MJ-Estate - Michaels Leben wird verfilmt

  • Ich verstehe nicht, wieso es jetzt zu früh für einen positiven Michael Jackson Film sein soll und mit Bewilligung vom Estate erwarte ich mir einen Film mit positiven Einblick in Michaels Leben und alles vom Feinsten....vom Drehbuch über den Regisseur bis zu jedem einzelnen Darsteller.


    Auf was soll man warten? :aha:
    Soll man den Feinden von Michael noch ein zwei Jahre Zeit geben, um noch möglichst viele Lügen über ihn zu verbreiten und es immer schwieriger wird die Masse der Öffentlichkeit zu einem Umdenken zu bewegen, oder bis sich auch die leicht Interessierten von der momentanen Hype um MJ zurückziehen und ein Film nur bei den Fans ankommt. Einige Fans regen sich sicher auch in zwei Jahren noch auf :kicher: , das wäre also kein Grund den Film jetzt nicht zu drehen. :schief:


    Einige sehr gute biografische Filme wurden ja schon genannt und ich möchte noch den Film über Selena nennen, den ich sehr gut finde. (mit Jennifer Lopez) :clapping:


    Ich finde gerade jetzt einen Film über Michael zu drehen fällt unter - je früher um so besser - und ich stelle mich positiv darauf ein. :daumen:
    Vielleicht wir ein neuer Star entdeckt (den wir noch nicht kennen), der zwar kein Michael Jackson ist, aber durch den Film eine Weltkarriere macht.


    :michaelgroß: Der Film wird halt eine Überüberüberlänge haben müssen, wenn man alles Gute vom Michael unterbringen will! :laugh:

  • Ich hock mich auch sechs Stunden ins Kino, wenn es sein muss! :-D
    Aber dann muss ganz viel Popcorn her.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hm, ich denke, es wird schwierig werden, einen Michael Jackson in seinen ganzen Facetten darzustellen. Dieser Mann war so vielfältig und talentiert.... eine echte Herausforderung an alle Beteiligten eines Filmes. Seine Konzerte allein machten ja noch keinen Michael Jackson! Wenn jedoch das Estate dahinter steht, dürfte man von einem realistischen Film ausgehen können. Fragt sich nur, wer die Regie und die Hauptrolle besetzen wird. Ausreichend Stoff für einen Film - gern mit Überlänge :zwinker: - ist ja gegeben. Warten wir es doch einfach mal in Ruhe ab! Meckern kann man anschl. immer noch..... oder schwärmen. :wolke1:

  • Johnny Depp favourite to play Michael Jackson in new biopic
    Hollywood star Johnny Depp is in the running to play Michael Jackson in a new movie about his life.


    The 48-year-old has been tipped by bookies Paddy Power as the actor most likely to land the role.


    The Pirates of the Caribbean star is 4/1 favourite while Zac Efron is 9/2, Usher is 6/1, Justin Timberlake is 12/1 and Will Smith is 8/1.


    Sharon McHugh, a spokesperson for Paddy Power, said: 'It is going to be one mammoth task trying to get someone good enough at acting and dancing to fill Michael Jackson's moon-walking shoes but when it comes to the race we’re betting it don’t matter if he's black or white!'


    Ghostbusters director Ivan Reitman and producer Tom Pollock are currently in talks about the biopic, according to Variety.


    http://www.monstersandcritics.…ael-Jackson-in-new-biopic

  • Übrigens kannte Michael den Film "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" und er fand ihn nicht schlecht


    Na das beruhigt mich denn doch - ich mag diesen Film sehr.............Als ich ihn das erste Mal sah hatte ich das Gefühl "mittendrin" zu sein............Außerdem hat er mir geholfen manches zu verstehen.................identisch ist er auf jeden Fall, denn Joe beschreibt in seinem Buch diese Abläufe auch.............Den 2. Teil "DER Film" hab ich grad bei Amazon bestellt........bin mal gespannt..............

  • Johnny als Michael?
    Also ich liebe Johnny Depp. Keine Frage. Aber als Michael kann ich ihn mir grad voll nicht vorstellen. Die anderen Genannten übrigens auch nicht. Dann sollen sie sich lieber einen NoName suchen. Gibt viele tolle Schauspieler die nie eine Chance bekommen in einem großen Film dabei zu sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • also ich hätte nichts gegen Johnny Depp ein zu wenden aber ob er der Richtige dafür ist, weiß nicht, aber gäbe es eine Optimale besetztung bei den Promis oder wäre ein da vll ein nicht Prommi besser?
    Schauen wir mal wie das wird

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Also ich habe mir über Google mal so einige Bilder angeschaut ... hmmm... ich glaube Johnny Depp wäre von den Genannten, die beste Lösung. Der Typ ist sehr wandlungsfähig und ein enorm guter Charakterdarsteller. Ihm traue ich zu Michaels Wesen zu transportieren.


    Justin Timberlake lsch01vhlifu8qde_thumb.jpg geht gar nicht :help:


    Usher lsch02rvlmc4hj82_thumb.jpg :down:


    Will Smith lsch03u1gpvw5tfy_thumb.jpg :nenene:


    Zac Efron lsch048cm1d5k0o7_thumb.jpg sehr jung - aber ok :brav:


    Ja und dann Johnny lsch05e9ofr0ld76_thumb.jpg lsch06vrz4u08kt2_thumb.jpg lsch076pzwuijkof_thumb.jpg :nick: ich denke das könnte was werden (ist ja auch ein lecker Kerlchen :lecker: ) :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Vielleicht bin ich etwas voreingenommen, weil Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler ist, aber er ist momentan der einzige unter den bekannten Schauspielern, den ich mir für die Rolle vorstellen könnte. Er ist nicht nur sehr wandlungsfähig, sondern ich denke auch, dass er den nötigen Respekt gegenüber der Rolle mitbringen würde, um Michael so glaubhaft wie möglich darzustellen. Wenn ich mich nicht irre, hat er selbst mal gesagt, dass eigentlich nur Michael Michael spielen könnte. :victory:


    Allerdings weiss ich nicht wirklich, ob ich das Projekt jetzt gut finde oder nicht :grübel: Es wäre natürlich schön, endlich einen fairen Film/Doku zu sehen, aber ich weiss nicht, ob ich jemand anderen als Michael ertragen würde... Vielleicht in ein paar Jahren irgendwann, aber jetzt definitiv noch nicht.
    Aber wenn, dann würde ich Johnny Depp wie gesagt eine gute Wahl finden. Wie Shi sagte, er ist ein sehr sehr guter Charakterdarsteller und kann auch tiefgehende Rollen glaubhaft rüberbringen.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Oha, gerade erst gefunden diesen Thread....


    Eine Verfilmung von Michaels Biografie... sehr sehr gerne! Komischerweise kann ich mich bei einem "nachgespielten Film" besser von der Hauptfigur distanzieren, als wenn ich einen Bodydouble auf der Bühne performen sehe. Beide wollen Michael darstellen, aber während der Schauspieler NACHspielt, erwarte ich vom Performer auf der Bühne
    die gleiche Perfektion wie bei Michael, weil dieser Performer doubled Michael DIREKT! Und das hat für mich noch bei niemanden, den ich gesehen habe, funktioniert.
    Auf einen Film wäre ich äußerst gespannt.


    die Verfilmung von Johnny Cash (Walk the Line)


    mit Joaquim Phoenix, ja? Ein wundervoller Film! Steht bei mir auch im Regal! Sehr gut nachempfunden vom Hauptdarsteller und sehr gut gemacht!



    Johnny als Michael?
    Also ich liebe Johnny Depp. Keine Frage. Aber als Michael kann ich ihn mir grad voll nicht vorstellen. Die anderen Genannten übrigens auch nicht. Dann sollen sie sich lieber einen NoName suchen. Gibt viele tolle Schauspieler die nie eine Chance bekommen in einem großen Film dabei zu sein.


    Und der Schauspieler, der Michael in "Ein amerikanischer Traum" gespielt hat, ist schon tot? Ich fand den richtig gut in seiner Rolle! Wie traurig!
    Ich fand den Film auch sehr gut, sehr emotional gemacht, er hat mir sehr geholfen, das Leben der Jacksons noch besser nachzuempfinden.


    Vielleicht bin ich etwas voreingenommen, weil Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler ist, aber er ist momentan der einzige unter den bekannten Schauspielern, den ich mir für die Rolle vorstellen könnte. Er ist nicht nur sehr wandlungsfähig, sondern ich denke auch, dass er den nötigen Respekt gegenüber der Rolle mitbringen würde, um Michael so glaubhaft wie möglich darzustellen. Wenn ich mich nicht irre, hat er selbst mal gesagt, dass eigentlich nur Michael Michael spielen könnte. :victory:


    Allerdings weiss ich nicht wirklich, ob ich das Projekt jetzt gut finde oder nicht :grübel: Es wäre natürlich schön, endlich einen fairen Film/Doku zu sehen, aber ich weiss nicht, ob ich jemand anderen als Michael ertragen würde... Vielleicht in ein paar Jahren irgendwann, aber jetzt definitiv noch nicht.
    Aber wenn, dann würde ich Johnny Depp wie gesagt eine gute Wahl finden. Wie Shi sagte, er ist ein sehr sehr guter Charakterdarsteller und kann auch tiefgehende Rollen glaubhaft rüberbringen.


    Hier stimme ich Globetrotter voll und ganz zu: Johnny Depp ist ein sehr guter Charakterdarsteller sehr talentiert, sehr ernsthaft, sehr tief nachempfindend, sehr wandlungsfähig und wenn er die Rolle übernehmen sollte, wird er derjenige sein, der auf seine "alten" Tage noch perfekt tanzen lernen würde! Das müsste er ja dann aber auch und das ist das einzige, was ich mir im Moment so gar nicht vorstellen kann! Hat ihn jemand schon mal in einer Rolle tanzen sehen? Bei Willy Wonka vielleicht?

  • Hat ihn jemand schon mal in einer Rolle tanzen sehen? Bei Willy Wonka vielleicht?


    Cry Baby ist ein Musikfilm, in dem auch getanzt wird.


    Hier ein Interview davon. Johnny sagt "I don't dance, I just don't get it", aber der kann schon, wenn er will :kicher:




    Auf die Schnelle hab ich nur das hier gefunden, aber heiss ist es auf jeden Fall :tanzen:


    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Bei einem Film über Michael reicht ein "Er kann schon wenn er will" aber nun nicht. ;)
    Wie gesagt, ich liebe Johnny Depp. Aber als Michael kann ich ihn mir momentan so überhaupt nicht vorstellen. Ich glaube, ich würde da immer Captain Jack Sparrow oder Willy Wonka vor meinem inneren Auge sehen *g*. Aber gut, wenn es diesen Film geben sollte und sie würden Johnny als Michael casten, würde ich es mir natürlich dennoch anschauen. Denn möglicherweise würde Johnny mich ja positiv überraschen. Dass er wandlungsfähig ist, das wurde hier ja schon betont. Ob er so wandlungsfähig wäre, das müsste man dann sehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ey...ich sitz hier mit nem richtig breiten Grinsen. Gestern hab ich mir nämlich noch überlegt, wer Michael spielen sollte und kein geringerer als Jonny der Depp ist mir eingefallen. :angel: Er ist ein toller Schauspieler, aber andererseits hab auch ich ihn eher durch die letzten seiner Erfolge als etwas schrullig und tuffig in Erinnerung. Ohne Frage, sowas muss man erstmal spielen können! Und keiner kann so schön in Ohnmacht fallen wie er... :wolke1:
    Aber mittlerweile find ich es reinweg vom Gefühl her sogar besser, jemand recht Unbekannten mit dieser Rolle zu vertrauen. Da draußen schlummern ungeahnte Talente :daumen: und wer weiß, wie das Management von den berühmten Stars reagiert. Denn wie wir alle wissen: immer schön pusten, is n heißes Eisen... :puah:

  • Johnny über Michael und darüber ihn zu spielen. Ist schon ein Weilchen her.


    v7PWH60REh8

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Der Ausverkauf des Erbes von Michael Jackson geht weiter.
    Nach diversen Neuauflagen alter Alben, zahlreichen Veröffentlichungen bisher unentdeckter Lieder, einem Kinofilm über seine letzte Tour und gar einem Wii-Spiel soll nun das Leben des "King Of Pop" verfilmt werden.
    "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman ist für die Inszenierung im Gespräch.
    Eine Überraschung ist die Entscheidung, Michael Jacksons Leben nun auch auf die große Kinoleinwand zu bringen, nicht, sondern war eher nur eine Frage der Zeit. Wurden doch mit "Walk the Line" und "Ray" – neben zahlreichen anderen Beispielen - große Künstler des vergangenen Jahrhunderts mit bedeutenden Filmen geehrt. Dass Jackson dazu gehört, steht außer Frage. Dass aber seine Familie und der Nachlassverwalter John Branca mit wachsamem Auge über die Produktion schauen werden, dürfte die Freude bei weitem schmälern. Geplant ist nämlich, nicht jedes Detail in diesem Biopic unterzubringen – vor allem nicht die unschönen Dinge, die Michael Jacksons Leben unter anderem ausmachen.
    So sollen die Missbrauchsvorwürfe, die Jackson gegenüber seinem Vater geäußert hat und ihn später selber vor Gericht brachten, ( :hwj: anm. von mir ) sowie seine angebliche Homosexualität ( :hirn: anm. von mir) und seine psychische Instabilität ( :blabla: anm. von mir) in dem Film keinerlei Erwähnung finden.
    Aber gerade solche Probleme, Gerüchte und Äußerungen machen eine Biografie, neben dem nicht abzustreitenden Erfolg und Können Jacksons als "King of Pop" des 20. Jahrhunderts, doch erst interessant – so wie Joaquin Phoenix in "Walk the Line" neben dem Gesangstalent seine größten Momente hat, wenn er Johnny Cashs Labilität durch den Drogenkonsum darstellt.
    Während die Jackson Familie noch die Angebote vergleicht, um das Projekt meistbietend verkaufen zu können( :isn: anm. von mir ), ist momentan Ivan Reitman ("Freundschaft Plus", "Ghostbusters") im Gespräch zu. Abzuwarten ist, wer Michael Jackson verkörpern wird.
    (war da nich` mal Jonny Deep im Gespräch :was: anm. von mir)


    (ich könnt` noch mehr "anmerken" ----- aber ich spar`s mir :rauf: )


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472251.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also grundsätzlich finde ichs toll einen Film über sein Leben zu machen, aber ich finde es GANZ KLAR auch zu früh. ich glaube schon, dass ein guter Schauspieler ihn auch gut spürbar spielen könnte, und ich mag auch den Film "The American Dream" sehr (übrigens von Jermaine). Aber die letzten Jahre jetzt schon verfilmt zu sehen, also das DRAMA !! kann ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen. Und ich finde, das gehört UNBEDINGT !!! dazu in so einen Film, also das ganze Drama, und kein geschönter Hollywood Film.
    Das meint WW damit, wenn er vor einem Hollywood Film warnt, er meint, dass dann "die Wahrheit", also die ganze Intrige ausgespart wird und die Schuldigen von 2005 davonkommen.
    Das wird hier, glaub ich , sehr missverstanden.
    Williams Anliegen ist nicht Michael Jackson, sondern, die verbrecherischen Staatsanwälte anzuklagen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Williams Anliegen ist nicht Michael Jackson, sondern, die verbrecherischen Staatsanwälte anzuklagen.


    Und das finde ich auch richtig gut :daumen:
    Aber deswegen anderen Sachen schlecht zu machen, dass sollte er lieber lassen :nix:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • In der Ankündigung für den Film wird doch aber erwähnt, dass das Thema Molestation ausgespart werden soll und das geht auf KEINEN FALL. Denn das wird dann sowas, was WW mit Hollywoodfilm meint, eine Verklärung (wenn auch toll gemacht), in der der Prozess und damit die Intrige ausgeklammert wird.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.