Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das tragische Problem ist; im Fall Michael Jackson gehören verdammt viele Menschen noch auf die Anklagebank. Nicht nur die, die "direkt" in seinen Tod involviert sind/waren. Diese Tötung hat schon vor so vielen Jahren begonnen. Stück für Stück hat man ihm den Dolch immer noch ein bisschen tiefer ins Herz gestoßen. Anstatt ihm zu helfen, hat man ihn verhöhnt und ausgelacht. Würde man alle auf die Anklagebank setzen wollen, die es verdient haben...Pastor wäre bis zur Rente ausgebucht und selbst dann wäre die Schlange noch ellenlang.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :wave:
    Wenn die Drei 'nur' ihren Job gemacht haben, dann haben sie das grandios gemacht. :clapping:
    Für mich ist mit das Wichtigste, dass Walgren im Schlussplädoer und Pastor in der Urteilsfestlegung-und begründung all das gesagt haben, was ich auch empfinde und was einfach mal in der Form über den Äther gehen musste! Millionen werden es so empfinden und es wurde ausgesprochen. Die Darstellung des Poor CM wurde gerade gerückt.
    Es war an der Zeit und es ist geschehen. Es fühlt sich gut an, dass die Aufnahme von Michael :herz: und die 'Doku' in ihrer Widerwertigkeit benannt und als Konsequenz das Strafmaß untermauert haben :daumen: .
    Aber es bringt den Menschen Michael :herz: nicht zurück auf die Erde und es wird dem Kontext der zu dem Ganzen geführt hat, nicht gerecht.
    Trotzdem möchte ich anmerken, dass diese Gefühle: "Es bringt ihn nicht zurück. Er liegt in einem kalten Grab usw" (für mich) nicht stimmen.
    Michael :herz: IST hier und zwar leuchtend und stark, mitten unter uns.
    What more can he give??


    Diejenigen, für die dieser Verlust wohl am schwersten wiegen muss, seine Kinder :wimmer: .. sie zeigen uns, dass auch unser Leben weiter geht und dass es okay ist zu lachen, zu leben und Freude zu haben.
    Michael :herz: wollte immer Freude verbreiten. Er hat seine Liebe in alles gelegt, um sie auf ewig dadurch zu transportieren. Nehmen wir sein Erbe an: freuen wir uns und leben die Liebe! Jetzt sind wir daran!
    Für mich sind die wahren Worte über Michael :herz: , die diese Vehandlung vor laufenden Kameras gebracht hat, das was am meisten Gewicht hat und dafür :herz: liches Danke an D. Walgren M. Pastor und D. Brasil. :Tova:
    Sky*

  • Danke, liebe Sky, für deinen schönen Beitrag. :perfect:

    Millionen werden es so empfinden und es wurde ausgesprochen. Die Darstellung des Poor CM wurde gerade gerückt.

    :hmhm: Ja, so ist es und es passiert immer öfter. Ich empfinde auch die Berichterstattung heute meistens als so neutral, wie sie es nie zuvor war, wenn es auch nur ansatzweise irgendwie um Michael ging. Der Murray-Trial war außerdem wieder mal ein Prozess, aus dem Michael als "Sieger" hervorgeht. Immer wenn es wesensgemäß um die Wahrheitsfindung geht, zeichnet sich auch das Bild des wahren Michael Jackson ab, während an der medialen "Wirklichkeit" ganz allgemein schon lange Zweifel bestehen. Natürlich gibt es überall noch immer die ablehnenden Kommentare, aber ich bezweifle, dass auch nur ein Bruchteil derer den Prozess wirklich verfolgt hat. Manchmal stelle ich mir vor, wie all diese Menschen heute immer öfter denken müssen, sie verstünden die Welt langsam nicht mehr. :kicher:


    Jetzt sind wir daran!

    :jubel: :jubel: :jubel: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • wenn dieser Fall für Walgren oder Brazil (oder Beide) einen Karrieresprung bedeutet, dann gönne ich es ihnen von ganzem Herzen


    dem schließe ich mich zu 100 prozent an :perfect: !!!!! ja,natürlich, sie haben einen job gemacht, sie sind nun mal staatsanwälte. aber die frage lautet "wie haben sie diesen job gemacht"? und wenn es darum geht, dann habe ich nur ein wort: GRANDIOS :clapping: !!!! angefangen bei der dramaturgie ihrer beweisführung - besser kann man es nicht machen. dann die auswahl der zeugen - souverän, kompetent, unabhängig und mutig genug, murrays unfassbares versagen laut auszusprechen. weiter zur persönlichen präsentation - sie war stets sicher, ruhig, fundiert und flüssig, beide waren zu jedem zeitpunkt die chefs im ring, aufs beste vorbereitet und sicher in der sache, was dann diese brillianten plädoyers erlaubt hat. und - und das ist der schwerwiegendste punkt für mich - sie haben ihren klienten studiert. sie haben hin gesehen, sie haben ihre herzen geöffnet, sie haben verstanden und sie waren bei aller profession auch menschen, die diese tragödie einzuordnen wussten! dafür gehe ich auf die knie :huldig: , dafür kann ich nicht genug dank ausdrücken und dafür hat das dreigestirn (ich rechne auch pastor dazu) seine lorbeeren mehr als verdientsmiley1678.gif!!! wenn sie nun einen sprung auf der karriereleiter machen - von :herz:-en gegönnt, sie haben es durch ihre kompetenz und ihre menschlichkeit verdient!


    wie schriebst du, lady? sie haben mehr für michael getan als so mancher "freund"? :klatschen: liebes, du triffst den nagel auf den kopf :kiss: !!!


    Die 4 Jahren waren das Höchstmaß und dennoch bleibt eine Leere bei mir zurück, Murray kommt vllt. in 2 Jahren frei, und wird sein Leben weiterleben, und er wird sein Leben vermarkten.


    so wird es kommen, ja, und das kann und wird nie befriedigend sein. es gibt für dieses vergehen keine angemessene strafe. dennoch kann ich mich freuen (soweit das in dem zusammenhang geht), denn diese 4 jahre sind das extrakt aus 6 wochen, einem feuerwerk-plädoyer und einer urteilsbegründung, die michael gerechtigkeit widerfahren ließ. DAS zählt. michael wurde rehabilitiert, in vollem umfang! einzig das war es, was ich mir gewünscht habe und dieser wunsch ging in erfüllung. das strafmaß... ja, klar, mich wurmt es auch :faust: , aber auch lebenslänglich sibirien brächte unseren engel nicht zurück :traurig1 . davon abgesehen bin ich der meinung, dass murrays leben auf seine art zerstört ist, er wird auf keinen grünen zweig mehr kommen :frech3: .


    Ich will Murray lange Jahre im Gefängnis sehen, oder zumindest will ich ihn totunglücklich und leidend im Gefängnis wissen. Ich hoffe so sehr, dass ihm im Gefängnis die Hölle heiß gemacht wird und dass wir das dann auch erfahren.


    spätestens seit michael in mein leben getreten ist, versuche ich, nicht gehässig zu sein, auch wenn das manchmal ein gutes ventil ist. aber jetzt, in diesem fall, bei dieser kreatur werde ich mit genuss gehässig und stehe offen dazu :wd: ! daher schließe ich mich deinen wünschen an, liebe bridge, und gestehe: ich würde solche nachrichten genießen :lecker: .


    Michael :herz: IST hier und zwar leuchtend und stark, mitten unter uns.
    What more can he give??


    danke sky!!! :drück: einfach danke!!! :kiss:


    Natürlich gibt es überall noch immer die ablehnenden Kommentare, aber ich bezweifle, dass auch nur ein Bruchteil derer den Prozess wirklich verfolgt hat.


    diese unverbesserlichen wird es immer geben und ich fürchte, auch wenn wir uns auf den kopf stellen, werden wir nicht schaffen, dass plötzlich ALLE michael verstehen und lieben :tztz: . es war hart, den prozess zu verfolgen, aber ich bin froh, es getan zu haben, denn allein toxikologe und pathologe haben uns FAKTEN geliefert, die wir denen entgegen schleudern können, die immernoch stuss reden. wir wissen nicht mehr nur im herzen, dass michael beispielsweise kein kaputter junkie war, wir haben handfeste beweisesmiley1678.gif!


    nun haben wir es mehr oder minder überstanden und daher ist es jetzt für mich an der zeit, allen danke zu sagen, die diese schwere zeit mit mir geteilt haben :herz::herz::herz: . die abendlichen chats waren balsam und haben so vieles erträglich gemacht. wir sind nach meinem gefühl noch enger zusammengerückt :gruppenk: . ich danke den übersetzern für die klasse arbeit! wie anstrengend das sein kann habe ich immer dann gemerkt, wenn ich für die übersetzungen eingesprungen bin. ich kann euch allen nur auf tiefstem herzen sagen: :ilem:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Diejenigen, für die dieser Verlust wohl am schwersten wiegen muss, seine Kinder :wimmer: .. sie zeigen uns, dass auch unser Leben weiter geht und dass es okay ist zu lachen, zu leben und Freude zu haben.
    Michael :herz: wollte immer Freude verbreiten. Er hat seine Liebe in alles gelegt, um sie auf ewig dadurch zu transportieren. Nehmen wir sein Erbe an: freuen wir uns und leben die Liebe! Jetzt sind wir daran!


    Das hast du wirklich schön gesagt Sky*, jedoch gelingt das nicht jedem! Der Prozess und die Strafmaßverkündung gestern hat bei mir wieder den Schmerz und die Wunden um den Verlust Michaels stark aufgerissen. :bettel:


    Du hast ja recht, wir müssen lernen, positiv nach vorn zu schauen, um das, was Michael uns mit seiner Kunst und seiner unendlichen Liebe hinterlassen hat, weiterzutragen und unvergessen zu machen. :kerze:
    Ich hoffe sehr, dass mir das bald gelingen mag! :rose:

  • Zitat

    Von Sky* is MaJic*
    Diejenigen, für die dieser Verlust wohl am schwersten wiegen muss, seine Kinder .. sie zeigen uns, dass auch unser Leben weiter geht und dass es okay ist zu lachen, zu leben und Freude zu haben.
    Michael wollte immer Freude verbreiten. Er hat seine Liebe in alles gelegt, um sie auf ewig dadurch zu transportieren. Nehmen wir sein Erbe an: freuen wir uns und leben die Liebe! Jetzt sind wir daran!


    Ich weiß nicht, wie ich das von heute auf morgen umsetzen soll. Diese Trauer um den Verlust von Michael hat sich wie eine Hülle um mich gelegt, die ich nicht durchbrechen kann.

    Zitat

    Von Jackie
    Der Prozess und die Strafmaßverkündung gestern hat bei mir wieder den Schmerz und die Wunden um den Verlust Michaels stark aufgerissen


    So geht es mir auch. Und es gibt immer wieder irgendwelche Sachen, die die Wunden wieder aufreißen.

  • So sehr es schmerzt Michael wird nicht wiederkommen aber er bleibt für immer in unseren Herzen. :wimmer:
    Das Urteil für Murry ist für mich ein Hohn ,aber wenigstens ist der in Gefängnis egal wie lange .
    Und ich glaube auch nicht ,dass der jemals wieder auf den grünen Zweig kommt .
    Da kann der noch so viele Bücher schreiben und durch Talkshow tingeln,das Geld das der zurecht zahlen muss
    kann der nicht stricken
    Für mich ist der erledigt und das ist gut so :isis5:

  • Egal wie lange oder kurz Murray ins Gefängnis muss, es wird immer weh tun, dass Michael nicht mehr da ist.
    Aber ich persönlich schließe mich Tita in vollem Umfang an. Wer den Prozess gesehen hat, wer ihn verfolgt und wirklich hingesehen hat, der kann nicht mehr behaupten, dass Michael ein Junkie war, der seinen Tod am Ende doch selbst herbeigeführt hat. Wer es dennoch tut, ist weit entfernt von der Realität, so einfach ist das für mich. Es gibt keine Strafe die ich für Murray angemessen fände. Aber Michael wurde in diesem Prozess von Walgren, Brazil, der Jury und Pastor freigesprochen!! Das wiegt für mich unendlich viel.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :wave: ... sorry, wird :ot: und CM-frei.

    Das hast du wirklich schön gesagt Sky*, jedoch gelingt das nicht jedem! Der Prozess und die Strafmaßverkündung gestern hat bei mir wieder den Schmerz und die Wunden um den Verlust Michaels stark aufgerissen.

    So geht es mir auch. Und es gibt immer wieder irgendwelche Sachen, die die Wunden wieder aufreißen.

    ..ich verstehe Euch sehr gut... :cuddle:
    Ja, es wird immer wieder Situationen und Momente geben, die sehr traurig machen. Das ist doch verständlich und okay. Ich verspüre diesen Schmerz auch immer wieder und manchmal ist er überwältigend :wimmer: .
    Gerade nach gestern und der ganzen Zeit nur zu verständlich.
    Ich spüre aber auch diese Michael :herz: -Energie die mich hierher getragen hat und mein Leben dermaßen durchtränkt. Das ist Michael :herz: in Aktion.
    (Und es ist keinesfalls immer einfach mit ihm:traurig1, oder dem was er mir spiegelt :spiegel: )
    Es kann aber auch gaaanz einfach sein :hmhm: .
    Jeder von uns hat doch diese kleinen Zaubermittel die uns Momente des Glücks schenken. Wir dürfen ruhig darin baden. Z.B. -> :lolli: oder.. :lachen: .. :isis: (Sorry, soll weder platt noch :alteschachtel: klingen).

    Wichtig ist zu wissen und zu glauben, dass wir es SEIN DÜRFEN und verdient haben glücklich zu sein.
    :herz: Sky*


    %3Ca%20href=zeojfg6a.jpg"


    %3Ca%20href=g295tmg4.jpg"

  • The Appeal Thread


    Yesterday Murray's team indicated that they would file paperwork for an appeal either yesterday or today. This morning I watched a Flanagan interview on 'The Early Show' this morning, and he outlined the defense's rationale for an appeal:


    1. No jury sequestration
    2. Michael's financial debt was not allowed to be discussed (showed desperation)
    3. Couldn't subpena Klein, could only discuss his records
    4. Issue of bottle in evidence that contains propofol--if it is 90% propofol, that would validate the infusion theory, if 100% propofol, couldn't have been an infusion.


    He said there are several other issues as well, and that they will be discussed in the Appellate court. Yesterday during the post-hearing press conference he implied that Judge Pastor was biased against his team, he was overly harsh on Murray, and that his mind was made up prior to the hearing. He said something along the lines of "Pastor's actions should be evaluated by another court of law".


    One other point of interest is that he said that they consider Murray to be in danger in the general prison population. I am assuming this means that they will want him in solitary confinement."


    Die Verteidigung will Beschwerde einlegen, ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht.U.a. dass Richter Pastor voreingenommen wäre, dass die Finanzen von Michael nicht zur Sprache kommen durften, dass nur die Aufzeichnungen von Klein verwendet werden durften.


    Außerdem danke ich Richter Pastor für seine grandiose und emotionale Rede gestern, es war die Wahrheit.
    Eine Rede, die man nicht vergißt und " für die Ewigkeit".


    Quelle positively michael

  • Richter Pastor voreingenommen


    Es ist schon immer wieder verblüffend, wenn Menschen die eigene Befangenheit in Sachen Michael noch nicht mal in Erwägung ziehen... :hmmm:
    Aber gut, was soll er jetzt auch sagen?

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Hmmm tja die ganze Zeit hab ich überlegt wie ich jetzt was schreiben soll... aber es geht nicht :bettel:
    Deswegen DANKE Liebe Sky für Deine Worte :kiss:


    Über das Urteil bin ich zufrieden sofern man zufrieden sein kann. Es war das höchste was rauszuholen war vorallem war es ein Sieg für MICHAEL :herz::herz: von daher ... freu. :jubel:
    Michael wurde mal wieder freigesprochen - jegliche Schuld wurde von ihm genommen :wolke1: Und dafür bin ich Walgren, Brazil, shafer, Pastor und wie sie noch alle heißen unheimlich Dankbar!!
    Walgren und Brazil haben einen Großartige Job gemacht oder mit oder ohne Liebe für Michael (OK das kann ich mir bei DEN Reden nicht wirklich vorstellen :angel: ) ist eigentlich egal. Sie haben ihn Großartig gemacht - Sie haben es FÜR Michael gemacht!!! :herz::herz:


    Aber auf der anderen Seite :bettel: bin ich unendlich traurig. Michael mag gewonnen haben aber wenn ich daran denke was WIR ALLE (und damit mein ich nicht nur uns) verloren haben :wimmer::rotz::flenn:
    Michael wird immer bei mir - in meinem :herz: en sein. Gar keine Frage!! Love lives FOREVER... aber auch der Schmerz wird mich ein Lebenlang begleiten und von daher bin ich mit dieser "Strafe" widerum nicht im geringsten zufrieden :schimpf2: . Ich wünsch diesem "Doc" tatsächlich ALLES an den Hals was man sich nur im geringsten und womöglich auch gar nicht vorstellen kann und trotzdem ist er mir i-wie so gleichgültig. Ich kann das nicht deuten - so zwiespaltig bin ich. Der hätte kriegen können was der Teufel meint... Michael kommt deswegen auch nicht wieder :flenn: und trotzdem oder vielmehr genau DESWEGEN wünsche ich mir dass der für immer Angst haben muss auf die Straße zu gehen... und noch so vieles mehr :beep:


    Und i-wo hab ich die Hoffnung das der vllt. beim Berufungsverfahren noch mehr bekommt weil evtl. die Anklage geändert wird... oder aber die Familiy kommt noch und klagt auf Mord. Denn meiner Meinung nach hätte das Walgren nicht angefragt wenn er nicht im geringsten ne Chance gehabt hätte und das denkt. :zwinker:
    Aber selbst dann bin ich nicht glücklich :stuhl:


    :herz: Michael :herz: Du fehlst hier - JEDEN VERDAMMTEN TAG!!! :rotz::oweg:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • aus Prozess gegen Dr. Murray/ Nur Presseartikel keine Diskussion , Pot 163:




    Dann hoffe ich das dieser Lee Baca die richtige Entscheidung trifft.....
    Das darf ich nicht wahr sein.... CM sitzt dann lustig unterm Tannenbaum und Michaels Kids :bluwimmer:
    Ich darf gar nicht dran denken....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich will mich nicht schon wieder aufregen müssen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Murray im Gefängnis bleiben muss. Der Richter hatte schließlich in seiner Rede gesagt, dass Murray aus dem Grunde als gefährlich einzustufen ist, weil er keine Reue zeigt und auch seine Schuld nicht eingesteht.


    Wir können nur hoffen, dass Lee Baca genauso ein vernünftiger Mensch wie Pastor ist und dasselbe Rechtsempfinden wie er hat. :bitte::gebet:

  • Jermaine twittert Seltsames..


    http://twitter.com/#!/jermjackson5/status/39409940007354368


    Jermaine Jackson
    There is a due legal process we must honor. Justice first. And then it will be time for truth. Your support in the meantime means everything


    Es gibt einen nötigen juristischen Prozess, den wir anerkennen müssen. Gerechtigkeit zuerst. Und dann wird es Zeit für die Wahrheit sein. In der Zwischenzeit bedeutet eure Unterstützung alles.


    WAS..will er sagen?..Kann er nicht mal Klartext reden - twittern...??? ..die Wahrheit, welche Wahrheit?

  • Reverend Al Sharpton
    STATEMENT BY REV. AL SHARPTON REGARDING THE SENTENCING OF DR. CONRAD MURRAY The sentencing of Dr. Conrad Murray to four years in prison by no means ends the injustice suffered by Michael Jackson nor does it in any way mitigate the fact that his children have lost a father and the Jacksons have lost a son for the rest of their life. While I approve that the Judge gave the highest sentence permitted by law and that he used harsh language in condemning Dr. Murray's recklessness, the sentence is light compared to the damage Dr. Murray and those that may have participated (and went unpunished) have received in relation to the damages they have done. For those of us who knew Michael and loved him this is not a day of celebration. It is a day of continued pain because of the loss of a great artist and friend. I do hope it sends a signal to those that would prostitute their professional skills for money and pleasure while violating the oath of their profession. Reverend Al Sharpton, President of National Action Network


    Statement zum Urteil von Al Sharpton


    Das Strafmass von Dr. Murray von 4 Jahren Gefängnis beendet keinesfalls die Ungerechtigkeit unter der MJ litt und es mildert auch nicht den Umstand, dass seine Kinder ihren Vater verloren und die Jacksons einen Sohn - für den Rest ihres Lebens. Auch wenn ich es begrüße, dass der Richter die von Gericht mögliche höchste Strafe verhängte und dass er harsche Worte benutzte, um Murrays Rücksichtslosigkeit zu verurteilen, ist die Strafe doch niedrig im Vergleich zu dem Schaden der Murray, und diejenigen die daran beteiligt waren (und unbestraft bleiben) angerichtet haben. Für diejenigen die Michael kennen und lieben ist das kein Tag zum feiern. Es ist einTag des andauernden Schmerzes wegen dem Verlust des großen Künstlers und Freundes. ich hoffe es hat Signalwirkung für diejenigen die ihre professionellen Fähigkeiten für Geld und Vergnügen prostituieren, indem sie den Eid ihres Berufes verletzen. Reverend Al Sharpton, President of National Action Network


    ....kurz und knapp..und so richtig...

  • Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben...


    Hier nun das Interview mit Deborah und David - in 3 Teilen :wolke1::wolke1:
    Sehr schönes Interview, wo die Beiden nochmals auch auf die Familie und die Lügen von Murray eingehen. David sagt, dass er die Kinder wirklich nur im äußersten Notfall involvieren wollte, wenn gar keine andere Möglichkeit bestanden hätte, da es für sie ein Trauma gewesen sei....Und dass er geschockt war von Murrays Aussage in der Doku, er fühle sich nicht schuldig :clapping: Und er kommentiert die Erfahrung mit den Reaktionen der Fans :herz: Aber seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
    http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
    http://www.youtube.com/watch?v=RGBuwxyG4KY&feature=related