BAD 25 - Der Kalender

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hurra hurra, :juhuu:
    Habe mir gestern auch diesen wunderschönen Bad Kalender gekauft :clapping: .War zufällig bei Thalia weil ich ein Buch kaufen wollte und was seh :lupe: ich da unseren Michael Kalender der mußte natürlich sofort mit.So bin ich jetzt auch ein stolzer Besitzer.
    der ist ja soooooooooooo schööööööööööööön !!!!! :lechz: :glas: :lechz: :pp:

  • Zitat

    ich habe meinen schon ein paar tage


    :jubel: Jaaa Tita, ich auch :juhuu: Das ist der schönste Kalender den die Welt je gesehen hat :doppelv:
    Die Fotos sind toll und erst der Mann auf den Fotos :lechz::puah: Bei mir wird der Kalender in der Küche hängen und ich glaub ich werd das ein oder andere Mal zu scharf kochen :love::kicher:

  • Hey Ihr Süßen....


    er ist da. Ich hab ihn. Was ein kleines Wunder, es war verbunden mit diesem "Oh, Mike"-Moment....


    Komm ich heut nach hause, der routinierte Griff in den Briefkasten. Denke.... Wow... so viel Post???? :was: Bin ich ja mal gar nicht gewohnt.
    Hm... sehe oben alles durch... der Schock des Tages: :kalk: Betriebskostenabrechnung.... übel HOHE Nachzahlung... (meine Eltern sagen, ich solle Widerspruch einlegen, bin den ganzen Tag nicht zu Hause, woher soll das kommen?) Naja... egal....
    Aber es fehlte mir natürlich gerade noch, in meiner derzeitigen Situation...
    Da sitz ich wie ein Schluck Wasser und weine....
    Und da seh ich auf dem Boden.... einen "Fetzen" Papier...hm....
    Heb ihn auf, schaue drauf.... oh... :huch: Nachricht vom Postboten... Paket für Sie beim Concierge... :??:
    Paket??? Sollte das etwa schon.... (Freitag erst die Nachricht "wurde versand" und befindet sich in der EINROLLUNG?!)


    Ich zum Hausmeister gesprintet.... Paket geholt... lol meint er noch, herrjemineeeee.... die Kleinste kriegt das Größte... :kicher:
    Naja... Übertreibung macht anschaulich, right?!


    Als ich dann oben das Paket noch immer mit verweinten Augen von vorher öffnete, sprangen mir die zwei BAD-Kalender entgegen... (im Auftrag meiner Ziehmama bestellt, einer für sie und einer zu Weihnachten für mich)


    Da ging mein Blick nur noch nach draußen in den dunklen Abend und ich seufzte "Oh, Michael..." :wimmer: und drückte diesen "unscheinbaren" Kalender ganz fest an meine Brust!


    Lg
    Kitty:herz: