Berührende Nachricht von Taj Jackson

  • Berührende Nachricht von Taj Jackson


    Taj Jackson, Neffe von Michael Jackson und Mitglied von 3T, hat aufs einer Homepage eine beeindruckende Nachricht übers einen Onkel hinterlassen:


    "Danach machen wir Filme."


    Dies waren die letzten Worte, die mein Onkel Michael Jackson zu mir gesagt hatte.


    Es war am Ende unseres Familientages in Beverly Hills im indischen Restaurant. Während ich zum Rest der Familie auf Wiedersehen sagte, ging ich zu meinem Onkel hin und umarmte ihn. Ich sagte ihm, daß ich ihn liebe und daß ich stolz auf ihn bin und stolz, daß ich sein Neffe bin. Ich sagte ihm auch, daß ich ihn bald wiedersehen werde, da ich nach England fliegen wollte, um die Shows zu sehen. Er antwortete mir indem er sagte, er habe mich auch lieb. Dann pausierte er, schaute mir direkt in die Augen und sagte: "Danach machen wir Filme."


    Das war unser Hauptspielplan. Ihr seht, mein Onkel hat genügend andere Vorlieben außer der Musik...das war als Regisseur tätig zu sein. Er sprach immer wieder darüber, Filme zu machen, mit mir zusammen, wir würden ein 1-2 Jackson Powerpaar sein.


    Das ist es, was ich über meinen Onkel so liebte. Man glaubt immer sehr daran, daß man alles machen kann, sobald man mit ihm zusammen ist. Er bringt einem das Gefühl herüber. Er war so inspirierend.


    Seitdem er gegangen ist existiert ein großes Loch in mir. Eines, das niemals wieder gefüllt werden kann. Ein emotionales, spirituelles und mentales Loch. Das einzige, was mich aufrecht laufen läßt, ist, daß ich genau das mache, was er von mir wünscht, daß ich es tue. Das zu machen, das er mir gelehrt hatte...Filme machen. Und das ist es, warum Code Z so wichtig für mich ist. Es ist wie ein Versprechen. Ein kleines Versprechen an meinen Onkel, der für immer der Größte sein wird.


    Ich kene einige, die sagen würden, Code Z ist eine Zombie Serie. Aber es ist mehr als das. Es ist der offizielle Start meiner Filmkarriere...als ich letztendlich aufgehört habe nur darüber zu reden und angefangen habe, es zu verwirklichen.


    Ich möchte Euch allen danken, für Eure Hilfe, dieses Versprechen zu halten.


    Taj"


    Link zur Quelle: http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1545&cHash=c45f2668d21e72e9e98cd2fba8af30da

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Ich sagte ihm auch, daß ich ihn bald wiedersehen werde, da ich nach England fliegen wollte, um die Shows zu sehen. Er antwortete mir indem er sagte, er habe mich auch lieb. Dann pausierte er, schaute mir direkt in die Augen und sagte: "Danach machen wir Filme."


    Ich hatte im anderen Forum schon etwas dazu gepostet und werde es an dieser Stelle auch nochmal tun, denn ich finde diese Textstelle einfach sehr unheimlich. :schrank: Bei diesem Zitat komme ich irgendwie zu dem Gedanken, dass Mike einfach nicht darauf eingehen WOLLTE. Ich denke, dass er auf die Shows in London nicht eingehen wollte. Er hat sich meiner Meinung irgendwie drum herum geredet, weil vielleicht von vorneherein klar war, dass es keine geben sollte. :kalk: Also hat er ihm vermutlich nur deswegen so lange in die Augen geschaut. Was sollte er denn auch sonst sagen. :??:
    Finde ich einfach komisch. Sagt gar nichts auf die Bemerkung seines Neffen und erwidert nur, dass es danach Filme gibt . :hwj: Das wäre genau das Gleiche wenn ich fragen würde, wie mein Gegenüber geschlafen hat und dieser antwortet mir dann, dass es morgen schneit. :sv:


    Ich weiss, dass dies im Hoaz-Thread schon häufig gesagt wurde, aber an dieser Textstelle wird das für mich richtig deutlich.

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich