Urteilsbegründung von M. Pastor - Übersetzung

  • endlich finde ich deine Übersetzung , es schwarz auf weiß zu lesen.....was M.Pastor gesagt hat ,macht mich unendlich glücklich,im Live-Stream konnte ich nur manches erahnen.....nun kann ich seine Mimek dazu ordnen. :doppelv: ..ich bin diesem Richter sehr dankbar ,für seine wohl ausgesuchten Worte....und du hast sie so gut rübergebracht...für deine Mühe hab dank. :hut: ....also ich versuch mal den Text an Bohlen zu schicken...ob es klappt ??? :reiben: schaun wir mal


    LG Kucki

  • Ein Glück, dass Murray 4 Jahre bekommen hat! Und bezeichnend, dass Pastor gesagt hat, dass er nicht entscheiden kann, ob Murray diese Zeit im Gefängnis absitzen muss.
    Besonders gefallen hat mir, dass Pastor ausdrücklich darauf hingewiesen hat,
    - wie schändlich es von Murray war, Michael aufzunehmen und
    - wie unglaublich es ist, dass Murray Michael auch noch als den Schuldigen hingestellt hat!
    Er war wohl genauso sprachlos wie wir über die "Dokumentation".


    Vielen lieben Dank, Maja, für die Übersetzung! Mein Dankesbutton geht leider immer noch nicht; denk dir meine dazu!

  • Ich bin leider heute erst dazu gekommen, mir die Urteisbegründung anzuschauen( am Dienstag kam unangekündigter Besuch dazwischen:raufen:, ich habe alles verpasst:heul:und hätte diesen Abschluss live doch soooooo so sehr gebraucht). Nachdem ich wenigstens mitbekam, dass M. die Höchststrafe bekam, war ich schon ein wenig froh. Ein wenig. Wirklich und von Grund auf zufrieden stellte mich das Ganze nicht, aber das geht ja hier vielen so. Gestern zog mich die Arbeit so in ihren Bann, dass ich gar nicht mehr zum Nachdenken kam. Aber heute holte mich Michael :herz: wieder zurück . Als ich nachmittags nach Hause fuhr, lief Billie Jean im Radio und da registrierte ich, dass ein großer, schöner, klarer Regenbogen am Himmel war. Am 1. Dezember:wolke1:! Naja, das wollte ich nur kurz erzählen. Jedenfalls habe ich mir heute das Video angesehen und ich bin total beeindruckt von der Vehemenz, mit der unser Pastor :herz: aufgetreten ist. Ein großes Dankeschön an Maya, die uns nicht sooo gut der englischen Sprache mächtigen mit der Übersetzung geholfen hat, alles zu verstehen:blume:.


    Dieses Urteil gibt uns Michael nicht zurück. Und es bleiben immer noch viele Fragen offen.Und wir werden immer für Michael kämpfen müssen. Und.... und... und...Ich habe Chaos im Kopf :bohr: Letztendlich bin ich dankbar, dass es so wunderbare Leute wie Walli, Brazil, Pastörchen, Shafer und wie sie alle heißen, gibt, die den Menschen Michael Jackson gesehen haben :herz: :herz: :herz: :herz: .Wahrscheinlich ging wirklich nicht mehr.


    Aber ich möchte wirklich von Herzen Danke dafür sagen, dass ich hier sein kann.Denn obwohl ich mehr lese als schreibe, fühle ich mich hier angekommen und angenommen:Tova:.

  • 1000 x :danke: dafür Maja,
    Ich danke Dir für diese Übersetzung. Pastors Worte sind sehr ergreifend und zeigen mir, dass er genauso empört ist wie ich und wahrscheinlich Millionen Andere. Das auch nochmal, auf Deutsch zu lesen und somit gefühlsmäßig wirklich zu verstehen, ist so viel wert. Habs mir auch ausgedruckt und abgeheftet. Was ich schwarz auf weiß hab ist mir immer noch ein bisschen lieber. :wolke1:


    Hatte es zwar schon gestern gepostet, aber mich scheinbar zu kurz gefasst. :laugh:
    Seit wann werden wir denn gelöscht bei kurzen Posts, shi ? :was: Und so kurz war meiner ja gar nicht. Hab mich immerhin 1000 x bedankt. Das dauert. :blöd:

  • Maya 1000 Dank für die Übersetzung :danke:


    Das nochmal schwarz auf weiß zu lesen, geht wirklich runter wie Honig. Ich bin immer noch beeindruckt über die Vehemenz mit der Pastor seine Urteil begründet hat. Ich denke er war genauso fassungslos über das Vorgehen von Murray wie wir alle.


    Ich klau mir dann mal deine Übersetzung für den Protokoll Thread :bohr1:

  • Hallo


    erstmal grosses danke fur die uebersetzung!


    Dann, 4 Jahre... Ich weiss nicht ich weiss nicht....


    weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...


    Ja bin froh das er wenigstens gestraft wurde...(kann sein das das einige nicht der selben meinung sind,-sorry- )


    Aber nun ja, am end steht eins fest, wie auch immer oder was auch immer Michael bringt es damit nicht zuruck...


    :'(

    In silence I grieve That thy heart could forget, Thy spirit deceive. If I should meet thee After long years, How should I greet thee? With silence and tears.
    Avatar_Michael_Jackson_by_prettyyoungwitch.jpg Love you for all eternity and Miss you so much...