Tito und Rebbie melden sich zu Wort

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Tito Jackson: We tried to intervene for Michael


    (AP) – 2 hours ago


    LONDON (AP) — Two of Michael Jackson's siblings say they tried to intervene to prevent his drug abuse but could not get close to their brother because of his security team.


    Tito and Rebbie Jackson said Tuesday the family was aware of Michael's drug problem.


    Tito Jackson says his late brother's security team acted as if he was the U.S. president and kept his family away. He says he got into physical fights with security personnel and was sometimes barred from his brother's gated property.


    The two Jacksons are in London to promote Wednesday's premiere of a documentary about his life.


    Their mother Katherine Jackson canceled her trip to London to attend the final days of the Los Angeles trial of Dr. Conrad Murray, accused of manslaughter in the pop star's death.


    Copyright © 2011 The Associated Press. All rights reserved.


    Ein anderer Link, aber derselbe Inhalt.
    http://today.msnbc.msn.com/id/…ily-michael/#.TrBKn3KDGSo


    Man wollte Michael helfen mit seinem "Problem", aber man kam nicht durch die Sicherheitskräfte. :hülfe:

  • Ja das astimmt das hab ich schon vor zwei Jahren irgendwo gelesen.........es soll sogar eine einstweilige Verfügung gegeben haben, die zu spät vom Gericht bewilligt wurde (lt. Joe) aber ich weiß natürlich nicht, obe diese Aussage ne Ente war...........Jedenfalls war das ganze sows von oberfaul und meine Theorie ist, das das ein ganz link eigefädeltes Vorgehen von AEG ist...aber wer kann das denn beweisen????????????? :haue:

  • Boah...
    Joe sagte doch später, dass er denkt, wenn Michael gewollt (!!) hätte, dass seine Familie zu ihm durch kommt, dann wäre seine Familie auch zu ihm durch gekommen und ich glaube das übrigens auch. Ansonsten hätte man auch dafür sorgen müssen, dass er nicht zu diesem Familientreffen im Mai geht, denn da hat er sich ja dann auch der Kontrolle entzogen, hätte jemanden sagen können, dass seine Leute ihn abschirmen und seine Familie hätte ihn gar nicht mehr mitgehen lassen müssen. Und ich denke auch, dass die Herrschaften durch gekommen wären, wenn Michael gewollt hätte, dass sie durch kommen.


    Was mich schon wieder so dermaßen ankotzt, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte ist diese Scheiße mit dem Medikamentenmissbrauch. Seit vier Wochen läuft da ein Gerichtsverfahren, in dem Experten gehört wurden, in dem der Autopsiereport noch mal durchgegangen wurde usw. und nichts deutet auf einen Medikamentenmissbrauch bzw eine Medikamentensucht hin. Sicher, dass Michael Propofol zum Schlafen nahm, das ist sicherlich nicht gerade der beste Weg gewesen um dieses Problem zu beenden. Aber ansonsten? Er hat sogar gemeinsam mit Cherelyn Lee über einen ganzen Zeitraum hinweg versucht auf natürliche Weise das Schlafproblem zu lösen. Walgren nimmt noch extra diesen dämlichen Suchtexperten auseinander um zu beweisen, dass offenbar keine Abhängigkeit oder Sucht zu Demerol bestand und dann kommen Tito und Rebbie und hauen diese Scheiße grad wieder raus. Sind die eigentlich noch zu retten?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • dann kommen Tito und Rebbie und hauen diese Scheiße grad wieder raus. Sind die eigentlich noch zu retten?

    dazu fällt mir nur noch das ein :watsch: ... man könnt meine die haben den Prozeß nicht verfolgt :xgrim:
    Wenn sie schon keine Ahnung von ihrem Bruder haben, hätten sie das mal tun sollen, bevor sie Bullshit reden :anschrei:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich glaube, ich muss, Entschuldigung, kotzen. :haeh:


    Joe sagte doch später, dass er denkt, wenn Michael gewollt (!!) hätte, dass seine Familie zu ihm durch kommt, dann wäre seine Familie auch zu ihm durch gekommen

    Ja! Ich glaube, Michael hatte die Schnauze voll von dieser Familie und hat sie einfach sehr oft nicht sehen wollen, Punkt. Nix unfreiwillige Abschirmung, ich glaube viel, viel eher, dass er seinen Bodyguards Anweisung gegeben hat, gewisse Leute nicht vorzulassen.
    (*kleinen Abstecher ins Spirituelle mach* Ich kann mir vorstellen, dass er die Familienmitglieder schon auch geliebt hat. Ihre Essenz sozusagen, das was tief in ihren Herzen ist und Teil ihrer unzerstörbaren Seele, der Teil, der unberührt ist von all dem irdischen Kram. Das muss aber nicht bedeuten, dass man auch die irdischen Handlungen dieser Menschen liebt und / oder viel mit ihnen zu tun haben will.)


    Was mich schon wieder so dermaßen ankotzt, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte ist diese Scheiße mit dem Medikamentenmissbrauch.


    Walgren nimmt noch extra diesen dämlichen Suchtexperten auseinander um zu beweisen, dass offenbar keine Abhängigkeit oder Sucht zu Demerol bestand und dann kommen Tito und Rebbie und hauen diese Scheiße grad wieder raus. Sind die eigentlich noch zu retten?


    *zustimm*


    So, mir reicht es jetzt. Ich bin ja so'n Weichei und versuche immer, das Gute in den Menschen zu sehen. Und diese Einstellung will ich mir auch bewahren, aber irgendwann ist Schluss. Trotz all des Gelabers der Familie, trotz dieses völlig unwürdigen Tributes, trotz der offensichtlichen Geldgier und Mediengeilheit der Familie etc. etc. etc. war ich ja schon fast wieder dabei, Mitgefühl zu empfinden angesichts des Prozesses etc. Schluss, aus, vorbei, mag nimmer. Genug. Als ob all das Zahnstocher- und Interventionsgelaber, das sie schon die ganze Zeit blubberten, noch nicht reicht, kommen sie jetzt mit diesem Mist, als hätte es all die Aufklärung während des Prozesses gar nicht gegeben.
    Ich hab kein Verständnis mehr für diese Familie. NULL.

  • Zitat

    Two of Michael Jackson's siblings say they tried to intervene to prevent his drug abuse but could not get close to their brother because of his security team.


    das war das erste, worüber ich gestolpert bin! :agr: diese familie hat doch definitiv einen an der klatsche! denn sonst müssten selbst sie gerafft haben, dass in fünf wochen prozesszeit nicht mal DIE VERTEIDIGUNG in der lage war, michael eine abhängigkeit/sucht nachzuweisen. ganz zu schweigen von den toxikologischen und pathologischen ergebnissen.
    wir fans jubeln, wir halten uns bei all dem schmerz dieser tage an der tatsache hoch, dass mj kein "junkie" war - und die familie hat nichts besseres zu tun, als michael die sucht wieder anzudichten. gehts noch :anschrei: ???? ich kann diesen clan nicht verstehen und mittlerweile will ich es auch gar nicht mehr, denn mit so einer haltung, so einer einstellung und solchen aussagen will ich nichts zu tun haben. :schimpf2:


    Ich glaube, Michael hatte die Schnauze voll von dieser Familie und hat sie einfach sehr oft nicht sehen wollen, Punkt. Nix unfreiwillige Abschirmung, ich glaube viel, viel eher, dass er seinen Bodyguards Anweisung gegeben hat, gewisse Leute nicht vorzulassen.


    auch da hätte der clan vielleicht mal beim prozess aufpassen sollen. es wurde ganz klar deutlich, dass michael nicht die manipulierbare, willenlose marionette war, als die er gern gezeichnet wurde/wird. kam die familie nicht zu ihm vor, dann ganz sicher weil ER es nicht wollte. :meckern:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habe für mich beschlossen, alles was mit der Familie zusammenhängt, möglichst nicht an mich heranzulassen und zu ignorieren. Man kann sie halt nicht ändern! Und habe keine Lust mehr, mich über diese dummen Äusserungen aufzuregen. Hat wirklich keinen Sinn. Ich weiss, dass das alles nicht stimmt und nur das allein ist für mich gültig. La Toya ist bei mir seit 1993 unten durch und wird bei mir auch kein Land mehr gewinnen....

  • ich wollte ich könnte, was du schreibst, ghosti. mir ginge es definitiv besser, wenn ich diese "familie" ausblenden könnte, wenn ich äußerungen des clans ignorieren und abhaken könnte. :bettel: aber ich kanns nicht, ich kriegs einfach nicht hin :traurig1 . wir fans schicken presseerklärungen um die welt, wir lassen banner für gerechtigkeit fliegen, wir versuchen mit aller kraft, michaels stimme zu sein und finden kaum gehör, obwohl (oder weil :grübel: ) wir die wahrheit sagen.
    die jacksons, die meinen, allein ihre dna berechtigt sie, über michael zu sprechen :zweigegenein: , posaunen einen riesen mist in die welt und ergattern die großen schlagzeilen :örks:. da kann ich die klappe nicht halten, da fühle ich mich provoziert, NOCH MEHR für michael und die wahrheit zu sprechen, in der hoffnung, dass irgendwann mein kleines, unbedeutendes aber liebendes stimmchen irgendwo gehört wird. :faust:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Für diese Familie fehlen mir wirklich langsam die Worte.Sie sollten sich wirklich schämen und sich endlich zu Hause einsperren und da bleiben.Sie schädigen immer wieder Michael`s ruf und meiner Meinung nach auch die Zukunft der liebevollen kinder von Michael.Welchem Kind tut es nicht weh von anderen gesagt zu bekommen,,ha ha dein Vater war ein freak......Es tut mir wirklich inder Seele weh.Mein Herz weintflenn.gif


    Wie naiv ist diese Familie eigentlich und von Kathrine,die MJ so sehr verehrt hat,bin ich auch enttäuscht.Hoffentlich wachen sie endlich bald auf und merken,was sie da tun oder getan haben.
    Für den Film ,,The Life of an Icon`" machen sie PR mit Lügen auf Michaels kosten.Ich kaufe es nicht.

    wir fans schicken presseerklärungen um die welt, wir lassen banner für gerechtigkeit fliegen, wir versuchen mit aller kraft, michaels stimme zu sein und finden kaum gehör, obwohl (oder weil :grübel: ) wir die wahrheit sagen.


    die jacksons, die meinen, allein ihre dna berechtigt sie, über michael zu sprechen :zweigegenein: , posaunen einen riesen mist in die welt und ergattern die großen schlagzeilen :örks:. da kann ich die klappe nicht halten, da fühle ich mich provoziert, NOCH MEHR für michael und die wahrheit zu sprechen, in der hoffnung, dass irgendwann mein kleines, unbedeutendes aber liebendes stimmchen irgendwo gehört wird. :faust:

    Ja,genau liebe Titania,das hast du toll geschriebenclapping.gif,so sehe ich das auch und wir dürfen nicht aufgeben!!!!Jetzt erst recht nicht!!
    Michael we love you so much and we miss you so
    hkuss.gifRed.gif