Dreht Murray eine TV Doku?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und was mich wirklich auch sehr traurig macht, die Doku scheint Früchte zu tragen, manche Kommentare sind unsäglich und immer auf Kosten von Michael,



    Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet? Man brauchte nur die Zeit des Prozesses über die Leserkommentare zu lesen..... alles, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, seitens der Fans, wurde nun innerhalb kürzester Zeit wieder zunichte gemacht.

  • WOW...


    CLAAD (Einnrichtung für gesetzlichen Zugriff und Missbrauchs-Abschreckung)


    News Release: Coalition Urges Public To Spurn MSNBC Documentary
    No tolerance, no excuses for ‘white-coat crimes’ of rogue prescribing.


    A national alliance of families, medical professionals, law enforcement, and drug abuse prevention advocates has urged the public to turn off their TVs this Friday at 10 p.m. Eastern Time. The call for action comes in response to MSNBC’s plan to air a documentary featuring the doctor found guilty for the homicide death of Michael Jackson.


    A California jury convicted Dr. Conrad Murray of involuntary manslaughter this week for his role in the 2009 death of the King of Pop. Sentencing is scheduled to take place Nov. 29.


    “Criminal prescribing of powerful medications cannot be justified or otherwise explained away,” stated Michael Barnes, a Washington, DC, attorney and board member for the not-for-profit Center for Lawful Access and Abuse Deterrence (CLAAD).


    “It is imperative to remember that Conrad Murray killed another human being with criminal negligence,” reminded Mary Abbas, President of MJJJustice Project Inc., an organization dedicated to improving public awareness of Michael Jackson’s life and legacy.


    Murray committed 17 egregious violations of the medical standard of care during the hours before Jackson’s death, an expert witness testified to the jury. Primary among the deviations was the prescribing of propofol, a powerful anesthetic, to mimic the effects of sleep. A coroner’s investigation identified an overdose of propofol and other controlled substances prescribed by Murray as the cause of Jackson’s death.


    During the trial, Murray’s defense team attempted to blame Jackson for causing his own death.


    “As a practicing physician, I find Conrad Murray's behavior abhorrent and an embarrassment,” said Lauren Trainor, D.O., of Huntington Beach, California. “Neither my family nor I will devote one second to Murray's documentary.”


    CLAAD is urging the public to shut off their televisions, turn on their favorite Michael Jackson songs, and clean out their medicine cabinets this Friday night.


    Information on proper medication disposal is available on the Food and Drug Administration’s website at http://1.usa.gov/2Ggrp.


    Removing unused medications from homes can help prevent overdose deaths.


    The U.S. Centers of Disease Control and Prevention (CDC) last week reported that more than 40 people die every day from overdoses involving pain relievers alone.


    CLAAD’s National Prescription Drug Abuse Prevention Strategy details recommendations aimed preventing “white-coat crimes” involving the illicit prescribing of medications.


    The National Prescription Drug Abuse Prevention Strategy has been endorsed by 30 non-profit organizations and may be accessed online at http://www.claad.org/.


    “I will turn my TV off,” vowed Abby Megginson of Los Angeles.


    About the Center for Lawful Access and Abuse Deterrence
    The primary objective of the Center for Lawful Access and Abuse Deterrence (CLAAD) is to coordinate a comprehensive national effort to prevent the diversion, misuse, and abuse of prescription medications while ensuring adequate medical care for patients in need. CLAAD enables health professionals, law enforcement, businesses, and government, among many other entities, to share resources and work together to reduce prescription drug abuse, addiction, and overdoses.


    Reporters: CLAAD can connect you with health care professionals as well as families that have suffered from prescription drug abuse.


    For more information, please contact:
    Marina Hench, Program Manager
    mhench@claad.org
    703-527-4550
    http://www.claad.org/

  • Driver: Documentary crew 'owned' Jackson doctor
    By ANTHONY McCARTNEY


    LOS ANGELES (AP) — The doctor convicted of causing Michael Jackson's death was given lavish perks by producers of a documentary on his case, a security guard who drove the physician to-and-from court daily said Friday.


    Louis Perry, head of Kadima Security Services, said producers often took Murray to booze-filled dinners at upscale restaurants, paid for a 12-seat van outfitted with cameras and may have paid for the suit Murray wore on Monday when he was convicted of involuntary manslaughter.


    Perry said he was never paid for his work as Murray's driver and security detail, but the physician gave him permission to talk to reporters about what he saw.


    "They paid to have full access," Perry said. "They were shadowing his every move."
    It remains unclear whether the perks Murray received run afoul of regulations intended to prevent convicts from profiting from their crime.


    Perry said he didn't comply with a request to allow Murray to be filmed right before Monday's verdict was read, and refused to grant the filmmakers the right to use his likeness in the documentary titled "Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship." The documentary has aired in England and will premiere Friday night in the United States on MSNBC.


    Perry said he couldn't estimate how much was spent on Murray during the six-week trial. He said he wasn't sure if producers paid for Murray's new wardrobe, but he was told to bring the doctor to an upscale department store where a tailor was waiting for him.


    He said Murray was wearing one of the suits he received after the fitting on Monday, when a seven-man, five-woman jury convicted him.


    Producers took Murray to dinners at high-end restaurants where they had "elaborate dinners" complete with expensive wines, champagne and tequila, Perry said.
    "You can tell when somebody's owned," he said. "They owned him. It was obvious."


    A spokesman for MSNBC's parent company, NBCUniversal, reiterated an earlier statement that it had licensed the project from the Britain-based company Zodiak Rights and the deal included a promotional interview with Murray that has been airing on NBC's "Today."


    "Neither Dr. Murray nor his legal defense were compensated in any way," the statement reads.
    Zodiak Productions, which announced hours after Murray's conviction that it had sold the documentary to broadcasters in several countries, also did not return an email message seeking comment.


    The Man paying the bills was Leon Lecash, a British producer whose company — which is named what's it all about? productions — secured rights to Murray's story before he was charged with Jackson's death in February 2010, Perry said.


    Lecash wrote in an email to the Los Angeles Times, which first reported Perry's account, that transportation and meal expenses were "legitimate location production costs." A spokesman for October Films, which was working with Lecash on the project, declined further comment in an email


    In the United States, networks and some tabloid outlets have long paid for images or other media that give them some access to newsmakers. ABC News paid $200,000 toward the defense of Casey Anthony, a Florida mother acquitted earlier this year of killing her daughter.


    Bryce Nelson, a longtime journalism and professor at USC Annenberg School for Communication & Journalism, said that entertainment outlets that pay sources have put pressure on news divisions to also pay newsmakers.


    "It is becoming more common, but that doesn't mean it's right," Nelson said. "You shouldn't buy news and that's what MSNBC seems to be doing."


    He said in situations where money is paid toward getting access to those convicted of a crime could be seen as sanctioning the crime, or lead to other improper practices. "Where does this stop?" Nelson asked. "Do you give money to terrorists if they tell their story?"


    Murray also grew to have misgivings about the documentary project, Perry said. He recalled the doctor telling him, "'I can't wait until this is over. I'm tired of having these people around all the time.'"


    The Houston-based cardiologist criticizes Jackson in the documentary, which aired in England with the title, "The Man Who Killed Michael Jackson."


    "I went there to take care of a healthy man, who said he was fine, to just keep surveillance in case my kids get sick or I get the flu, help us to choose right, better foods, and wash our hands so we don't get infected," Murray said in the film. "But once I got in there I was entrapped."
    Perry said he feels sorry for Murray.


    "I feel very bad for him," Perry said. "I think he was a good man that was preyed upon by people that felt his guard was down. I feel he was led to make some decisions that caused him to be where he is today."


    Murray faces up to four years behind bars when he is sentenced on Nov. 29. He also faces a litany of legal woes, including a wrongful death lawsuit filed by Jackson's father and the loss of his medical license in three states.


    http://news.yahoo.com/driver-d…son-doctor-193712488.html
    Könnte das jemand übersetzen, :herz:

  • Den einzigen Trost, den ich habe ist der, dass die Presse auch hier, wie üblich übertreibt und dass die Doku im Ganzen vielleicht doch nicht soo schlimm ist.
    Bitte nicht falsch verstehen : ich verabscheue diese Doku, vor allem, weil Murray zu feige war, im Gerichtssaal zu sprechen.
    Aber ich habe Kommentare auf web.de gelesen und die waren auch alle anti Murray zu dieser Doku. Also vertrauen wir vielleicht auch mal auf die Zuschauer, die vielleicht auch die Armseligkeit darin erkennen.
    Ich meine, dass Michael geweint hat, zeigt doch, dass er stark unter Druck stand und in so schlechtem Zustand war er nicht, dass kann ja jeder sehen, der TII anschaut.
    Das mit dem Bettnässen kann ja gar nicht sein, denn er hatte ja definitiv eine Prostatavergrößerung und einen Harnverhalt. :vogel::vogel:


    Vielleicht hat ja der Protest vom Estate auch Erfolg und das Ding wird nicht ausgestrahlt. Ich glaube aber, dass zur Zeit sehr viele Menschen begriffen haben, was Murray für eine armselige Figur ist. :grummel:?(?(

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • noch mehr script..


    http://www.mjjcommunity.com/fo…h-it?p=3533716#post353371


    Zitat

    Savannah: Why didn't you call 911 right away?


    Murray : No one is allowed to come upstairs except for Mr. Jackson. His securities aren't allowed to enter the house.


    Warum riefen sie nicht sofort die 911?
    Murray: Weil keiner nach oben kommen durfte, ausser Mr. Jackson. Seine security durfte nicht ins Haus.
    :hülfe::pomp:


    Wenn es nicht alles so ekelhaft und traurig wäre...über solche Antworten könnte man fast lachen..aber an den Kopf greifen kann man sich mit Sicherheit.. :raufen:
    Ich hoffe immernoch, dass er sich mit seinen dummen Ausagen im Interview und der Doku entgültig sein eigenes Grab schaufelt, leider selbst das noch auf Kosten Michaels. Was Murray dort von sich gibt sagt alles über ihn selbst und seinen Charakter aus, ein "Arzt", der gerade verurteilt wurde,am Tod eines Patienten schuld zu sein..und der sich dann hinstellt und über die "tat" (für die er vorallem ja garnichts kann) und auch noch über angebliche Intimitäten seines Patienten spricht...das kommt gut. So einen Arzt hätte sicher jeder gerne.

  • Zitat

    Murray behauptet, dass die Aufnahme mit seinem iPhone ausversehen passiert sei.

    Also jetzt mal ehrlich...ich finde der ist sogar zu blöde zu lügen. Er wollte uns doch weismachen das er Michael von Proporfol entwöhnen wollte, also hätte ich eher damit gerechnet das Murray jetzt erzählen wird das er "Michael den Spiegel" vorhalten wollte (sehr passend wie ich finde). Ihm (Michael) mit dieser Aufnahme schocken wollte. Davon abgesehen das ich den ja eh nichts mehr glaube, aber das hätte auf jedenfall besser gepasst als sein blödsinnige Erklärung.

  • An dieser Doku geilen sich ohnehin nur die auf, die sich schon seit Jahren daran aufgeilen Dreck über Michael auszuschütten. Diese Personen sind es, die diese Doku gucken und diese Personen sind es, die Kommentare schreiben. Dass die Presse diese Doku jetzt als gefundenes Fressen annimmt war zu erwarten. Deswegen würde ich aber nicht gleich behaupten, dass alles was die Fans in den letzten Jahren erreicht haben, direkt zunichte gemacht worden ist. Nimmt man die negativen Kommentare mal zusammen, wie viele sind es dann? Sagen wir mal...tausend Kommentare. Vielleicht auch 2000...zusammengenommen. Und das verteilt auf zig Webseiten. Und was steht dagegen? Millionen von Fans, die Michael abgöttischen lieben. Ja, natürlich ist das eine scheiß Zeit und natürlich ist es unfassbar was passiert. Aber wir alle wissen und wussten doch, dass es immer Menschen geben wird, die Michael beschimpfen und beleidigen und das die Medien herzlich gerne alles nehmen was negativ ist, weil sich Skandale halt einfach besser verkaufen. Michael Jackson Fan zu sein ist halt ein "Full Time Job". :) Positiv wie negativ.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Falls es stimmt, dass Michael mal in Bett gemacht hat, dann stimmt in meinen Augen auch was Dr. Shafer sagte, nämlich das Murray bei der Bestellmenge Propofol (15,5 Liter) Michael jede Nacht an die 200ml also 2000mg verabreicht hat. Wenn Michael da keinen Kondomkatheder getragen hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch mal passierte, dass Michael ins Bett macht.
    Aber was ist mit der durchnässten Bettwäsche? Hat keine Haushälterin was zu sagen? Oder hat Murray das Zeugs dann jedesmal von seinem Geld ersetzt und neues gekauft, während er das alte weggeschmissen hat?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich hab mich ja auch um das Thema gedrückt, weil mußte erstmal den Prozeß verarbeiten und nur wenig Zeit hatte. Habs zwar gewußt, aber doch auch weg geschoben :tüte:
    Aber was ich jetzt hier lesen muß, schlägt dem Fass nun entgültig den Boden aus. Dieses verdammte Dreckschwein dürfte mir echt nicht im Dunkel begegnen ..... ich glaub ich würde mich vergessen :wolke: :wolke: :wolke:


    Diese selbstgerechte Arschloch :haeh: gehört auf den Solarstuhl mit bewölktem Himmel :wolke: ... oder den Wölfen zum Fraß vorgeworfen :wolke: und ich meine es so wie ich sage :wolke:


    Der Richter hat es wirklich erkannt, dieses Individuum ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit ...... 4 Jahre was für ein Witz :wolke:

  • Was Murray in der Dokumentation über Michael angeblich aus dem Nähkästchen plaudert, ist einfach nur widerlich, egal, ob es wahr ist oder nicht. So spricht man nicht über einen Freund, so spricht man nicht, wenn einem angeblich die Kinder des Verstorbenen am Herzen liegen, und so spricht vor allem kein seriöser Arzt über einen Patienten! Schweigepflicht scheint Dr. Murray unbekannt zu sein.


    Diese Doku zeigt, wie Conrad Murray wirklich ist, und ich wundere mich, dass seine Anwälte da mitmachen und nicht wenigstens um ihren eigenen Ruf besorgt sind. Zahlt der Sender so viel, dass sie keine Klienten mehr brauchen? Ich würde jedenfalls keinen von denen nehmen, wenn ich einen Anwalt bräuchte.


    Das Schlimme ist, dass ein Fernsehsender Murray erlaubt, so über einen Verstorbenen herzuziehen (wie gesagt: ob das alles stimmt oder nicht, spielt gar keine Rolle!), und dass so etwas ausgestrahlt werden darf. Die Persönlichkeitsrechte zählen wohl (wieder einmal nicht. Dass ein verurteilter Mann sich als eigentliche Heilsperson (vor allem dem Opfer gegenüber) aufspielen kann und dafür noch ein Riesenforum in mehreren Ländern bekommt. Ungeachtet der Tatsache, dass alle Mediziner im Prozess das Gegenteil gesagt haben.
    Und das Schlimme ist, dass vor allem seine Verunglimpfungen gegenüber Michael bei den Zuschauern und Medien hängen bleiben werden und dieser mal wieder schäbig dargestellt wird. Da bringt es auch nicht viel, dass die Geschworenen von Murrays Schuld überzeugt waren und die Staatsanwaltschaft alles für Michael getan hat, was sie tun konnte.


    Ich hoffe nur, dass diese Sache Richter Pastor dazu bewegt, Murray wirklich für 4 Jahre in den Knast zu schicken!

  • Conrad Murray Tries to Kill Michael Jackson Again in “Documentary”

    11/12/11 1:08am Roger Friedman


    So MSNBC on Friday night broadcast a really pathetic, sort of disgracefully one sided documentary about Michael Jackson’s murderer, Dr. Conrad Murray. Obviously “Michael Jackson and the Doctor” was filmed with the hope that Murray would be acquitted. They were wrong. Creepy “journalist” Gerald Posner, who was bounced from Tina Brown’s Daily Beast after it was discovered he was guilty of plagiarism, seems to be behind the whole thing. He not only has a credit but appears on camera with Murray riding home from court. That should tell you everything: stay away from this one hour.

    What did we learn? That Murray found god about three weeks after Michael died. That his lawyers fought among themselves. Lead defense attorney Ed Chernoff, who came with Murray from Houston, actually got kicked out of the house where he was staying–with Beverly Hills co counsel Michael Flanagan–after the two of them fell out over a witness’s examination. Their on camera blow out reminded me of something from “The Real World.” The lawyers for Murray are also seen eating a lot.
    Murray himself blames Michael for this whole situation, accusing him of “betrayal.” The one hour report backfires. Murray simply appears self-serving as he tries to lay the blame for Jackson’s death on concert promoter AEG Live, his lawyers are incompetent, and MSNBC should be ashamed of itself. Good thing the jury was smart. The judge should sentence Murray, his lawyers, and MSNBC to a long term.

    http://www.showbiz411.com/2011…kson-again-in-documentary


    Wenn Possner mit drin steckt, ist manches offensichtlich.Possner ist einer derjenigen, die immer negativ über Michael berichtet haben.daily the best
    Scheuklappe: Da gibt es ein Bild von Murray, aber ich weiß nicht mehr wo, darauf hat er ein Buch in derHand Miami / Babylon, ein Buch geschrieben von Possner.
    Ich meine, Filpo Carr hat auch einmal auf dieses Buch Bezug genommen, in einem seiner mysteriösen Beiträge.
    http://www.thedailybeast.com/a…jacksons-final-panic.html


    Was mir sehr zu schaffen macht, in dieser Doku möchte man Michael seiner Würde berauben,
    :

  • Vereinigung drängt die Öffentlichkeit MSNBC Dokumentation zu verschmähen


    Eine nationale Allianz von Familien, medizinischen Fachleuten, Gesetzesvollstreckern und Anwälte gegen Drogenmissbrauch haben die Öffentlichkeit gedrängt, am Freitag um 10 p. m. ET ihren Fernseher abzuschalten. Der Aufruf für diese Aktion kam als Reaktion auf MSNBC's Plan, eine (sogenannte - anm.) Dokumentation zu senden, in der der "Doktor" (Tüftelchen von mir - anm.), der der Tötung von Michael Jackson für schuldig befunden wurde, die Hauptrolle spielt.


    Eine kalifornische Jury verurteilte Murray wegen fahrlässiger Tötung in dieser Woche aufgrund seines Anteils, den er 2009 am Tod des King of Pop hatte. Das Strafmaß soll am 29. November verkündet werden.


    "Kriminelles Verschreiben von starken Medikamenten kann nicht gerechtfertigt oder sonst irgendwie wegerklärt werden," erklärte Michael Barnes, ein Anwalt aus Washington D. C. und Vorstandsmitgleid des gemeinnützlichen Zentrums für Gesetzeswahrnehmung und Missbrauchsprävention (CLAAD).


    "Es ist eine Notwendigkeit, daran zu erinnern, dass Conrad Murray ein anderes menschliches Wesen mit krimineller Pflichtvergessenheit tötete," mahnte Mary Abbas, Präsidentin von MJJJustice Projects Inc., einer Organisation, die sich der Aufgabe gewidmet hat, die öffentlichche Wahrnehnung von Michael Jacksons Leben und Vermächtnis ins richtige Licht zu rücken.


    Murray begang 17 ungeheuerliche Verletzungen des ärztlichen Standards der Fürsorge während der Stunden vor Jacksons Tod, sagte eine Experte im Zeugenstand gegenüber den Geschworenen aus. An erster Stelle der Abweichungen war das Verschreiben von Propofol, einem starken Narkosemittel, um die Wirkungen des Schlaf zu imitieren. Ein Gerichtsmediziner stellte eine Überdosis Propofol und andere gesetzlich erlaubte Betäubungsmittel, verschrieben von Murray, als Ursache für Jacksons Tod fest.


    Während des Prozesses versuchte Murrays Verteidigung Jackson zu beschuldigen, seinen eigenen Tod verursacht zu haben.


    "Als ein praktizierender Arzt, finde ich Murrays Verhalten abscheulich und beschämend," sagte Lauren Trainor, D. O. (wofür die Abkürzung steht weiß ich leider nicht - anm.), aus Huntington Beach, Kalifornien. "Weder meine Familie noch ich werden Murrays Dokumentation eine einzige Sekunde widmen."


    CLAAD drängt die Öffentlichkeit ihre Fernseher abzuschalten, und ihre Lieblings-Michael-Jackson-Songs anzuschalten, und ihre Medizinschränke an diesem Freitagabend auszumisten.


    Information und angemessene Entsorgung für Medikamente sind auf der Webseite http://1.usa.gov/2Ggrp
    von Food and Drug Administration (Nahrung und Anwendung von Medikamenten) erhältlich.


    Unbenutzte Medikamentationen aus dem Haus zu entfernen, kann helfen Tode durch Überdosis zu verhindern.


    Das US-Zentrum für Krankheitskontrolle und Vorbeugung (CDC) berichtete letzte Woche, dass mehr als 40 Menschen jeden Tag an Überdosen sterben, an denen allein Schmerzmittel beteiligt sind.


    CLAAD's Nationale Präventionsstrategie gegen Medikamentenmissbrauch detaillierte Empfehlungen haben das Ziel, "weiße-Kittel-Verbrechen" zu verhindern, einschließlich der gesetzwidrigen Verschreibung von Medikationen.


    CLAAD's Nationale Präventionsstrategie gegen Medikamentenmissbrauch ist von 30 gemeinnützigen Organisationen anerkannt und kann online auf www.claad.org erreicht werden.



    "Ich werde meinen TV ausschalten," schwor Abby Megginson aus Los Angles


    Diese soziale Medienveröffentlich wurde verbreitet von prleap.com




    Marina Hench, Program Director, CLAAD
    Center for Lawful Access and Abuse Deterrence (CLAAD)
    703-527-4550


    Übersetzung von MollyGrue Mjjackson-forever/Daggi Forum bLack and wHite

  • :gruß: Hi @ all
    Diese Meldung kam vor 14 Minuten auf Twitter :jubel:

    Zitat

    myloveforMJ Michael Jackson Fan
    They did not air it last night where I live, Southern California.
    vor 14 Minuten


    Wenn das stimmt, wäre es ein riesen Erfolg für uns und alle die dagegen protestiert haben :doppelv: . Ich werde weiter verfolgen, was später noch gepostet wird.
    Amerika ist ja gerade erst wach geworden :zwinker:

  • Ein Kommentar auf die Doku


    ..... es war eine unangenehme Stunde des TV, eher wie eine schmierige El-True Holywood Story


    Michael Jackson and the Doctor': Did you watch?
    by Adam Markovitz


    Last night, MSNBC aired Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship, the documentary about Conrad Murray, who was convicted of involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson.


    And frankly, it was difficult to watch. Not because of the tragedy it focused on — but because it seemed engineered to exploit, rather than shed any new light, on Jackson’s death. Much of the doc consisted of archival footage of the trial and the surrounding media frenzy, plus information that had already been covered in Murray’s interview on Today last Wednesday, during which he maintained his innocence. There was also a fair amount of footage of Murray’s legal team discussing his case at home in terms that ranged from candid to uncomfortably blunt. The paltry new revelations — especially details about Jackson’s living habits and the house in which he died — felt like unnecessary, tawdry details. A few other lowlights:


    – Murray claims Jackson at one point said, “Friends he did not have. He said, ‘Of all my life, I have found one friend, which is you, Dr. Conrad.”


    – Murray says that the amount of medicine Jackson took on his final day would have “put an elephant to sleep.”


    Get more EW: Subscribe to the magazine for only 39¢ an issue!


    – Murray tearfully recounts his reaction to his guilty verdict before getting up and ending the interview.


    Overall, it was a thoroughly unpleasant hour of TV that played more like a sleazy E! True Hollywood Story than a documentary fit for a news channel like MSNBC.


    If you watched, did the doc change your opinion of Murray?


    http://music-mix.ew.com/2011/1…the-doctor-conrad-murray/

  • War Michael Jackson ein Bettnässer?


    Michael Jackson soll laut seinem Leibarzt Conrad Murray auch im Alter von 50 Jahren noch immer ins Bett gemacht.


    Michael Jackson soll regelmäßig in sein Bett "gepinkelt" haben.


    Der
    Sänger, der 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des
    Narkosemittels Propofol verstarb, soll nach Angaben seines Leibarztes
    Conrad Murray immer wieder ins Bett gemacht haben. In der Dokumentation
    'Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship' behauptet der
    Mediziner, der letzte Woche der fahrlässigen Tötung des King of Pop
    schuldig gesprochen wurde: "Ich musste ihn dazu überreden, das
    Schlafzimmer, in dem er geschlafen hat, reinigen zu lassen. Er hat ins
    Bett gepinkelt, es hat nicht gut gerochen. Es war schimmelig und ich
    musste es sauber machen."


    Murray geht davon aus, dass Jackson ein
    psychologisches Problem gehabt haben muss. "Wer würde jemals glauben,
    dass ein Mann in seinem Alter immer noch ins Bett macht?"


    In der
    Doku versichert der Arzt auch, dass er der einzige Freund des Weltstars
    gewesen sei. "Ich ging dorthin, um mich um einen gesunden Mann zu
    kümmern, der sagte, dass es ihm gut geht. Es war nur zur Überwachung.
    Aber sobald ich da war, war ich eingeschlossen. Er hatte sehr enge
    Bekanntschaften, aber er hatte keine Freunde. Er sagte mir: 'Ich habe
    einen Freund gefunden und der bist du.'"


    BANG Media International
    http://www.gala.de/stars/ticke…kson-ein-Bettnaesser.html