Estate kündigt 3 neue Veröffentlichungen an

  • kann man die CD auch in einem Laden kaufen, oder geht's nur online?


    Kam heute im Media Markt um die CD auch nich drum rum :feile:
    Bezahlt, rein ins Auto, Musik laut aufgedreht und mitgerockt :-D
    Also ich bin auf alle Fälle begeistert :applaus::applaus::applaus:


    :zwinker: ..... :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • meine Doppel CD kam auch die Tage an...


    herrlich.. wunderbar.. die Songs sind so respektvoll bearbeitet worden.. und ist euch mal aufgefallen das z.B. in TDCAU auch ganz deutlich Michael mit dem Wort JUSTICE eingemischt wurde?!


    Die CD ist klasse und ich freu mich auf den Show die ich hoffentlich live 2012 sehen kann!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Also diese CDs sind... :wow:
    Ich liebe es ja Musik hammerlaut im Auto zu hören (ist das eigentlich erlaubt :was: )
    Jedenfalls ist die Qualität für meine Ohren ein Genuss und was die da draus 'gezaubert' haben.. :glupschi: ..... :beten:
    Also das ist ein 'Soundtrack' bei dem ich mir die Show geradezu vorstellen kann.
    Wie das schon anfängt! Working day and night, der Anfang- glasklar, total gänsehautmäßig- dann die Bläser--hach alles.
    Das Intro absolut raumfüllend, so jurassicpark-mäßig. *Whos BAD? ANNIE ARE YOU OKAY??? STOP PRESSURING ME!!* J5- Einfachein super umgesetzter Mix, der dann als Ruhepol die glasklare Stimme zu(EDIT>>>) Ben(quatsch!! :tüte: )>>>>> I'll be there (meine ich!!!) bringt.. *we must bring salvation back* . DANN das Einspielen von Michaels Rede(n) ineinanderübergehend.. Perfekt :perfect:
    Dann Childhood mit dem Effekt in einer riesigen Halle zu stehen. Die Komplexität der Komposition kommt so hammermäßig rüber, dazu diese traumhafte Stimme die stärker im Vordergrund ist, als beim Original. Die Streicher lassen einen schlicht fliegen- wie Wendy.(- Frage mich immer was so die Eltern/Familiy dabei denkt, so vorne in der ersten Reihe, bei dem Song. :grübel:)
    Also nicht dass man es verbessern müsste, was Michael gemacht hat (obwohl seine Gesang gerne öfter einen Tuck mehr in den Vorfergrund gemixt hätte werden könnte :-D Ich finde hier Childhood auch gar nicht jammermäßig- was ja oft von dem Song gesagt wird. Es ist für mich eher so eine 'erwachsene', sehr sensible Reflexion seiner Kindheit, OHNE Jammern.- Vielleicht liegt das auch an den Einspielungen seiner Reden, das macht es so wunderbar perfekt 'zu einer Runden-Sache', so dass wirklich jeder verstehen kann was er meint.


    Wanna Be Startin 'Something is schon schön.. Man steht in der ersten Reihe auf einem Konzert. Der Bass- die Breaks.. :applaus: Ich liebe Shake your body :love: Dancingmaschine.. es geht einfach 1A die Post ab :pp: *I just can't-I just can't- controll my feet- He's a dancing- dancingmashine.. YEAHH!! *
    Ben finde ich dort im Anschluss etwas schlecht platziert und ich hätte es mir mehr acapella gewünscht (Ja, Kritik habe ich auch :bohr: - Da sind die Effekte feinfach zu vordergründig = keine Gänsehaut, die ich sonst immer habe bei Ben)


    Dann die Überleitung zu Heartbreak Hotel.. großes Kino.. *..when my baby broke my heart- and left me YEARNIIING--HEE-HEE* :stern:
    Smooth Criminal.. einfach IMMER der Knaller. Wer von uns sieht nicht Michael tanzen, wenn das Stück läuft *you've been hit by a smooth criminal*
    *the girl was bad- the girl was DANGEROUS*.. (I can feel the aura of his presence :love: ), alles gemixt mit Keep it In the Closet und zwar hammermäßig..

    Aber dann KOMMMMMTS:
    *Schnappatmung*... >>>> Michael redet übers Musikmachen und sie haben es hammermäßig gemixt: Beatboxing- irre Sounds- dann der BASSS *We're taking over* YEAH WE TAKING OVER!! >>>>Another part of me.. :glupschi: Das Ist sooo :wow: Der Bass, Michaels Beatboxing :stern: Gänsehaut hoch zehn. :stern: :stern: :stern:
    Das J5 Medley ist danach die nötige Entspannung um den Herztod gerade noch abzuwenden. *Ohhh baby give me one more chaaaance* ---süüüß :wolke1: und :isis:
    SO GEHT DAS IMMER WEITER :isis:
    Spechless und Human nature sind nicht ganz so glasklar. Klasse wie gewohnt, 'aber' haben sie die remastert?-keine Ahnung- meine alten Ohren hören es jedenfalls nicht. :rotwerd:
    Geniale Pianoklänge eine tolle Überleitung zu >>> Is it scary, gewohnt genial.. dann gehts voll zur Sache.. *SO LET THE PERFORMANCE START!!!* Ich sage nur ANSCHNALLEN!! (Besser is das :zahn: ) Threatened :kalk:
    THRILLEEEERRRRRRRRRR :wäh: *It's closed to midnight..* Die Bläser und Effekte.. HAMMER!!!.. dann der vertraute Basslauf. GÄNSEHAUTTTT!!! *your body starts to shiver* :stern:


    Wer nun noch kann :-D ,wechselt mit zitternden Fingern die CD. Nummer 2 ist im Anmarsch. :-D


    Sie sind gnädig, lassen uns verschnaufen und dahin schmelzen.. sehr schöne (Schmelz-)Effekte.. :wolke1: You are not alone (leider ohne den Part wo Michael seine Stimme so hammermäßig hält). Den Übergang zu I just can't stop loving you finde ich fast etwas 'holperig'- aber nur für Sekunden.. :lg: *Junto a ti, por siempre.. Tu amor es mi suerte.. Todo mi amore eres tu*... *verliebt guck*
    Dann der nächste Hammer-Mix...Beat It- Bad .. *you wanna see who's bad??? Come on.. COME ON!!*.. :isis: *it dosen't matter who's wrong or right*
    JAM... :stern: Was für eine hammer Musik!!!
    Danach das Poem Planet Earth und natürlich...Earth Song.. wunderbare Überleitung..>>>> *With all my heart I love you...What about sunrise...* OHNE WORTE.
    *WHAT ABOUT US????
    ....Da passt als Superlativ nur 'Episch'.. :beten:
    Ich denke Scream.. wurde ganz bewusst hinter den Earth Song gesetzt. Es gibt noch soviel zu tun *..AND I DON'T GIVE UP THE FIGHT!! STOP PRESSURING ME!!* .. Little Suzie liefert sehr schön 'nur' das Intro.
    Gone to Soon.. wunderschön, herzerweichend.. *like the sunlight on a cloudy afternooooooon* :stern: ... :rotz: *seufz* ..gone to soon..
    DAAANNN! :glupschi: :glupschi: :glupschi: ..... :stramm: ....
    They don't care about us :wow: Die lassen da ne Armee aufmarschieren. Was machen die da?? Das Beatboxing der CHOR... :glupschi: ...Ohnmachtsanfälle vom Feinsten!!! Ich erspare mir unanständige Vergleiche :-D (und das im Auto :kicher: ). Also das ist so kraftvoll und obwohl eine Anklage, sehr erhebend, also so als gebe es einem Kraft, sich gegen Ungerechtigkeit zu erheben, OHNE selbst ungerecht und zerstörerisch zu werden. So ein positives: Get up, stand up, stand up for your rights.. aber dermaßen hammermäßig kraftvoll :stern: . Wer maschiert dort nicht los??
    *Oh süße Erlösung..*>>> Das Heal the World Intro ZUSAMMEN mit dem Will You Be There Intro und dann *Hold me like the river jordan*.. *LIFT ME UP SLOWLY*
    Dann die engelsgleiche Stimme zu I'll be there.. *just call my name- just look over your shoulder honey*..
    Der nächste Mix..(dat Gehupe zu Can you fell it.. nunja.. :spion2: ) Besonders hervorzuheben Don't stop 'till you get enough *it make me feel like... whooouuu!!!!* Ja, das tut es.. :isis: .... Billie Jean im MIX!!!! :glupschi: *Muuutig* Aber hallooo :perfect: (der Mut hat sich gelohnt. Bin gespannt wie das auf der Bühne kommt, da die Tanzparts/ Instrumentalparts ja nicht mit drin sind). Dann Mac Culkin kurz und vielsagend (endlisch mal :-D )>> Black or White.. zum Ende hin lassen sie uns fliegen.. BOAH die Percussions, dann Kastagnetten.. Sie nehmen uns mit um die Erde. *it don't matter if you're black or white*
    Dann das unverkennbare Intro.. Man in the mirror.. unantastbar.. unvergleichlich.. zeitlos schön- eindringlich und wahr (aber es klingt nicht remastert. Vllt gehen mir mit dem Alter die Höhen verloren. Das Glasklare vorheriger Songs würde ich mir hier wünschen.. Wobei .. wahrscheinlich habe ich mir mit den Songs vorher, das Gehör etwas überfordert.. :-D ).. EGAL: MAKE THAT CHANGE!!!
    Mit Remember the Time ist dann ganz plötzlich das Ende dieser schönen Reise eingeleitet.. (Ob das in echt auch so ist?? Naja irgendwann is halt Ende :kicher: )
    Who's Bad? ist dann wirklich der Rausschmeißer und die Frage *Who's bad?* is ja nicht so schlecht auf dem Weg mit nach hause. Sehr abgefahren, dass sie es hier mit Remember the Time mixen und zwar sehr gekonnt :daumen: .


    FAZIT: Unerhört guter Ohrenschmaus :daumen:
    Cirque de Soleil (also jede einzelne Person) haben Michael :herz: wirklich mit dem Herzen verstanden UND den Künstler ein wahnsinns Tribut gezollt, das empfinde ich allein nur vom akustischen Eindruck her. Also die Freude auf die Show ist riesig. :iwds:
    Danke fürs Zuhören :-D Sky*


    PS: Wenn mir noch jetzt jemand sagen kann, wo sie einen hammer Herzschlag eingebaut haben..?
    Ich wollte es schreiben..habs vergessen.. Hmmh :was:
    Nur müsste ich nochmal ne Runde Autofahren, um es rauszufinden..
    *Shake it-shake it baby* :isis:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur.. EDIT 'Ben'

  • :pp::wolke1::drück::herz::flowers::klatschen::klatschen: ..lol..sky..da gings aber ab, in deinem Auto :-D:jubel: .. :klatschen: klasse geschrieben..ich habs gleich nochmal mitgefühlt, beim "zuhören"...wirklich klasse gemacht.. :herz: ..die CD und deine Beschreibung.. :hkuss:

  • Eigentlich wollte ich mir diese CD ja nicht kaufen :aha: ......aber nach DER beschreibung, liebe Sky :stern: ......da kann ich gar nicht anders......wie bei so vielem, was mit Michael zu tun hat..... :kicher:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Also meine liebe Sky,
    das war echt genial deinen Beitrag zu lesen und ja du hast einen echt Abgeholt und mit Auto fahren lassen, kannst du das noch mal machen? Die fahrt hat spaß gemacht. Und die Lautstärke war genial das kann ich dir sagen hihi.
    Ich kann jedem die Cd auch nur empfehlen, sie ist wirklich klasse.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Danke fürs Zuhören :-D Sky*
    ...
    FAZIT: Unerhört guter Ohrenschmaus :daumen:


    :wow: Mein FAZIT: :glupschi: noch nie - N I E - habe ich eine solch wundervolle Rezension gelesen :huldig::huldig: Danke dafür :kiss:
    :snüf: Ich muss bis Weihnachten warten :bettel: Hast Du eine Ahnung wie schwer das JETZT ist????? :wäh::iwds:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wieso musst du bis Weihnachten warten, wird es unter dem Baum dann liegen hihi?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :doppelv:
    An alle die bis Weihnachten warten 'dürfen'.
    Genießt die Vorfreude. :nick:
    Vorfreude wird nämlich sträflich unterschätzt in einer Zeit wo man alles per Klick und mit super-sonder-Expresslieferung 24 Stunden um die Uhr und aus jedem Teil der Welt bestellen kann.
    Ihr genießt so eine Art Vorspiel.. :flöt: sozusagen.. Das ist doch nicht zu verachten.


    Ansonsten ist das da oben natürlich ohne Gewähr:-D. Ich denke ich war noch etwas berauscht beim Schreiben angel.gif
    Nicht so >> :smoke: sondern von dem Gesamtkunstwerk >>:pp: <<<mit viel :herz: .
    Genial dass seine Musiker da zusammen gekommen sind. Die sollten sie für alles Weitere auch gleich engagieren. :dafuer:


    :flüstern: Übrigens gibt es hier im Forum einige fantastische :perfect: Songvorstellungen. Ungeschlagen die orgiatischen Hymnen auf 'Do you know where your Children are'..
    Ach hier gibt es sowieso so viele 'Perlen' zu entdecken.


    Freut mich, wenn ich etwas von meinem Spaß tansportieren konnte.
    Schlaft schön :hkuss: , Sky*


    *nochwasdranhäng*


    ...damits nicht gaaanz :ot: wird.
    Schöne Sache die da im Namen des Estate rausgekommen ist. Hoffe die weiteren Werke werden ein ebensolches Erlebnis :gebet: .
    Michael :michael3: hat jedenfalls die Voraussetzungen geschaffen!
    Ich sage nur 25 Jahre BAD :jubel: . HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!! Eine Super-Sonder-Edition in Überlänge- HQ- DTS/Bluray- mit Backstage Doku, Fotobuch und Audio-CD (fürs Auto)- heißt >>>einen Koffer voller Bad-Konzerte. Gerne auch ein Starschnitt. :-D
    :flitz:

  • sky - geh raus!!!! weg mit dir!!!! smiley2381.gif wehhhhhheeeeheg!!!! raus aus meinem kopf smiley4577.gif!!!! :kicher:
    ich glaube, besser kann man nicht beschreiben, was auf dieser/diesen cd(s) zu hören ist :clapping: . auf jeden fall schreibst du genau meine gedanken und empfindungen, die immer wieder neu und aufregend auftauchen, wenn ich diese scheiben höre. da ist wirklich ein meisterwerk gelungen! michaels musik ist perfekt, michaels stimme ist perfekt, seine kunst ist einzigartig und absolut unerreichbar. kein wunder also, dass alles, was nicht direkt aus seiner hand stammt, gegen ihn abstinkt. aber hier ist wirklich gelungen, etwas perfektes in die hand zu nehmen und angemessen und eines michael jackson würdig zu bearbeiten und neu zu kombinieren. die einzige erklärung, die ich dafür habe, ist, dass sich "die macher" vollumfänglich mit mj auseinander gesetzt und - noch wichtiger - ihn verstanden haben :wolke1: . anderenfalls könnten sie auch die auszüge aus seinen reden, seinen gedichten etc niemals so treffsicher und gänsehauttauglich einflechten. ich schenke diese scheibe grade jedem, der mir je gesagt hat, dass er michaels musik mag, sich aber mit ihm selbst (noch) nicht auseinander gesetzt hat. für meine begriffe ist die cd ein wunderbarer weg, in "die materie michael" einzutauchen!


    wer sie noch nicht hat - kauft sie, es lohnt sich wahrhaftig und für all die, die sich auf weihnachten freuen: macht allen leuten um euch klar, dass es dieses jahr keine weihnachtslieder gibt, sondern michael smiley4124.gif. begründung? ein engel singt göttliche musik - passt also perfekt zum heiligen abend!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Sky, deine Rezension war einfach nur genial :klatschen: auch wenn ich mit manch deiner Kritik nicht konform geh :frech3: ich hab nämlich nichts, absolut garnichts auszusetzten :lachen:


    Eigentlich wollte ich mir diese CD ja nicht kaufen :aha: ......aber nach DER beschreibung, liebe Sky :stern: ......da kann ich gar nicht anders......wie bei so vielem, was mit Michael zu tun hat..... :kicher:

    Ehrlich :victory: du würdest was verpassen :pp:


    Zitat

    Lassen wir uns 2012 überraschen, was da auf uns zukommt!

    :bounce::ungeduldig::bounce::ungeduldig::bounce::ungeduldig::bounce::ungeduldig: ........ :iwds:

  • noch nie - N I E - habe ich eine solch wundervolle Rezension gelesen


    Also ich muss auch sagen , dass ist sowas von wundervoll geschrieben und macht richtig lust auf die CD .
    Ich habe bisher zwar nur reinhören können , war aber von dieser kostprobe schon richtig geflasht und dann dieser fantastische text von unserer lieben Sky* , einfach genial .


    Das könntest du auch beruflich machen Sky* , die CD´s würden wohl weggehen , wie warme semmeln . :-D


    Eine ganz ganz tolle beschreibung des Albums , ich MUSS es haben ! :perfect:
    :danke: Sky* :blume:

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, liebe Sky! Du könntest das wirklich beruflich machen, deine Rezension ist köstlich!
    Und was die CD betrifft: KAUFEN! Unbedingt! :pp:

  • Hach.. Ihr seid ja süß. :love: Danke :blume:
    Wie heißt denn so ein 'Beruf' und wer bezahlt mich da? :ablach:
    Eigentlich sollten es auch nur ein paar Sätze werden.. aber ich kann nicht in kurz :kicher:
    Schön wenn Ihr es dann auch so empfindet, beim Hören.. ansonsten.. :flitz:


    Danke für den Link Maike! :wave:
    Hach noch ein paar Tage, dann ist Bad 25 Jahr... :jubel: .. :ungeduldig: ...
    Jetzt habe ich das Vertrauen, dass das auch gut produziert wird und nicht nur Geld einspielen soll.
    Fand es soo toll, dass die Fans von CDS eingeladen, befragt und ernst genommen wurden :clapping: Wenn das Estate das beibehalten würde :glas: , könnte da ne Menge Gutes kommen.. zum Beispiel auch bezüglich eines Films und natürlich der ganzen Konzertmitschnitteeeeeeee!! :gebet:
    Sky* *träum* :wolke1:

  • Wenn das Estate das beibehalten würde :glas: , könnte da ne Menge Gutes kommen.


    WENN, WÜRDE , KÖNNTE :-D ja genau , diese worter gehören schon zu meinen meist ausgesprochenen wörtern überhaupt , wenn es um neuerscheinungen geht , die man sich wünscht oder die eventuell kommen sollen oder könnten , dabei verstehe ich wirklich eine wichtige sache nicht , eine sache , die für uns doch so wichtig ist und wir sind so viele weltweit ...


    WARUM IN GOTTES NAMEN kommen nicht mehrere konzerte und filme wie "Ghosts" und "Captain EO" auf den markt , ich begreife es einfach nicht . Bei EO kann ich es noch nachvollziehen , denn der kurzfilm wurde halt exklusiv für disneyland produziert .
    Ich darf mich grad nicht vergessen , denn ich bin ja nicht im meckerthread stimmts .


    Aber es ist doch nun mal so , wer oder was hält gewisse leute davon ab , dass wir fans und liebhaber des grössten Entertainers ALLER ZEITEN endlich mal richtig material in die regale geschoben bekommen und uns unserem idol in vielen atemberaubenden momenten eines films oder konzerts näher fühlen dürfen .


    Wir werden nicht jünger .

  • Ich gehöre ja auch zu den Michael-Ganz-Laut-Im-Auto-Hörern und kann Dir Sky nur zustimmen! :hmhm:
    Ich klebe förmlich mit meinen Ohren an den Boxen und sauge regelrecht jeden Fetzen dieser CD`s in mir auf! :lechz: Das ist jedesmal wieder ein ganz großes Erlebnis und man hört immer wieder etwas neues. So wie früher diese "Wimmelbilderbücher", diesmal nur für die Ohren! :wolke1:


    Wenn die CD`s schon so toll sind, wie soll man dann erst die ganze Show überleben? :umfall::stern::umfall:



  • @Sky und vielleicht der ein oder andere. Vielleicht ja magst Du ja Deine geniale Bewertung zu der Immortal-CD auch bei Amazon einstelllen, denn da kommt das Album meines Erachtens in den Kritiken viel zu schlecht weg.


    http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1