Murray hat eine bessere Chance vom Blitz getroffen zu werden, als eine Bewährungsstrafe zu erhalten.

  • Conrad Murray hat "bessere Chance, von einem Blitz getroffen zu werden", als eine Bewährungsstrafe zu erhalten
    Durch Jen Heger


    Dr. Conrad Murray has a better chance of being struck by lightening, than getting probation for killing Michael Jackson, according to a source, RadarOnline.com is exclusively reporting.


    Reports circulated yesterday that Conrad Murray's lawyers were going to ask Judge Michael Pastor to sentence Murray to probation at the convicted felon's sentencing hearing on November 29, 2011 for killing Michael Jackson.


    The King of Pop died on June 25, 2009 from acute Propfol intoxication.


    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years


    "Conrad Murray's lawyers can ask that their client be given probation, but he has a better chance of being struck by lightening than the judge granting their request,” a source close to the situation tells RadarOnline.com. “The fact that Judge Pastor remanded Murray into custody immediately following his conviction, well, that was clearly a sign to the defense that Judge Pastor will most likely impose the full four year prison sentence to the convicted killer.”


    Jail overcrowding in California dictates that if Murray is sentenced to four years in state prison, he would serve about half of that sentence in a county jail. Murray's lawyers are hoping that if Judge Pastor does impose the full sentence, their client would be released on house arrest because the conviction is considered a non-violent felony.


    "Murray's lawyers shouldn't be counting on house arrest, period. Each house arrest inmate has their case thoroughly reviewed by jail officials. Judge Pastor can order that Murray not be eligible for house arrest, but the final decision is up to the Los Angeles County Sheriff's Department. The DA, David Walgren will ask that the judge sentence him to four years in jail," an insider tells RadarOnline.com.


    PHOTOS: Key Players In The Trial Of Dr. Conrad Murray


    There was a contempt hearing Wednesday morning stemming from Dr. Paul White's comments that he made to the press about Deputy District Attorney David Walgren. The judge had imposed a gag order during the trial, and Dr. White called the DA a "scumbag" during Walgren's questioning of Dr. Steven Shafer.


    "Dr. White deliberately put out evidence that was not allowed, intentionally tried to throw the case in an attempt to deny the People a fair trial," Walgren said in court. Judge Pastor agreed and fined Dr. White $250. The doctor asked if he could have 30 days to pay the fine, and the judge agreed.
    http://www.radaronline.com/exc…el-jackson-death-sentence


    Hat Dr. White kein Geld? Wenn er 30 Tage braucht um 250 zu bezahlen?? :doof:

  • Ich plädiere dafür, dass er seine vollen vier Jahre schön brav absitzt :teufel2: und am Tag seiner Entlassung genaus vor den Gefängnistoren vom Blitz getroffen wird :fg: . Das fällt dann unter höherer Gewalt = Ironie des Schicksals. :auslach3:

  • Hat Dr. White kein Geld? Wenn er 30 Tage braucht um 250 zu bezahlen?? :doof:


    POOR DR. WHITE!!!!! hat er die mörderkohle noch nicht bekommen, die er sich für seine aussagen zahlen ließ? ooooooch... :tra:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat von »Thalia« Hat Dr. White kein Geld? Wenn er 30 Tage braucht um 250 zu bezahlen??
    POOR DR. WHITE!!!!! hat er die mörderkohle noch nicht bekommen, die er sich für seine aussagen zahlen ließ? ooooooch...


    Wie jetzt? Ist der arme in finanziellen Schwierigkeiten? Nagt er schon am Hungertuch? Oooooooooooooh..... :frech3:


    Die Vorstellung, dass CM vier Jahre absitzt und dann ausgerechnet bei seiner Entlassung ein Blitz ihn treffen würde.... hat was! :auslach2: Zumal es in LA ja auch soviele Blitze.... ähm, Revolverkugeln sind wohl häufiger!??? :lolli:

  • Wir werden sehen - hab gerade gelesen, dass Pastor erlaubt hat, dass die Verkündung des Strafmaßes live übertragen wird :klatschen:



    https://www.facebook.com/pages…31502001?sk=wall&filter=1


    cameras allowed! RESULT!!! david on film.... david on film..... [from @abc7MurrayTrial on twitter: "On another note, Judge Pastor approved our request for cameras to film sentencing of Dr Murray. We'll live stream the entire hearing."] =) =) =)

  • danke, honor :juhuu: ! ich freue mich (wie man sich bei dem thema halt freuen kann), dass auch der vorerst (?) letzte akt dieser tragödie live zu sehen sein wird. für mich macht das den deckel drauf. wir haben so lange zeit nacht für nacht gezittert, gelacht und geweint, dass mir wichtig ist, die sache jetzt auch zu ende zu bringen. zudem hoffe ich, dass wir dann auch stellungnahmen zu hören bekommen, von der famile beispielsweise.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Uhrzeit soll 8.30 h Ortszeit sein - bisher zumindest - ansonsten denke ich schon, dass die bisherigen Streams wieder gelten. Werden wir sehen, ich werde auf jeden Fall pünktlich vor dem PC sitzen :brille: und im Chat können wir uns ja austauschen, welche gehen.....

  • Der Blitz gefällt mir ausnehmend gut!!!


    das geht viel zu schnell, obwohl die Vorstellung erst Starfe absitzen und dann vom Blitz erschlagen werden oder besser ausversehn ihn nen Kugelhagel geraten, der wohl warscheinlicher ist als der Blitz :fg: , gefällt mir :zahn:



    8.30 Ortszeit LA = 17.30 Uhr bei uns :victory:



    Edit:
    Bitte mal drauf achten, wo ihr die Themen einstellt. Murray hat ein extra Forum :dudu: Ich habs dann mal verschoben :victory:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Bitte mal drauf achten, wo ihr die Themen einstellt. Murray hat ein extra Forum :dudu: Ich habs dann mal verschoben :victory:


    Ich habs dann mal wieder in ANKLAGE PROZESS verschoben, denn was das Urteil angeht, ob mit oder ohne Bewährung, gehört nun mal da hinein :ätsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ok, ihr zwei.... schiebt ruhig hin und her, wir wissen am Ende gar nicht mehr, wo was hingehört und schreiben einfach nur noch HIER! :ätsch: Dann könnt ihr mit der Schieberei wieder von vorn loslegen..... :auslach2::frech3:

  • :schock: ....na, auf die Märchenstory können wir wohl mehr als gespannt sein :watsch: :haeh: (wenn sich seine Meinung bis dahin nicht wieder ändert). Einerseits sollte er wohl :fresse: (weil eh alles gelogen ist), andererseits bin ich echt gespannt, was er zu sagen hat :boese: und ob er vielleicht auf die Tränendrüse ;( drückt... :zweigegenein:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ganz klasse :xgrim: - ich kanns kaum noch erwarten, dass uns murray die kostbaren perlen aus seinem mund vor die füße wirft! sechs wochen hat er die klappe gehalten und jetzt mit einem mal will er reden? und wozu? um nochmal tränenreich zu verkünden, wie sehr er michael geliebt hat, was für ein guter freund er ihm war und dass er in eine falle gelockt wurde? das sollte er sich sparen, das glaubt ihm doch keine sau mehr :blablub: . aber vielleicht hats was gutes? :hmmm: es könnte amüsant werden, wenn pastor nun endgültig die faxen dicke hat und ihm erst recht verknackt smiley1678.gif. es könnte sein, dass die mj-fans im knast den lügenbaron noch mehr hassen smiley1678.gif und es reizt vielleicht den einen oder anderen, "poor conrad murray" ein bissel zu erschrecken :tür: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Einerseits sollte er wohl :fresse: (weil eh alles gelogen ist), andererseits bin ich echt gespannt, was er zu sagen hat :boese: und ob er vielleicht auf die Tränendrüse ;( drückt... :zweigegenein:

    ganz deiner Meinung, der Typ nervt mich ehrlich gesagt :devil:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Und was... wenn er jetzt schon vom Blitz getroffen wurde??? :klapper:
    Ich mein... so eine Art "Geistesblitz", wenn er denn überhaupt für sowas empfänglich sein sollte.... :blöd:
    Ja.. und wenn er jetzt auf die Idee gekommen ist... zu gestehen... oder Einsicht zu zeigen??? :hülfe:
    Und wenn es dann noch die Strafe mildert???? :tonne:
    :wäh::tür::wäh::flucht: