Dr. Alon Steinberg + David Walgren

  • David Walgren hinzugefügt
    siehe Post Nr.5
    ************************************************************************************************************************************************************************



    da der Gute sich hier ja > zurecht!! < allgemeiner Beliebheit erfreut :dafuer:
    hat er sich einen eigenen Fan-Thread verdient, oder? :wd:


    steinberg.jpg


    :gdh:Alon A. Steinberg, MD, FACC


    auf FB ...... >>>> facebook

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: David Walgren hinzugefügt

  • Das find ich ja mal eine geile Sache. :-D
    Super Idee, dieser Thread. Werd mir gleich mal angucken, was du uns da für feine Links eingestellt hast, Blümchen. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich zitiere mal .....

    Zitat

    von »maja5809faithkeeper«
    Immer wenn du denkst, es geht nichts mehr..kommt von irgendwo ein Walgren her.. :beten: :beten:


    :victory:


    776f61007a7d.jpg


    http://www.facebook.com/pages/…en-Is-Hot/285080531502001


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    wußtet ihr übrigens, dass er auch im "Fall Polanski" der verantwortliche Staatsanwalt ist?
    http://www.hna.de/nachrichten/…-auslieferung-594493.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • ich hoffe, ihr wisst zu schätzen, was es bedeutet, wenn ich alte :alteschachtel: hier sowas reinstelle :ich wars:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • :ablach: gibs zu, blümchen, du hast beim ansehen auch gegrinst... :olol:
    wie geil ist das denn bitte s035.gif??? man muss dem mann lassen, dass er sehr geschmackvolle anzüge und krawatten trägt. f035.gif mich würd' ja nur interessieren, was in walgrens kopf (und dem seiner frau) vorgeht, wenn er solche :auslach: videos, :auslach: facebookseiten und :auslach: fan-threads sieht...
    aber er hats verdient!!! d010.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich hoffe, ihr wisst zu schätzen, was es bedeutet, wenn ich alte :alteschachtel: hier sowas reinstelle :ich wars:

    Ich schmeiß mich in die Ecke :olol: und komm nimmer wieder raus :weglol:


    Wie seit ihr denn drauf :abroll: :ablach: :olol: :weglol: ............. nur mal anmerken wollt, wir sind hier in nem Michael Jackson Forum :alteschachtel: ....Fremdgehn gilt nicht.....:wegroll:

  • :ablach: gibs zu, blümchen, du hast beim ansehen auch gegrinst... :olol:
    wie geil ist das denn bitte s035.gif??? man muss dem mann lassen, dass er sehr geschmackvolle anzüge und krawatten trägt. f035.gif mich würd' ja nur interessieren, was in walgrens kopf (und dem seiner frau) vorgeht, wenn er solche :auslach: videos, :auslach: facebookseiten und :auslach: fan-threads sieht...
    aber er hats verdient!!! d010.gif



    Na Tita, seine Frau wird ja nicht blind sein und selber wissen, dass ihr Mann nicht gerade zur hässlichen Sorte zählt. :-D
    Da wird sie jetzt halt auch damit leben müssen, dass er von Frauen rund um den Erdball angehimmelt wird. Wenn ich sie wäre, würde ich mir mehr Gedanken darum machen, dass ein Geschoss von einer Frau direkt neben ihrem Mann sitzt. :-D
    Ich meine, es ist ja jetzt nicht so, dass es unerträglich wäre, Brazil anzugucken, oder so. Von daher wäre ich als Walgrens Frau dann eher deswegen besorgt, als wegen ein paar schwärmenden Damen rund um den Globus. *kicher*



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • If you want to send them a big THANK YOU :danke: card:
    :dafuer:
    Mr Walgren & Ms Brazil's Office


    District Attorney's Office
    County of Los Angeles
    210 West Temple Street, Suite 18000
    Los Angeles, CA 90012-3210.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Es gibt sogar auch die beiden email-Adressen von David Walgren und Deborah Brazil - kann sie nur momentan nicht finden. Werd sie aber später suchen.
    Angeblich hat ja der Chef (Steve Cooley) von David verhindert, dass Murray wegen Mord 2. Grades angeklagt wird...Naja, sieht für mich auch nicht sympathisch aus, der Herr - und er lies David auf der Pressekonferenz wohl erst ans Mikro, nachdem die anwesenden Journalisten dies gefordert haben :xgrim: Und auf der Seite wird diskutiert, dass dieser (also Steve C.) wohl Michael nicht mögen soll.... :meckern:


    https://www.facebook.com/photo…0531502001&type=1&theater - gibts auch einige Bilder von der Pressekonferenz :flöt:

  • Ganz ehrlich, ich würd ja gern, hab aber Angst mit meinem Englisch nich das ausdrücken zu können, was ich eigentlich sagen möchte....


    Wie wäre es mit ner Sammelmail im Namen des Forums :lg: :herz: :flucht:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • David und Deborah freuen sich bestimmt über den Zuspruch, ich hatte den Eindruck, bei der Pressekonferenz waren sie auch erfreut, dass die Presse von ihnen hören wollte.... :sonne:
    Und hier wieder was Neues:
    http://www.radaronline.com/exc…n-participating-dr-conrad


    David Walgren wird die Kinder im Falle einer evtl. Aussage am 29.11.2011 unterstützen - ich bin mir allerdings noch nicht ganz klar, wie das dann ablaufen könnte, aber lt. diesem Artikel ist das wohl möglich :grübel:

  • Ich habe gestern noch eine E-Mail aufgesetzt, die allgemein für das gesamte Forum steht und deswegen natürlich auch allgemein gehalten ist. Ich stell sie jetzt auf deutsch ein, werd mich nachher aber dann dran machen sie ins Englische zu übersetzen. Werd aber noch ein bisschen warten, vielleicht hat ja noch jemand einen guten Vorschlag, was noch unbedingt rein sollte oder sowas. :)


    Lieber Mr. Walgren, liebe Ms. Brazil
    in den vergangenen sechs Wochen haben Fans weltweit den Prozess gegen Conrad Murray verfolgt. Auch wir, die User des mjjackson-forever saßen jeden Abend gemeinsam vor den PC’s um mitzuverfolgen wie Sie gemeinsam für Gerechtigkeit gekämpft haben. Gerechtigkeit für Michael Jackson, seine Familie und vor allen Dingen seine Kinder die ihren geliebten Daddy viel zu früh verloren haben. Sie haben dies jeden Tag mit Würde und Respekt getan und haben damit dabei geholfen auch Michaels Würde zu wahren. Sie haben geholfen zu beweisen, dass Michael nicht selbst schuld ist an seinem Tod, sondern dass ein rücksichtsloser Arzt ihn mit dem Leben hat bezahlen lassen. So sinnlos und früh. Für Ihren Einsatz und Ihre Hingabe diesen Fall betreffend, möchten wir uns nun von ganzem Herzen bedanken. Sie haben die Herzen der Michael Jackson Fans auf der ganzen Welt gewonnen und auch unseren tiefsten Respekt und unsere Hochachtung. Wir danken Ihnen für alles, was Sie in den letzten sechs Wochen für Michael Jackson, seine Familie und auch für seine Fans getan haben. Wir danken insbesondere auch Ihnen, Mr. Walgren, für Ihre Worte während des Abschlussplädoyers, die viele Fans weltweit zu Tränen rührten. Als Michael Jackson starb ist für uns alle eine Welt zusammengebrochen. Doch dank Ihres gemeinsamen Einsatzes können wir nun zumindest ein wenig aufatmen. Für uns ist der Weg noch weit, doch Sie haben uns gemeinsam eine Last von den Schultern genommen und dafür sind wir Ihnen für immer dankbar.


    Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein glückliches und erfülltes Leben.


    With L.O.V.E



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :danke: Lady!


    Zitat

    Auch wir, die User des mjjackson-forever saßen jeden Abend gemeinsam vor den PC’s um mitzuverfolgen wie Sie gemeinsam für Gerechtigkeit gekämpft haben.


    zweimal "gemeinsam" in einem Satz .... :was:
    und für das Forum würd` ich ruhig die URL schreiben :schelm: ...... :-D

    Zitat

    und haben damit dabei geholfen auch Michaels Würde zu wahren. Sie haben geholfen zu beweisen,


    zweimal hintereinander "geholfen" :was:
    ich würde schicht und einfach :" Sie haben bewiesen" vorschlagen .

    Zitat

    dass Michael nicht selbst schuld ist an seinem Tod war


    Zitat

    Als Michael Jackson starb ist für uns alle eine Welt zusammengebrochen.


    finde ich ein wenig zu "dick aufgetragen" :klapper:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • so ich jetzt auch noch komm und :ks:

    Sie haben geholfen zu beweisen, dass Michael nicht selbst schuld ist an seinem Tod, sondern dass ein rücksichtsloser Arzt ihn mit dem Leben hat bezahlen lassen.

    Sie haben bewiesen, dass Michael Jackson nicht selbst schuld an seinem Tod ist, sondern ein rücksichtsloser Arzt, der aus Eigennutz sein Leben aufs Spiel gesetzt hat.


    So sinnlos und früh.

    Sein Tod war sinnlos, unnötig und viel zu früh. Sie haben zudem mit dazu beigetragen, dass Michael Jackson nicht als Selbstmörder in die Analen der Geschichte eingeht.


    Als Michael Jackson starb ist für uns alle eine Welt zusammengebrochen.

    Weg lassen, find ich auch übertrieben :wd: ...... :heuldoch:


    Doch dank Ihres gemeinsamen Einsatzes können wir nun zumindest ein wenig aufatmen. Für uns ist der Weg noch weit, doch Sie haben uns gemeinsam eine Last von den Schultern genommen und dafür sind wir Ihnen für immer dankbar.

    was willst du mit diesem Satz ausdrücken :hwj: ..... würd ich weg lassen :heuldoch:



    Die beiden folgenden Sätze dann als Abschuß aber umdrehen und bissel umformulieren:

    Wir danken Ihnen für alles, was Sie in den letzten sechs Wochen für Michael Jackson, seine Familie und auch für seine Fans getan haben. Wir danken insbesondere auch Ihnen, Mr. Walgren, für Ihre Worte während des Abschlussplädoyers, die viele Fans weltweit zu Tränen rührten.

    Ihre Worte im Abschlußplädoyer haben viele Fans weltweit zu Tränen gerührt, da sie die Wahrheit auf den Punkt gebracht haben. Wir danken Ihnen für alles, was Sie in den letzten sechs Wochen für Michael Jackson, seine Familie und auch für seine Fans getan haben.