Dreht Murray eine TV Doku?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Einen Menschen, der in seiner geistigen, mentalen und seelischen Größe einfach unvorstellbar war und eines der größten Lichter unserer Welt.
    Damit die Massen das nicht erkennen, muss man alles tun, um diese hellstrahlende Seele auch posthum noch mit Schmutz zu bewerfen, damit ihr Licht nicht sichtbar wird.
    Aber sie haben sich verrechnet. Denn sein Licht ist einfach zu hell. Sie können ihn noch so sehr mit Dreck bewerfen, es wird weiter strahlen. Denn Licht ist immer stärker als jeder Schatten. Und sein Licht ist längst um die Welt gegangen. Es kann nicht mehr aufgehalten werden.


    :wimmer: :daumen: :drück: :herz: :herz: :herz:

  • Raffiniert: Erst spricht der Reporter von 4 Gallonen, dann sagt Murray, das wäre Sensationalismus, und dann korrigiert sich der Reporter auf "some" Propofol, als ob es sich um 2 oder 3 Fläschchen handeln würde. Dieses "some" (etwas) wird beim Zuschauer hängen bleiben, aber niemand kann dem Reporter vorwerfen, die enorme Menge nicht erwähnt zu haben.


    Wenn Michael Murray damit geködert hat (behauptet Murray), dass er nicht viel mehr tun sollte, als Erkältungen zu behandeln und die Kinder zum Händewaschen aufzufordern, und Murray behauptet, von da an wäre er gefangen gewesen - gibt er damit nicht zu, dass die eigentliche "Aufgabe" ein bisschen zu groß für ihn war und er sich damit überfordert fühlte - also nicht kompetent genug war?


    Außerdem wird in der "Doku" deutlich, dass zumindest Teile des Interviews während des Prozesses stattfanden, also nach der Gag-Order. Kann Murray dafür nicht belangt werden?

  • Conrad Murray, Michael Jackson MSNBC special.


    Last night, MSNBC aired Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship, the documentary about Conrad Murray, who was convicted of involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson.
    And frankly, it was difficult to watch. Not because of the tragedy it focused on — but because it seemed engineered to exploit, rather than shed any new light, on Jackson’s death. Much of the doc consisted of archival footage of the trial and the surrounding media frenzy, plus information that had already been covered in Conrad Murray’s interview on Today last Wednesday, during which he maintained his innocence. There was also a fair amount of footage of Conrad Murray’s legal team discussing his case at home in terms that ranged from candid to uncomfortably blunt. The paltry new revelations — especially details about Michael Jackson’s living habits and the house in which he died — felt like unnecessary, tawdry details. A few other lowlights:


    – Conrad Murray claims Jackson at one point said, “Friends he did not have. He said, ‘Of all my life, I have found one friend, which is you, Dr. Conrad Murray.”


    – Conrad Murray says that the amount of medicine Jackson took on his final day would have “put an elephant to sleep.”
    – Conrad Murray tearfully recounts his reaction to his guilty verdict before getting up and ending the interview.


    Overall, it was a thoroughly unpleasant hour of TV that played more like a sleazy E! True Hollywood Story than a documentary fit for a news channel like MSNBC.


    If you watched, did the doc change your opinion of Conrad Murray? Is Conrad Murray truly innocent? Michael Jackson to blame? Or Michael Jackson indeed was the victim?


    thyblackman.com


    Ich versuchs mal mit einer kleinen Übersetzung (mit Hilfe von Google und dict):


    Gestern abend wurde die Dokumentation auf MSNBC ausgestrahlt. Und ehrlich gesagt, war es schwer sie anzusehen. Nicht, weil sie sich auf die Tragödie konzentrierte, sondern weil es scheint, dass diese Doku hergestellt wurde, um daraus Kapital zu schlagen, anstatt ein neues Licht auf Jacksons Tod zu werfen.
    Ein Großteil der Doku bestand aus Archivmaterial des Verfahrens und dem Medienrummel drumherum plus Informationen, die bereits aus Murrays Interview letzten Mittwoch stammten, in dem er seine Unschuld beteuerte.
    Es gab auch eine ganze Menge Filmmaterial, die C. Murray und sein gesetzl. Team bei Besprechungen zu Hause zeigen, von offen bis ungemütlich deutlich (Anm. ????).
    Die dürftigen neuen Enthüllungen, vor allem Informationen über Lebensgewohnheiten Michael Jacksons und das Haus, in dem er starb sind überflüssige geschmacklose Details.
    Dann folgen noch ein paar Aussagen Murrays, MJ hätte gesagt, Murray wäre sein Freund usw.
    Insgesamt war es eine durchaus unangenehme Stunde des TV (.....?). Sie ist eher geeignet für eine Hollywoodgeschichte als ein Dokumentarfilm für einen Nachrichtenkanal wie MSNBC.

  • Würde Murray einmal in den Spiegel sehen und sein wahres ICH erkennen, würde er sicher schreiend davon laufen vor Ekel und Entsetzen.

    Oh ja, ganz wie der Bürgermeister in Ghosts. :fg: Aber dauert ja ne Weile bis man wirklich "erkennt"...

    dass bei eingabe des wortes "bett***" in einer suchmaschine ein link zu michael erscheint

    Aber heißt das nicht auch, dass ausgerechnet unsere Meinung dazu im Netz praktisch unsichtbar bleibt? Die anderen zensieren ja nicht, man liest dann nur ihren Schrott dazu,

    weil sowieso geschrieben wird


    posthumer Rufmord

    Genau das ist es! In Leserbriefen, web-Kommentaren & Co. sollte auch genau das zum Ausdruck gebracht werden: Wie tief wollen wir eigentlich noch sinken?! Rausreden kann man sich dann nicht mehr, denn man HAT es gesendet... :heuldoch:


    Aber sie haben sich verrechnet. Denn sein Licht ist einfach zu hell. Sie können ihn noch so sehr mit Dreck bewerfen, es wird weiter strahlen. Denn Licht ist immer stärker als jeder Schatten. Und sein Licht ist längst um die Welt gegangen. Es kann nicht mehr aufgehalten werden.

    :daumen: :perfect: :clapping: Der Meinung bin ich auch. :ätsch:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Also spätestens jetzt, nach dieser Doku müsste dieser Doktor doch auch für den letzten Menschen, der noch irgendwie Mitleid mit ihm hatte, ABSOLUT erledigt sein.
    Damit hat er doch wirklich sein soziales Grab sowas von tief geschaufelt, selbst MJ Hasser müssten doch jetzt sogar einen Ekel vor dieser Person bekommen.



    Edit: ich habs mir angeschaut und ich hasse ihn für die B.......geschichte, aber sooo schlimm find ichs jetzt auch nicht , insgesamt mein ich. Ich glaube ihm kein Wort und er ist ein Feigling, dass er nichts vor Gericht gesagt hat.
    Dass Michael geweint hat, das kann ich mir schon vorstellen, aber sonst glaub ich ihm nix und wenn das mit dem B.........stimmen WÜRDE, dann ist das Ausplaudern wirklich ein nochmaliges Töten von MJ.
    Die Tränen am Schluss sind ausschließlich Selbstmitleid und Show.
    Aber dass Michael am Ende keinen Freund hatte, und vielleicht auch sonst nie wirklich, das kann schon wahrlich sein.
    Aber sein Leben war kein einziges Drama, so ein Dickauftragen, Michael war auch glücklich.


    Ich denke insgesamt schon, dass auch Murray hier tragisch verstrickt ist in das ganze Schicksal, aber wenn er wirklich glauben würde, dass Michael sich selbst gespritzt hätte oder noch viel mehrMedis genommen hätte, dann käme das ganz anders rüber.
    Und kann ein Mensch wirklich glauben( egal ob Randy Phillips das gesagt hat), dass ein Mensch, dem der Beatles Katalog gehört, pleite sei ???? Niemals, das hat er wohl mit sich selbst verwechselt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    3 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob das was bringen würde, aber evtl. wäre es einen Versuch wert: Wenn Murrays Doku auf youtube erscheint und wenn alle hier täglich alle Teile davon negativ bei youtube bewerten - vielleicht könnten wir es erreichen, daß youtube dann über Murrays Doku schreibt: "Diese Videos sind nicht mehr verfügbar, weil sie zu viele negative Bewertungen/Kommentare bekamen".? :zwinker: :jubel: War jetzt nur mal noch eine Idee von mir. :zwinker:
    Ansonsten kann ich Euren Kommentaren nur zustimmen, besonders, was Murrays Rufmord/Verleumdung gegenüber Michael angeht. :nick::klatschen: Hoffen wir, daß das dazu beiträgt, Murray am 29.11. Verlängerung der Knastjahre zu geben... :zwinker::lg:

  • Aber sein Leben war kein einziges Drama, so ein Dickauftragen, Michael war auch glücklich.

    davon bin ich auch absolut überzeugt. Die ganze absurde Gruselgeschichte vom elenden, sich selbst zerstörenden, an Realitätsverlust leidenden Freak Michael Jackson, der nur mehr ein jämmerlicher Schatten seiner selbst gewesen sein soll (und DAZU passt dann natürlich auch die Ansicht vom Junkie wieder so gut, dass man sie glauben könnte :laberlaber: Wobei Menschen mit einem Drogenproblem so oder so nicht einfach verurteilt werden sollten) ist doch nie was anderes gewesen als ein Märchen, wie etwa das vom Weihnachtsmann. Man soll etwas glauben und dabei nicht merken, dass eigentlich Mama und Papa die Strümpfe füllen. Auf keinen Fall sollten zuviele Michael nach Neverland folgen... Aber aus dem "Alter" sind wir jetzt langsam raus! :bad:


    alle Teile davon negativ bei youtube bewerten

    finde ich nicht schlecht und außerdem Kommentare dazu. Natürlich nicht einfach (nur :zwinker: ) aufbrausendes Schimpfen, sondern eher in die Richtung soziale Ächtung. Sowas geht einfach gar nicht und da wollen wir als Gesellschaft sicher nicht hin.:stink: :pfui: :schiri:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • :jubel::daumen: Es geht los..Richter Pastor ist verärgert über das Interview.. :-D


    Member of Michael Jackson doctor’s legal team faces contempt hearing stemming from interview
    LOS ANGELES — A law partner of Dr. Conrad Murray’s chief defense attorney is facing a contempt hearing stemming from an interview he gave during the trial of Michael Jackson’s doctor.


    Matt Alford, who practices with attorney Ed Chernoff, in Houston, was ordered to appear Tuesday before Superior Court Judge Michael Pastor. The judge threatened to hold Alford in contempt for his appearance on NBC’s Today show.


    Alford gave an interview in which he criticized a prosecution witness in the Murray trial and made comments about the jury. The judge said he found the interview shocking since it came only hours after he had warned defense attorneys not to comment on the case outside court.


    http://www.washingtonpost.com/…/15/gIQABEdQNN_story.html


    Ein Mitglied von Murrays Anwaltsteam muss zu einer "Missachtungs-Anhörung" von Gericht, wegen dem Interview, das er während dem Prozess gab.


    Matt Alford, der mit Chernoff zusammen praktiziert wurde für Dienstag von Richter Pastor vor Gericht zitiert. Der Richter drohte an, ihn wegen Missachtung des Gerichts zu belangen, wegen seinem Erscheinen in der NBC- Today Show.


    Alford gab ein Interview, in der er einen Zeugen der Staatsanwaltschaft kritisierte, und Kommentare über die Jury abgab. Der Richter sagte, er finde das Interview schockierend, es kam nur Stunden später heraus, nachdem er die Verteidigungs-Anwälte ermahnt hatte, den Fall nicht ausserhalb Gerichts zu kommentieren.

  • ja das ist ja wunderbar :juhuu:
    ich hoffe so sehr, dass vor allem auch murrays anwälte, die für mich neben murray die schlimmsten sind, so richtig schön tierisch einen aufs dach bekommen, über die hatte ich mich nämlich, als ich von der doku hörte, genau so aufgeregt wie über murray selbst, wär doch schön, wenn pastor sie dazu verdonnern würde, dass sie keinen müden cent aus den veröffentlichungen für sich einstreichen dürfen, diese :beep: :watsch: :schimpf2: :grimm: oder noch besser, dass sie mehr an strafe zahlen müssen, als ihnen dieses machwerk einbringt :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • HAllo,


    ich war bis letzte Woche Montag im Ausland und habe dann nur sporadisch Nachrichten mitbekommen. Ich bin heilfroh, dass Murray endlich verurteilt wurde. Aber dieses mieses Verhalten jetzt, zeigt nur, was er für ein charakterloses Scheusal ist. Diese Respektlosigkeit ist beschämend und tut körperlich weh. Hoffentlich muss er für 4 Jahre in den Knast und bekommt mal Besuch von inhaftierten "Michael-Fans". :agr:

  • Lawyer skips contempt hearing in Jackson case


    By LINDA DEUTSCH, AP Special Correspondent – 52 minutes ago


    LOS ANGELES (AP) — A partner of a defense attorney for Michael Jackson's doctor failed to show up for a contempt hearing Tuesday, prompting the judge to issue but hold a bench warrant for his arrest.


    Superior Court Judge Michael Pastor said Matt Alford left a phone message with the court Monday saying he was in trial in Houston and could not attend. Pastor said he wants details in writing.


    The judge ordered Alford to appear Nov. 29, the same day Dr. Conrad Murray is scheduled to be sentenced for involuntary manslaughter in the death of Jackson. Murray remains in jail.


    Pastor threatened to hold Alford in contempt in September after he appeared on NBC's "Today" show criticizing a prosecution witness and commenting about the jury.


    The judge said he was shocked because the comments came only hours after he had warned defense attorneys not to comment on the case outside court. Alford is a partner of Murray's lead defense attorney Ed Chernoff but did not participate in the trial.


    The judge ordered Alford to file documents explaining Why he could not get excused from his trial in Houston to attend the hearing and whether he approached the judge there to let him go.


    Another contempt hearing is scheduled Wednesday for Dr. Paul White, a defense witness who was accused of making derogatory comments about the prosecution to a reporter.


    White also blurted out a comment to jurors during his testimony in possible violation of a judge's ruling.


    In another bit of post-trial business, the judge accepted an apology from a Jackson fan who took a photo in the courthouse hallway during the trial.


    Amy Kimes, 43, a leader of the group Justice 4 MJ, said she made a mistake.


    She blamed the stress of the trial for her action in posting the photo on Facebook, but said she took it down quickly when she realized she had broken the court rule. She was banned from the courtroom for the balance of the trial.


    "I don't want to add any more to the stress factor," said Pastor. "As far as I'm concerned there are no further proceedings. You did the right thing."


    http://www.google.com/hostedne…eecaa4f76a80d595fb5597d49


    Ich mag den Richter Pastor :daumen:

  • Aber dabei geht es nicht um die Doku...oder doch? :was:


    Nicht unbedingt, Fleurchen, aber ich möchte kein Mäuschen in seinem Gehirn sein, denn dort wird diese Doku sicher auch eine wutentbrannte Rolle spielen. Ich denke, das können wir uns an allen 10 Fingern abzählen :isis:

  • Zitat

    Aber dabei geht es nicht um die Doku...oder doch?

    ..nein, um ein anderes Interview..aber ich denke, dass er die "Doku" und die darin enthaltenen Interviews genauso sieht...aber er kann vlt. nicht dagegen vorgehen, solange sie vor dem Urteil aufgenommen wurden..aber beim strafmass wird er das sicher miteinbeziehen... :-D Das Verhalten von Murray samt seinen Anwälten hat ihm sicher nicht gefallen.., das erkennt man an der Reaktion auf das Interview, was dieser Alford gegeben hat deutlich...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Nach majas Beitrag kommt die Fortsetzung....



    Lawyer skips contempt hearing in Jackson case


    By LINDA DEUTSCH, AP Special Correspondent – 47 minutes ago


    LOS ANGELES (AP) — A partner of Dr. Conrad Murray's chief defense attorney has failed to show up for a contempt hearing in Los Angeles, prompting the judge to issue but hold a warrant for his arrest.


    Superior Court Judge Michael Pastor said Tuesday that attorney Matt Alford left a phone message Monday saying he was in trial in Houston and could not attend. Pastor says he wants details in writing. He ordered Alford to appear Nov. 29, the day Murray will be sentenced for involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson. Murray remains in jail.


    Pastor threatened to hold Alford in contempt in September after he appeared on NBC's "Today" show criticizing a prosecution witness only hours after the judge had warned defense attorneys not to comment on the case outside court.


    http://www.google.com/hostednews/ap/...0d595fb5597d49 (ups, geht nicht!? Schau mal, ob ich den ersetzen kann....)



    Matt Alford hat es vorgezogen, den Ruf des Richters zu ignorieren und Richter Pastor hat nun einen Haftbefehl erlassen..... :isis:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Matt Alford hat es vorgezogen, den Ruf des Richters zu ignorieren und Richter Pastor hat nun einen Haftbefehl erlassen.....

    :what: Das gibts doch nicht! Murray bekommt schon Besuch? :kicher:


    @Ghosti,
    der link ist anscheinend falsch.

  • Hallo miteinander,
    in Sachen youtube fand ich noch etwas raus, was wir wg Murrays Doku versuchen könnten: Da gibt es die Kategorie "Dieses Video Als unangemessen melden". :daumen: Danach Verschiedenes zum Ankreuzen sozusagen. - Da Michael Jackson sich als Toter ncht mehr wehren kann, trifft m.E. "Mißbrauch einer wehrlosen Person" bei der Murraydoku schon zu, und da Murray dort seinen Mord verherrlichen und damit Geld verdienen möchte, auch "Verherrlichung von Gewalt". :lg:
    Ich meine, möglicherweise bringt das bei youtube sogar noch eine Beschleunigung zusätzlich zu unserer Negativbewertung der Doku dort? :zwinker:
    Ansonsten finde ich es auch gut, daß Richter Pastor gegen Murrays Anwälte vorgeht. Ich meine, wg der Behauptung, Michael sei ein Junkie gewesen, sind sie ja um nichts besser als Murray. - Und da dies meines Wissens nicht der Wahrheit entspricht, können sie evtl. sogar eine Verleumdungsklage von Michael Pastor dafür bekommen. Zumindest fände ich das angemessen. :zwinker:
    Na ja, lassen wir uns mal überraschen, wie das weitergeht.
    Möglicherweise ist Murrays Doku in Sachen Verlängerung seiner Gefängniszeit ja ein schönes Eigentor (was in dem Fall ja wohl ganz in unserem Sinne wäre, denke ich). :zwinker:
    Ansonsten wünsche ich natürlich von ganzem Herzen allen Erfolg, die sich hier für Michael und seine 3 Kinder einsetzen! :nick::lg::herz::herz::herz:

  • Das Verhalten von Murray samt seinen Anwälten hat ihm sicher nicht gefallen.., das erkennt man an der Reaktion auf das Interview, was dieser Alford gegeben hat deutlich...


    steter tropfen höhlt den stein :clapping:! eddie, flänni & c. haben sich während des prozesses ja schon mehrfach den ärger des richters zugezogen. jetzt das interview, dann die doku - ich bin sicher, pastor ist "not amused". immerhin hat es langes und zähes ringen darum gegeben, dass michael nicht in jeder hinsicht seziert werden durfte und nun kommt die verteidigung und holt das nach? :vogel: ganz blöder plan, gaaaaanz blöd! :patsch:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania