"Planet Michael" Online-Spiel rund um Michael Jackson

  • Um nochmal auf die Cryengine2 und ihre grafikpower zurück zu kommen , wollte ich mal ein video der engine posten , damit man auch wirklich glauben und verstehen kann , dass die beiden bilder in post 17 wirklich aus einem spiel stammen und nicht gefaked sind . Das folgende video zeigt zwar die technischen neuerungen zur Cryengine3 , aber der unterschied zur zweiten engine ist für laien nicht sonderlich erkennbar , denn die zweite engine schaut von der grafikpracht im prinzip genauso aus .


    Das video zeigt Charactergrafik, hochauflösende texturen, wassereffekte (die wirklich computergrafik und nicht echt sind), licht und schattenspiele, partikeleffekte, spiegelungen und animationen.


    Also wie ich schon sagte , wenn Planet Michael wirklich mit der Cryengine2 verwirklicht wird , dann kann es nur BOMBE werden . :)





  • Die firma Entropia Planets arbeitet bekanntlich ja an Planet Michael und einigen anderen spielen . Da ich vor einiger zeit auf die info gestossen bin , dass sogar die Cryengine der firma Crytek in dem spiel verwendet werden soll , hatte ich ja ein wenig etwas dazu geschrieben und mit bildern gezeigt , wozu diese engine fähig ist .
    Und nun bin ich mir ziemlich sicher , dass diese engine auch wirklich in dem spiel eingesetzt werden könnte , denn wenn man auf der folgenden seite etwas nach unten scrollt , dann stösst man auch auf den firmennamen CRYTEK :applaus:
    Leute !! DAS IST SOOO GEIL !! Auch wenn man noch nicht weiss , wann das spiel das licht der welt erblicken wird , freue ich mich jetzt umso mehr auf die erscheinung ! :doppelv:
    Wer grad nicht genau weiss , was es mit der Cryengine auf sich hat , sollte sich unbedingt mal ab post 17 reinlesen . :zwinker:


    http://www.entropiaplanets.com/wiki/EntropiaPlanets_Wiki
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Diese beiden bilder dürften nichts mehr mit der späteren und fertigen grafik zu tun haben , denn zwischen diesen bildern und der grafikpracht der Cryengine liegen lichtjahre !
    (Wer sich von der grafikpracht einer Cryengine überzeugen lassen möchte , der schaut sich die bilder in post 17 und das video in post 21 an)


    Da das spiel ja schon für 2011 geplant war und wir auf das jahr 2013 zugehen werde ich immer ungeduldiger , aber ich hoffe mal stark , dass Entropia Planets fleissig an dem spiel werkelt .