Robin Gibb im Krankenhaus, Konzerte abgesagt - Robin ist Verstorben RIP

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bitte gute Gedanken hinschicken!


    Sorge um Bee-Gees-Sänger: Robin Gibb (61) ist wegen starker Unterleibsschmerzen in eine Klinik in England gebracht worden. Auf Anraten der Ärzte sagte er mehrere geplante Konzerte in Brasilien ab, wie sein Sprecher am Montag mitteilte.


    Der Sänger wurde im vergangenen Jahr am Magen-Darm-Trakt operiert. Sein Zwillingsbruder, Maurice, starb 2003 nach einer Notoperation am Darm. Noch wissen die Ärzte nicht, ob es eine Beziehung zwischen Gibbs Schmerzen und seiner Vorerkrankung gibt.


    http://www.bz-berlin.de/leute/…nhaus-article1156776.html

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Titel aktualisiert + Tags eingetragen

  • :stuhl: Mir reichts!!! Ich will sowas nicht mehr lesen müssen :snüf: Meine Güte, was ist denn plötzlos nur los? :iwmm:


    Lieber Robin, Kopf hoch und blick immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter Dich :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh bitte, das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!!! Ich hab die vergangenen Tage immer wieder Bee Gees gehört und daran gedacht, wie nah sie Michael standen... und nun so eine Nachricht. Was ist das denn im Moment bloß für ein allgemein mieses Karma? Das macht ja schon beinah Angst, auch wenn man versucht positiv zu bleiben...


    Die allerbesten Wünsche, lieber Robin und immer dran denken...


    ...

  • Habs heute morgen schon gelesen. Echt schlimm. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Auch ich wünsche Robin Gibb alles gute und hoffe das ihm es nicht so ergeht wie seinem Zwillins Bruder Maurice. Darmverschluss ist echt ne schmezhafte agelegenheit.
    Ganz liebe gedanken zu ihm.


    Bee-Gees-Sänger ins Krankenhaus eingeliefert


    Sein Bruder Maurice ist daran gestorben: Auch Robin Gibb musste sich im vergangenen Jahr einer Operation wegen eines Darmverschlusses unterziehen. Jetzt wurde der Bee-Gees-Sänger erneut ins Krankenhaus eingeliefert.



    Im Februar hielt er bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin noch eine Laudatio auf John Travolta


    Angst um Bee-Gees-Sänger Robin Gibb: Der 61-Jährige musste mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der Sänger am Sonntag wegen starker Unterleibs-Schmerzen in eine Klinik eingeliefert worden. Der Verdacht: Darmverschluss - die gleiche Krankheit, an der sein Bruder Maurice gestorben ist.


    "Ein Notarzt brachte ihn ins Krankenhaus, wir machen uns große Sorgen", bestätigte ein Sprecher Gibbs. Inzwischen sei er aber auf dem Weg der Besserung. Am Dienstag hat er die Klinik wieder verlassen können, jetzt kümmere sich seine Frau um ihn. Ob wirklich ein Darmverschluss die Ursache für die starken Schmerzen war, wollte der Sprecher nicht verraten. Vorsorglich wurden aber anstehende Konzerttermine in Brasilien abgesagt.


    Bereits im vergangenen Jahr wurde Gibb wegen eines Darmsverschlusses operiert. Sein Bruder Maurice war 2003 im Alter von 53 Jahren an den Folgen eines gekrümmten Darmes gestorben. Die Brüder Robin, Maurice und Barry Gibb waren vor allem in den 1970er Jahren mit Hits wie "Night Fever" und "Stayin' Alive" berühmt geworden.





    Quelle:http://www.stern.de/lifestyle/…eingeliefert-1671779.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich hatte das gestern gelesen und war auch total erschrocken. Schon wieder so eine Nachricht. (Langsam müssen wir mit Michael mal schimpfen - ihm ist wohl langweilig). Wir haben Anfang April, hoffentlich geht das Jahr nicht so weiter. Das kann einem ja Angst machen.


    Vorhin wurde gesagt, dass er inzwischen das Krankenhaus wieder verlassen konnte!


    Ich wünsche Robin gute Besserung!

  • Hab's vor 2 Tagen schon gelesen... und mich nicht getraut, das schon wieder einzustellen :stuhl: Danke Dancer :rose:
    Ich hoffe, Robin schafft es auch dieses Mal wieder. Alles Gute von mir.

  • Auch wenn Robin offensichtlich schon wieder raus ist aus dem Krankenhaus, wünsche
    ich ihm weiterhin Gute Besserung und alles Liebe.


    Er rührte mich schon immer, und ganz besonders 'früher', zu Tränen...







    Isser nicht süß .....

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Ich liebte "meine BeeGees" soooooooo sehr - vornehmlich Ende der 60ziger........Ich hab mir 1969 von meinem Konfirmationsgeld die Doppel-LP "Odessa" gekauft und besitze sie heute noch mit stolz ! Ich halte ganz fest die Daumen , dass Robin bald wieder fit ist, denn sein "Lamplight" wird mir für ewig unvergessen bleiben........... Außerdem wirds Zeit, dass die Katastrophenmeldungen aufhören, ich kann das langsam alles nicht mehr hören, aber wir haben das nicht in der Hand, leider.............sonst wäre ganz sicher heute mein Onkel nicht gestorben........

  • das nicht in der Hand, leider.............sonst wäre ganz sicher heute mein Onkel nicht gestorben........

    Ja, es reicht wirklich mit den Katastrophenmeldungen!!


    Das dein Onkel gestorben ist, tut mir sehr, sehr leid! :kerze:


    (weiß gar nicht was ich dir noch sagen könnte) :tra:

  • Bee-Gees-Sänger Robin Gibb schwer krank


    Großbritannien macht sich Sorgen um Pop-Legende Robin Gibb. Der Bee-Gees-Sänger leidet seit Monaten an einer entzündlichen Darmerkrankung, wie er selbst auf seiner Internetseite mitteilt.


    London (dpa) - Großbritannien macht sich Sorgen um Pop-Legende Robin Gibb. Der Bee-Gees-Sänger leidet seit Monaten an einer entzündlichen Darmerkrankung, wie er selbst auf seiner Internetseite mitteilt. Nach britischen Medienberichten soll es sich um dieselbe Krankheit handeln, an der sein Zwillingsbruder Maurice im Jahr 2003 gestorben war. Bei Robin sei die Erkrankung jedoch früher erkannt und behandelt worden. Er sei nach dem Krankenhausaufenthalt noch sehr schwach und nehme langsam die Arbeit wieder auf, hieß es auf seiner Internetseite.
    http://www.stern.de/kultur/mus…schwer-krank-1743793.html





    MUSIKSZENE
    Große Sorge um Robin Gibb: Bee Gees Star ist nur noch Haut und Knochen
    Deutsch Türkische Nachrichten | 26.10.11, 17:31
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/10/231079/


    Seine Wangen sind komplett eingefallen. Überhaupt scheint er keine gute Grundkonstitution mehr zu haben. Kein Gramm Fett ist am Körper. Die aktuellen Bilder von Robin Gibb gehen durch Mark und Bein. Der Musiker sieht erschreckend schlecht aus.


    Sollten sich Familie, Freunde und Fans auf das Schlimmste einstellen? Wer den TV-Auftritt von Robin Gibb in der britischen „Alan Titchmarsh Show“ am vergangenen Montag mitverfolgte, dem lief ein Schauern über den Rücken. Dass der ‚Bee Gees’-Sänger schwer krank ist, das steht mittlerweile außer Frage. Was ihm genau fehlt, ist allerdings nicht bekannt.


    Wie schlimm die Situation ist, offenbarte der Anblick des 61-Jährigen von der ersten Minute an. So schwach und fragil wirkte er bisher noch nie. Einen Termin mit dem britischen Premierminister James Cameron hatte er zuvor aus gesundheitlichen Gründen sogar abgesagt. Im weiteren Verlauf der Show wurde jedoch kein Wort über seinen Gesundheitszustand verloren.
    Schon im Frühjahr starke Bauchbeschwerden


    Dass sich dieser derzeit jedoch verschlechtert ist offensichtlich. Erst am 13. Oktober wurde Robin Gibb mit starken Bauchschmerzen per Rettungswagen in ein Krankenhaus in der Grafschaft/Oxfordshire in England eingeliefert, wo er einige Tage verbrachte. Trotz seines gesunden Lebenswandels – er isst kein Fleisch und trinkt auch nicht – kam es bereits im vergangenen Frühjahr zu einer brenzligen Situation. Wegen eines drohenden Darmverschlusses musste er sich schon damals ins Krankenhaus begeben. Nur wenig später sah er sich dann gezwungen auf Geheiß der Ärzte eine Südamerika-Tour wegen starker Bauchbeschwerden abzusagen.


    Robin Gibb gilt als familiär vorbelastet. Sein Zwillingsruder Maurice Gibb war 2003 wenige Tage nach einer Darm-Operation verstorben.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Große Sorge um Robin Gibb: Bee Gees Star ist nur noch Haut und Knochen
    Deutsch Türkische Nachrichten | 26.10.11, 17:31
    Seine Wangen sind komplett eingefallen. Überhaupt scheint er keine gute Grundkonstitution mehr zu haben. Kein Gramm Fett ist am Körper. Die aktuellen Bilder von Robin Gibb gehen durch Mark und Bein. Der Musiker sieht erschreckend schlecht aus.
    Sollten sich Familie, Freunde und Fans auf das Schlimmste einstellen? Wer den TV-Auftritt von Robin Gibb in der britischen „Alan Titchmarsh Show“ am vergangenen Montag mitverfolgte, dem lief ein Schauern über den Rücken. Dass der ‚Bee Gees’-Sänger schwer krank ist, das steht mittlerweile außer Frage. Was ihm genau fehlt, ist allerdings nicht bekannt.
    Wie schlimm die Situation ist, offenbarte der Anblick des 61-Jährigen von der ersten Minute an. So schwach und fragil wirkte er bisher noch nie. Einen Termin mit dem britischen Premierminister James Cameron hatte er zuvor aus gesundheitlichen Gründen sogar abgesagt. Im weiteren Verlauf der Show wurde jedoch kein Wort über seinen Gesundheitszustand verloren.
    Schon im Frühjahr starke Bauchbeschwerden
    Dass sich dieser derzeit jedoch verschlechtert ist offensichtlich. Erst am 13. Oktober wurde Robin Gibb mit starken Bauchschmerzen per Rettungswagen in ein Krankenhaus in der Grafschaft/Oxfordshire in England eingeliefert, wo er einige Tage verbrachte. Trotz seines gesunden Lebenswandels – er isst kein Fleisch und trinkt auch nicht – kam es bereits im vergangenen Frühjahr zu einer brenzligen Situation. Wegen eines drohenden Darmverschlusses musste er sich schon damals ins Krankenhaus begeben. Nur wenig später sah er sich dann gezwungen auf Geheiß der Ärzte eine Südamerika-Tour wegen starker Bauchbeschwerden abzusagen.
    Robin Gibb gilt als familiär vorbelastet. Sein Zwillingsruder Maurice Gibb war 2003 wenige Tage nach einer Darm-Operation verstorben.


    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/10/231079/


    Robin :traurig1 - gute Besserung!

  • vllt könnte man die Themen zusammenfügen?
    Robin Gibb im Krankenhaus, Konzerte abgesagt


    EDIT VON SHI - hab ich jetzt getan :sonne: DANKE

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich hab ihn heute auch im fernsehen gesehen , er sieht wirklich nicht gesund aus , ganz schön abgemagert .
    Er hatte zwar noch nie wirklich viel fleisch auf den knochen , aber jetzt muss man sich glaub ich sorgen machen .
    Ich bin mit den Bee Gees aufgewachsen , meine mutter ist ein grosser fan und dadurch kenne ich so ziemlich jeden song dieser kult-musiker .


    Das erscheinungsbild von Robin Gibb macht mich ehrlich gesagt sehr traurig und ich hoffe stark , dass mann bald gute nachrichten hört .


    Soweit ich das verstanden habe , kommt er immer noch nicht über den tod seines verstorbenen bruders " Maurice Gibb " weg .


    Ich hoffe , dass Robin wieder gesund wird .

  • Ich find ganz schlimm wie krank Robin aussieht... :rotz: Hab ein Interview mit ihm gesehen auf RTL, dass von 2009 ist... Da hat er gesagt, dass er seinen Zwillingsbruder sehr vermisst... Das ist auch so traurig :iwmm:


    Ich wünsch ihm auch gute Besserung - gedanklich :tra:

  • Bee Gees-Sänger Robin Gibb an Krebs erkrankt


    London/dapd. Robin Gibb (61), Sänger der Bee Gees, leidet an Leberkrebs. Die Diagnose sei bereits vor einigen Monaten gestellt worden, berichtet die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung «The Sun». Vor wenigen Tagen wurde der 61-jährige Brite nach einem Notruf in ein Krankenhaus in der Nähe von Gibbs Anwesen im englischen Oxfordshire gebracht, wie die Zeitung berichtetr. Nach fünf Stunden sei er jedoch wieder entlassen worden. Bereits im Oktober hatte der Sänger Aufnahmen für den britischen Sender BBC wegen einer Darmentzündung absagen müssen. Sein Zwillingsbruder Maurice, der mit Gibb und ihrem älteren Bruder Barry (64) die Band Bee Gees gründete, starb 2003 infolge einer Darmerkrankung. Gibb ist verheiratet und Vater von insgesamt vier Kindern.


    Alles Gute, Robin :traurig1


    http://www.mz-web.de/servlet/C…Artikel&aid=1321856023524