Mj Kids auf geheimer Mission in Deutschland

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ach ich finde das gar nicht gut, wenn man sich so auf die Kinder stürzt. Sie sind noch so irre jung, haben soviel durchgemacht... Es muss schwer zu verkraften sein, dass man plötzlich so sehr im Rampenlicht steht, von allen erkannt wird, Interviews geben muss, Fans begrüßen muss, v.a. wenn man selber noch so jung ist und so viel Schlimmes erleben musste.
    Kann man sie nicht einfach den Urlaub in Ruhe genißen lassen? Ohne Rummel? Ohne sie zu belagern?

  • jetzt isses eh raus .................. :schulter:
    phantasialand_hotel.jpg


    Zitat

    Aber Fröschchen, wenn du die Chance hast mit ihnen zu reden, frag sie bitte nach den Quilts die sie letztes Jahr vom Tribute Portrait bekommen haben. Würde mich interessieren ob sie diese Decken nutzen, da ich 2 davon genäht habe. Bussi


    und frag` doch bitte (wenn es möglich ist) auch, ob Prince sich die DVD (mit Bildern von den Gedenkstätten in Berlin und München)
    die er auf dem roten Teppich bei der Bambiverleihung bekommen hat, angeschaut hat. :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach Leute...
    Frag sie dies, frag sie das...
    Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber wenn ich an deren Stelle wäre, das würde mich irre machen. Vielleicht wollen sie gar nicht auf Fragen antworten? Vielleicht wollen sie nur ihre schlimmen Erlebnisse vom Prozess in Ruhe verarbeiten. Vielleicht wollen sie ja nur ihre Ruhe haben, trauen sich das aber nicht zu sagen, weil sie dafür zu gut erzogen sind.
    Vielleicht fühlen sie sich total unbehaglich mit dem ganzen Rummel um sie herum. Das sind immer noch Kinder.
    Aber Hauptsache man fragt sie alles mögliche. Wenn die alle Fragen beantworten sollen, die die Fans ihnen stellen, dann fallen sie bald um. Lasst ihnen doch einfach ihre Ruhe bitte!
    Sie wirken erwachsen, das stimmt. Aber sie sind Kinder.


  • bitte nicht hinterher, das ist es was michael auch nie richtig mochte !!! Ich finde die Kids sollten so wenig Rummel wie möglich haben. Sie sind MJ`s Kids - aber sie dürfen nicht gejagt werden

  • Ach Leute...
    Frag sie dies, frag sie das...
    Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber wenn ich an deren Stelle wäre, das würde mich irre machen. Vielleicht wollen sie gar nicht auf Fragen antworten? Vielleicht wollen sie nur ihre schlimmen Erlebnisse vom Prozess in Ruhe verarbeiten. Vielleicht wollen sie ja nur ihre Ruhe haben, trauen sich das aber nicht zu sagen, weil sie dafür zu gut erzogen sind.
    Vielleicht fühlen sie sich total unbehaglich mit dem ganzen Rummel um sie herum. Das sind immer noch Kinder.
    Aber Hauptsache man fragt sie alles mögliche. Wenn die alle Fragen beantworten sollen, die die Fans ihnen stellen, dann fallen sie bald um. Lasst ihnen doch einfach ihre Ruhe bitte!
    Sie wirken erwachsen, das stimmt. Aber sie sind Kinder.


    Hast ja recht Zoey :cuddle:
    irgendwie hofft man, in diesen furchtbaren Prozesstagen halt, dass man sein Herz an etwas Positiven erwärmen könnte ......... :tüte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Und eben hab ich gelesen, dass die Kinder bis zum 7. hier sind - heißt also nix mit Wetten,dass...

    Wetten Das ist doch live? oder..und am 8.10 ist doch das Konzert in Cardiff..das geht dann doch garnicht beides..oder die haben was aufgezeichnet, mit den Kids für Wetten Dass..


    Zitat

    Und ich fahr jetzt los....................Tschööö!

    lol.. :ablach: find ich klasse.. :-D

  • Frau L. hat immer und alle falschen Gerüchte angeheizt, die über Michael verbreitet wurden - daran kann ich mich gut erinnern.
    Ich weiß, warum ich sie - seit sie auf dem Bildschirm rumspekuliert einfach nicht ab kann. Tut mir leid, musste raus.


    Und die Kinder werden leider noch Jahre brauchen, um die Spreu vom Weizen unterscheiden zu können (hoffentlich gelingt ihnen das besser).
    Wenn sie Spaß haben ist es ok, aber Frau L. bringt mich gerade zum kochen.


    LG Tree

  • Schön und gut, dass die Kids von dem Prozess abgelenkt werden, aber das sie (für ein Interview) bis nach Deutschland reisen (Prince zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit) find ich nicht so toll! Vor allem so viele Auftritte in der Öffentlichkeit der Kids in letzter Zeit... Langsam werden das wirklich sehr viele Auftritte.


    Ist ja schön, wenn die Kids Michaels "gute Taten" weiterführen wollen. Aber wie gesagt, so viele Auftritte in innerhalb kurzer Zeit gefallen mir gar nicht. Das würde Michael bestimmt nicht gefallen. In ein paar Jahren können die Kids immer noch um die Welt jetten ;-) Finde ich...


    Vor allem Blanket wirkt meistens nicht so begeistert bei diesen Auftritten... Ich finde er ist definitiv noch zu jung dafür... Vor allem für die lange Reise nach Deutschland... Vielleicht war Prince's Reise nach Deutschland doch nicht so toll. Jetzt fragen vermutlich sehr viele bei der Familie Jackson für ein Interview mit den Kids an... :wacko:


    Die Kids können doch bestimmt auch in L.A. abgelenkt werden, oder?

  • Zitat von »Zoey«
    Ach Leute...
    Frag sie dies, frag sie das...
    Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber wenn ich an deren Stelle wäre, das würde mich irre machen. Vielleicht wollen sie gar nicht auf Fragen antworten? Vielleicht wollen sie nur ihre schlimmen Erlebnisse vom Prozess in Ruhe verarbeiten. Vielleicht wollen sie ja nur ihre Ruhe haben, trauen sich das aber nicht zu sagen, weil sie dafür zu gut erzogen sind.
    Vielleicht fühlen sie sich total unbehaglich mit dem ganzen Rummel um sie herum. Das sind immer noch Kinder.

    Hast ja recht Zoey
    irgendwie hofft man, in diesen furchtbaren Prozesstagen halt, dass man sein Herz an etwas Positiven erwärmen könnte .........

    :tüte: ....man mag mich jetzt steinigen, aber ich habe manchmal das Gefühl dass die Kinder das alles recht gerne machen. Vielleicht möchten sie der Welt zeigen: seht her, jetzt sind wir da und möchten weiterführen was unser Vater gemacht hat. Sie sind stolz auf ihn. Vielleicht finden sie es auch schön, wenn sie Fans von ihrem Vater treffen, die ihnen ihre Liebe für ihren Dad zeigen und bekunden möchten. Also so lange man die Kids nicht bedrängt finde ich das gar nicht so schlimm.


    @ Fröschchen: viel Glück :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Falls das nicht hierher passt, bitte verschieben, usw.

    Ich find auf Youtube nichts zu dem Interview nach der Bashir Doku



    Das sind nur einige Abschnitte (was RTL betrifft) aus dem Artikel "Zwei Wahrheiten"


    ....Von der Aufregung um den Film will auch RTL profitieren. Seit Tagen wirbt der Sender mit Trailern. Auf der Internetseite des Senders werden Gerüchte und Spekulationen über Michael Jackson ständig aktualisiert. So sei Jacksons letztes Album nur ein mäßiger Erfolg gewesen, außerdem hätte der Popstar Rechnungen nicht bezahlt und vielleicht ist er sogar komplett pleite....


    ...Die andere Version RTL hat sich netterweise vorgenommen, den Zuschauer mit seinen Eindrücken nicht allein zu lassen. Im Anschluss an die Dokumentation moderiert Oliver Geißen eine Expertenrunde. Eingeladen sind ein Jackson-Biograf, ein Konzertveranstalter, ein Psychologe und die Exklusiv-Moderatorin Frauke Ludowig.....


    ... Am späten Donnerstagabend lief Jacksons Beitrag im amerikanischen Fernsehen. RTL plant bislang nicht, auch die andere Version auszustrahlen. Die könnte man wohl auch nicht mit Worten wie "Weltsensation" bewerben.


    berliner-zeitung

  • Nur weil sie es eventuell auch halbwegs gerne machen (und ihr seht, daran zweifle ich doch ein wenig, zumindest glaube ich es bei Blanket nicht), heißt das nicht, dass es auch gut ist.
    Ich hab mit 14 auch gerne Dinge gemacht, die nicht gut für mich waren und die ich heute anders machen würde.
    Klar, kann es sein, dass sie der Welt zeigen möchte, dass sie das Vermächtnis ihres Vaters weiterführen. Und sie machen das ganz, ganz toll!
    Aber in dem Alter können sie vieles nicht abschätzen. Sie sind zu jung, zu unerfahren und haben auch zuviel zu verarbeiten, um wirklich diesem Rummel ständig ausgesetzt zu werden.
    Abgesehen davon.... Warum sind sie nicht in der Schule? Sind in LA gerade Herbstferien oder was ist los?

  • so...ich habe frauke mal bei fb angeschrieben.....


    hallo.....



    warum muß man ein interview mit den kindern eines mannes machen, den
    man immer noch jacko nennt, ein sender, der den wunsch von michael
    jackson gar nicht respektiert ?.....ein sender, der den menschen michael
    jackson gar nicht kennt, sich nicht einmal die mühe macht ihn kennen zu
    lernen ?.....ganz im gegenteil......bashir-doku damals....mehr brauche
    ich da wohl nicht zu schreiben.


    nein...ich möchte keine fragen
    an die kinder stellen, nur bemerken, dass sie einen ganz großartigen
    vater haben..........dass sie stolz sein können, auf das was sie
    sind...und ich liebe sie von herzen, genauso wie ihren vater.....♥


    prince, paris and blanket......keep cool.......i love you so much...♥♥♥



    :snüf:

  • Wie Frau Lügdochnicht zu der Zeit, als Michael in Berlin zu der Bambi-Verleihung weilte, von den Fans eingeschätzt wurde, beschreibe ich mit einer Episode am Rande. Michael hat damals seine Glitzerjacke für den "Tribut für Bambi" gespendet. Bizarrerweise hat sie Frau Lügdochnicht entgegengenommen (MJ konnte es ja nicht wissen, was das für eine ist, aber da war noch jemand, der da mitgestrickt hat, hieß der nicht Wiesner :ff: ), okay. Als Frau Lügdochnicht mit dem Auto angefahren kam bis zum roten Teppich, erwarteten sie schon eine Menge MJ-Fans, die riefen ihren Namen. In der irrigen Erwartung nun um Autogramme oder so was gebeten zu werden, dreht sie die Autoscheibe hinunter, und die versammelten Fans haben ihr ihren Müll von Chips, und Obstresten und was gerade so zur Hand war ins Auto gekippt.
    Das waren noch Zeiten.


    oh nein bei Ludowig on facebook alles voll von MJ's Kindern. Sie schreibt:


    Frauke Ludowig
    Wir haben ein spannendes Interview, Exclusiv trifft die drei Kinder von Michael Jackson. Sie wollen einer Fernsehsendung ein Interview geben und haben sich für uns entschiesen. Welche Fragen habt Ihr an die drei? Wir versuchen sie für Euch zu stellen, liebe Grüsse, Frauke


    http://de-de.facebook.com/page…e-Ludowig/113792238648967


    Das ist zu abartig. Dass ich das noch erleben muss :schrank: