BAD 25 - Der Kalender

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mein gott ist der schön und auch noch mit teils unbekannten bildern , ich liebe die Bad-ära und da ist dieser kalender natürlich ein muss für mich . :lechz:

    Ein VictoryTourbild wurde mit eingebaut. :traurig1


    Ja , dass ist mir auch sofort aufgefallen , stört mich ein klitzekleines bischen , denn immerhin soll es ja ein Bad-kalender sein .
    Da es aber nur das eine bild ist und dazu auch noch wunderschön , geht das in ordnung . :bounce:

  • :omg: Der Kalender sieht echt gut aus (auch das Victory Foto :lol1: ) Schade, dass es den nicht auf Amazon gibt... Würd auch gern wissen wo's den zu kaufen gibt... :michael2: Die "BAD Ära" liebe ich auch :bohr1:

  • gern wissen wo's den zu kaufen gibt

    Les calendriers officiels Michael Jakson 2012 arrivent....


    Calendrier officiel Danilo - 2012
    Format : 43x30cm
    Date de sortie : 01 septembre.


    Calendrier officiel ML Publishing - 2012
    Format 43x30cm
    Déjà disponible (voir ci-dessous).


    Amazon.fr


    Den gibts auf Amazon Frankreich und er kann jetzt bereits vorbestellt werden und kostet 9,90 € :daumen:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Liebe Iris , dein link zeigt leider nicht den Bad-kalender , dafür einen anderen schönen 2012er . ;)


    und wo kann man den kaufen


    Die antwort auf diese frage kommt gleich , direkt nach meinem post , zumindest hoffe ich das ... MAAAARIIIIAAAAAAAA ... helf uns

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • :glupsch: :huch: :schock: OH GOTT, OH GOTT :what: was sehen meine Äuglein da, EINEN BAD KALENDER, ich fall gleich Tod um hier :umfall: :umfall: :umfall:
    Denn muss ich haben, ohne wenn und aber, bin nämlich ein nunja em :tüte: ein Kalender-Fetischist und muss ALLE haben
    Natürlich will ich, dass noch andere in diesen Genuss kommen und wir uns alle daran erfreuen:einer für alle: :gruppenk:
    http://www.happyfans.de/?sfd=michael+jackson&x=0&y=0


    So und nun schnell ein Exemplar sichern ihr lieben :wolke1: :cheerlead: :cheerlead:


    LG :hkuss:

  • Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *aufsiemitgebrüllundumrenn*


    :kiss: BAD-Kalender... seit Monaten warte ich auf den richtigen für nächstes Jahr, bisher hat mir keiner gefallen...
    :ilem:


    Sobald meine Taler am 15. kommen... ist der mir, mir, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.... oder gleich zwei, oder drei???? :puah: OMG... wann fängt 2012 nochmal an???


    Lg
    Kitty:herz:

  • Huhu..


    nein, also ich noch nicht.


    Ich bekam aber ne Mail, ca. 14 Tage nach Bestellung, dass der Artikel nicht auf Lager sei, nachbestellt wird und der Liefertermin nicht eingehalten werden kann.
    Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt nochmal 2-3 Wochen dauert! :stern: :nanu:


    LG

  • :gruß: Debby,
    gestern kam die Versandbestätigungsmail und heute ist der Kalender schon in der Zustellung. Ging ja schneller als erwartet.. :kicher:
    :wolke1:


    Edit:
    So, er ist jetzt schon da.
    Ich muss aber sagen, ich bin ein wenig enttäuscht.
    Die Qualität der Fotos ist nicht der Hit und das Papier ist total dünn. :xgrim:


    Naja, zum :lechz::lechz: ist er aber definitiv geeignet. :rauch:

  • :juhuu: Ich hab ihn auch...ich hab ihn auch :juhuu: Wir haben 5 Stück geliefert bekommen,eine Kundin hat gleich 2 gekauft,und die Fotos sind echt Klasse :puah: konnte mich kaum beherrschen :ablach: und auch das dort Konzerttermine drin stehen und wann welcher Song auf Platz 1war. Ein sehr schöner Kalender auf den sich das Warten gelohnt hat. :lg:

  • 2 Kalender bestellt in Auftrag meiner Ziehmama... :bohr1: Meiner einer ist dann schon mal das Vorweihnachts-Geschenk.... :kicher:
    Ach wie fein, wie feinn... :wolke1: isch freu misch ja so..... :tanzen:


    Mal sehen, wann sie da sind.... :ungeduldig:


    Lg
    Kitty:herz:

  • ich habe meinen schon ein paar tage und habe ihn heute erst ausgepackt, da ich mir immer was michaeliges aufhebe, was ich dann in die hand nehme, wenn ich mir was gutes tun muss. ich bin begeistert!!!! jo, papier - aber wenn der kalender an der wand hängt, sieht man das nicht und der rest ist :jubel: ! es ist der erste kalender, bei dem mir ALLE bilder gefallen, denn ich habs nicht so mit der zeit vor der bad-era :tüte: . und da komme ich jetzt voll auf meine kosten :juhuu: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania