Freddie Mercury

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • jetzt ist das Video gesperrt........mit Proxtub nicht zu öffnen....

    Hab es gerade probiert, bei mir geht es! Versuche es mal mit You Tube Unblocker ;)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • es funktioniert nicht

    Kriegen wir schon hin :) :hmhm:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • es funktioniert nicht

    Hast Du es inzwischen? Wenn nicht, dann melde Dich nochmal - könnte es Dir dann per Email rüberschicken..... :) :)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Hast Du es inzwischen? Wenn nicht, dann melde Dich nochmal - könnte es Dir dann per Email rüberschicken.


    hallo liebe DreamDance,


    nein, ich habe es nicht. Bin wohl zu blöd dazu...... :tn: ich muß aber auch gestehen, im Moment habe ich nicht viel Zeit für meinen PC. Es muß alles sehr schnell gehen......Es wäre wirklich sehr schön, wenn du es mir per Email schicken könntest.


    Vielen Dank für die Mühe


    Gruß
    sunny

  • ^ "You can't turn back the clock, you can't turn back the tide...Aint that a shame?"



    ..wie wahr ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Heute jährt sich der Todestag von Freddie Mercury zum 25. Mal. Auch kaum zu glauben, dass dies schon so lange her ist. Auch ein unvergessener Künstler, der nur 45 Jahre alt wurde.


    http://www.n-tv.de/leute/Fredd…hren-article19174646.html




    Vor wenigen Wochen wäre er 70 geworden: Freddie Mercury.(Foto: imago/Leemage) Donnerstag, 24. November 2016
    He was the champion, my friendFreddie Mercury starb vor 25 Jahren


    Mit Queen schrieb Freddie Mercury Musikgeschichte, unvergängliche Klassiker wie "We Are The Champions" inklusive. Vor 25 Jahren erlag er seiner Aids-Erkrankung - und die Welt verlor einen ihrer schillerndsten Künstler.

    • Am 20. April 1992 verwandelte sich das Londoner Wembley-Stadion in ein wogendes Meer aus Armen. 72.000 dicht gedrängte Fans - und schätzungsweise eine Milliarde Fernsehzuschauer - gedachten mit einem Abschiedskonzert eines Mega-Stars: Freddie Mercury. Fünf Monate zuvor war der Sänger der legendären Rockgruppe Queen gestorben. Sein Todestag, der 24. November 1991, jährt sich nun zum 25. Mal.


    Unvergesslich sind die Mega-Stadientouren von Queen vor Hunderttausenden von Fans. Der eher schüchterne und schmächtige Freddie Mercury mit Riesen-Schnauzer und Überbiss verwandelte sich auf der Bühne in einen tanzenden Derwisch mit nacktem Oberkörper, gen Himmel geballter Faust und anzüglich wirbelndem Mikrofonständer. Er hatte sein Publikum völlig in der Hand, wie seine Biografin Lesley-Ann Jones beobachtete: "Das war, was er brauchte, ein gewaltiges Publikum, das völlig mit ihm im Einklang war. Die Musik befreite Freddie."
    Verstecktes Coming-Out
    Genauso extravagant wie seine als Rockopern inszenierten Bühnenshows war Mercurys Privatleben. "In ein leeres Schlafzimmer zu kommen, ist sein Alptraum", sagte einmal ein Freund über ihn. Fans wie Freunde rätselten über seine sexuelle Ausrichtung - er selbst sagte nie etwas dazu. Vielleicht hätten sich viele konservative Anhänger sonst abgewendet?
    Ja, Mercury war durchaus extrovertiert.(Foto: imago stock&people)Aber er machte Andeutungen. Im Video zu "I Want To Break Free" inszeniert er sich und die Band als Hausfrauen verkleidet. Und die bombastische, manchmal alberne "Bohemian Rhapsody" (1975) ist für viele sein verstecktes Coming-Out. Mercury weigerte sich stets, den Song zu interpretieren: "Ich denke, er verliert seinen Mythos und ruiniert eine Art Mystik, die Menschen darum aufgebaut haben."
    Flucht von Sansibar
    Mercury wurde am 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar geboren - damals britisches Hoheitsgebiet, heute Teil von Tansania. Die indischstämmige Familie schickte ihren achtjährigen Sohn für eine bessere Schulbildung nach Indien ins Internat. Die Strecke war so weit, dass er nur einmal pro Jahr mit dem Schiff seine Familie besuchen konnte. Kein Wunder, sagt seine Biografin Leslie-Ann Jones, dass die Bühne seine Welt wurde: "Gestört, beschädigt, und permanent auf der Suche nach Aufmerksamkeit." Seine Familie gehörte dem zoroastrischen Glauben an - Homosexualität galt als schwere Sünde.


    Anfang der 60er Jahre brach eine Revolution in Sansibar aus. Mercurys Familie flüchtete in einen Londoner Vorort mit zoroastrischer Gemeinde. Freddie war damals recht brav, aber ehrgeizig, und wurde bald Teil von Swinging London. Er entdeckte Jimi Hendrix, lebte seine Vorliebe für extravagante Kleidung aus und eröffnete einen Stand im legendären Kaufhaus Kensington Market.
    Durchbruch mit "Killer Queen"
    1970 gründete er die Band Queen mit Brian May an der Gitarre und Roger Taylor am Schlagzeug. Bassist John Deacon stieß später dazu. Ihre bombastische Kombination aus Theatralik und Heavy Rock sprengte alle Genre-Grenzen. Trotzdem spielte Mercury seine exotische Herkunft herunter und wurde so britisch wie möglich.
    Vier Jahre später schafften Queen schließlich den internationalen Durchbruch mit dem Hit "Killer Queen". Ihr Kometenflug als schwerreiche Superstars begann mit Rockhymnen wie "We Will Rock You", "We Are The Champions", "Don't Stop Me Now", "Radio Ga Ga" und "A Kind Of Magic". Sie füllten Stadien auf der ganzen Welt, und vor allem Freddie wurde bekannt für seinen dekadenten Lebensstil.
    Erkrankung und Tod
    Mehr zum Thema

    Ende der 80er Jahre zog sich Mercury in seine 24-Zimmer-Luxusvilla im Stadtteil Kensington zurück und verließ sein Haus nur völlig abgemagert für Arztbesuche. Die Regenbogenpresse spekulierte natürlich, doch der 45-Jährige bestätigte seine Aids-Erkrankung erst an einem Samstag im November 1991. "Die Zeit ist jetzt für meine Freunde und Fans in aller Welt gekommen, um die Wahrheit zu wissen", ließ der Musiker mitteilen und entschuldigte sich für die Geheimhaltung. Am nächsten Tag - dem 24. November 1991 - starb Freddie Mercury an einer Lungenentzündung.
    Beim "Freddie Mercury Tribute Concert" im Wembley-Stadion standen die verbleibenden Mitglieder von Queen und Weltstars wie Metallica, Elton John und Roger Daltrey auf der Bühne. Die Einnahmen wurden für den Kampf gegen Aids verwendet. Den Höhepunkt des Abends bildeten David Bowie und Annie Lennox, die "Under Pressure" das erste Mal live sangen. Obwohl er schon zu Lebzeiten ein Superstar war, erreichte Freddie Mercury erst nach seinem Tod den Zenit des Ruhms - und Queen verkauften mehr Platten als je zuvor.

  • “ICH WAR EIN MANN DER EXTREME!” – INTERVIEW MIT FREDDIE MERCURY
    November 24, 2016
    in Category: Popkultur



    Am 24. November 1991 starb Freddie Mercury an einer Lungenentzündung, die sein von der AIDS-Erkrankung geschwächtes Immunsystem angriff. Weil dieses fabelhafte Wunderwesen aber so viele Fragen hinterlassen hat, haben wir Freddie noch einmal auf zwölf Zigaretten zu Tisch gebeten.


    [Im weißen Muskelshirt, kurzem Schnauzer unter schwarzem Kurzhaarschnitt, und ausgewaschener Jeans tritt Freddie unbekümmert in den Raum. Den Tisch fürs Interview bemerkt er erst spät. Er nickt kurz, zündet sich eine Zigarette an und setzt sich.]


    Mr. Mercury, sind Sie gut im Hier und Jetzt angekommen?
    Sagen wir so: Leicht war es nicht, die Hölle wollte mich nicht mehr gehen lassen. [Lacht]
    Sie haben einiges verpasst - zumindest live. Fragen wir frei heraus: Hätten Sie gedacht, dass Ihre Bandkollegen Brian May und Roger Taylor noch mit fast 70 Jahren auf der Bühne stehen?


    Tja, "The Show Must Go On", oder? Hat einst ein weiser Mann gesagt. Witzig auf jeden Fall, die grauen Bärte da schwitzen zu sehen. Immerhin kann ich mir das Spektakel einer Queen-Show endlich auch mal so ansehen. Ich glaube ihnen, dass sie sich, wie sie sagen, in all den Jahren wirklich nicht bewusst nach einem neuen Sänger umgeschaut haben. Dafür bin ich einfach zu gut, Darling, das wussten sie. Muss schwer gewesen sein. Wir hatten eine sehr enge Verbindung, keiner hat den Anführer gespielt. Aber irgendwie hat Adam sie ja in seinen Bann gezogen.
    Hand aufs Herz - wie komisch ist es, Queen mit Adam Lambert zu sehen?
    Adam ist eine gute Seele. Etwas dramatisch, stimmt schon. Er ist mir eben ziemlich ähnlich, ein einsamer, sensibler Geist. Das macht es aus. Wie ich schon immer zu sagen pflegte: Ein Konzert ist kein stures Wiedergeben unserer Alben. Es ist ein theatralisches Ereignis! Wenn das einer zu dem machen kann, dann Mr. Lambert. Und schöne Haare hat er ja auch.
    Finden Sie es schade, dass Bassist John Deacon nicht mehr mitmacht?
    Nein, ich verstehe ihn vollkommen. Er war die ruhige Seele der Band, das Fundament. Er wollte nichts an das Vermächtnis unserer Kreativität herankommen lassen. Er hat ja immer noch ein Auge auf das, was die beiden Kindsköpfe da die ganze Zeit aushecken. Ich bin stolz auf ihn.
    Was war das schönste, was Ihrer Legende nach Ihrem Tod widerfahren ist?
    Dass eine gelbe Rose nach mir benannt wurde. Sie läuft in wunderschönem Altrosa an den Blütenenden aus, einfach fabelhaft! Naja, und vielleicht, dass Kurt Cobain seine Bewunderung für mich in seinem Abschiedsbrief festgehalten hat.
    Zu Lebzeiten folgte auf einen Ihrer schönsten Momente so ziemlich das Gegenteil.Als ihr erfahren habt, dass "Bohemian Rhapsody" Nummer eins gegangen ist, seid ihr in einem Hotelaufzug auf und ab gesprungen, bis er stecken blieb. War das eine Nahtoderfahrung?
    Du verarscht mich, oder? So leicht kann man uns nicht erschüttern. [Lacht] Aber es war schon verdammt komisch. Als wir gerade im Hotel einchecken wollten, wurde uns diese wahnsinnige Nachricht ins Gesicht geschmettert. Wir sind völlig durchgedreht! Wollten so schnell es geht hoch ins Zimmer, um das gebührend zu feiern. Wie die Wilden sind wir rumgesprungen. Plötzlich blieb der Aufzug stecken! Endlose Minuten vergingen, ich habe keine Luft mehr bekommen... Irgendwann dachte ich: Endlich sind wir eine Nummer-eins-Band in England und dann gehen wir alle in diesem verdammten Lift drauf.
    Für Queen war dieser Erfolg der endgültige Durchbruch. Haben Sie das kommen sehen oder erwartet? Immerhin hat die Band 45.000 Britische Pfund - was damals die Produktion eines ganzen Albums darstellte - in diese eine, sehr krude Rock-Oper gesteckt.
    Wir haben eine Vision gehabt, immer. Um finanzielle Erfolge ging es da nur zweitrangig, die Rechnungen hätten wir auch so bezahlen können. Ich hatte genug Geld für drei Leben, my Dear. Ich wollte eine waschechte Rhapsodie schreiben, Pop, Rock und die Oper nahtlos miteinander verbinden. Ich wusste, dass dies ein großartiges Werk ist. Aber dass all die Menschen es auch gespürt haben, hat uns umgehauen. Versteh mich nicht falsch: Ich bin kein Elitist. Meine Musik sollte jeder hören. Weil Musik für jeden da ist. Sie ist eine internationale Sprache.
    Bald kommt ein Biopic über Queen heraus. Da haben Sie leider kein Mitspracherecht. Aber wenn Sie die Wahl hätten: Wer sollte Ihre Rolle übernehmen?
    Joseph Gordon-Levitt! Das ist mein absoluter Favorit. Ein schmucker Kerl! Er tanzt wie ein Gentleman, singt wie eine Nachtigall und hat das Herz am rechten Fleck. Wenn Joseph allerdings unpässlich sein sollte, dann darf es auch Jared Leto werden. Für die Bühnenszenen ist er der richtige - ein verrückter Hund.
    Einige Schlüsselszenen Ihres Lebens wird dem Schauspieler viel abverlangen. Die schwerste Hürde in Ihrem Leben war der Kampf mit und die Geheimhaltung ihrer schweren Krankheit. Warum haben Sie das mit dem AIDS bis einen Tag vor Ihrem Tod nie verraten? Dabei sind Sie doch in diesen konservativen Zeiten überragend und erfrischend spielerisch mit Travestie, Geschlechterrollen und Neigungen umgegangen.
    Ich wollte mein privates Umfeld schützen. Kannst du dir den Druck der Presse und die verfluchten Paparazzi vorstellen? Gott weiß, was wir hätten über uns ergehen lassen müssen.
    Seit Ihrem Tod ist die Musikwelt massiven Wandlungen unterlegen. Platten werden weit weniger gekauft, das Internet dominiert. Riesige Rock-Bands wie Queen gibt es heute nicht mehr, haben Sie das schon mit dem Song "Radio Ga Ga" kommen sehen, wo Sie dem Medium Radio Wertverlust nachsagen?
    Ja und nein. Vor meinem Tod war an das Internet überhaupt nicht zu denken. Heute ist es noch viel schwieriger als in den 70ern, den Status seines Erfolgs zu erhalten.
    Könnten Sie sich trotzdem vorstellen, heutzutage soziale Medien zu nutzen?
    In den 70ern wäre ich voll auf Tinder steil gegangen, Baby! Aber ja, klar: Facebook würden heute meine Assistenten für mich machen. Ich hätte gar keine Zeit für solche Spielereien.
    Es ist mir unangenehm zu fragen, aber könnten wir kurz ein Selfie schießen?
    [Verzieht die Augenbrauen, steckt sich regungslos die nächste Zigarette an und grinst für eine Millisekunde]
    Darling, muss das wirklich sein? Ja? Aber nur, weil ich heute besser aussehe als zu Lebzeiten.
    [Die Tür geht auf, grelles Licht strahlt wie eine Flut in den Raum. Eine bassige Stimme lässt dröhnend wissen: "Noch fünf Minuten, Freddie. Der nächste Termin steht an."]
    Welchen Künstler der heutigen Generation würden Sie mit auf Tour nehmen, wenn es noch eine gäbe?
    Lady Gaga ist wahnsinnig engagiert, eruptiv und eigen. Sie ist ein mediales Ereignis, wie auch Queen! In Sydney hat sie ja schon mal mit den Jungs gesungen, sie weiß also mit uns umzugehen.


    Auf Ihrem Soloalbum "Mr. Bad Guy" stach die Single "Living On My Own" hervor, die auch so drastisch tragisch gemeint war, wenn auch mit positiver Weitsicht. Jetzt im Nachhinein: Würden Sie sich wünschen, noch einmal ohne den ganzen Medienrummel und die dadurch einhergehende Vereinsamung ein ganz anderes Leben zu führen?
    Ihr lasst mich ja noch nicht mal jetzt in Ruhe! [Lacht] Nein. Ich kann nichts anderes, habe nichts anderes zu tun. Ich liebe die Freiheit, auf der Bühne herumzurennen. Entspannen kann ich mich nicht, das ist Zeitverschwendung. Vier Stunden Schlaf reichen mir pro Nacht, ich habe schnelle Erholungsphasen. Hätte es Queen nie gegeben, hätte ich in einer anderen Band oder solo gespielt.
    Und im Privaten? Haben Sie sich keine Beziehung oder eine Hochzeit gewünscht?
    Es hat einfach keiner mit mir ausgehalten, ich war nicht für Beziehungen gemacht. Ich war ein Mann der Extreme. Man darf ein Buch aber nicht nach seinem Umschlag beurteilen: Privat konnte ich ziemlich langweilig sein. Niemand wird je wissen, wie ich wirklich war. Wenn mir Freunde zu nahe gekommen sind, haben sie etwas in mir zerstört.
    Dadurch wurden Sie zum Skeptiker: Haben Sie je gedacht, Sie wären in Ihren Texten, Interviews oder der Performance zu intim geworden?
    Überhaupt nicht, vielleicht war das genau meine Rolle im Leben, skeptisch zu sein. Manchmal sind meine Texte erfüllt von Trauer, fühlen sich wie die verdammte Hölle an. Genau so oft übernimmt aber auch eine Euphorie die Kontrolle über mich und das hört man auch in der Musik. Ich hatte keine Angst, alles rauszulassen, alles zu sagen. Niemand konnte mich da aufhalten, Darling.
    2016 habt ihr im Jenseits mächtig Zuwachs bekommen. Einige bedeutende Musiklegenden...
    Für euch da unten ist das traurig, ja. Aber wir haben hier oben eine wirklich gute Zeit, da sei dir mal sicher, Honey. Du müsstest Lemmy, Prince und Bowie mal feiern sehen! Und wir haben endlos Zeit, unsere wilden Fantasien musikalisch festzuhalten. Du kannst dir nicht vorstellen, was wir gerade zusammen aufnehmen - hier ist alles möglich.
    Disclaimer:
    Dieses Interview ist frei erfunden. Alle Antworten wurden nach bestem Gewissen im Stil des Interviewpartners formuliert, entstammen aber der Fantasie des Autors und entsprechen nicht notwendigerweise der Wahrheit.
    http://www.udiscover-music.de/…rview-mit-freddie-mercury


    :D:abroll::lachen::olol:
    Geil gemacht

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Bei the Voice Kids haben gerade 3 Mädels Bohemian Rhapsody gesungen, als Nena das den Mädels vorgeschlagen hatte, dachte ich Alter, das ist so Sau schwer ob das mal gut geht. Aber die Mädels haben das hammer toll gemacht. Seht selbst


    http://www.sat1.de/tv/the-voic…le-bohemian-rhapsody-clip

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Bei the Voice Kids haben gerade 3 Mädels Bohemian Rhapsody gesungen

    .. WOW! .. alles dabei ...von Gänsehaut ..über : .. was war das noch für geile Musik ... bis ... "da könnt ich mich nicht entscheiden"..
    ..einfach nur genial .. die Mädels :beten:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Freddie Mercury hat Michael Jackson gebraten, weil er in seiner Villa auf dem Boden geschlafen hat: "Er konnte einfach nicht den Mund halten."

    Freddie Mercury und Michael Jacksons bekannte Aufnahmestunden in den Achtzigern sind der Stoff der Geschichte.


    Die Tracksymbole arbeiteten tagelang gemeinsam an einem Roman in Jacksons Wohnstudio in Encino, Kalifornien, und entwickelten 1983 eine enge Freundschaft.


    Fans hörten im Laufe der Zeit, was sich im Grunde in diesen vier Wänden abspielte, auch von Freddie selbst. Ein Mann, der dort ankam, um alles zu sehen, wurde jedoch Freddies tiefster Assistent, Peter 'Phoebe' Freestone.


    Peter arbeitete 12 Jahre für Queen und Freddie, was bis zum Tod des Musikers 1991 angemessen war.

    Basierend auf der veralteten Fakultät PA, fühlte es sich im Grunde nicht ungewöhnlich an, sich mit zwei der größten Superstars der Arena zu messen.


    Peter schnell Metro.co.uk : 'Sie geben sich mit uns zufrieden , wie sie sind. Zum Beispiel gingen Freddie und ich mit Michael Jackson zu seiner Wohnung, um eines Tages acht Stunden lang zu erzählen. Dies wurde 1983 inspirierend und Freddie und Michael arbeiteten auf dieser Ebene auf drei verschiedenen Tracks zusammen.


    »Michael hat sich jedoch nicht mehr um mich gekümmert, als er Freddie behandelt hat. Es wurde richtig die Formel von uns sind. Michael und ich haben eine halbe Stunde lang Videospiele gemacht, während Freddie rauchte. «


    Michael, der sich ganz auf Peter stützte, führte ihn und Freddie später zu einer Besichtigung der Residenz an der Hayvenhurst Avenue in Encino. Nachdem sie oben angekommen waren, konnte sich Freddie seine Augen nicht vorstellen, als er eine Matratze in der Mitte des Bodens des millionenschweren Herrenhauses des King of Pop beobachtete.


    "Freddie hat Recht, vielleicht würde er seinen Mund vielleicht nicht mehr geschlossen halten, weil dies im Laufe des Bodens angemessen war, wurde diese erstklassige Matratze zu einem Bett", erinnerte sich Peter.


    "Freddie sagte:" Du hast Geld verdient, warum bezauberst du nicht ein Bett? "Und Michael sagte:" Ich fühle mich im Grunde genommen so viel besser, wenn ich näher an der Erde bin. " Freddie stellte fest: „Richtig, wie mächtig näher bringt es dich, wenn du kein Bett mehr hast? Wir sind oben. "


    Peter fügte hinzu: "Das wurde die Form der Sache, die geschah."


    Nicht mehr viele sind sich des inneren Funktionierens von zwei Track-Ikonen im Studio bewusst, und es ist eine Reise, die Peter trotz all der Stücke in diesen Jahren in winzigen Teilen gewinnen kann.


    "Es ist wirklich unglaublich, zwei unglaubliche Fähigkeiten zu sehen, die sich gegenseitig auszeichnen", veröffentlichte er. "Grundsätzlich hatte Michael einen Track fertig, der als Insist of Shock bekannt wurde, auf den Freddie seine Bemerkung setzen musste, also tat er es."

    Dann arbeiteten sie an einem Track von Freddie's, der zu There Must Be Extra To Life Than This wurde, an dem er für ein Queen-Album arbeitete.


    'Wie auch immer die Sache ist, es wurden nicht mehr unaufhörlich irgendwelche Worte oder der Rest. So wurde Michael in vielen Fällen zu einem Werbeträger, der seine wichtigsten Worte einfügte. Aufrichtig, es gab einen dritten Track. Die Kombination der beiden, aber da sie wirklich da waren, ernährten sie sich gegenseitig. '


    Peter fuhr fort: „Jeder von ihnen hatte Recht, all die Teile herauszugeben, die sie vielleicht nur kreieren würden, und um in dieser Form auf dem neuesten Stand zu sein, ist unglaublich. Das Gleiche geschah mit David Bowie mit Under Tension for Queen.

    „Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, müssen Sie… es ist fast wie elektrische Energie. Sie spüren dann wirklich Stress in der Luft und es gibt diesen O-Zonen-Duft. Es ist fast so. '


    Die Fans sind dank der Veröffentlichung der By no formula Insensible-Box-Rolle, die eine besonders kuratierte Auswahl des Tracks, der Visuals und der geschriebenen und gesprochenen Wörter des Sängers umfasst, bereit, Freddies Track mit zeitgenössischen Einblicken zu bereisen.


    Es besteht aus drei CDs mit 32 Titeln, einer Blu-ray und einer DVD mit 13 Werbefilmen und einem Interview, einem 120-seitigen 10 x 10-Zoll-Hardcover-E-Book voller Fotografie und einer Einführung von Rami Malek.


    Anfang Oktober wurde das zuvor gesperrte Track-Video zu Freddies Stück Living On My Procure erstmals komplett überarbeitet.


    Die Bilder wurden zum 39. Geburtstag von Freddie gedreht und normalerweise wurde es eine wilde Angelegenheit.


    In Erinnerung an die Nacht, in der es gedreht wurde, erklärte Peter: „Der Anlass sollte ständig gefilmt werden. Es wird die Hälfte dieses Videos sein. Damit sie eine Digicam auf eine Spur rollen, die den ganzen Raum und alle Teile durchzieht.


    "Einzelpersonen wussten, dass es gefilmt werden würde."


    Er fügte hinzu: „Der Gegenstand ist, dass er nicht Ihren gesamten Alkoholfluss pausiert hat.


    'Es hat im Grunde ziemlich verrückt am Ende gerettet. Ich weise darauf hin, dass ich mir vielleicht auch darüber im Klaren wäre, morgens um vier Uhr zu taumeln, als die drei oder vier Stunden davor. Es wurde eine ununterbrochene Runde des Tanzens, des Einnehmens. Es wurde völlig verrückt. '


    Ins Deutsche übersetzt durch Google Translator


    Quelle: Freddie Mercury roasted Michael Jackson for sleeping on the floor in his mansion: ‘He just could not keep his mouth shut’

    vom 23.10.2019

  • Da bin ich jetzt wirklich mehr als enttäuscht. :menno: Seit fast 13 Jahren gibt es das improvisierte Denkmal am Bayrischen Hof und soweit ich weiß steht es sogar im Reiseführer. Da wäre es doch mehr als gerecht, wenn Michael auch eins bekommt. :stuhl: