Thrill The World 2011

  • Hallo Thriller-Fans,
    am Sonnabend, d. 29.10. startet in Heidenau bei Dresden unser TTW 2011.
    2010 trafen wir uns in Leipzig, in diesem Jahr werden wir uns zwischen 11-12 Uhr
    im Vereinshaus des SSV in Heidenau bei Dresden treffen. Wir haben dann ca. 4 Std.
    Zeit, um unser Können zu perfektionieren bzw. Neueinsteiger versuchen den Thrill
    weitestgehend einzustudieren. Keine Angst, es ist gar nicht soooo schwer.
    Eine Visagistin wird sich um unser Äußeres kümmern. Bitte legt entspechende Kostüme
    an, damit wir mit Sidney u. anderen Städten mithalten können.
    Wir brauchen unbedingt noch Eure Unterstützung u. würden uns sehr freuen, wenn
    noch neue Tänzer und Fans zu uns stoßen würden. Unsere Tanzlehrerin, die Conny,
    hat sich bereits 2010 auf dem World Cry Day in Leipzig um uns gekümmert.


    Am Sonnabend werden wir um 16 Uhr dann den Weltrecordversuch mit allen Fans der Welt
    zusammen starten.
    Anschließend, so gegen 18/19 Uhr fahren wir in die Dresdner Innenstadt, wo wir außerdem
    einen Auftritt planen. Am Abend ist noch ein gemeinames Beisammensein zum Ausklang vorgesehen.( wer möchte)


    Wer also noch Anschluß sucht u. gern Teil einer michaelliebenden Truppe sein möchte, bitte kommt
    am Sonnabend u. macht mit, damit Trill The World ein Erfolg wird u. immer größer wächst.


    Wer Fragen hat melde sich bitte bei mir. ( astrid-roesel@t-online.de)

  • Wir in Wiesbaden thrillen auch, zum dritten Mal, diesmal mit einigen Kids, die echt fit sind. Einen Maskenbildner haben wir auch, wie immer :juhuu:
    Heute habe ich eine super Location klargemacht, das Liliencarree. Die haben einen Gruselirrgarten aufgebaut am Samstag und stellen uns ne Soundanlage.
    Wir tanzen Thriller und Ghosts und unsere Solistin tanzt Dangerous.
    Guiseppe Ruisi war heute beim Training, um uns zu unterstützen, haben noch länger gequatscht, und er will auch am Samstag kommen als Zuschauer, bevor er selbst
    mehrere Auftritte an diesem Wochenende hat :pp::bad::michael3:


    http://www.the-voice-of-mj.de/…_von_Michael_Jackson.html

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zombies tanzen im Marriott für Aussicht auf "Thriller"-Rekord
    http://www.goupstate.com/artic…2/1083/ARTICLES?p=1&tc=pg


    Michael Jackson starb im Juni 2009, doch seine Musik sorgt noch immer für Begeisterung.


    Beinahe 200 Menschen in Spartanburg und Tausende mehr in Städten auf der ganzen Welt versammelten sich am Samstag zu einem Versuch, den Weltrekord für die meisten Teilnehmer, die gleichzeitig den zeitlosen Hit "Thriller" der Pop-Ikone von 1980 tanzen, zu brechen.


    Die globale Veranstaltung, bekannt als "Thrill the World", fand vor Ort im Spartanburg Marriott am Renaissance Park statt und zog ein Spektrum von mehreren Generationen von Jackson Anhängern, Zombie-Besessenen und Tanz-Fans an.


    "Ich liebe Zombies, und ich wollte schon immer so etwas machen", sagte Inman-Einwohnerin Shakira Jackson, siebzehn Jahre alt und Schülerin der Chapman High School. "Es macht ziemlichen Spaß. Alle haben sich toll amüsiert. Wir haben einfach gechillt und getanzt."


    Obwohl nicht sofort bekannt wurde, ob der Weltrekord – aufgestellt im Jahr 2009, als 22.923 Menschen in 264 Städten und 33 Ländern teilnahmen - gebrochen worden war, hat das Hinterland sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, auch um Geld für einen guten Zweck zu sammeln.


    Die Erlöse aus dem lokalen "Thrill the World"-Event werden an die Spartanburg Humane Society gespendet, deren Aufgabe es ist, verschwundenen, verlassenen und vernachlässigten Tieren Schutz und Obhut zu geben.


    "Wir freuen uns, die Begünstigten dieser Veranstaltung zu sein, und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein", sagte Katie Freseman, Sprecherin der Spartanburg Humane Society.


    "Vor allem sind wir begeistert über die Hilfe, die dieses Geld allen Tieren in Bezirk Spartanburg bringen wird", fügte sie hinzu.


    Die Teilnehmer in Spartanburg verbrachten einige Zeit damit, die Tanz-Choreographie zu lernen und einzustudieren, während sie mit Spannung den großen Moment erwarteten, wenn sie sich mit anderen aus der ganzen Welt verbinden würden, um gleichzeitig "Thriller" zu tanzen.


    "Daran zu denken, daß wir Teil eines Weltrekords sind, ist ziemlich cool", sagte die zwanzigjährige Catherine Delgado aus Miami, die zu Besuch bei ihrer Familie in Lyman ist.


    "Normalerweise mache ich solche Dinge nicht, aber ich wurde von einem Freund eingeladen, und ich dachte, ich versuche es einfach. Es macht richtig Spaß. Wenn ich nächstes Jahr wiederkomme (zu Besuch), werde ich wieder mitmachen."


    Pünktlich um zehn Uhr begann sich die Gruppe - viele als Zombies verkleidet wie in Jacksons bahnbrechendem Musikvideo – ihren Weg durch den ikonischen, Halloween-angehauchten Song zu marschieren, schlurfen, hüpfen, gleiten, klatschen und stampfen.


    "Ob man ihn mag oder nicht, Michael Jackson hatte definitiv einen gewaltigen Einfluß und wird auch weiterhin einen enormen Einfluss auf die Welt der Musik und des Tanzes haben", sagte Event-Managerin Jessica Holmen, Besitzerin des Upstate Partei Fitness und Zumba-Tanzlehrerin.


    "Es ist etwas, vor allem bei "Thriller", das die Leute einfach begeistert. Und natürlich hat der Tanz so viel Spaß gemacht."


    "Thrill the World" wurde 2006 von einer Kanadierin namens Ines Markeljevic ins Leben gerufen und im vergangenen Jahr zum ersten Mal in Spartanburg abgehalten, als sich 132 Menschen für eine Veranstaltung im CC Woodson Community Center zusammenfanden.


    "Wir haben definitiv unseren eigenen Rekord aus dem letzten Jahr gebrochen", sagte Holmen.


    Übersetzung von Pearl < Danke! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ‘Thrill The World’ Sydney 2011, Luna Park Australia




    Thrill The World 2011 | Helsinki


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~