TIMELINE - lt. den Zeugenaussagen im Murray Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :wow: Fee, das ist ja der absolute Wahnsinn! Ein :herz: -liches Dankeschön für deine Mühe, du bist unglaublich!!

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Arnie Klein Goes After Jackson Estate
    Originally posted Oct 27th 2009 9:15 PM PDT by TMZ Staff


    Dr. Arnold Klein -- one of Michael Jackson's closest friends and longtime doctor -- has filed a creditor's claim against Michael Jackson's estate.


    Astonishingly, in the document obtained by TMZ, Klein claims to have performed 179 procedures on the singer in the three months prior to his death.


    Klein claims the Jackson estate owes him $48,522.89 for services performed between March 23 2009 through June 22 2009 -- just three days before Jackson's death.


    The procedures are listed in the documents as:
    - botox under eye
    - botox eyes
    - I.M. injection
    - fine line needl
    - restylane
    - latanoprost
    - acne surgery
    - botox forehead
    - latisse
    - intralesnl
    - sunscreen
    - nutritic lips


    UPDATE: Dr. Klein's attorney Bradley Boyer just issued the following statement: "Any and all treatment Arnold Klein provided to Michael Jackson was reasonable, appropriate, and medically necessary. The document filed today is a normal part of the probate process."


    http://www.tmz.com/2009/10/27/…son-estate/#ixzz0VBsVrbNt


    Übersetzung - Danke Hondo


    Dr. Arnold Klein - einer von Michael jackson engsten Freunden und langjähriger Arzt - hat einen Gläubigeranspruch gegen Michaels Vermögen angemeldet.


    Erstaunlichlicherweise behauptet Klein in dem Dokument (aufgetrieben von TMZ), er habe 179 Handlungen an dem Sänger in den drei Monaten vor dessen Tod vorgenommen.


    Klein behauptet, das Jacksonvermögen müßte ihm 48.522,89 Dollar für Dienste bezahlen, die zwischen dem 23. März 2oo9 und Juni 2oo9 durchgeführt wurden - nur drei Tage vor dessen Tod.


    Die Vorgänge werden in einer Liste aufgeführt als:
    - Botox unter den Augen
    - Botox der Augen
    - intramuskuläre Spritzen
    - dünne Nadel
    - restylane ???
    - latanoprost ???
    - Aknebehandlung
    - Botox an der Stirn
    - latisse???
    - intralesnl ???
    - unscreen ???
    - Auffütterung der Lippen


    Nachtrag: Dr. Kleins Anwalt Bradley Boyer verkündete gerade diese Ausserung: "Jede und alle Behandlungen, die Dr. Klein an Michael Jackson erbrachte, war begründet, bewilligt und medizinisch notwendig. Die Aufstellunf des Dokumentes heute, ist ein normaler Teil des Vorgangs der Testamentsbestätigung.



    Hier ist das Dokument (Forderung)
    http://www.aolcdn.com/tmz_docu…1027_klein_jackson_wm.pdf

  • Hallo Fee,


    von mir auch vielen Dank! :flowers:


    Ich habe es gestern schon gelesen :-D , dein Posting und ich gelesen und dein nächstes Posting und ich immer hinter dir her! :jubel:


    Ich muss mir das in Ruhe geben und wirken lassen, aber im Hinterstübchen trage ich den ganzen Tag eine Frage und die muss heute noch sein.


    Wo kommt das her, nicht aus einer Aussage eines Zeugen, oder?


    FEBRUAR 2009


    Murray ändert seinen Namen - sein richtiger Name ist Robert Earl Carter (Mädchenname von seiner Frau Blanche Yvette Bonnick (Carter) Murray)


    Ich kenne die Aufregung, als WW das vor kurzen "bestätigt" haben will, ich habe aber keine offiziellen Dokumente über eine Namensänderung im Jahr 2009 gefunden - im Gegenteil - nur offizielle Fundsachen mit Aktennummern zu Grundbesitz, Schuldenfeststellungen und Gerichtsunterlagen der vergangenen Jahre, die auf Murray lauten.

  • Zitat

    Wo kommt das her, nicht aus einer Aussage eines Zeugen, oder?


    Nein Kerbi von allen Zeugen. Dahinter (in Braun) steht immer dabei welcher Zeuge das gesagt hat.


    Zitat

    Murray ändert seinen Namen - sein richtiger Name ist Robert Earl Carter (Mädchenname von seiner Frau Blanche Yvette Bonnick (Carter) Murray)


    Hmmm, gute Frage :S: Das ist mir irgendwo untergekommen. Keine Ahnung mehr :aamh:Ich fand es interessant zu welchen Zeitpunkt das passierte. Sorry, da ich diese Timeline zuerst nur für mich zusammenstellte hab ich es dazukopiert. Hätte ich wohl wieder rausnehmen sollen. Wenn ich den Link wieder finde dann schreib ich dir.



    Zitat

    Und süß, Du schreibst Jänner! :kicher: Da kommt wohl jemand aus Österreich.... 0018.gif


    Gut kombiniert Fröschchen :perfect: :lachen:

  • Hallo Fee,


    das kam schon klar rüber, dass du bei Zeugenaussagen immer in Klammer den Zeugen/Abkürzung geschrieben hast.


    Ich meinte das mit der Namensänderung kam nicht von einer Zeugenaussage, weil eben dort nichts stand.
    Im Februar 2009 hat Murray seine Lizenz für Las Vegas und ?Umgebung erneuert/umschreiben lassen, das war irgendwo Thema und ich kann den Link jetzt auch nicht aus dem Ärmel schütteln.
    Aber eben nicht seinen Namen, sondern die Lizenz zum TötenHeilen. :heul:

  • ca.v.12-19.JUNI


    Michael soll vor dem 19.Juni ca.1 Woche verschwunden gewesen sein (lt.K.Ortega)


    15.JUNI


    Ein erster Entwurf vom AEG/MJ Vertrag wurde CM zugesandt. (lt.Kathy Jorrie)


    Ein weiterer Termin für die Besprechung (Murray/russell) der Ergebnisse wurde für den 15. Juni festgesetzt.
    CM hielt den Termin nicht ein, Russell wurde dann zuhause angerufen und es wurde ihm abgesagt. Verschoben auf 22.Juni.(lt.Robert Russell)


    Der Termin wurde verschoben, weil Michael nicht da war?


    Michael ließ die Krankenschwester Lee am 21.6. anrufen, obwohl Michael einen Arzt hatte.


    Und der Vertrag war immer noch nicht unterschrieben, vllt. weil Michael gar nicht mehr unterschreiben wollte, vllt. weil er Murray nicht mehr wollte.
    Kann mir jemand folgen,......

  • Ich kann dir folgen Thalia.


    Der ganze Anfang bis Mai sieht so aus, als wollte Michael jeden Anderen, nur nicht Murray! Nur Murray hat schon ohne den Willen von Michael die Bestellungen für seine Prop Hilfe gemacht und damit es für MJ direkt auf einem Tablett serviert. :sauer:

  • Ja ich kann dir auch folgen Thalia.


    Hab ich auch komisch gefunden...er fragte Lee, er fragte Metzger obwohl Murray schon zugesagt hat. Sonst hätte Murray ja nicht schon Proporfol bestellt gehabt. Wenn Michael also so wie Murray uns das verklickern will so "abhängig" von seiner Milch war, dann hätte Michael ja nicht noch weiter nach Ärzten suchen müssen. Versteht mich jetzt einer? :weglol:


    EDIT:


    @ Kerbi


    Dieser Link ist Englisch - da steht das er im Februar im Zuge der Lizenz den Namen geendert hat. Sofern mich das Übersetzungsprogram nicht gelinkt hat ;) . Diese Seite schaut überhaupt sehr interessant aus.


    Ich bilde mir ein Marion (ich glaube Marion war das) hat schon vor längerer Zeit im Beweise Thread einiges zu diesen Thema eingestellt, aber das finde ich nieeeee :olol:


    http://dianajeann.blogspot.com…nrad-murray-revealed.html

  • Hallo Fee,


    dann schau dir Murray im Jahre 1994 an und da steht schon Murray! (nicht erschrecken :ablach: er guckt typisch Murray)


    http://www.mirror.co.uk/celebs…e-courts-115875-21560404/


    Und noch dieser Link :


    http://webcache.googleusercont…obert+Earl+Carter&ct=clnk


    Der Eigner der Adresse, 10629 Sandpiper Dr# 14 Houston Texas 77096, ist ein Robert Earl Carter.


    So, ein Mann mit dem Namen "Robert Earl Carter" veränderete seinen Namen in in den frühen 90ern in "Conrad Robert Murray". Er heiratete Blanche Yvette Bonnick Carter (Murray). Sie ist eine Allgemein Kinder Ärztin/Medizinerin, die unter Conrad Murrays, gelisteter Praxisadresse in 2110 flamingo road, praktiziert.


    Murray hat anscheinend nicht alle Dokumente vor seinem Namenswechsel umschreiben lassen, oder erst nach und nach, es gibt auch noch, wie ich schon geschrieben habe, weitere Unterlagen - ab seiner Umbenennung seit den frühen 90ern - in denen Murray seit fast 20 J. Jahren schon Murray heißt und eben nicht bis Februar 2009 Carter!


  • der Mann war, ist und bleibt mir ein Rätsel...??!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    (nicht erschrecken :ablach: er guckt typisch Murray)


    Bin samt Wahrnung erschrocken :lachen:


    In den zweiten Link komm ich im Moment nicht rein:rotz:....werde später nochmal versuchen. Für mich war es auch deshalb interessant weil es lange Zeit nur das eine Bild von Murray gab. Das fand ich Merkwürdig....und als ich das mit den Namen mitbekam hat es dann alles irgendwie zusammengepasst. Ich muß mal Marion fragen ob sie das vielleicht noch abgespeichert hat...bevor ich jetzt einen ganzen Tag den Beweis Thread durchforste.


    Auf jeden fall :danke: für die Info.


    Ich hab schon vor längerer Zeit eine Timeline vom Buch L.Rowe gemacht und mit der offiziellen MJ Timeline verknüpft. Und das versuche ich gerade mit der vom Murray Prozess zu verknüpfen. Wenn es euch interessiert werde ich das dann auch einstellen. Möchte nur niemanden nerven damit. Z.B. Die Arnold Klein besuche die im Prozess besprochen wurden sind nicht alle gewesen. In der off.Timeline waren es viel mehr. Und ich glaube auch das es stimmt, habe es nämlich mit der Rechnung von Klein verglichen die an die Estate ging.

  • Komisch................... :??: in Kerbis erstem Link ist das Geb. Datum von Murray falsch..........19.2.59.................Geburtstag hat er aber am 19.2.1953.............tja da versteht man die Welt nicht mehr..............
    .............und um noch mal Post 22 auf zugreifen.........
    restylane ist ein Mitel zur Behandlung von Falten
    latlaoprost wird zur Senkung des Augeninnendrucks verwandet............ich gehe aber nicht davon aus, dass Mike an einem "Grünen Star" litt.......
    Nebenwirkung dieses Medikamts ist es, Wimpern zu verdichten und dicker wirken zu lassen und deren Pigmentierung zu verstärken........... Studien haben belegt, dass es auch die Haardichte innerhalb weniger Monate verdichten kann........
    sunscreen = Sonnenschutz
    latisse ist in den USA erlaubt und wird verwendet um Wimpern dichter wirken zu lassen................ ein Tuschen entfällt bei regelmäßiger Anwendung
    Es kostet 120 Dollar und wird falls es bei uns auf den Markt kommt mit Sicherheit verschreibungspflichtig.........
    Zu intralesnl hab ich nix gefunden.............. :schulter:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Ich hab schon vor längerer Zeit eine Timeline vom Buch L.Rowe gemacht und mit der offiziellen MJ Timeline verknüpft. Und das versuche ich gerade mit der vom Murray Prozess zu verknüpfen. Wenn es euch interessiert werde ich das dann auch einstellen. Möchte nur niemanden nerven damit. Z.B. Die Arnold Klein besuche die im Prozess besprochen wurden sind nicht alle gewesen. In der off.Timeline waren es viel mehr. Und ich glaube auch das es stimmt, habe es nämlich mit der Rechnung von Klein verglichen die an die Estate ging.


    Mich würden die verknüpften Timelines sogar sehr interessieren, Fee, und ich fände es toll, wenn Du sie einstellen würdest! :flowers:
    Wie meinst Du das, dass die Besuche bei Klein in der offiziellen Timeline mehr waren? Was ist denn die offizielle Timeline? :was:
    Ich finde den Vergleich mit der Rechnung an den Estate auch total interessant! Hast Du die Rechnung vielleicht nochmal schnell parat? :bohr1:
    Im Prozess wurde ja gesagt, dass diese angeblichen Berichte von Klein irgendwie eigenartig sind, weil sie von ihm nicht abgezeichnet und auch lückenhaft waren...also sind sie jetzt doch echt? :grübel: Hat Klein sie nicht auf Twitter widerrufen?
    Sorry, dass ich so viel frage...aber ich finde das wirklich wichtig! :angel:

  • Komisch................... :??: in Kerbis erstem Link ist das Geb. Datum von Murray falsch..........19.2.59.................Geburtstag hat er aber am 19.2.1953.............tja da versteht man die Welt nicht mehr..............


    Im zweiten Link steht dazu was, aber auch nicht wirklich offenbarend. :aha:

  • Zitat

    Mich würden die verknüpften Timelines sogar sehr interessieren, Fee, und ich fände es toll, wenn Du sie einstellen würdest! :flowers:
    Wie meinst Du das, dass die Besuche bei Klein in der offiziellen Timeline mehr waren? Was ist denn die offizielle Timeline? was.gif
    Ich finde den Vergleich mit der Rechnung an den Estate auch total interessant! Hast Du die Rechnung vielleicht nochmal schnell parat? bohr1.gif
    Im Prozess wurde ja gesagt, dass diese angeblichen Berichte von Klein irgendwie eigenartig sind, weil sie von ihm nicht abgezeichnet und auch lückenhaft waren...also sind sie jetzt doch echt? gr%C3%BCbel.gif Hat Klein sie nicht auf Twitter widerrufen?
    Sorry, dass ich so viel frage...aber ich finde das wirklich wichtig! :angel:


    Das ist der Link zu den Dokument http://www.aolcdn.com/tmz_docu…1027_klein_jackson_wm.pdf


    Und hier ist der Link zu der Timeline die ich meine http://mjjtimeline.blogspot.co…%2B01%3A00&max-results=43


    Es stimmt eigentlich fast alles überein, manchmal ist ein Tag unterschied, aber das macht den Braten auch nicht Fett. :kicher: Mich würde ja interessieren wo die von der Timeline ihre Infos her haben.