt.


    Zitat

    Hat AEG im Namen des Profits einen unvorbereiteten, unfitten, Medikamente nehmenden Jackson an den Rand getrieben?


    Auch hier zählt der Satz: Es gehören immer Zwei dazu... Einer der treibt, und Einer der sich treiben lässt :sorry:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)