Murray hat eine bessere Chance vom Blitz getroffen zu werden, als eine Bewährungsstrafe zu erhalten.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und was... wenn er jetzt schon vom Blitz getroffen wurde??? :klapper:
    Ich mein... so eine Art "Geistesblitz", wenn er denn überhaupt für sowas empfänglich sein sollte.... :blöd:
    Ja.. und wenn er jetzt auf die Idee gekommen ist... zu gestehen... oder Einsicht zu zeigen??? :hülfe:
    Und wenn es dann noch die Strafe mildert???? :tonne:
    :wäh::tür::wäh::flucht:


    Also Kitty, ich denke, die Einsicht käme dann zu spät :boese: - dazu hätte er die Doku auf keinen Fall machen dürfen - und Walli :flowers: hat ja Anfang der Woche bei Gericht schon auf die Doku Bezug genommen - Murray würde ja schon unglaubwürdig, wenn er jetzt plötzlich Reue zeigt. Dazu hat er sich zu viel geleistet.....
    Aber selbst wenn, ich hoffe und glaube, Walli wird dann zur Höchstform auflaufen, um seine "Reue" zu widerlegen :nick:

  • Zitat von »Kitty« Und was... wenn er jetzt schon vom Blitz getroffen wurde???
    Ich mein... so eine Art "Geistesblitz", wenn er denn überhaupt für sowas empfänglich sein sollte....
    Ja.. und wenn er jetzt auf die Idee gekommen ist... zu gestehen... oder Einsicht zu zeigen???
    Und wenn es dann noch die Strafe mildert????


    Also Kitty, ich denke, die Einsicht käme dann zu spät - dazu hätte er die Doku auf keinen Fall machen dürfen - und Walli hat ja Anfang der Woche bei Gericht schon auf die Doku Bezug genommen - Murray würde ja schon unglaubwürdig, wenn er jetzt plötzlich Reue zeigt. Dazu hat er sich zu viel geleistet.....
    Aber selbst wenn, ich hoffe und glaube, Walli wird dann zur Höchstform auflaufen, um seine "Reue" zu widerlegen


    Wenn ein Murray eine Kehrtwendung um 180° vornehmen sollte, wäre es geradezu lächerlich... und wäre absolut nicht mehr glaubwürdig! Durch die Doku hat er ja nur allzu deutlich sein wahres Gesicht gezeigt, so dass ich auch kaum an einen Freispruch glauben kann.