Robin Gibb im Krankenhaus, Konzerte abgesagt - Robin ist Verstorben RIP

  • Love Hurts, ...but it also heals.

    Some time...



    Love hurts inside. - Liebe schmerzt
    Look into my eyes - Sieh in meinen Augen
    the pain I can't hide. - Den Schmerz den ich nicht verbergen kann.


    Love hurts inside.
    Look into my eyes
    the pain I can't hide.


    Love hurts, - Liebe schmerzt
    love scars, Liebe verletzt
    love wounds - Liebe verwundet
    any heart. - JEDES Herz.

    But I'm not
    - doch ich bin nicht
    so tough - so hart (im Nehmen)
    or strong - oder stark
    enough... - genug.


    to take a lot of pain, - um solch eine Menge Schmerz (hin) zu nehmen
    take a lot of pain. - solch einen Schmerz zu ertragen.
    Love is like a flower, Liebe ist wie eine Blume
    holds a lot of rain. - die sehr viel Regen in sich hält.


    Love hurts. - Liebe schmerzt
    Love hurts. - Liebe schmerzt.


    Love hurts inside. - Liebe verletzt tief im Inneren.
    Look into my eyes - Sieh in meinen Augen
    the pain I can't hide. - den Schmerz den ich nicht verbergen kann.


    But I'm young, - Doch ich bin jung
    I know, - ich weiss es
    but even so - doch trotzdem
    I know... - verstehe ich...


    a thing - etwas
    of love, - von der Liebe
    and I learned - und ich lernte es
    from you. - von Dir.


    I really learned a lot, - Ich lernte viel
    really learned a lot. - wirklich eine Menge.
    Love is like a flame, - (dass) Liebe ist, wie eine Flamme
    it burns you when it's hot. - die verbrennt wenn sie heiss aufscheint.


    But love hurts. - Doch Liebe schmerzt.
    But love hurts. - Doch Liebe schmerzt.


    Love hurts in my soul, - Liebe schmerzt in meiner Seele
    finding it hard, girl, to let you go. - Es fällt mir schwer () Dich gehen zu lassen.
    Look into my eyes, - sieh mir in die Augen
    you know they can't hide - Du weisst sie können nicht verbergen
    all the pain that I'm feeling - all den Schmerz den ich fühle
    deep down inside. - tief in mir.
    They say love's a flower; - Sie sagen, dass die Liebe eine Blume ist
    in the morning it grows. - die am Morgen erblüht.
    So Why do I feel this pain in my soul? - So, warum fühle ich dann diesen Schmerz in meiner Seele ?
    You're so precious to me; - Du bist so kostbar für mich
    that's Why it's hard for me to let you go. - Das ist der Grund, warum es mir so schwer fällt Dich gehen zu lassen.
    If I didn't love you, girl, - Würde ich Dich nicht so sehr lieben ()
    it wouldn't hurt me so... es würde nicht derart weh tun...


    I know it isn't true, - Ich weiss es ist nicht wahr
    I know it isn't true - Ich weiss es kann nicht wirklich sein
    love is just a lie - Liebe scheint wie eine Lüge
    made to make you blue. - einzig dazu da, Trauer zu empfinden.


    Love hurts. - Liebe schmerzt
    Love hurts. - Liebe schmerzt... sosehr.



    (Repeat)

    Love hurts inside.
    Look into my eyes
    the pain I can't hide.


    Love hurts,
    love scars,
    love wounds
    any heart.


    But I'm not
    so tough
    or strong
    enough...


    to take a lot of pain,
    take a lot of pain.
    Love is like a flower,
    holds a lot of rain.


    Love hurts.
    Love hurts.
    Love hurts.


    Love hurts inside.

    Look into my eyes - Sieh in meinen Augen
    the pain I can't hide... -
    den Schmerz den ich nicht verbergen kann.






    ... All your soul brothers and sisters,
    once in life - but in heaven now & forever, welcome you with their love... :herz: :stuhl:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()


  • Wie ich dieses Lied liebe



    :herz::herz::herz:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • R.I.P. Robin :kerze:
    Der nächste Stern ist in Himmel aufgestiegen . :rotz: Robin Du reigst Dich ein zu allen Musiklegenden die uns schon verlassen haben .
    Seine Mutter ...91 Jahre ...wünsche ich alle Kraft ,denn das ist schon ihr drittes Kind dass sie zu Grabe tragen muss.
    So sollte es niemals sein .
    Mach es gut Robin ,deine Schmerzen sind vorbei . :d25:

  • Es ist so traurig. :snüf: Er hat gekämpft und große Hoffnung gehabt, die Krankheit zu besiegen. :tn:
    Es sollte nicht sein… :nt: …..Robin hat den Kampf verloren.
    R.I.P.

  • Mit dem Doppelalbum "Odessa" wollten die Bee Gees sich 1969 als ernstzunehmende Albumkünstler präsentieren, nach dem Vorbild von "Sgt. Pepper" von den Beatles und "Pet Sounds" von den Beach Boys - doch das Album wurde ein kommerzieller Flop (und erst Jahrzehnte später als das herrlich überambitionierte Meisterwerk gewürdigt, das es ist).

    Das Album habe ich mir von einem Teil meines Konfirmationsgeldes gekauft - es kostete 40 DM und das war für einen Teenie damals ein Vermögen!!!! Hat ich wohl nen guten Riecher.......... :daumen:


    Robin konnte nicht verwinden, dass Manager Stigwood den von ihm gesungenen Song "Lamplight" als Single-A-Seite verschmähte.

    Kann ich gut verstehen denn ich liebte diesen Song und träumte meine Teenie-Träume wenn dieser Song sich bei mir auf dem Plattenteller drehte........ :love: :love: :love:

    "Saved by the Bell" wurde ein Hit,

    ......und lief bei mir in Dauerschleife - meine Mutter war was solche Dinge betraf äußerst resistent aber i-wann sagte sie dann doch mal: Kannste sie endlich bald auswendig???????? und verdrehte die Augen..........Meiner Liebe zu dem Song tat das keinen Abbruch........

  • Du hast gekämpft ,du hast verloren ,du hast uns so viel gegeben ,
    i love your musik ,R:I:P: Robin :kerze:


    Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Tagen
    möge gott sie schützen :rose:


  • http://www.robingibb.com/robin.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich bin mal so frei :Tova: und übersetze zusammengefasst:


    Die Beerdigung werde am 8. Juni mit Freunden und Familie stattfinden. Die Familie bittet darum, statt Blumen eine Spende an eine der beiden genannten wohltätigen Organisationen zu tätigen. Ein Memorial werde später in diesem Jahr stattfinden, Details würden noch folgen. Wer sein Beileid bekunden oder Erinnerungen an Robin Gibb teilen möchte, könne dies auf der Kommentarseite tun.

  • mit dem Clip möchte ich an die Bee Gees und Michael Jackson erinnern.


    FICzaGHfTtY

  • Letztes Geleit für den Disco-König Robin Gibb
    London. Die Bäume auf dem kleinen Friedhof an der St.-Mary-Kirche biegen sich im stürmischen Wind, der Himmel über dem Örtchen Thame in Oxfordshire ist mit grauen Wolken verhangen.


    Die Szenerie könnte dramatischer kaum sein, als der weiße Sarg mit einem der Großen der Popmusik in die Tiefe gelassen wird: Robin Gibb, Sänger der Bee Gees und Schöpfer unzähliger Welthits, hat am Freitag seine letzte Ruhe gefunden. Die Asche seines Zwillingsbruders Maurice, der schon 2003 als erster Bee Gee gestorben ist, wurde ihm mit auf seine letzte Reise gegeben.
    http://www.fr-online.de/panora…324692,view,asTicker.html



    Seine Freunde geben ihm die letzte Ehre
    http://www.bunte.de/stars/robi…tzte-ehre-_aid_32959.html
    (enthält Bilder von der Beerdigung)


    RIP ROBIN ..................

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :kerze::rose: Robin ist würde ich sagen sehr würdevoll zu Grabe getragen worden. Hier ist wirklich alles echt und sehr stilvoll gemacht von der Familie. Jetzt bleibt nur noch mein Lieblings Bee Gee übrig. Ihm wünsche ich noch viele tolle Jahre.

  • :kerze: :rose: Robin ist würde ich sagen sehr würdevoll zu Grabe getragen worden. Hier ist wirklich alles echt und sehr stilvoll gemacht von der Familie. Jetzt bleibt nur noch mein Lieblings Bee Gee übrig. Ihm wünsche ich noch viele tolle Jahre.


    Jetzt bleibt nur noch mein Lieblings Bee Gee übrig.


    Ja, Barry...er war auch mein Idol, sicher der Ansprechendste der Brüder, aus damaliger Sicht. Denn da zählte nur das Äussere...
    Ja, Barry heute 65........er bleibt zurück................