kurzer Bericht über Michael auf Bayern2

  • Ihr Lieben,


    wie ich im Denkmalthread schrieb, wurde ich am Samstag von einem Radioreporter gefragt ob ich ein IV geben würde.
    Nach kurzem Überlegen hab ich dann... ich hab leider erst um 18.17Uhr die Mail bekommen, dass es auch tatsächlich gesendet (um 19.05Uhr) wird.
    hier könnt ihr es noch bis morgen 19.05 Uhr nachhören.
    http://www.br-online.de/bayern2/zuendfunk/index.xml
    (runterscrollen in der rechten Spalte dann bei Sendung verpasst auf "jetzt hören" gehen... vllt. schafft es ja sogar einer von Euch zu speichern. :bohr1: Ich bin leider mal wieder zu doof afür.


    Ich finde es ist ganz gut geworden, natürlich wurde es ziemlich geschnitten ich hab Georg gut ne Stunde erzählt und aufgeklärt :kicher: rausgekommen ist dafür ein relativ kurzes IV - aber das war eigentlich klar. Allerdings möcht ich sagen, dass ich Georg gebeten habe, das J**** Wort NICHT zu verwenden da MJ selbst sich bei OW dagegen ausgesprochen hatte - wie so viel Reporter wußte er das nicht, hatte es aber "angeblich" eh nicht vor.... nunja, er hat nicht aber leider seine Kollegen X( -- inwiefern er da Einfluß nehmen konnte weiß ich allerdings nicht.
    Aber gut hab ich die halt per Mail aufgeklärt. Wäre nett, wenn ihr das auch macht, da Georg hofft für Michaels Geburts- oder Todestag noch ne Sondersendung durchzukriegen. Vllt bringts ja was wenn wir gemeinsam nach mehr verlangen :zahn::schelm:

    vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ja ich hab auch ewig gebarucht bis ich da durchgestiegen bin... die bringen die ganze Sendung (55Min.) in Dauerschleife... also nicht von Anfang an - da käme nämlich nach 5 Minuten das IV sondern echt immer wieder das ganze. Je nachdem wann Du Dich einklinkst hast Du eben Glück oder Pech :wimmer:
    Es gibt 4 Themen die die bringen... das erste ist Michael. Wenn Du die Coverversion gehört hast, wars gerade vorbei und das nächste Thema hat begonnen.
    Ist total doof... ich dachte auch das ist von Anfang denn als ich das angeklickt hatte gings gerade los.
    Bis ich versucht habe nochmal anzufangen um das Ding doch noch i-wie aufzunehmen, da war ich plötzlich mittendrin und musste das Ding laufen lassen bis es wieder anfing :rose: .

    vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!