Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe das passt hier hin, sonst bitte schieben... Aber ich wollte meine Entdeckung aus dem Amiforum unbedingt mit Euch teilen,
    denn ich finde die Idee total toll!!!!!!!


    Es geht um die berühmten Outfits die MJ getragen hat und eine "Ladylike" Umsetzung für uns Frauen:
    http://www.michaeljacksonhoaxf…8.msg373838;topicseen#new


    Die BAD-Ära Vorschläge sind einfach nur :daumen: :perfect: :stern:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Hey Quenchmydesire, danke fürs einstellen :perfect:
    Ich find die Sachen davon echt cool, die Jacke die die bei Bad eingestellt haben ist meiner "Bad-"Jacke sogar sehr ähnlich :). Bloß Ladys die keine hochhackigen Schuhe mögen, müssen sich da was anderes überlegen :kicher: aber zum Glück sind wir ja erfinderisch.


    Ich find die Sachen jedenfalls cool :-D

  • Na Hucki... ich glaub i les net right....
    Du hast z. B. bestimmt keine Probleme, wenn es darum geht Bass Weejuns Penny Loafer oder nen Hut zu bestellen und zu tragen...
    Ich hingegen... zu klein... für ALLES... nicht mal Damen-Pennyloafers passen mir.... :wolke:
    nen Hut musst ich mir erst anfertigen lassen.... zu klein die Birne... wohl dementsprechend auch zu wenig drin... möchte man meinen... :kicher:
    Nee... aber mal im Ernst.. es treibt mich schon so manches mal zur Weißglut... ihr Männers habt das da doch a bissel einfacher...


    Und was die Sachen da oben angeht... ja... wirklich alle sehr hübsch...
    Wenn es danach geht... ich halte seit einiger Zeit nur Ausschau nach solchen Accessoirs und Klamotten "ladylike"...
    Und laufe seither so rum... lol


    Lg
    Kitty:herz:

  • Und was ist mit mir ?

    Heee Huckzter nicht weinen. :brav: Du hast den Vorteil, die "Originalklamotten" zu tragen! Also, bei deinem Recherchiertalent im Internet hast du die Sachen ganz schnell beisammen. :michaelgroß: Da wir hier aber tolerante Menschen sind, hat bestimmt auch niemand etwas dagegen, wenn du dich hier in diese Kleidung zwängst. :mjmw:
    Nur Mut!!!!! :daumen:


    Liebe Grüße Maike :hkuss:


    P.S.Mich würde ja mal interessieren, wo man sich diese Kombinationen oder die Einzelteile bestellen kann. Einiges würde für mich glatt in Frage kommen! :lecker:

  • Auch wenns nicht ganz zum thema der anderen klamotten passt , aber was ich gerne tragen würde , wäre eine jacke in der art dieser beiden hier .
    Leider weiss man nicht immer genau , wie stabil und gut die sachen wirklich aussehen , aber klasse finde ich die jacken auf jeden fall .


    22066132375216fxouvda32r.jpg teddymichaeljswlxvy7fzc.jpg

  • @Hucki: Solltest du diese Jacken um eine akzeptablen Preis wo finden, bitte bitte bitte schreib es mir oder stells noch besser wo rein :glupschi: ich such diese jacken schon eeeewig!! (in einem für ein menschliches wesen leistbaren bereich)
    Die Sachen die oben eingestellt sind find ich echt schön, entsprechen aber (bis auf zb die Lederjacke) eher weniger meinem Kleidungsstil :schäm: . Leider, aber so Jacken wie Hucki sie eingestellt hat, find ich super :wolke1:

  • :olol: Sorry, Leute....
    Remember, vielen Dank für den Link... wirklich tolle Sachen, ehrlich jetzt...
    Aber das hier....CLASSICA!!! MICHAEL JACKSON-SCHLAG ES ROTE JACKE IRGENDEINE GRÖSSE
    hat mich grad echt... umgehauen... :weglol: ich kann nicht mehr....
    Das ist auch nicht schlecht...: NEU!!! GEFÄHRLICHES ARMBRACE GOLD MICHAEL JACKSONS (Achtung Achtung!!! it's dangerous!!! :lachen:
    Und da gibbet noch mehr so tolle "Bezeichnungen/Übersetzungen"....
    Wie schön, dass man bei allem auch immer noch was findet, wo man mal wieder herzlich lachen kann...
    Das ist echt toll.... :ablach: Aber die Sachen sind auch wirklich toll, ehrlich!


    Lg
    Kitty:herz:

  • Es geht um die berühmten Outfits die MJ getragen hat und eine "Ladylike" Umsetzung für uns Frauen:
    http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/s…8;topicseen#new


    Die BAD-Ära Vorschläge sind einfach nur :daumen: :perfect: :stern:


    :jubel: ....WoooooW.....!!!!!!! Das ist einfach GENIAL..!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel:
    Da werd ich mich *reinhungern*...... :kicher:



    Auch wenns nicht ganz zum thema der anderen klamotten passt , aber was ich gerne tragen würde , wäre eine jacke in der art dieser beiden hier .
    Leider weiss man nicht immer genau , wie stabil und gut die sachen wirklich aussehen , aber klasse finde ich die jacken auf jeden fall .


    @Huckzer....diese Jacke habe ich auch auf meiner *Suche-Liste*...... :perfect: .......aber der Preis is schon.....naja.....du hast Recht, wenn man´s nicht mal anfassen kann........aber ich gebe die Suche nicht auf.......


    Danke für diesen Thread..... :hkuss:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Die Klamotten sind ja echt nicht schlecht.
    Kann man die evt. bestellen?
    Ansonsten müßte ich mal wieder selber anfangen, entwerfen und schneidern :flöt:


    Habe hier auch eine Seite, wo man schicke Sachen kaufen kann.
    Vielleicht findet Huckzter da was schönes
    http://www.ioffer.com/c/Beklei…/michael+jackson?all=true



    Sorry für :ot: und :ks: , aber www.ioffer.com ist ein wenig mit Vorsicht zu geniessen. Ich weiß, die Angebote dort und die Schnäppchenpreise sind sehr verführerisch, es gibt dort aber viele Plagiate aus China und Warenbetrüger, bei denen man ziemliche Schwierigkeiten mit dem Zoll haben kann, schlimmstenfalls droht sogar eine Strafanzeige.

  • Wie schön, dass man bei allem auch immer noch was findet, wo man mal wieder herzlich lachen kann...


    Ich hab mich auch gerade köstlich amüsiert :auslach:
    Wow!!! MICHAEL JACKSON SCHLECHTES JACEKT
    SCHLECHTER GURT MICHAEL JACKSONS STELLT (3 STÜCKE) Fachmann ein
    Wow!!! SCHLECHTER TROUSERS/PANTS Fachmann Michael Jacksons
    Wow!!! SCHWARZE GEFÄHRLICHE BINDUNG Michael Jacksons
    ROTES HEMD MICHAEL JACKSONS MIT BINDUNGS-ABENDKLEID-KOSTÜM


    da gibts noch 100 solcher Knaller .... einfach köstlich :weglol:

  • Es geht um die berühmten Outfits die MJ getragen hat und eine "Ladylike" Umsetzung für uns Frauen:


    Langsam fühl ich mich verfolgt! :-D
    Ich glaub, ich änder mal meinen Nick. :-D


    Nee, mal ernsthaft. Ich finde Michaels Outfits so klasse und es wäre echt cool wenn die für Normalsterbliche (und eben auch Frauen) zu haben wären. Einige Outfits da überzeugen mich jetzt nicht so, da wären mir die originalen Designes (nur eben in Frauengrößen) lieber. Aber das Outfit für "Bad" zum Beispiel, find ich echt geil!



    Und was ist mit mir ?[/b][/size] smiley5522zbuvcjqm26.gif


    Tja, Hucki. :-D
    Eindeutig im falschen Körper geboren, was? :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tja, Hucki. :-D
    Eindeutig im falschen Körper geboren, was? :-D


    Achso , auch noch über mich lustig machen , wenn ich dich in die finger bekomme du :haue: , zum kommenden Honors bist du fällig . :-D ( falls ich es diesmal schaffe ) :gebet:


  • Sorry für :ot: und :ks: , aber www.ioffer.com ist ein wenig mit Vorsicht zu geniessen. Ich weiß, die Angebote dort und die Schnäppchenpreise sind sehr verführerisch, es gibt dort aber viele Plagiate aus China und Warenbetrüger, bei denen man ziemliche Schwierigkeiten mit dem Zoll haben kann, schlimmstenfalls droht sogar eine Strafanzeige.


    Also bisher habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht und auch noch keine Probleme mit dem Zoll gehabt.
    Denke man muß wie bei anderen Seiten dort genau so aufpassen.
    Schwarze Schafe gibt es überall.


  • Ja die Übersetzungen sind echt der Brüller...lach mich auch immer halb tot wenn ich da mal reinschaue