Paris bei ELLEN und Schauspielgedanken

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hi Molly, Michael HATTE Stärke, sonst wäre er schon längst zuvor an allem zerbrochen und nicht wieder aufgestanden. Ferner sagte er mal in einem Interview (genauen Wortlaut kann ich nicht widergeben): Paris ist so stark wie Debby!
    Und Debby ist in meinen Augen durchaus auch eine sehr starke Persönlichkeit, der ich mehr Respekt entgegenbringe als z. B. einer LMP. Aber gut, das gehört hier nicht hin!!!


    Man kann diese drei Kids wahrlich nicht mit anderen Kindern gleichen Alters vergleichen und ich würde vorerst auch nicht gleich alles so pessimistisch sehen wollen. Sie stehen ohnehin im Brennpunkt der Öffentlichkeit, so dass so oder so über sie berichtet wird, egal, über was und warum. Wenn sie trotzalledem es schaffen, ihren eigenen Weg zu gehen... Why not? Ich wünsche den dreien alles Glück der Welt und mögen sie immer wieder stark genug sein, um wieder aufzustehen! Denn, das Leben wird auch ihnen ein paar Niederlagen bereiten! Daran können sie aber gestärkt und reifer draus hervorgehen.... Mögen sie wie ihr Vater immer wieder das Positive aus allem herausziehen.

  • Ich finde das Thema des Filmes gut. Vielleicht ist es ja auch erst mal nur ein einmaliges Projekt und sie wird keinen Film nach dem anderen drehen... Solang find ich es echt erst mal okay. Ich mein, sie wollte ja immer Schauspielerin werden. Da freut man sich natürlich, wenn man ein Rollenangebot bekommt. Ich hoffe ihr Traum geht in der Zukunft in Erfüllung. Und das nicht der einzige Grund für die Rollenabgebot ist, dass sie Michaels Tochter ist. Aber da bin ich eigentlich sehr optimistisch.

  • Ich wußte garnicht, worum es da geht..ich hab mal gegoogelt:


    Lundon’s Bridge and the Three Keys is a modern day fantasy adventure for the whole family. Ancient sea-magic turns a dolphin into a human, an evil spell changes a teenage boy into a dragonfly and a once good and loving jellyfish queen becomes an evil fairy godmother. This story, filled with adventure after adventure uses family love and the magic of belief as weapons to fight a war between the land and the sea.


    Lundon’s Bridge and the Three Keys ist ein modernes Fantasie-Abenteuer für die ganze Familie. Eine uralte Magie des Meeres verwandelt einen Delfin in einen Mensch, eine schlechte Verwünschung verwandelt einen Teenager in eine Libelle und eine einst gute und liebevolle Quallen Königin wird zu einer bösen Märchen Oma. Diese Geschichte, angefüllt mit vielen Abenteuern benützt Familien Liebe(Zusammenhalt) und die Magie des Glaubens/Vertrauens als Waffen im Kampf zwischen dem Land und dem Ozean.


    http://lundonsbridge.blogspot.…ridge-and-three-keys.html

  • In dem Trailer wurde doch angesprochen, dass wohl ein Teil in schulische Ausbildung gehen soll - von daher wäre es dann eine gute Sache die Paris hier unterstützt - und das Thema lag ja auch Michael sehr am Herzen....


    Davon abgesehen sehe ich es auch etwas kritisch, wenn sie sehr oft im Fernsehen oder in den Medien allgemein auftauchen - sie sind trotz ihrer Reife noch Kinder oder besser gesagt, Jugendliche, die schon noch behütet sein sollten. Denn allzu leicht könnten sie sonst abdriften, ich glaube nicht, dass man mit 13 Jahren schon mit allen Gefahren und Versuchungen des Showbusiness umgehen kann, ohne dabei Schaden zu nehmen.


    Und das ist das eigentliche Problem, denn die Familie scheint (zumindest stellt es sich so dar) genau diesselbe Strategie weiterzuführen, die sie mit Michael als Zugpferd anwandten, um in der Öffentlichkeit zu stehen - wenn das tatsächlich so ist, habe ich auch Bedenken und hoffe einfach, dass Michael ihnen genug Stärke mitgegeben hat, um auch mit negativen Dingen fertig zu werden.

  • Behütet sein, sollten sie auf jeden Fall, das ist gar keine Frage.
    Aber nicht in Watte gepackt... und für alle Entscheidungen an die Hand genommen werden.
    Denn da würde ich das Problem dann eher sehen... dann wären sie dem Leben und schon gar nicht dem Showbiz gewachsen....
    Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen... ich kenne jemanden, der leider ÜBERBEHÜTET wurde...
    und jetzt noch mehr behütet werden muss, weil er alleine mit gar nichts mehr klarkommt...
    Das ist wirklich nicht schön.... so was hilft ihnen nicht...


    Ein gesundes Zwischenmaß dessen sollte wirklich vorhanden sein... ja. Aber da wir alle nicht in dieser Familie stecken, könnten wir wieder soviel spekulieren und ahnen, vermuten, meinen... glauben, denken...
    Ich finde es auch schlimm, wenn man gewisse Zeichen vorher nicht erkennt, und erst reagiert, wenn es zu spät ist...
    Aber für mich gibt es bezüglich seiner Kinder noch keine derart gefährlichen Zeichen...


    lasst sie doch einfach laufen, wenn sie stolpern, werden sie wieder aufstehen, und weiterlaufen... Und wenn etwas schlimmeres passiert, werden sie Menschen haben, welche für sie da sind... also direkt... und sie werden draus lernen und weiterlaufen...


    Ich freue mich sehr für Paris... und wenn ich an den kleinen Macaulay Culkin denke...
    was eine Schande, wenn es seine Filme nicht geben würde.... wäre auch meine Kindheit ein Stückchen ernster gelaufen...
    Und Macaulay war noch jünger... ich weiß natürlich nicht, was bei ihm hinter den Kulissen ablief...
    aber anstatt schon von vornherein nach Fehlern, Fehlentscheidungen oder Sonstigem zu suchen sollten wir uns auch einfach mal freuen für die Kids...
    Sie haben schwere Zeiten hinter sich, und es ist sicher auch noch lange nicht vorbei... umso mehr gönne ich ihnen doch ihre Freude gerade...


    Herrje, wenn ich mir jedesmal den Kopf zerbreche, welche Auswirkungen meine Entsheigungen mal haben könnten, dann am besten nicht mehr aus der tür und auf's Lebensende warten...
    Dann würde ich mir ja sagen müssen, ich wäre eine gefahr für mich selbst....


    Besorgnis ist immer gut und hilfreich... aber zu viel bringt noch viel mehr Unglück....
    Wenn Paris niemanden hat, der an sie glaubt (zum Beispiel "Wir", vllt. ihre zukünftigen Fans)... DANN driftet sie ganz sicher ab!

  • Ich freue mich sehr für Paris... und wenn ich an den kleinen Macaulay Culkin denke...
    was eine Schande, wenn es seine Filme nicht geben würde.... wäre auch meine Kindheit ein Stückchen ernster gelaufen...
    Und Macaulay war noch jünger... ich weiß natürlich nicht, was bei ihm hinter den Kulissen ablief...


    Über die Filme will ich nichts negatives sagen - Kevin war schon klasse und hat für so manchen Lacher gesorgt.
    Aber gerade hier hast Du ein "Kind" genannt, welches danach mit üblen Nachwehen zu kämpfen hatte. Ich erwähne mal nur Drogen und Depressionen... Zu hoffen bleibt jetzt für Macaulay Culkin nur, dass er es überwunden hat. Denn es sah wirklich übel und böse aus.


    Genau so ein Schicksal ist es, dass man sich für kein Kind wünscht. Ich drücke alle Daumen für Paris, dass wenn sie mal stolpert, es frühzeitg aufgefangen wird und sie ein solches Ausmaß wie Macaulay nicht kennenlernen muss.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Tut mir wirklich leid, Shi...
    ich kleines Trampel... nehm ich genau dieses Beispiel und schreibe ja auch noch dazu, dass ich über ihn nichts weiter weiß
    Das war dumm...


    Aber ich hoffe, dass man meine Worte trotzdem irgendwie versteht... also worauf ich eigentlich hinaus wollte. :traurig2:

  • Ich verstehe die Aufregung nicht, dass Paris als einzige "echte" Darstellerin in einem Jugendfilm zu sehen sein soll. Das Mädchen möchte Schauspielerin werden, also bekam sie jetzt die Chance, zu zeigen, was sie drauf hat. Und jeder fängt mal mit etwas an. Warum sollte sie nur ne kleine Rolle übernehmen, wenn sie sich eine größere Rolle zutraut? Was ist jetzt so schlimm daran? denkt doch mal bitte an die HP Filme. Alle Hauptdarsteller waren nicht älter als 10 oder 11, für die meisten war es der erste Film, ihres Lebens und Daniel, Emma und Rupert haben sich prächtig entwickelt, denkt an natalie Portman, die mit 11 für leon- der profi vor der kamera stand, rauchen sollte, mit Waffen umgehen sollte und was ist aus ihr geworden? Sie hat psychologie in Harvard studiert, hat eine super Kariere gemacht, ist Mutter eines Kindes und total happy. Denkt an die Kinderfilme unserer Kindheit, an Ronja Räubertochter, Pipi langstrumpf, Michel, all diese Kinder waren kinderschauspieler, einige stellten fest, dass ihnen die Schauspielerei doch nicht lag und gingen in die Politik, andere (Inger Nilson) wollten weiter schauspielern.
    Warum wird es so verteufelt, dass Paris jackson mit 13, bald 14 jahren, eine Hauptrolle in einem Film annimmt? Sollten wir uns nicht eher für sie freuen und ihr viel Erfolg wünschen? Das Mädchen macht auf mich einen sehr gefestigten Eindruck, sie scheint genau zu wissen, was sie will und was nicht. Und selbst wenn ihre verwandtsachaft versuchen sollte, sie auszunutzen, denke ich, dass Paris nur soweit geht, wie sie sich selbst zutraut. Sie ist noch nicht erwachsen, sie wird sicher auch noch ne menge fehler machen und fehlentscheidungen treffen, aber all das gehört zum erwachsenwerden dazu und so lange sie jemanden hat, auf den sie immer zurückgreifen kann, nämlich ihre Familie, wird ihr nichts schlimmes geschehen. denn man kann den Jacksons zwar ne menge vorwerfen, aber fehlender familienzusammenhalt gehört nicht dazu.

    :nanu: Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange!

  • angelx : Ja das hast du recht... Ich traue Paris zu, dass sie genau wie z. B. die Harry Potter Kids eine gute Karriere ohne (viele) Skandale machen wird. Man sollte auch die Kids und die restliche Jackson Family nicht dauernd kritisieren, finde ich... Michael hat diese Kritiken ja genug ertragen müssen... :tztz:

  • Man sollte auch die Kids und die restliche Jackson Family nicht dauernd kritisieren, finde ich... Michael hat diese Kritiken ja genug ertragen müssen... :tztz:


    :hwj: Weil Michael Kritik ertragen musste, soll man die Familie in Ruhe lassen? :sv: Michael bekam negative Kritiken, weil ihn damit "platt" machen wollte, die Familie bekommt sie meist, weil sie sich selber widersprechen oder weil sie, wie jetzt, die Kids als Zugpferde einsetzen.
    Die Kids haben hier noch keine negative Kritik zu hören bekommen, ganz im Gegenteil.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich sehe es ähnlich wie Molly. Viele Mädchen wollen Schauspielerinnen werden. Ob sie und ihre Brüder anders oder gar reifer sind als andere Kinder, können wir nicht beurteilen, und ob Paris eine gute Schauspielerin wäre, (kann ich) auch nicht.
    Wovon ich aber überzeugt bin, ist, dass die Kinder nicht nach eigenen Gutdünken sagen können, ob sie in einem Film mitspielen, ein Interview geben oder mit den Onkels Jacken verscherbeln wollen. Hinter solchen Dingen steckt die Familie, die weiß, dass die Kinder gut ziehen, weil sie eben Michaels Kinder sind.


    Natürlich haben Kinder in diesem Alter ihren eigenen Willen. Den hatte Michael damals (im gleichen Alter) auch. Genutzt hat es ihm nichts, denn Joe bestimmte, und wenn einer nicht spurte, musste er es bereuen. Es sind immer noch die gleichen Leute wie vor 40 Jahren, die in der Familie das Sagen haben.

  • es mag ja sein, dass vor 40 jahren die gleichen Menschen hiner all dem steckten, wie heute. Aber es ist 40 Jahre her, Joe ist alt geworden und hat keine Macht mehr darüber, wer wann was zu machen hat und wann nicht. Joe ist auch um die 80, genau wie kathrine, sie haben beide nicht mehr die körperliche Kraft wie vor 40 jahren, sie sind beide alt und langsam auf Hilfe ihrer Kinder angewiesen. Wenn da jetzt ein Joe Jackson nochmal auf die Idee kommt, die Enkel zu vermarkten und ihnen sonst mit schlägen oder psychischen Druck ausüben kommen sollte, wird das niemand ernst nehmen können. Ein alter klappriger Mann soll einem Angst machen? Sorry, bei allem respekt für Michaels Eltern, aber ein alter Joe Jackson macht inzwischen niemandem mehr angst. er hat keine macht über seine Enkel, Kathrine und er wohnen doch nicht mal mehr zusammen.


    Und warum sollte man mit 13,14 Jahren nicht schon wissen, was man beruflich machen möchte? Als meine Großeltern so alt waren, begannen sie ihre Ausbildung. Man kann bereits in so jungen jahren wissen, wo seine Interessen liegen, was einem spaß macht. Und gerade bei Prince und paris bin ich mir sehr sicher, dass sie gern als Zuschauer an Shows teilnehmen, sie gern das Werk ihres Vters fortführen, gern dafür Werbung machen, gern präsent sind, weil sie wissen, dass es einem guten Zweck dient. natürlich muss man ihnen Privatsphäre lassen und alle Aktionen finde ich auch nicht gut. Aber wenn man sich die beiden ansiehtr, sie hört, merkt man, dass es genau das ist, was sie machen wollen.
    Viele Mädels in dem Alter spielen die Hauptrolle im Schultheater, Paris ist nunmal im Showbiz aufgewachsen, da bekommt alles etwas andere imensionen als bei uns "Normalos". grund zur Sorge würde ich nur dann sehen, wenn sich keiner darum kümmert, wie Paris mit all dem zurecht kommt. Aber diese Sorge war in den letzten 2 Jahren unberechtigt und ich denke, dass sie auch in Zukunft unberechtigt sein wird.

    :nanu: Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange!

  • Aber es ist 40 Jahre her, Joe ist alt geworden und hat keine Macht mehr darüber, wer wann was zu machen hat und wann nicht. Joe ist auch um die 80, genau wie kathrine, sie haben beide nicht mehr die körperliche Kraft wie vor 40 jahren, sie sind beide alt und langsam auf Hilfe ihrer Kinder angewiesen. Wenn da jetzt ein Joe Jackson nochmal auf die Idee kommt, die Enkel zu vermarkten und ihnen sonst mit schlägen oder psychischen Druck ausüben kommen sollte, wird das niemand ernst nehmen können.


    So absegnen würde ich diese Aussage aber nicht bzw. sprechen die Taten von Kathrine und Joe anderes. Oder warum gab es die Fotos von Paris wo sie mal eben sein Jackson-Parfume promoten sollte, an Michael`s Geburtstag am Geburtshaus oder warum gibt es einen Vertrag von Kathrine mit dem Porno-Produzenten Howard Mann wo sie die Kinder im Vertrag eingebunden hat und diese ja dann auch für Kathrine`s Buch in verschiedenen Sendungen Oprah-IV oder GMA Werbung machen mussten. Genauso wie sie mit T-shirts der Fake-HTW umherlaufen mussten. Das sind alles Sachen wo die Kinder von Joe und Kathrine missbraucht werden. Sie arbeiten da gegen ihr eigenes Erbe. Alles Geschäftspartner, die von ihrem Estate verklagt wurden.


    Was ich auch sehen kann, dass Paris und Prince sehr selbstbewusst wirken und auch mit ihrer Rolle derzeit ganz glücklich sind. Aber ich glaube nicht, dass sie die Siuation eben mal komplett überblicken. Und sicher ist es ein Wunsch von Paris Schauspielerin zu werden wie es sich sicher viele 13-jährige wünschen. Dieser Film wo sie die erste Rolle haben soll kann ich nicht wirklich einschätzen. Ist es ein Schulfimprojekt?
    Von der Aufmachung wirkt es schon wie eine Billigproduktion und es ist ja offenbar auch eine Sache, die seit 2007 nicht in die Gänge kommt. Bin mir nicht sicher ob es seriös ist (obwohl Larry King, der ja auch mit einer Sprecher-Rolle invovliert wird mag ich eigentlich).
    Und der Film ist mal die eine Sache, aber muss dann eine 13-jährige dann diesen Film (der doch 2013 erst rauskommen soll?) nun schon promoten und evtl. dann auch nebenbei über Lebenserfahrungen sprechen? Ich glaube, dass Paris wahrscheinlich den Auftritt bei Ellen ganz gut bewältigen wird und sie von ihr auch nett behandlet wird. Aber was ist der nächste Schritt. In welchen Talk-shows tritt sie in 2 Wochen, 4 Wochen auf? Wie lange dauert es jetzt noch bis sie die ersten Fragen gestellt bekommt über den Medigebrauch des Vaters, ob sie denn die leibliche Tochter ist.
    Ich frage mich dann auch wie lange unterscheiden sich die Kinder noch vom Geschwätz der anderen Jacksons, die sie bestimmt nicht unbeeinflusst lassen. Und wenn Paris auf die Frage warum Prince denn immer den I-Pod im Ohr hat (selbst bei X-Faktor-Sendung) auf Twitter antwortet. "Den hat er nur im Ohr um für wichtige Busniss- und Werbegeschäfte erreichbar zu sein" dann stimmt meines Erachtens in der Erziehung etwas nicht. Und wir können ja nun verfolgen das Alan Duke von CNN berichtet, dass Prince nun als "Marke" aufgebaut werden soll (das sagen Kathrine`s Anwälte) der seine eigenen Buisnuiss und Werbedeals macht. Und das er bei den Onkels dabeisitzt wenn die die Thriller-Jacken unterschreiben ist doch nur ein Start-Schritt um den Rubel für die Jackson-Familienmitglieder rollen zu lassen. Und es ist auch klar, dass sich en 14-jähriger mit dieser Rolle erst mal sehr wohl fühlt und auch sehr wichtig und wertgeschätzt vorkommt.
    Im übrigen würden mich wirklich die Konditionen der Verträge der Kinder interessieren für Film und Werbezwecke, die ja von Michael`s Mutter unterschrieben werden müssen und in welche Kasse diese Gelder fließen. Ich vermute mal ganz generös in die Jackson-Family-Kasse.


    Also so mal ganz locker und flockig wie einige hier das sehen sehen kann ich das Ganze nicht sehen. Keine Frage: Derzeit wirken Paris und Prince glücklich, aber sie werden auch derzeit von der Familie genutzt. Und warum Kathrine den 100%igen Gegenpart in den Erziehungsmethoden anwendet wie es Michael gemacht hat empfinde ich schon als unverständlich (und auch nicht gerade sehr wertschätzend gegenüber Michael), aber es gibt sicher gut kalkulierte Gründe dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Danke LenaLena - du hast ausgedrückt, was mir genau so durch den Kopf geht, leider muß ich sagen....Und die Kinder sind nicht in der Lage, alles zu durchschauen, fällt ja uns teilweise schon sehr schwer.

  • Ich muss @Molly Grue recht geben. Ich glaube auch,dass Paris da leichter in einen Film rein rutscht wegen ihrer Lebenslage als Tochter des King of Pop.
    Ich selber bin 15 Jahre alt und habe in einem Musical mitgespielt,war bei kleinen Tourneen von drei Tanzshows dabei,kann singen und hab einen Tanzausbildung. Trotzdem hab ich nie eine Filmrolle bekommen (schön wärs)!
    Ich glaube schom das das sehr mit ihrem Marktwert zu tun hat!!!


    Liebe Grüße,Kiwi :)

  • Ellen mag Michaels Musik...sehr witzig... :isis: ...die Sendung ist aus 2008 !!!


    beruhigend zu wissen, das Paris da anscheinend nicht in Feindesland ist bzw. war (die Sendung muss doch schon gelaufen sein)


    http://www.youtube.com/watch?v=d_uBaqt61Io


    Bei Thriller sagt Ellen: It´s such a good song !!! :banane:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

    2 Mal editiert, zuletzt von Dont Be Shy ()

  • :hwj: Weil Michael Kritik ertragen musste, soll man die Familie in Ruhe lassen? :sv: Michael bekam negative Kritiken, weil ihn damit "platt" machen wollte, die Familie bekommt sie meist, weil sie sich selber widersprechen oder weil sie, wie jetzt, die Kids als Zugpferde einsetzen.
    Die Kids haben hier noch keine negative Kritik zu hören bekommen, ganz im Gegenteil.


    Die Kritik an der Jacksonfamily ist ja auch oft berechtigt. Ich kann nur hin und wieder einer Kritik nicht zustimmen. Manchmal lese ich auch Kritiken zu den Kids. Nicht unbedingt in diesem Forum, aber auf anderen Seiten.

  • Anscheinend wurde das Interview auf nächste Woche verschoben.


    Und ja, ich persönlich mag Ellen sehr gerne, viel sympathischer als bsp. eine Oprah. Wegen ihr mache ich mir definitiv keine Sorgen. :)

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: