Hi Molly, Michael HATTE Stärke, sonst wäre er schon längst zuvor an allem zerbrochen und nicht wieder aufgestanden. Ferner sagte er mal in einem Interview (genauen Wortlaut kann ich nicht widergeben): Paris ist so stark wie Debby!
Und Debby ist in meinen Augen durchaus auch eine sehr starke Persönlichkeit, der ich mehr Respekt entgegenbringe als z. B. einer LMP. Aber gut, das gehört hier nicht hin!!!
Man kann diese drei Kids wahrlich nicht mit anderen Kindern gleichen Alters vergleichen und ich würde vorerst auch nicht gleich alles so pessimistisch sehen wollen. Sie stehen ohnehin im Brennpunkt der Öffentlichkeit, so dass so oder so über sie berichtet wird, egal, über was und warum. Wenn sie trotzalledem es schaffen, ihren eigenen Weg zu gehen... Why not? Ich wünsche den dreien alles Glück der Welt und mögen sie immer wieder stark genug sein, um wieder aufzustehen! Denn, das Leben wird auch ihnen ein paar Niederlagen bereiten! Daran können sie aber gestärkt und reifer draus hervorgehen.... Mögen sie wie ihr Vater immer wieder das Positive aus allem herausziehen.