PRO7 taff - Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich schon wieder :gruß: und wieder GAAAAANZ kurzfristig.
    Heute um 17 Uhr taff - ich komme gerade eben erst vom Denkmal zurück.


    Ich hoffe die machen da was Gutes draus UND das ICH(mal wieder) keinen Stuß zusammengredet hab :klapper:
    Aber ich vertrau denen jetzt einfach mal - letztes Jahr wars ja auch OK


    ach ja und Tita: :schimpf: "MACH DAS NIE WIEDER!!!!" :boese::ildm:


    Näheres gerne später aber ich muss jetz erst hier allen erledigen was ich dafür stehen hab lassen, aber vllt. kann Tita ja ein zwei Zeilen dazu schreiben :boese:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • gleich gucken gehe.....


    da fällt mir ein das es in Brisant , 17.15h ARD und um 17.45h im ZDF Berichte geben wird
    Und n24 hatte wohl heute auch spezial zum Prozess gesendet..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Auf YT find ich nix - aber das heiß ja nix :kicher: (ich und technik :ablach: )
    auf PRO7 ist es nur bis zur gestrigen Folge... also da gehts dann vllt. ab morgen :daumen:
    Ansosnten vllt. kommts ja noch auf YT oder jemand anderes wird fündiger :flag:


    Ich fand es war nicht schlecht... mal wieder viel zu kurz und so ziemlich ALLES was ich gesgt habe wurde nciht gesendet... gut, dass war mir ja eigentlich klar ABER das Michael selbst inso einer Verfassung IMMERNOCH an die Kinder dieser Erde gedacht hat (das hab ich nämlich auch gesagt auf die Frage was ich mir bei dem Voiceband denke) DAS wurde NICHT gebracht :traurig2: Wie bei ALLEN Radiosendern und Zeitungen eben auch... DAS was Michael ausgemacht hat wird unter den Teppich gekehrt. Aber gut es hätte auch durchaus schlimmer sien können UND das war es nicht.
    Bis auf dieses (für mich) Manko fand ichs ganz gut.


    Aber jetzt noch von vorne...
    Heute gegen 11 uhr klingelt mein Telefon... Hallo Manuela hier ist die Karin von PRO7 :glupschi: was wollen die denn jetzt... :schulter:
    Die haben meine Nummer von Tita und sie würden JETZT ans Denkmal fahren und bräuchten jamenden fürs IV... :nanu: na toll um 11!! Um 11.10 hat meine Kleine Schule aus. Um 13Uhr mein Großer der hat nochdazu um 15 und um 17 UhrTermine und mein Mann war in der Arbeit... Mein Schwievater wurde heute erst aus dem KH entlassen - war also auch keine gute Adresse... meine Schwester in der Arbeit und auf FB fand sich auch keiner :traurig2: Noch dazu stand mein Auto (zwar schon fertig aber trotzdem) in der Werkstatt :puah:
    Aber wenn Nena da ist :klapper: das geht nicht, nciht dass die noch Werbung für sonen Typen und sonen komischen Verein macht :bettel:


    Was nun :rose: ... doch meinen GG angerufen - wie lange brauchst Du noch ich sollte da nämlich :bohr1:
    Der meinte dann - wenn du weißt wo Du bis 13 Uhr die Kids hinbringst dann geht das schon fahr nur :kiss: Ja manchmal ist er auch ein Engel :wolke1: ... aber wohin mit der Kleinen? Mitnehmen? Die hat noch Hausaufgaben auf, das geht nicht. I-wie hatte dann meine Schwägerin Zeit die restl. 1 1/2 zu gucken. :Tova:
    Noch schnell meine Tasche packen, mein Auto abholen... Stefan anrufen (das war der Reporter) und dann gings los. Als ich ankam traf ich dann Gabi die ebenfalls eben gerade eingtroffen war :bored: - so ein Streß dafür dass Gabi dann das hätte machen können...
    Dann der Schock dass uns jemand die Seite mit den Botschften kaputtgemacht hat... Stark bleiben - das hab ich jetzt noch gebraucht :wimmer: Leider hatte keine von uns (heaven75 kam dann auch noch) Klebenband dabei und wir haben es so lassen müssen. während Gabi aufräumte gab ich das IV... und... ich habs geschafft :bluwimmer: ... ich weiß nicht wie - Michael hat mir geholfen :love: aber es ging tatsächlich ohne Träne. Auch danach hatte ich mich moch relativ gut im Griff ... bis ich im Bahnhof saß da kullerten dann die Tränen :rotz: ; Leute guckten aber das war mir egal...
    Die ganze Fahrt war dann wie unter automatismus - das hab ich wohl gebraucht denn im Auto gings dann GSD wieder und ich brachte den Tag noch einigermaßen gut zu Ende :rose:


    Aber nochmal mach ich den Streß nicht... Tita das nächste Mal warnst Du mich vor :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Taiga, das hast du gut gemacht :drück: ich guck mal ob morgen was bei Pro 7 ist


    Denkmal.... die Botschaften abgerissen :nanu: ich krieg glaub grade garnix mit 8| ..... wie blöd sind die Leute eigentlich :wand:

  • Hier die Sendung von gestern:


    Danke ich hatte es auch gerade gefunden :kicher:


    Mensch Leute Danke für Euren Zuspruch!! Das tut echt gut :ilem: ... ich hatte echt :klapper: dass das in die Hose geht. :hülfe:
    Aber ganz ehrlich ich finde man kann über Wiesner denken was man will - ich mag ihn und ich finde er hat mit dem was er gesagt absolut Recht (ist ja auch meine Meinung :ablach: )


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo Taiga ,
    das hast du sper gemacht ,Respekt ,ich hätte auch keinen Ton rausbekommen ,
    jetzt hat der Text ein Gesicht ,hätte dich gern kennengelernt :nick: :danke: für deinen Mut :kiss:
    Der Dieter Wiesner kann nicht so schlecht gewesen sein ,ich fand seine Aussagen auch immer pro Michael ,
    wenn sie auch Differenzen hatten ( geschäftlich) .
    Danke Herr Wiesner für ihre Worte :Tova:

  • Taiga :drück: einfach spitze :daumen: du hast das soooo gut gemacht :clapping:
    Ich hätte keinen Ton rausbekommen und wäre wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen :snüf:
    Danke das du das auf dich genommen hast :ildm: :blume:

  • :wow: ..Taiga..ich bewundere dich gerade, wie du das so souverän und ruhig gemacht hast (und das auch noch, nach all dem Stress vorher..) :daumen: auch was du sagt ist klasse..ich hätte wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht..oder gezittert vor Aufregung..du bist ja ein richtiger Profi..dich schicken wir jetzt immer.. :lg:

  • Sehr gut gemacht, Taiga. :)
    Ich würde sagen, wir stellen dich als Pressesprecherin ein. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Taiga - Du warst großartig :klatschen: und sehr suverän :hmhm:


    Das kann man vom Rest des Berichtes auf PRO7 leider nicht sagen. Es ist eine Frechheit zu behaupten, dass Michael (der mal wieder als Jacko betitelt wird) Schlaf- und Aufputschmittel verlangt hat. Woher bitte kommt denn diese "sensationelle" Erkenntnis?
    Und dann auch noch die Sprachaufnahme abzubrechen, bevor Michael das gesagt, weshalb er den ersten Teil überhaupt erwähnte...


    Pfui PRO7 - Shame on you :pfui:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)