Paris bei ELLEN und Schauspielgedanken

  • ..und schon geht das Hick-Hack los..vlt. sollten sie Katherine etwas mehr beiseite stehen..wenn sie es ist, die sich von jedem so schnell um wickeln und überreden lässt...
    (Ich wünschte wirklich, Michael wäre da.. :stuhl: )



    Michael Jackson’s siblings want daughter’s name off iffy film project

    MJs Verwandte wollen den Namen der Tochter von dem fraglichen Filmprojekt weg haben


    Updated: December 12, 2011 6:18AM



    More controversy inside Michael Jackson’s family.


    A number of MJ’s siblings — along with close family friends — think Paris Jackson is being exploited by a little-known Hollywood producer, who has yet to do a feature film.

    Man denkt in Teilen der Familie, dass Paris von einem unbekannten kleinen Hollywood Produzenten ausgenutzt wird.


    Katherine Jackson supposedly has been charmed by Stephen Sobisky into allowing Paris to star in “Lundon’s Bridge,” based on a privately published, little-known Hollywood actor, Dennis Christen.Janet Charlton
    Katherine wurde umgarnt von Stephen Sobinsky, um Paris den auftritt in Lundons bridge zu erlauben...


    reports others slated to appear in the movie are Larry King and his wife, Shawn, and Joey Fatone of N’Sync.


    I’ve learned that the Kings’ close relationship with the Jacksons was a big part of this coming together.


    While Paris has shown a real flair for acting — in private classes and school productions — many believe being the daughter of the King of Pop would automatically allow her access to Hollywood’s best studios, producers and directors.


    “She does not need to be involved with a guy who clearly is using her attachment to his project to raise the money. … This is pure exploitation of Michael Jackson’s only daughter,” said a source very close to the family.

    Paris hat wirklich Begabung für die Schauspielerei gezeigt, im Untericht und Schul Produktionen - viele glauben, die Tochter des KOP zu sein reiche automatisch aus, um Zugang zu den besten Studios, Produzenten und Regisseuren Hollywoods zu bekommen.
    "sie braucht sich nicht mit einem Typen einzulassen, der eindeutig ihre Teilnahme an seinem Projekt nutzt um an Geld zu kommen...Das ist reine Ausbeutung von MJs einziger Tochter" sagt eine Quelle der Familie.


    http://www.suntimes.com/938334…ff-iffy-film-project.html

  • Ich hoffe, dass das nicht SO weitergeht. Für die Kinder.


    Ich hock mich dazu und hoffe mit :stuhl:
    Es muss total verwirrend sein, einmal ist Presse und anpreisen gut - beim nächsten Mal ist es Ausbeutung für eigene Zwecke. Hoffentlich kommen die Kids da durch, ohne zu zerbrechen. Denn für den ganzen geschäftlichen Hintergrund, den teilweise selbst erwachsene Stars nicht durchschauen, halte ich sie dann doch noch nicht für reif genug, alle drei nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • ..kleiner ausschnitt..


    ellen: Wie gefällt es dir in der Schule?


    Paris: Ich liebe es. Es ist eine ganz andere Erfahrung.


    ellen: Behandelt man dich dort anders, oder denkst du, du hast eine ganz normale Kindheit?


    Paris: Ich habe eine normale Kindheit, man behandelt mich gleich (wie alle..), als ich nach Bukley kam wussten sie nicht wer ich war, und ich konnte ganz normal sein..


    ellen: sie wußten nicht, wer du warst, weil du immer masken getragen hattest?..und dachtest du, als du diese Masken getragen hast, - dein Dad tat das um dich zu schützen, und damit dich niemand erkennt und du raus gehen konntest um ein normales leben zu haben - aber erinnerst du dich, dass du dachtest, es ist schon bisschen verrückt, Masken zu tragen?


    Paris: ja, es ist blöd, warum muss ich masken tragen?..aber ich verstehe, dass er uns damit schützen wollte, und er erklärte uns das auch.


    ellen: was war das wichtigste, was dein dad zu dir sagte?


    Paris: er sagte, wenn ich morgen sterben werde, erinnert euch immer an alles, was ich euch gesagt habe..und ich nahm seinen Rat an, und ich erinnere mich an alles, was er sagte..


    ellen: das ist erstaunlich, das hat dein Vater gesagt?..und du erinnerst dich an alles?...

  • Hier ist ein Vorabausschnitt aus dem IV das heute ausgestrahlt wird.


    http://de.eonline.com/news/par…n_makes_first_solo/280527


    Paris Jackson Makes First Solo Appearance on Ellen13. Dezember 2011 - 21:15 von Bruna Nessif

    Tiffany Rose/WireImage
    So many fans have faced the tragedy of seeing an icon pass away, but we can only imagine the effect Michael Jackson's death had on his children.


    Luckily, Paris Jackson lets us know while appearing on Ellen (airing Thursday) that she will use her father's memory as inspiration to follow her dreams. The young Miss Jackson also discusses her latest acting gig, explains what it was like to wear a mask as a child and shares the most memorable thing her father told her.



    We might be surprised to hear about Paris' latest film endeavors, but she explains that it was a long time coming.


    Jackson tells Ellen DeGeneres that she's wanted to act since "I was really little. My dad was in the movie Moonwalker and I knew he could sing really well, but I didn't know he could act. I saw that and I said, 'Wow, I want to be just like him.'
    Jackson erzählt Ellen DeGeneres das sie schauspielern nöchte seit sie klein ist. "Ich war wirklich klein. Mein Dad war im Film Moonwalker und ich wusste, dass er wirklich gut singen konnten aber ich wusste nicht das er schauspielern konnte. Ich sah das und sagte, "Wow, ich möchte wie er sein."


    "We would do improv together. He would give us little scenarios. He would say, 'OK, in this scene, you're going to cry,' and I'd cry on the spot."
    "Wir verbesserten uns zusammen. Er gab uns kleine Szenarios. Er sagte: "Ok, in dieser Szene kommst Du zum Weinen und ich weinte in dem Spot."


    Quite the useful talent to have as a child, if we do say so ourselves.


    READ: Paparazzi Chase Paris Jackson, End Up in Handcuffs


    Growing up wearing a mask must have seemed strange to the young girl, but Paris realizes that her father was only doing this to protect her and give her the chance of a normal childhood.
    Aufwachsen mit dem Tragen von Masken erschien seltsam für ein junges Mächen, aber Paris realisierte das der Vater dies nur tat um sie zu schützen und ihr die Chance einer normalen Kindheit zu geben.
    "I'm like, This is stupid. Why am I wearing a mask? But I kind of realized the older I got like he only tried to protect us and he'd explain that to us, too."
    "Ich war wie, das ist blöde, Warum trage ich eine Maske? Aber als ich älter wurde realisierte ich das er dies tat um uns zu schützen und er erklärte uns dies auch so."


    And as far as the most memorable thing Jackson has said to Paris...
    "He said, 'If I die tomorrow, always remember what I told you.' I took his advice and I remembered everything he told me."
    Und die erinnerungswürdigste Sache die Jackson zu Paris sagte..
    "Er sagte, wenn ich Morgen sterbe, erinnere Dich immer an das was ich Dir sagte. Ich nahm diesen Ratschlag und ich erinnere mich an alles was er mir sagte."


    Mehr lesen: http://de.eonline.com/news/par…solo/280527#ixzz1gVOMc55l

  • Demnach sind die Kinder also doch gezwungen worden, Masken zu tragen, obwohl sie es gar nicht wollten, zumindest als sie klein waren. ... Da freuen sich doch die Medien. Ja, kann man nichts machen. Wenn die Tochter es sagt, wird's wohl stimmen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn dann solche Aussagen kommen, sie sind JETZT glücklich, weil sie Dinge tun können, die sie früher nicht tun konnten. Ach Gott, ja was soll's.


  • Gerade gefunden


    Paris Jackson: Maske hat ihr geholfen


    14.12.2011 | 16:21 Uhr | Autor: Carmen Meyer


    Paris Jackson (13) ist im Nachhinein froh darüber, dass sie in der Öffentlichkeit ihr Gesicht verhüllen musste, denn so wurde sie in der Schule nicht erkannt.


    Paris-Jackson-240x240.jpgParis Jackson | Bild: Cover Media
    Die Tochter von Michael Jackson (†50) fand es damals nicht toll, ständig verhüllt herumlaufen zu müssen, aber jetzt sieht sie ein, dass es eine gute Idee ihres Vater gewesen ist. Der King of Pop wollte auf keinen Fall, dass seine Kinder erkannt werden und das hat er geschafft. Niemand wusste, wie sie tatsächlich aussahen, was seine Tochter nur bestätigen kann: “Als ich in meine Schule Buckley kam, wussten sie nicht, wer ich war”, freute sich Paris Jackson in der Show von Ellen Degeneres (53). “Ich habe gedacht ‘Ja! Ich habe eine Chance, ganz normal zu sein.’”


    Der Teenager plant nun, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie wird zwar nicht singen, aber sie hat eine erste Sprechrolle in dem Animationsfilm ‘Lundon’s Bridge and the Three Keys’ ergattert. Ihr Papa hätte sie dazu animiert. “Mein Vater hatte ‘Moonwalker’ gemacht und ich wusste, dass er singen konnte, aber ich wusste nicht, dass er auch schauspielern konnte. Ich habe das gesehen und gedacht ‘Wow, ich will genau wie er sein.”


    Das junge Mädchen hat ihren Vater verloren, als sie gerade mal 11 Jahre war, aber sie erinnert immer noch die väterlichen Ratschläge. “Er sagte ‘Wenn ich morgen sterbe, möchte ich, dass ihr wisst, was ich euch auf den Weg gegeben habe.’ :wimmer: Ich habe mir das zu Herzen genommen und erinnere mich an alles, was er mir gesagt hat”, berichtete Paris Jackson über den großen Einfluss, den ihr verstorbener Vater Michael Jackson auf sie hat.


    Quelle undmehr zu: Paris Jackson
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • @ molly
    ich hoffe, das war ironisch gemeint. ich meine, dass sie Msken tragen mussten, obwohl sie das nicht wollten (bzw. nicht verstehen konnten) ist doch nichts anderes als wenn eine vierjährige keinen schal tragen will, aber von Mama dazu gezwungen wird, weil das Nichttragen des Schals schlimme Konsequenzen für das Kind hätte (krankheit, evtl. Tod durch Lungenenzündung).
    es ist ja wohl völlig logisch, dass ein kindergartenkind nicht den Sinn einer dauerhaften maskierung erkennt, ein Erwachsener jedoch schon (schutz vor Entführungen, schutz vor paparatzi etc.).
    Auch ich musste als Kind dinge tun, die ich nicht wollte (z.B. eine kratzende Mütze tragen), sind meine Eltern deshalb schlechte Eltern? nein, ganz im gegenteil.

    :nanu: Viele denken, dass ich verrückt bin, ich weiß das schon lange!

  • Ja leider fahren jetzt die meisten Artikel mit dieser Schlagzeile und der jetzt normalen Paris auf: "Paris Jackson calls her masks stupid !"


    Das ist schade, aber ich denke man konnte es erwarten. Und wenn es Paris nicht erwartet hat, dann ist genau das ein Grund warum sie mit 13 sich nicht der Presse zum Futter werfen sollte.
    Und ich meine Ellen ist wirklich eine Nette, auch so wie sie die Fragen schützend für Michael vorgelegt hat. Das wird in kommenden IV´s noch anders werden.

  • Mich würde wirklich interessieren, ob die Kinder darüber aufgeklärt wurden, von der Familie, über dass, was die Medien Michael angetan haben. :kalk: Müssten sie eigentlich, wenn sie es wissen?

  • Zitat

    Ich seh da nur den Artikel, keine Videos...

    ..über dem artikel ist das vid...musst du auf den roten pfeil im bild klicken, dann läd das.. bei mir zumindest... :-D

  • Ja leider fahren jetzt die meisten Artikel mit dieser Schlagzeile und der jetzt normalen Paris auf: "Paris Jackson calls her masks stupid !"


    Das ist schade, aber ich denke man konnte es erwarten. Und wenn es Paris nicht erwartet hat, dann ist genau das ein Grund warum sie mit 13 sich nicht der Presse zum Futter werfen sollte.
    Und ich meine Ellen ist wirklich eine Nette, auch so wie sie die Fragen schützend für Michael vorgelegt hat. Das wird in kommenden IV´s noch anders werden.


    Und genau DARUM geht es. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man es verstehen will, versteht man es RICHTIG. Will man es aber andersherum verstehen, kann man die Aussage von Paris dazu sehr wohl benutzen. Und wie man sieht, und WEN wundert das, WOLLEN die Medien das anders verstehen.

  • Zitat

    Ja leider fahren jetzt die meisten Artikel mit dieser Schlagzeile und der jetzt normalen Paris auf: "Paris Jackson calls her masks stupid !"


    ..das ist wohl richtig, dass viele sich natürlich auf diese Ausage "gestürzt haben"..Aber ausser, dass es in der Überschrift dann blöd klingt, sind die Artikel ansonsten durchaus positiv. Es wird auch geschrieben, dass Paris es durchaus sagte und verstand, warum sie diese masken tragen mussten..und sogar, dass sie deshalb in der Schule erstmal "ganz normal" - weil eben unbekannt war. Irgendwie kommt keiner drum herum, doch den Sinn dieser Masken zu verstehen, Schlagzeile hin oder her. Ich glaube, man ist immer noch erstaunt und positiv überrascht, dass Michael so tolle Kinder hat..jetzt müssten sie nur noch drauf kommen, dass das daran liegt, dass er einfach so ein toller Vater war. Aber damit tut man sich noch so bisschen schwer...tsts... :-D Also war der Satz, den Paris ganz offen und ehrlich zu den Masken gesagt hat, doch nicht so schlimm...nicht mal, wenn er als Headline genommen wird.



    Focus:
    Ihr Alltag in der Schule und mit Freunden verlaufe inzwischen recht normal, versicherte die Tochter des 2009 gestorbenen Popstars. Anfangs habe man sie in der Schule gar nicht erkannt. Dass sie als Kind in der Obhut ihres Vaters in der Öffentlichkeit Masken tragen musste, habe sie damals blöd gefunden. „Aber als ich älter war, habe ich kapiert, dass er uns nur beschützen wollte“, nahm sie ihren Vater in Schutz.
    ...
    Paris Jackson: Auf den Spuren ihres Vaters - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/b…acheifern_aid_694206.html


    oder der Stern:


    Ein bisschen schimmert der berühmte Papa schon durch. Der Hut, das leise Sprechen, gewisse Gesten, das sanfte Lachen. Doch irgendwas ist dann doch irgendwie ganz anders.
    Paris Jackson, die 13-jährige Tochter von Michael Jackson, wirkt ungewöhnlich normal. So gar nicht exzentrisch, überhaupt nicht arrogant, kein bisschen überdreht, so wie einst der Papa.


    Erstmals tritt sie heute im amerikanischen TV in einer Talkshow auf. Ausgerechnet als Ersatz von Lindsay Lohan rückte Paris in den Plaudersessel von Ellen DeGeneres nach. Eigentlich sollte Lohan ihre Playboy-Fotos bewerben. Doch "LiLo" hatte ihren Flieger von Hawaii nach Los Angeles verpasst. Gewundert hat das bei "Chaos-Lindsay" kaum jemanden.
    Die Masken des Michael Jackson


    Für das Publikum war es kein Beinbruch. Im Gegenteil: Es war schon erstaunlich, wie Paris Jackson während der Aufzeichnung am Mittwoch aus dem Nähkästchen über ihre Kindheit mit dem wohl berühmtesten Popstar-Daddy aller Zeiten plauderte.


    Zum Beispiel über diese ominösen Masken, die sie und ihre Brüder in der Öffentlichkeit tragen mussten. "Die waren schon doof", so Paris über die von Michael Jackson eigenhändig angefertigten Verkleidungen. "Ich habe meinen Dad immer gefragt, warum wir diese Masken tragen müssen. Und erst später habe ich wirklich begriffen, dass er uns nur beschützen wollte", so Paris.


    Diesen Umstand habe Michael seinen Kindern später auch immer wieder erklärt, fuhr Paris fort. Wie Jackson überhaupt ein unheimlich fürsorglicher Vater gewesen sein muss. "Er hat uns gut erzogen, er wollte, dass wir wie ganz normale Kinder aufwachsen", erzählte Paris.
    Traumberuf: Schauspielerin


    Und auch deshalb glaubt die 13-Jährige, dass sie heute "wie ein normaler Teenager aufwachsen kann". In der Schule hatte sie anfänglich kaum jemand erkannt. Paris fand das gut. Konnte sie somit nicht als Tochter von Michael Jackson, sondern als Paris aus Los Angeles neue Freunde machen.


    Ihr Vater, so verriet sie Ellen, habe mit ihr häufig über den Tod geredet. "Wenn ich morgen sterbe, dann erinnere dich immer daran, was ich dir beigebracht habe", soll Jackson seiner hübschen Tochter anvertraut haben. Als hätte er schon immer eine gewisse Todesahnung gehabt.


    Paris Jackson hält sich bis heute an die Ratschläge des geliebten Vaters, der bekanntlich an einer Überdosis von Betäubungsmitteln am 25. Juni 2009 in seinem Schlafzimmer gestorben war.


    So habe sie schon als kleines Kind den Wunsch geäußert, später einmal als Schauspielerin arbeiten zu wollen. Es war ihr Vater, der sie dazu inspirierte. "Ich habe ihn in dem Film "Moonwalker" gesehen. Ich wusste, dass er gut singen kann, aber ich hatte keine Ahnung, dass er auch schauspielern kann. Ich wollte genauso sein wie er", so Paris.
    Tränen auf Knopfdruck


    Da Michael Jackson ein Perfektionist war, übte er mit Tochter Paris zuhause die Schauspielerei. "Wir haben zusammen improvisiert. Er gab uns kleine Szenen, die haben wir durchgespielt. Er stellte uns auch auf die Probe, sagte: 'Okay, in dieser Szene musst du jetzt weinen', und ich konnte sofort anfangen zu heulen", erinnert sich Paris.


    Das Proben mit dem berühmten Papa scheint sich gelohnt zu haben. Paris Jackson wurde unlängst für den Film "Lundon's Bridge and the Three Keys" gecastet.


    Würde Michael Jackson heute noch leben, "so wäre er sehr, sehr stolz auf seine Kinder", weiß auch Oma Katherine Jackson. "Sie sind gute Kinder, die ein sehr erfülltes Leben führen", erzählt sie weiter. Und mit ein bisschen Traurigkeit in der Stimme fügt sie noch hinzu: "Nur schade, dass Michael seine geliebte Paris nicht in ihrer ersten Kinorolle bewundern kann."

  • Paris muss mit dem Interview heute in BRISANT gewesen sein...
    Hat das jemand von Euch gesehen? Mich würde es so sehr interessieren, wie sie das Ganze kommentiert haben!


    Bei "BRISANT" hab ich`s nicht gesehen aber bei "Leute heute" , Fleurchen. :zwinker: Da war alles o.k.! :daumen: Hab extra ein Telefonat deswegen unterbrochen. Ich mag Paris so gerne und die Art wie (und was) sie spricht. :flowers:


    EDIT: Hier ist es (zdf, Leute heute)


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ris-Jackson-will-zum-Film

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Janet über Paris:



    Janet Jackson also tells Access Hollywood she's a bit scared for her niece and her foray into acting. "I'm excited for her," she begins, "but it worries me a...bit. "...I wish that she would maybe wait."


    Her hesitation on Paris's behalf stems from her own experiences as a child actor. 'Your childhood...you completely lose," she says. "It's not an easy thing."


    She admits trying to dissuade Paris from giving up her childhood. "I told her I would take this time to just study...really, really study the craft." Ultimately, however, she understands that the decision belongs to Paris.


    Janet sagt Access Hollywood, dass sie ein bisschen Angst um ihre Nichte und ihren Sprung ins Schauspielern hat. "Ich bin aufgeregt für sie, aber es beunruihgt mich ein bisschen, ich wünschte sie hätte noch gewartet."


    Ihre Bedenken zu Paris kommen stammen aus ihren eigenen Erfahrungen als Kinderstar. "Deine Kindheit..du verlierst sie ganz" sagt sie "es ist nicht leicht"


    Sie fügt hinzu, sie hätte versucht, Paris davon abzuraten ihre Kindheit aufzugeben. "Ich sagte ihr, ich würde mir diese Zeit gönnen, einfach nur um zu lernen...wirklich das Handwerk zu erlernen." Letztlich versteht sie jedoch trotzdem, dass die Entscheidung bei Paris liegt.


    http://celebs.gather.com/viewA…articleId=281474980913553