Dr. Alon Steinberg + David Walgren

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • So habs nochmal komplett zusammengefasst und nochmal ausformuliert, wie ich denke, dass man es schreiben sollte (Änderungen von Blümchen einbezogen) :doppelv:



    Lieber Mr. Walgren, liebe Ms. Brazil
    in den vergangenen Wochen haben Fans weltweit den Prozess gegen Conrad Murray verfolgt. Auch wir, die User des Forums mjjackson-forever.com saßen jeden Abend gemeinsam vor den PC’s um live dabei zusein, wie Sie für Gerechtigkeit gekämpften. Gerechtigkeit für Michael Jackson, seine Familie und vor allen Dingen für seine Kinder die ihren geliebten Daddy viel zu früh verloren haben. Sie haben dies jeden Tag mit Anstand, Würde und Respekt getan und haben somit auch Michaels Würde gewahrt. Sie haben bewiesen, dass Michael Jackson nicht selbst schuld an seinem Tod war, sondern ein rücksichtsloser Arzt, der aus Eigennutz sein Leben aufs Spiel gesetzt hat. Sein Tod war sinnlos, unnötig und viel zu früh. Sie haben zudem mit dazu beigetragen, dass Michael Jackson nicht als Selbstmörder in die Analen der Geschichte eingeht.
    Ihre Worte im Abschlußplädoyer haben viele Fans weltweit zu Tränen gerührt, da sie die Wahrheit auf den Punkt gebracht haben. Für Ihren Einsatz und Ihre Hingabe diesen Fall betreffend, möchten wir hiermit unseren tiefsten Respekt und unsere Hochachtung ausdrücken. Wir danken Ihnen von Herzen für alles, was Sie in den letzten sechs Wochen für Michael Jackson, seine Familie und auch für seine Fans getan haben.


    Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein glückliches, erfülltes Leben und weiterhin viel Erfolg.

  • So, der umgeschriebene Text ist jetzt auf englisch in Shi's Postfach.
    Noch die Namen drauf und die Mail kann raus! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finde das überhaupt nicht zu dick aufgetragen. Für mich war wirklich eine Welt zusammengebrochen. Ich finde, das gehört absolut in die E-Mail rein.

    Sorry Brigde, niemand will irgenjemand absprechen, dass am 25.6.2009 eine Welt zusammen gebrochen ist. Dass war bei mir so, dass war bei Blümchen so, dass war bei Millionen Fans der Fall, aber das tut jetzt in der Danksagung für Walgren und Brazil wirklich nichts zur Sache :doppelv: find ich


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • DANKE LADY :kiss:
    Es wurde versendet:


    [richtig]Dear Mr. Walgren, dear Ms. Brazil,


    during the past six weeks fans all over the world have pursued the trial against Conrad Murray. We, the Users of the mjjackson-forever Forum (German Fanforum), watched the Livestream every evening to see live how you fought for justice. Justice for Michael Jackson, his family and first and foremost for his children who have lost their beloved father much too soon. You have done this every day with decency, dignity and respect and therefore have protected Michaels dignity as well. You have proved that Michael Jackson was not responsible for his own death but a reckless doctor who risked the life of his patient for his own benefit. Michaels death was senseless, needless and much too soon. But you have shown the world that Michael Jackson is not a suicide victim.
    Your words at the closing arguments have moved fans to tears all over the world because you encapsulated the truth with every single word! We wanna express our deep respects and high esteem for your commitment in this case. We thank you from the heart for everything that you have done for Michael Jackson, his family and even for his fans during the past six weeks.


    We wish you and your families a happy, fulfilled life and furthermore a lot of success.


    With L.O.V.E


    All Members - MJJackson-forever.com [/richtig]

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Bin mal gespannt ob wir vielleicht eine Antwort bekommen. Wäre ja schön.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Dr. Steinberg hat wohl großen Zuspruch von Fans erhalten und bedankt sich dafür .........


    http://www.mjjcommunity.com/th…ks-from-dr-alon-steinberg


    (ich kann`s leider nicht lesen ;( - könnte jemand, der Englisch kann, mal bitte das Wesendliche übersetzen? :bitte: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mr. Taylor,
    mein Name ist Alon Steinberg. Ich bin der Kardiologe der am 12. Oktober 2011 bei dem Conrad Murray Prozess ausgesagt hat. Ich habe gerade eine wunderschöne Pflanze von MJJcommunity erhalten und möchte allen so sehr danken. Seit meiner Zeugenaussage habe ich jede Menge Liebe der Jackson-Fans gespürt. Ich habe hunderte Dankeskarten und Nachrichten aus aller Welt erhalten. Ich möchte Ihrer gesamten Michael Jackson Community und den Michael Jackson Fans danken.


    Alon Steinberg



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."