Haare von MJ werden versteigert

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Kurz: Ralph Cohen, derjenige, der beim Pepsi-Unfall sofort zur Stelle war, um mit seiner Jacke zu löschen und erste Hilfe zu leisten, versteigert jetzt Haarsträhnen aus diesem Vorfall. Dazu sag' ich jetzt mal nix :feile:


    Michael Jackson
    “I'm happy to be alive, I'm happy to be who I am".


    Michael Jackson transformed the art of the music video and paved the way for modern pop music. An extremely important cultural icon, he had an "unparalleled" level of worldwide influence through his musical and humanitarian contributions.
    This hair originates from the infamous Pepsi commercial.
    Executive producer for the Pepsi commercial, Ralph Cohen, was among the first to aid Jackson.
    As seen on the now famous video (right), Cohen threw his jacket over Jackson's head to help extinguish the flames.
    The provenance and authenticity of this lock of hair is impeccable, including the highly publicized video showing the original owner of the hair using his Armani jacket to extinguish Jackson'’s hair.
    This authentic hair from the head of Michael Jackson measures 1/16th" and is presented on a display card perfect for framing.
    For more information on the history of collecting hair please click here.


    For Sale £149.99


    A small peace of History

  • Das traurige ist, es wird sicher einen Abnehmer finden :traurig2:


    Ich brauch keine Haare von Michael. Wenn ich ein Foto mit seinem Lächeln ansehe, kribbelt es und mein Herz macht einen kleinen Satz. Wie sollte eine Haarsträhne das bewirken - besonders wenn sie aus so einem traurigen Anlass verloren wurde?! Nää. Armseliger Versuch der Geldmache - aber ich befürchte, ein erfolgreicher :(


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • :hirn:


    Haarsträhnen?
    Ich denk` die sind verbrannt ........... :hwj:


    :sv:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe,dann hat dieser Mr.Cohen damals seine gute Armani Jacke zum löschen der Flammen gebraucht??? Und jetzt fällt ihm plötzlich ein:" Mensch,ich habe doch damals meine Jacke ruiniert,aber dafür habe ich doch die Haarsträhnen,die kann ich doch mal eben in Geld verwandeln!" :ai: Bei solchen Typen wird mir speiübel :örks: Hätte man damals bei dem Werbespot besser aufgepasst,dann wären Michael jede Menge Schmerzen erspart geblieben.Außerdem,wer garantiert für die Echtheit der Haare???? Hoffentlich findet sich kein Käufer :bitte: LG von D.D.

  • :snüf: Das ist Geschmacklos ,damit Geld zu machen ,
    es war doch furchtbar für Michael ,die ganzen Verbrennungen ,die Schmerzen :rose:
    Das kann doch kein Mensch wirklich wollen ,ich hoffe auch das es niemand kauft :traurig1

  • Genau Debby, GESCHMACKLOS!!


    Nachher kommt jemand mit Mikes Sperma an und wills verkaufen :watsch:
    Michaels Name wird doch echt immer mehr in Dreck gezogen.. :agr: :(

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.

  • Das ist ja sowas von geschmacklos!! Mit Allem und Alles von Michael die Kohle scheppeln wollen!!! Warum hört das nicht mal langsam auf!!! Wenn ich an den Pepsi-Unfall denke :flenn: Welche Schmerzen er hatte und die Verbrennungen, die er davon getragen hat :stuhl: Da fehlen einem einfach nur die Worte. Solch ein blödes Volk :haeh: Ich hoffe auch, daß die Haare keinen Abnehmer finden werden....Aber, wer weiss :wimmer:

  • Mein Gott , dass ist so abartig , wie können die nur .
    Wer da zuschlägt und die haare kauft , der hat nicht nur einen an der waffel , sondern ist gehirnamputiert . :grimm:
    Es gibt wohl nichts , wovor ein mensch nicht zurückschreckt , mich kotzt das so dermassen an , dass ist respektlos und unter aller sau !

  • Also - die Haare wurden im Abfluss einer Dusche im Hotel gesammelt :schraube: Dann gibt es noch ein Echtheitszertifikat dazu :was: Wie wollen die das denn machen? Dafür brauchen sie Vergleichsmaterial oder müssen ein DNA-Profil von Michael besitzen :spion2:


    Für mich ist das Spinnerei - oder ein Fake...


    Außerdem :sorry: ich musste lachen als ich das Bild sah, sieht aus wie abrasierte Schambehaarung :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Langsam aber sicher wirds wirklich blöd...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Haare von MJ werden versteigert
    :glupsch: Wie, Wo, Was, was soll versteigert werden, MJ´s Haare..... Tut mir Leid, aber7597790211kwsfhnzr5l.gif3194944f1zaynt3qx.gift2godonaldrofltbsf253domp.gifich kann nich mehr, wie können diese Menschen bei so viel Dummheit noch ohne Schmerzen gehen und überhaupt Leben!


    Außerdem :sorry: ich musste lachen als ich das Bild sah, sieht aus wie abrasierte Schambehaarung :tüte:

    :wegroll: genau der Gedanke kam mir auch, als ich das Bild sah, wenigstens bin ich nicht alleine ne :tüte:


    Für mich ist das Spinnerei - oder ein Fake...

    ZUSTIMM!!! Wenn dass wirklich MJ´s Haare sind, dann bin ich die Kaiserin von China!



    Bei so viel Absurdität würde unser Schatz so reagieren, wie wir auch np65701128455734828i9mh76x.gif

  • Bin mal gespannt, welcher Depp dafür bietet, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich bin noch nicht mal wütend, wenn ich so was lese....................das ist so dermaßen absurd ...............Zimmermädchen die Haare von Prominenten (in dem Falle von Michael, von dessen Haaren man sich wahrscheinlich Höchstpreise verspricht) , aus dem Abfluß fischen um sie dann meistbietend zu verkloppen :schimpf2: Wenns es nicht so traurig wäre es ner echte Lachnummern :ablach: Mann stelle sich vor die Damen mit Platikbeuteln und Namensschildern bewaffnet auf Beutejagd.........................

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Dafür finde ich keine Worte mehr. 1 Weiss niemand ob es wirklich Mj Haare sind und 2 Das ist echt krank auch nach seinem Tod wird alles zu Geld gemacht was den Namen Jackson trägt. So was abartiges, solche leute sollten sich schämen so was ist krank echt unter aller Sau :scream:

  • ich musste lachen als ich das Bild sah, sieht aus wie abrasierte Schambehaarung :tüte:

    Lol Shi, you made my day! :jubel: Genauso sieht es tatsächlich aus! Ich hab' hier gerade echt 'nen Lachflash bekommen. :lachen:


    Aber mal ehrlich: Was soll ich mich darüber jetzt noch aufregen!? Ich kann nurnoch lachen, weil es tatsächlich noch Menschen gibt, die sich so einen Müll ausdenken. Sei es, diese Aktion zu veranlassen bzw. solch einen Artikel zu schreiben. Die Murmel muss da oben im leeren Kopf ganz schön rumbollern, um überhaupt auf so extrem behämmerte Ideen zu kommen. So ein Gedanke wäre mir nie im Leben gekommen. :vogel:
    Das ist doch echt abartig.. nun gut, der, der's versteigert, freut sich über's Geld (mal jetzt im tatsächlichen Falle eines Erlöses) - lol, aber der, der's dann ersteigert hat, der soll mich dann bitte mal anrufen oder mir eine Mail schreiben und erzählen, was er jetzt damit anfangen will. :blöd:


    Lol, was will ich mit so 'nem Buschel Haare?? :blau2: Vielleicht sammeln und wenn man annähernd genug hat, eine echte Michael-Jackson-Perücke daraus basteln, um als "echtester" Imitator durchzugehen... Gott, gibt es geisteskranke Gestalten auf diesem Erdball!


    Und ich dachte damals noch, dass die Versteigerung des Pyjamas abartig sei... ich sag's ja: Nicht mehr lange und die Unterhose lässt grüßen. :juhuu: :grins2:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.