Bilder und Videos zum Conrad Murray Prozess

  • Das war eine wahnsinnig tolle Rede von Pastor!
    Ich war echt hin und weg. Toll, dieser Mann. :herz:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Der Richter hat mir sehr Imponiert und er hat sich durch nichts blenden lassen Ich bin froh das er in Michael nicht den Drogenabhängigen kaputten Menschen sah wie die Verteidigung vor Gericht glaubhaft machen wollte. Ich glaube heute ist Michael ein stück Gerechtigkeit wiederfahren. Darüber bin ich froh.
    :scream:

  • http://www.tmz.com/2011/11/29/…ce-hecklers/#.TtU7VbLTMRJ


    Conrad Murray's defense attorney J. Michael Flanagan just stormed away from a news conference -- after he was ambushed by hecklers.


    Flanagan was in the middle of making a statement, claiming, Murray "led 56 years of exemplary life" -- at which point he was interrupted by someone in the crowd ... "And then he killed Michael Jackson."


    Flanagan asked for the hecklers to be removed ... but after nothing happened, Flanagan said, "I'm out of here."


    Flanagan hat vorhin die PK verjassen, wegen einem Zwischenruf..


    Er sagte gerade, dass "Murray 56 Jahre lang ein vorbildliches Leben geführt habe...." und wurde an der Stelle von diesem Zwischenruf unterbrochen: "Und dann killte er Michael Jackson"...Flanagan hat dann die PK verlassen.. "I'm out of here"

  • Ich war auch sehr sehr beeindruckt davon. Musste ganz arg weinen. :flenn::flenn::flenn: bei diesem Statement von Judge Pastor. Er ist so klasse. Seine Worte sind Balsam und gleichzeitig sehr schmerzlich.
    Ich empfand sie als absolute Rehabilitation fuer Michael. :wolke1::wolke1::wolke1:

  • Conrad Murray : The Man Who killed Michael Jackson


    Bitte entschuldigt , ich möchte niemanden verärgern , kann es sein , dass ich hier die Murray-Doku gepostet habe ?
    Vielleicht ist das material für den einen oder anderen ja interessant , wie gesagt , bitte nicht böse sein , dass ich diesen film gepostet habe .
    Vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist garnicht dieser besagte film . :tüte:


    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()