Navy CIS: L.A. gedreht in Hayvenhurst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hat jemand von euch zufällig gestern auf SAT1 Navy CIS: L.A. gesehen ??? Ich schau das immer so gerne weil dort viel von L.A. gezeigt wird und ich dann immer in Urlaubserinnerungen schwelge. :wolke1:
    In der zweiten Folge dieser Doppelfolge spielte ein Teil in Encino/ Hayvenhurst in Michael`s Haus bzw. davor an der Auffahrt und den Garagen!!! :umfall: Ich dachte ich falle vor Schreck vom Sofa! :huch::huch::huch:


    Ich meine es gibt dort einige Häuser im Tudor Stil aber das war doch eindeutig die Einfahrt und die Garagen von Hayvenhurst! Ich mein ich hab doch im Sommer stundenlang davor gesessen... :schulter: Oder bin ich jetzt schon total gaga? :ff:


    Passen würd es ja. Das Haus steht so gut wie leer und das die Jacksons zusätzlich so etwas Geld einnehmen wollen trau ich denen locker zu. :kicher:


    Hat das außer mir noch jemand gesehen? :was:

  • :wave: hallo all


    wg. "Navy CIS L.A." Ich sehe die Serie eigentlich nie. Diesen Dreh-Schauplatz hätte ich aber gerne gesehen. Sieht ja wirklich nach Jackson-Home aus.


    Aber es gab schon einmal erkennbar Bezug zu MJ in dieser Krimiserie.


    Mit der Ausstrahlung (tippe aus 1. Staffel) bzw. Titel-Folge "Banküberfall".


    Michael u. sein legendärer Handschuh waren dort pointenreiches "Nebenthema".


    Und...Einer der Hauptdarsteller, L.Cool J. ist ja auch Musiker u. kannte Michael privat.


    O.T. In der etwas anderen Krimi-Serie "Psych" gab's übrigens ebenfalls bereits michaeliges zu sehen...Tanzeinlage (U. auch interessant. Ein kurzes IV dieser beiden Hauptdarsteller mit persönlichen Erinnerungen/Bezug zu Michael. Auf youtube).