Dreht Murray eine TV Doku?

  • Zitat

    Es nicht zu verstehen ist keine Schande, muss auch niemand.
    Vor Deinem Beitrag waren hier verschiedene Meinungen und Ansichten - die Einen sagten sie schauen es, die Anderen sagten, auf keinen Fall. Na und?
    Es ist einfach und wirklich hilfreich, jedem seine Meinung zu lassen. Zu sagen was man tut, ok. - gleichzeitig alle die das Gegenteil tun wollen blöd von der Seite anmachen - da liegt der Fehler.


    Shibirure . Aus einem Beitrag, den man gelöscht hat zu zitieren, ist auch sehr fair und gar nicht blöd. Man hat den Vorteil.
    Ich bin auch weiterhin der Meinung, wenn es eine gegenteilige ist, ist sie natürlich BLÖD, diese "Doku" als Fan von Michael anzugucken ist unverständlich. Und glaubt mir, dass verstehen nicht nur nicht andere Fans, sondern auch eine Menge von Nicht-Fans. Es ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema, da für die, an die es gerichtet ist, sowieso verschwendete Zeit. Jetzt kannst du ja wieder löschen.

  • Hm, die Anfrage von Fee interessiert mich auch, da ich bisher noch auf keiner Liste stehe, mich aber heute nachmittag in den entsprechenden Threads - nach Blümsken Vorgaben - gemeldet habe. Somit müsste ich rein theor. auch bei beiden dabei sein...., oder???? :iwds:


    Ja, du stehst jetzt mit auf der Liste
    :gdh:http://www.mjjackson-forever.c…ad&threadID=1317&pageNo=1


    Alle die dort draufstehen kommen automatisch mit ihrer "Unterschrift" auf die Gemeinschaftsbriefe.
    Wer nicht draufsteht, aber drauf möchte, kann sich auch dort im Thread melden.
    Wenn er dann "registriert" ist, erscheint sein Nickname auf der Liste im Eingangspost.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Tita, nichts für ungut :flowers: , aber dem Brief von Majestic entnehme ich, dass die Familie schon was unternommen hat.


    da hast du recht, andrea, vielen dank! :kiss: ich gestehe, ich war so derart in rage, dass ich den satz mit la toya und joe vollkommen überhaspelt habe. :aamh: ich würd mich auch schämen gehen, aber das muss warten, jetzt sind e-mails wichtiger.


    Sie haben sich vorher eingehend informiert, dass man gegen die Doku rechtlich nichts unternehmen kann - und das wohl schon kurz nach Michaels Tod. Ich kann es gar nicht fassen, was für kalte Menschen das sind. Da kann ich nur Abscheu und Ekel empfinden.


    wenn ich das so lese... :hmmm: . klingt verrückt :schulter: , aber mir schießt der gedanke in den kopf, dass "man" schon ersten moment an an die doku-variante gedacht hat, mit der man entspannt eine riesen menge geld schöpfen kann. pfeif auf 150.000 $! schön, so lange sie fließen ists okay, man zieht damit ja sogar frauen an land, aber stress muss sich deswegen niemand machen - und schon gar nicht zähe stunden an nem bett hocken. oder nur einen überschaubaren zeitraum als alibi. aber es geht auch anders. für mich würde das auch diese unsäglichen sprachmitschnitte auf cm's i-phone erklären. '93 und '03 wurden miese intrigen gesponnen, um an viel geld zu kommen. wieso nicht auch '09? entweder verdient man fett am skandal oder mj blecht unsummen, damit das alles unter verschluss bleibt. auch das ist wäre verschwörung...


    Ich hoffe inständig, dass die anderen Insassen ihn doch irgendwie wenigstens ein einziges Mal zu fassen kriegen.


    ich auch!!!! ja, ich hoffe das auch!!! und nein, DAFÜR schäme ich mich nicht. lynchjustiz ist keine lösung und für mich indiskutabel, ich habe das mehrfach erläutert. wenn denn aber ein paar "nette jungs" mal ihre sprache murray gegenüber sprechen würden, dann hätte ich keinen funken mitleid! im gegenteil - ich bin wütend, dass diese kreatur jetzt auch noch eine sonderbehandlung bekommt. :grummel:


    Ich hoffe wirklich, dass all die Briefe von Fans, Family und Estate was bringen..es muss doch zu verhindern sein..


    dafür bete ich :bettel: ! das DARF nicht passieren! und wenn es doch nicht zu verhindern ist, dann bete ich, dass bekannt wird, dass gegen diese "doku" sturm gelaufen wird :snüf: . daher bin ich dem estate dankbar für den offenen brief, er wird gehör finden. trotzdem stellt sich mir die frage nach einer einstweiligen verfügung - es muss doch eine möglichkeit geben... :bitte:


    "Er konnte wirklich nicht schlafen..Kennt ihr die Bilder von thriller, wenn er geschminkt war? So sah er aus.."


    ich ekle mich vor dieser kreatur, ich hasse diesen schmutzigen parasit :watsch: ! ganz ehrlich - lese ich das, frage ich mich, welche lebensberechtigung dieses etwas hatsmiley3165.gif. ich bekomme angst vor mir selber :klapper: , denn ich entdecke mordgedanken! für mj ginge ich sogar gern in den bau - oder hops mit ner fußfessel durch die bude!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aus dem LATimes artikel. (link oben..)

    Zitat

    There is a long history of media outlets paying newsmakers, even notorious ones, for access. The Man accused of kidnapping the Lindbergh baby was defended by an acclaimed lawyer, with payments coming from the Hearst Newspapers in exchange for exclusive access to the defendant, Bruno Richard Hauptmann.


    Testimony in a hearing last year revealed that ABC had paid $200,000 to Casey Anthony, accused of murdering her daughter Caylee. The money reportedly went to "license" the use of the Anthony family's photos and videos and was available for Anthony's defense. After a wave of bad publicity, ABC said it would in the future not make such payments, which a network spokesman called an unnecessary "crutch" to good news gathering.


    es scheint verbreitet zu sein, dass Medien die Verteidigung von angeklagten Straftätern finanzieren. der Mann der das Lindbergbaby kidnappte wurde von einem Anwalt verteidigt, der von Hearst Newspapers bezaht wurde um Zugang zum zu Verteidigenden zu bekommen..ABC zahlte 200.000$ an casey Anthony, angebilch um den Gebrauch von Videos und Fotos zu lizensieren. Es gab wohl öffentliche Beschwerden über dieses Vorgehen und ABC sagte, zukünftig nicht mehr solche Zahlungen zu machen...


    Murray war da für die Medien natürlich ideal...hochverschuldet schon vor der Anklage ..charakterlos, gewissenlos und käuflich.. jetzt wissen wir wenigstens, woher das geld für die Anwälte kam. Chernoff sagte, er hat nichts von der Doku gewusst, und Geld nur immer von Murray bekommen...


    ...die Doku ist übrigens schon in 12 Länder verkauft.... :bettel:

  • Zitat

    Von maja5809faithkeeper
    ...die Doku ist übrigens schon in 12 Länder verkauft....


    OMG, das ist ja grauenhaft!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass LaToya mit ihren Anwälten was erreichen kann.

    Zitat

    Von Titania
    ich ekle mich vor dieser kreatur, ich hasse diesen schmutzigen parasit ! ganz ehrlich - lese ich das, frage ich mich, welche lebensberechtigung dieses etwas hat. ich bekomme angst vor mir selber , denn ich entdecke mordgedanken! für mj ginge ich sogar gern in den bau - oder hops mit ner fußfessel durch die bude!


    Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir dieser Bestard gegenüber stehen würde. Ich glaube, ich würde etwas aus Reflex tun, was mich selbst überraschen würde. (Da kommt mir gerade wieder der Stuhl mit Solarenergie ins Gedächtnis!)

  • Habe schon mächtig die Werbetrommel für diese Aktion gegen diese Doku betätigt und selbst auch Mails verschickt.... aber, mich beschleicht so langsam ein ganz blöder Gedanke.... Viele grosse Firmen haben spezielle Programme, die einen Grossteil der E-Mails als Spams herausfiltern!!! Möglich also, dass wir mit unserer Aktion nichts bewirken. Sorry, ich hoffe natürlich, dass wir nicht "ungehört" bleiben werden!!!!!!

  • Ich kann mich Euren Meinungen nur anschließen. Murrays Doku, und jetzt schon fertig? :hülfe: Da weiß man ja, was dabei rauskommt: Murray tut alles, um Michael vor der Öffentlichkeit als Junky und sich als Unschuldsengel erscheinen zu lassen... :haeh:
    Und es zeigt m. E. ganz klar, wie berechnend Murray vorgeht, wenn die Doku jetzt schon fertig ist. - Wer sagt also, daß Murray bei dem Mord nicht ebenso berechnend vorging (z.B. keine Einwilligungserklärung von Michael unterschreiben lassen, um ihm den Suchtcharakter seiner Medis zu verschweigen, die Sanis und das Ucla wg Propofol anlügen, um den Mord abzusichern und das Einschmuggeln der Drogen in Michaels Privaträume, damit die Polizei es findet und die Verteidigungsstrategie stützt). ? :zwinker:
    Ja, das mit der Fußfessel und Murrays Rührungstränen über sich selbst finde ich nur zu zutreffend. -
    Hmm, wobei ich die Justiz daran erinnern möchte, daß Velma Barfield bei einem ähnlichen Verbrechen wie Murray (Sie hatte 5 Menschenvergiftet) nicht so mit Samthandschuhen angefaßt wurde wie "poor Conrad Murray". :zwinker: Sie bekam die Höchststrafe und Murray läuft immer noch frei rum und denkt nur ans Geld auf Kosten von Michaels Ruf. :nenene::nenene::nenene::down: kann ich dazu nur sagen.

  • Zitat

    Gott sei Dank waren es keine schlimmen Fehler...*Stein vom Herzen fällt* :Tova:

    nee fleurchen, waren ja nicht wirklich fehler, eher verbesserungsvorschläge von mir :kiss: die briefe von dir sind klasse, hab sie gestern auch für meine mails geklaut, nachdem ich vorgestern selbst schon was anderes geschickt hatte, also alles in butter :perfect:
    wisst ihr, selbst wenn wir nicht verhindern können,. dass diese doku ausgestrahlt wird, so können wir mit unseren reaktionen wenigstens zeigen, für wie schäbig wir das ganze halten, das ist mir mindestens genauso wichtig, nichtstun und ignorieren, wie ich woanders gelesen habe, halte ich in diesem fall für völlig unangebracht, denn das hieße für mich, das urteil ist gefällt, was jetzt kommt ist uns egal, lass sie nur alle machen...
    michael kann sich nicht mehr wehren, er kann kein neues lied über tabloidwahnsinn schreiben - wobei er darüber zu lebzeiten ja auch eigentlich schon alles gesagt hat :herz: - also tun wir das jetzt und wir machen es richtig gut :ilem:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • wisst ihr, selbst wenn wir nicht verhindern können,. dass diese doku ausgestrahlt wird, so können wir mit unseren reaktionen wenigstens zeigen, für wie schäbig wir das ganze halten, das ist mir mindestens genauso wichtig, nichtstun und ignorieren, wie ich woanders gelesen habe, halte ich in diesem fall für völlig unangebracht, denn das hieße für mich, das urteil ist gefällt, was jetzt kommt ist uns egal, lass sie nur alle machen...
    michael kann sich nicht mehr wehren, er kann kein neues lied über tabloidwahnsinn schreiben - wobei er darüber zu lebzeiten ja auch eigentlich schon alles gesagt hat :herz: - also tun wir das jetzt und wir machen es richtig gut :ilem:


    Mal mit `nem Spruch unterschreibe :alteschachtel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
    Molière


    In diesem Sinne ...........
    menschenmenge.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das darf doch alles nicht wahr sein :huch: , sie gönnen uns ja nicht mal ne Verschnaufpause. Das ist einfach nur ekelhaft. Hab mir noch nichts angesehen, aber was hier geschrieben und übersetzt wurde reicht mir schon zum :haeh:


    Allein der eine Satz aus der Übersetzung, er hätte Michael nichts gegeben was ihn umbringen könnte :devil::devil::devil: und er wüsste nicht was passiert ist als er kurz draußen war. Das sagt alles! Er hat bis heute kein Schuldbewusstsein und empfindet kein Bedauern und auch keine Reue, aber sich als Opfer. Das ist so gruselig. :kalk::kalk::kalk:


    Ich hab jetzt auch den ganzen Nachmittag daran gesessen kopiert, modifiziert und abgeschickt, Text zusammen gebastelt für die Sponsoren und ab die Post. Ein riesengroßes :danke: an alle für die Vorlagen und Übersetzungen, ohne diese wäre ich hier total aufgeschmissen. Ihr macht echt einen superjob ihr von der Presseabteilung, allein der Zeitaufwand, ihr seid grandios. :gruppenk:


    Btw, die Unterschriftenliste die von Blümchen eingestellt wurde, ist aber nicht aktuell, oder ?( ?


    So kann man auch sehr gut seine Aggressionen loswerden!


    Ja, stimmt eigentlich Fleurchen :daumen: , aber ich war gerade auf der Coca.Cola seite von Deinem Post und wollte meine mail abschicken.und bin da echt gescheitert, da gibt es nichts für eine simple email, jedenfalls hab ich das nichts gefunden. Das dauert ewig und ist frustrierend. :kicher:


    Hoffentlich ist Deutschland nicht auch dabei


    Das war auch mein erster Gedanke, :bitte: nicht.


    Ich hatte eigentlich auch geplant meine Sigi wieder zu ändern, aber wenn ich das hier lese, dann bleibts dabei.

  • :gruß: Hier kann man gegen die Doku abstimmen http://www.huffingtonpost.com/…son-addict_n_1086347.html


    Sollte die Doku 'Michael Jackson and The Doctor: A Fatal Friendship' gekänzelt werden ?
    bisheriger Stand Yes = 76.92% :daumen: No = 23.08%


    und morgen gibt es eine Protest Rally in New York :-D

    Zitat

    posmike Positively Michael
    Attention NYC Fans! Protest rally for the Murray documentary at Rockefeller Center tomorrow 11/11/11 6-9am - Bring your own signs!

  • Zitat

    Ich kann das allein nicht ertragen und ich weiß jetzt was das Wort Hass bedeutet :kalk:


    ..er sagt in dem Vid glatt."ich bin ein fan wie all die anderen..ich liebe Michael auch" ..und die Aufnahme von Michael, auf seinem I-phone hat er nur ganz zufällig gemacht..erst vor gericht hat er davon erfahren...er schiebt alle schuld auf Michael, der hat ihm nichts gesagt davon, dass er noch andere Medis nimmt und ein "suchtproblem" hat..und Murray hat auch nichts von all dem gemerkt (natürlich nicht, zumindest nicht vom "suchtproblem..das glaub ich ihm sogar!)...und auch in dem Interview..immernoch VÖLLIG emotionslos, kalt..gespielt betroffen..aber nur minimal..er ist sowas von selbstgefällig...

  • ..jetzt hab ich auf facebook paar minuten von dieser dokdoku gesehen..und wisst ihr was, es ist so schlecht, dass ich fast beruhigt bin..ich meine es ist so grotten schlecht, dass ich glaube, dass Muray hoffentlich niemand seinen Mist als wahr abkauft.. :bitte:
    ...er spielt sich als bester und einzigster wirklicher Freund von Michael auf,..er habe sich so um Michael gekümmert, wie nie jemand zuvor..er habe nie vorher eine maniküre oder pediküre gehabt (sorry, sagt der ..) Michael vertraute ihm..sein ganzes Leben habe michael einen freund gesucht, er habe zu ihm gesagt " ich habe endlich einen freund gefunden, und das bist du, Dr conrad.."


    ...und wenn chernoff sagt, er habe nichts von der doku gewusst, warum wurde er dann hinter den Kulissen im gericht gefilmt, mit murray zusammen, in einer art besprechung??

  • ......und wenn er keine medizinischen Aufzeichnungen über Michael gemacht hat, hmmm, dann müsste man mal die letzten Jahre überprüfen, ob er über seine anderen Patienten Aufzeichnungen gemacht hat, so wie es verlangt wird,von den Ärzten. :patsch:


    Aber das nur am Rande.Es ist hoffentlich nicht OT,