The First Time You Love , neuer Song von Jermaine

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Warum hat Jermaine da eine "Michael-Jacke" an?


    Dein Avatar neben dem Youtube-Video passt super Thalia. Es sieht so aus, als ob Michael über den Song schmunzeln würde... :kicher:


    Aber zur Ehrenrettung muss ich sagen, so richtig schlimm hört sich der Song nicht an. :brav:

  • jo... is okay.. muss man nicht gleich wegrennen aber er singt ja auch kein MJ song - zum Glück :fg:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habe mir den Song gerade angehört... ohne Jermaine zu sehen... bin also runtergescrollt...
    Ich finde ihn sehr schön... Und ja.... ich muss dabei an Michael denken... :traurig2:
    Mir egal, ob Jermaine das so geplant hat.... aber der Song ist wirklich wundervoll, und lädt unheimlich zum träumen ein...
    Die Melodie hat sich mir schon eingebrannt... ein "Ohrwurm".


    Lg
    Kitty:herz:

  • Ja, ein schöner Song, aber mir kommt es so vor, als ob J. doch sehr Michael kopiert - sorry, insbesondere die Vibration der Stimme .. ich kann mich nicht erinnern, dass er in früheren Songs so gesungen hat, aber naja - ich finde es gut, dass er mal einen eigenen Song hat und nicht immer Michaels Songs präsentiert.

  • na geht doch, jermaine..musst du doch garnicht immer michaels songs nachsingen :-D , eigene passen doch viel besser - und dann vergleicht dich auch wenigstens keiner direkt mit michael, auch ein vorteil...

  • :grübel: hm, ich könne jetzt nicht sagen, dass das schrott ist. das wäre nicht fair und davon geprägt, dass ich mit jermaine einfach nichts mehr anfangen kann :traurig1 , dass ich meine abneigung nicht verleugnen kann und sie statt dessen im urteil mitschwingt. wüsste ich nicht, wer da singt, würde ich sagen, dass es ein schönes lied ist, das ich nur im moment mit meinem dünnen fell kaum ertragen kann :wimmer: . aber ich komme nicht aus meiner haut :stuhl: - ich musste mir sofort vorstellen, wie dieser song mit michaels engelsstimme geklungen hätte :rotz: . und da bricht mir das herz :flenn: ...
    das kann man jermaine aber nicht zum vorwurf machen und daher denke ich, kann ich mich mit dem werk anfreunden, es ist wenigstens etwas eigenes und keine vergewaltigung eines von michaels liedern. :bettel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Liebe Tita... :tra:


    genau dasselbe dachte ich auch... ich stellte mir nicht nur vor, wie es mit Michael geklungen hätte, sondern beim hören des Textes, musste ich noch viel mehr an ihn denken,
    aber es fällt nunmal sehr schwer... Jermaine gehört zur Familie, ist Michaels Bruder...und egal, was man je von ihm hört oder sieht, man muss immer an Michael denken....
    Aber man kann wirklich nicht abstreiten, wie schön dieser Song ist... und ich habe auch das erste mal nicht einen Gedanken daran gehegt, Jermaine würde Michael kopieren oder sonst was.... diesmal ist ihm doch tatsächlich auch mal wieder was gelungen...
    Ich mag ihn deswegen auch nicht mehr... aber wir sollten fair bleiben....
    Michael hätte das nicht anders getan...


    Lg
    Kitty:herz:

  • mir kommt es so vor, als ob J. doch sehr Michael kopiert - sorry, insbesondere die Vibration der Stimme


    Sehe ich auch so .
    Der song ist kein müll , besonders wenn man sich vorstellt , wie er klingen würde , wenn Michael ihn singen würde .


    Ist aber ein schöner song , den man sich anhören kann .

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()