Interview mit Bruce Swedian auf In Session 26.09.11




  • Zusammenfassung:
    Sie haben mit vielen Künstler gearbeit Cole, Paul MacCartney, Jennifer Lopez, Streisand, Duke Ellington....... Was war das Besondere an MJ?
    MJ war ein Allround-Talent. Er war ein fantast. Komponist. Entstehung von Billie Jean (wahre Pool-Story, Fan-Mädchen was am Pool saß). Michael machte ein großes Stück daraus. Er war so talentiert, sein Sinn für die Melodie. Earth-song, ein phänomaler song, ein außergewöhnliches Stück Musik, ich musste verschiedene Mikrofone benutzen. Ich traf ihn bei Wiz. Was für eine Erfahrung. Ich bin gesegnet am richtigen Zeitpunkt da gewesen zu sein. Gleich nach Bad dachte ich. Er ist ein phänomenaler schwarzer Musiker. Er ist nicht der Junge von nebenan. Er machte nicht immer die besten Entscheidungen. Seine beste Entscheidung war Billie Jean zu schreiben. Er machte statt einer schlechten Story, ein phänomenales Stück daraus. Er hat alles. Entschuldige, dass ich emotional werde, ich habe Schwierigkeiten über ihn in der Vergangenheit zu reden. Er kam nie zu spät. Er hatte die Lyriks im Gedächtnis. Musik hat ihn in eine neue Welt gebracht, dort konnte er sich ausdrücken. Er war der Größte. Michael sah immer das Beste in den Leuten. Edgar Ellen Poe insperierte Thriller. Childhood, was für ein song. Michael weinte danach. Ich denke nicht das die Leute ihn angemessen wertgeschhätzt haben, seine Passion für Perfektion. Er machte nicht imnmer die besen Entscheidungen. Die plast. Chirgie war seine schelchteste Entscheidung. Sein Vater war so kritisch über seine Nase. Seine Nase sah gut aus. Er war ein gut aussehender Mann. Wir nahmen Wanna be starting something auf. Quincy und ich schmießen seinen Vater aus dem Studio. Michael hatte Angst vor ihm. Als Musiker, als Performer und als Mensch war Michael der Beste. Smile wurde von Chaplin komponiert. Er nannte ihn seine favourite song. Ich weiß nicht, ob er dies in der Situation oder generell fand. Wie er ihn sang. Wenn er vom Himmel schaut. Ich hoffe er ist glücklich über sein Vermächtnis, seine unglaubliche Musik.
    Michael konnte nicht fluchen. Wenn ihn etwas richtig ärgerte oder er etwas wirklich groß fand sagte er it smells. Quincy gab ihm den Spitznamen Smelly. Typ. Session. Michael nahm Vocal-Übungen, mind. 1 Stunde. Es war großartig mit ihm zusammenzuarbeiten. Er liebte es Witze zu machen und dumme Dinge. Er war so freundlich. Mormalerweise waren keine anderen Künstler in der Session dabei. Er war passioniert.Sessions konnte bis 12 Stunden gehen, strikt durch. Das gibt Dir eine Vorstellung wie stark er war. Ich verstehe nicht, dass er starb. Er war stark. Es gab keine schwierigen Arbeiten mit ihm. Kennen Sie einen Künstler, der Nächte mit Lernen von Lyriks verbrachte. Er war immer vorbereitet. Das wissen zu wenige und das ist was ich möchte was für ihn. Qualität, Passion und die bestmögliche Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()