Dick Zimmermann: die Medien verletzten Michael

  • Dick Zimmermann (Fotograf von Michael..) war Gast bei Dr. Drew..


    Link mit dem Video ..
    http://edition.cnn.com/video/?…ichael-jackson-photog.cnn


    ...erst erzählt er die Geschichte, wie er Michael spät abends in seinem Appartement besuchen sollte, und dort hinkam und wartete. Er sah dann einen Mann irgendwo stehen, und dachte, es sei ein B.Guard..und wollte ihn fragen, ob er wisse, wann Michael komme, weil es schon so spät sei..und beim näher kommen erkannte er, dass es Michael selbst war, in Verkleidung, der dort die ganze Zeit stand, und sich jetzt totlachte..Sie hatten ein gutes Gespräch an dem Abend, mir 'ner Flasche Wein, und Michael erzählte ihm mit Tränen in den Augen, dass er gerade ein Interview mit Dinae Sawyer gemacht hätte, sie in Neverland herumgeführt habe und über alles gesprochen habe uns dass sie einfach alles verdrehen würde. es sagte, "ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, ich sage die Wahrheit, aber es funktioniert nicht"


    Dr. Drew fragt, Was ist die Wahrheit über Ihn? wie kann man all die Aspekte über ihn verstehen..


    Zimmermann: Michael Jackson war ein unbeschreiblicher Künstler, wahrscheinlich der talentierteste und dynamischste Künstler der Geschichte, es ist schon fantastisch eine große Karriere zu haben, als Entertainer, aber sich dann das Ausmaß der Karriere von Michael vorzustellen, er wollte immer weiter machen, Perfektion schaffen, und hatte immer die Medien dabei, die ihn kritisierten um ihre Seiten zu füllen...Murray muss sicher bestraft werden, für seine Versäumnisse und Rücksichtslosigkeit, aber es war nur derjenige, der zum Schluss da war..Michael begann schon vor Jahren zu sterben, er versuchte mit dem Druck zurecht zukommen, den die Medien Attacken auf ihn ausübten. Sie wollten ihn konstant fertigmachen..Wir haben schon zuviele Entertainer wegen den Medien verloren..diese Behandlung durch die Mediene führt zu Druck, zu Drogen, zum Tod.. Lady GaGa wird vielleicht die nächste sein.... Michael war völlig missverstanden, er liebte Kinder, er war sehr besorgt um die Zukunft und dem Zustand der Umwelt dieses Planeten..Die Medien wollten das nicht verstehen..Michael ist leidenschaftlich, "niemand kann so sein, also lasst es uns ins negative verkehren,..wir könnten es in Kindesmissbrauch umwandeln..das funktioniert bestimmt.." Hört euch die Worte von Michael an, die er unter dem Einfluss von diesen Medikamenten sagte..macht es laut, und ihr werdet endlich verstehen, wer Michael Jackson wirklich war."


    Er erklärt noch sein Tribute Bild für Michael, eine Montage aus den verschiedenen Fotosessions, die er mit Michael hatte..

  • Dick Zimmerman hat auf facebook eine Antwort auf die viele positiven Reaktionen, die er von MJ Fans bekam, gegeben:


    I want to thank all the Michael Jackson fans for all the terriffic responses sent to me on my Dr.Drew appearance...I was not totally sure which way it would go, but after receiving hundreds of responses, without any negatives from any crazies out there, I am thrilled to say I have only received positive support from all of you! I'm very glad I had the opportunity to make a statement for all that were able to spot the truth and had similar admiration for this artistic genius. ...and there's more to come! Love, Dick Zimmerman


    Ich möchte mich bei allen Michael Jackson Fans für die Reaktionen bedanken, die ich auf Grund meines Auftritts bei Dr. Drew bekam. Ich wußte nicht, wie es sich entwickeln würde, aber nachdem ich hunderte von Antworten bekam, und keine davon negativ, bin ich überwältigt davon, von euch allen nur positive Unterstützung bekommen zu haben! Ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte im Namen von allen die die Wahrheit sehen können und auch die Bewunderung für diesen genialen Künstler mit mir teilen, zu machen..und es wird noch mehr kommen! Love..Dick Zimmermann

  • Genau maja, bedankt Dich und schick es ihm mit unserem Banner gleich für jedes Mitglied einmal :doppelv:
    Solche Artikel kann es gar nicht genug geben :sonne:


    Teile ihm direkt mit, dass er bei und einen eigenen Thread hat in dem seine Worte übersetzt werden, damit die deutschen Fans es auch genießen können :hkuss: