Keiner will Jacksons Filzhüte

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Erfolglose Auktion


    Keiner will Jacksons Filzhüte .............. aber :iwds:


    Für ein Andenken an ihr totes Idol haben Michael Jackson-Fans bisher tief in die Tasche gegriffen. Als aber bei einer Pariser Auktion zwei Filzhüte unter den Hammer kommen, verweigern sie einfach ihre Gebote. :menno:


    Das Pariser Auktionshaus Drouot ist auf zwei Filzhüten von Michael Jackson sitzengeblieben. Obwohl es sich bei den beiden Fedora-Filzhüten um garantierte ehemalige Besitzstücke des am 25. Juni 2009 gestorbenen Popstars in klassischem Fedora-Zuschnitt handelte, seien die Mindestgebote nicht erreicht worden, teilte das Auktionshaus mit.


    Ein schwarzer Filzhut mit dem golden eingeprägten Namen des Stars aus dem New Yorker Modehaus Worth and Worth, den Michael Jackson am 13. September 1992 im Hippodrom von Vincennes getragen hatte, war auf mindestens 7000 Euro veranschlagt worden. Trotz einer Vielzahl von Schaulustigen und Interessenten lag das Höchstgebot dann bei 6500 Euro.


    Ähnlich erging es einem weißen Filzhut mit feinem schwarzem Band, der für 5000 Euro weggehen sollte, aber nur bis zu 4500 Euro Interesse fand.


    http://www.n-tv.de/leute/Keine…huete-article4548916.html

  • jo corinnachen :kiss: ich hätt son hütchen auch sooooooooooooooooooooo gerne, würd ständig mit der nase drin stecken und riechen :kicher:
    aber datt kleingeld würd mir dafür leider auch fehlen :flenn:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Wie gerne hätte ich so einen Hut von Michael :flenn: aber auch mir fehlt leider das nötige Kleingeld :oweg:

  • Zitat

    Ich wollt doch diesen Hut HAAAABEN aber mein Goldesel is auf und davon


    Zitat

    Wie gerne hätte ich so einen Hut von Michael aber auch mir fehlt leider das nötige Kleingeld


    Zitat

    ich hätt son hütchen auch sooooooooooooooooooooo gerne, würd ständig mit der nase drin stecken und riechen
    aber datt kleingeld würd mir dafür leider auch fehlen


    Ich auch..also den Hut haben will und kein Geld hab..und sie Nase reinstecken... :wolke1:


    Wir sollten alle zusammen einen Forumshut anschaffen..den können wir dann rumreichen..jeder darf mal riechen.. :kicher::michael3:

  • Wir sollten alle zusammen einen Forumshut anschaffen..den können wir dann rumreichen..jeder darf mal riechen.. :kicher:


    Da möcht` ich nicht wissen, wie das Teil dann riecht, wenn`s beim Letzten ankommt ......... :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :olol:
    Goldesel weg - Nase im Hut und riechen - Forumshut rumreichen - wie riecht er dann - Hut sieht aus wie vom Almöhi


    Wie seid ihr denn drauf :lachen::klatschen:


    Aber mal ehrlich, wenn die Teile doch schon mehrere 1000 Euro bringen, dann sollen sie die doch hergeben. Menno, für den durchschnittlichen Fan, der sich nun mal keinen Goldesel halten kann, ist doch so ein Hut ein wahrer Schatz und würde in die richtigen Hänge kommen. Aber nein, mal wieder verdient man nicht genug mit dem Namen Michael Jackson :stuhl:
    Und Michael selber hat den Hut wahrscheinlich sogar einfach in die Menge geschmissen. Unfassbar.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber mal ehrlich, wenn die Teile doch schon mehrere 1000 Euro bringen, dann sollen sie die doch hergeben. Menno, für den durchschnittlichen Fan, der sich nun mal keinen Goldesel halten kann, ist doch so ein Hut ein wahrer Schatz und würde in die richtigen Hänge kommen. Aber nein, mal wieder verdient man nicht genug mit dem Namen Michael Jackson :stuhl:


    das ging mir auch durch den Kopf, wieso die die Hüte nicht für das Geld (und das war ja nu wirklich nicht weing) verkauft haben :vogel:

  • Aber mal ehrlich, wenn die Teile doch schon mehrere 1000 Euro bringen, dann sollen sie die doch hergeben. Menno, für den durchschnittlichen Fan, der sich nun mal keinen Goldesel halten kann, ist doch so ein Hut ein wahrer Schatz und würde in die richtigen Hänge kommen. Aber nein, mal wieder verdient man nicht genug mit dem Namen Michael Jackson :stuhl:

    Tja,leider ist das so das die Veranstalter den Rachen nicht voll genug bekommen,da denkt keiner an die "mittellosen "Fans,wär doch mal angebracht in Michaels Sinne zu handeln und den Hut einfach mal in die Menge schmeißen,der Stärkere ist dann der und die Glückliche

    Und Michael selber hat den Hut wahrscheinlich sogar einfach in die Menge geschmissen. Unfassbar.

    genau--unfassbar-- :ai: wie kann man solche teuren Hüte einfach so in das niedere Volk schleudern--also,Michael,wirklich !!!!

  • Die haben doch wohl nicht alle Tassen im Schrank!!!!!!!!! :agr: Ich bin fasssungslos - diese verdammten geldgierigen Geier!!!!!! Sorry , aber ich hab sooooooooooooooo nen dicken Hals !!!Ach was würd ich darum geben, so einen Hut zu besitzen - egal ob verblötscht oder aussehend wie vom Almöhi - es ist Michael Hut und nur das würde zählen für mich.............. :flenn: - aber selbst 4500€ ist ne untipische Summe für mich - aber vllt gewinn ich mal im Lotto , denn ne reiche Erbtante in Amerika hab ich leider nicht......