Paris bei ELLEN und Schauspielgedanken

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja Flerurchen, es war auch bei Brisant, leider finde ich es nicht in der Mediathek.
    Ich hatte heute Spätdienst und es bei einem Einsatz gesehen, zufällig lief der Fernseher auf dem richtigen Programm :jubel: .
    Es war "ok". Wurde groß angekündigt als einmaliges Interview mit Michael Jacksons Tochter. Dann liefen Ausschnitte aus dem Interview mit Ellen... und eingespielt waren diverse passende Auftritte von Michael, This is it Pressekonferenz, Motown 25 mit dem moonwalk in Bezug auf Paris Aussage dass sie Moonwalker gesehen hat, na ja, die ARD ist ja immer etwas merkwürdig in Bezug auf Michael.
    Aber, selbst die ARD hat scheinbar verstanden, dass die Masken eine Schutzmaßnahme für die Kinder bedeuteten, was ja auch von Paris bestätigt wurde.
    Die Dame, bei der ich den Einsatz hatte, meinte nur, die ist ja toll, das hätte ich ja gar nicht erwartet. :grübel:

  • :gruß: :ägypten: um 23.40 Uhr kommt auf mdr Brisant, ich nehme an eine Wiederholung...werd mir mal antun

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • das war eben bei Brisant ein super schöner Bericht...mir ist kein einziges negatives Wort aufgefallen...ich glaub ich träume :wolke1: der beitrag zu Paris kam natürlich erst zum Schluss...Heute morgen um 5;35 Uhr auf SWR/SR kommt eine Wiederholung, dann müsste der beitrag zu Paris so gegen 6;oo Uhr sein


    Fleurchen, bei Brisant kam dazu nichts :hut:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Ja, Fleurchen, mit anderen Worten hat sie sowas gesagt. Nicht so direkt, Paris sagte aber, dass Michael wohl zu ihnen,den Kindern, sagte : wenn er eines Tages stirbt, sollen sie sich immer an das erinnern was er ihnen beibrachte. Sie, Paris, erinnert jedes Wort von ihm. :wolke1:
    Letztlich war der Bericht auch nichts anderes als das was hier schon übersetzt wurde.
    Wieviel sie von dem Film spendet weiß ich nicht, aber dass sie spendet , schien irgendwie klar. :herz:


  • :hkuss:


    Ich bin immer noch zwiegespalten über das öffentliche Auftreten der Kids, aber gerade bin ich einfach nur verzaubert, Paris hat wirklich dieses innere Leuchten wie Michael. :flowers:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Zitat

    aber gerade bin ich einfach nur verzaubert, Paris hat wirklich dieses innere Leuchten wie Michael. :flowers:


    :wow::wolke1::beten::rotz: ich musste wirklich weinen,gerade, als ich dieses video gesehen hab.... Aber Paris ist wirklich klasse. Selstbewußt (und natürlich trotzdem anfangs etwas aufgeregt), sie weiß was sie will, sie ist kein bisschen "eingebildet"..und man merkt, wie sehr sie Michael verinnerlicht hat...ich glaube, ich weine einfach nur, weil Michael seine wunderbare Tochter jetzt nicht erleben kan...oder vlt. ja doch irgendwie...
    Ich hoffe so sehr, dass sie genauso bleibt, wie sie ist :herz: seine Kids sind das wichtigste und wunderschönste, was er hier auf der Erde hinterlassen hat... :herz:

  • Ich mag Paris. Ich hoffe auch, dass sie so bleibt wie sie ist. Gut finde ich an "Lundon's Bridge", dass durch Einnahmen Geld gespendet wird. Ich hoffe, dass sie trotz Film-Dreh und eventuellen Auftritten noch genung von ihrer Jugend hat. Darüber mach ich mir Gedanken, weswegen ich es persönlich besser fände, wenn sie schon ein bisschen älter wär... :snüf:

  • :wow::wolke1::beten::rotz: ich musste wirklich weinen,gerade, als ich dieses video gesehen hab.... Aber Paris ist wirklich klasse. Selstbewußt (und natürlich trotzdem anfangs etwas aufgeregt), sie weiß was sie will, sie ist kein bisschen "eingebildet"..und man merkt, wie sehr sie Michael verinnerlicht hat...ich glaube, ich weine einfach nur, weil Michael seine wunderbare Tochter jetzt nicht erleben kan...oder vlt. ja doch irgendwie...
    Ich hoffe so sehr, dass sie genauso bleibt, wie sie ist :herz: seine Kids sind das wichtigste und wunderschönste, was er hier auf der Erde hinterlassen hat... :herz:


    Ja... nachdem ich das Video gestern abend gesehen und reingestellt habe, bin ich ins Bett und hab geheult wie schon lange nicht mehr. Michael hat seine drei Kinder zu so wunderbaren Menschen erzogen und jetzt müssen sie den Grossteil ihres Lebens ohne ihn verbringen. Ich bin sicher, dass sie ihr Leben gut meistern, weil Michael ihnen so viel Wichtiges mit auf den Weg gegeben hat, aber ich hätte ihm und seinen 3 Schätzen einfach von Herzen gewünscht, dass sie noch viele Jahre zusammen verbrächt hätten. Ich hoffe so sehr, er kann es irgendwie erleben... :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Ellen...Ellen...mh..Ich erinnere mich daran, wie sie wie wild durch ihr Studio tanzte, als sie letztes Jahr Hollywood tonight gespielt haben. Sie war völlig geflasht!
    Brisant, Leute heute und sogar Explosiv waren gestern doch positiv. So ruhig, dass ich da gesessen bin und vor mich hingebrabbelt habe: Das Mädel ist 13. 13 keine 18 oder 20....
    Wie immer die gleichen Gedanken: freiwillig oder nicht? Das wird wohl nie aufhören, oder? Mann, das macht mich kirre! :pong:
    Ein Satz und wieder stürzen sich alle drauf! Natürlich unsere seriÖsen Boulevardblätter...weil in seriös das ö vorkommt, wie ööööööööööööööh, is jetzt nicht euer ernst oder? und boulevard kann man so herrlich :haeh: - na ihr wisst schon.
    Und wieder hab ich sarkastischer weise etwas gelernt. Kein Journalist hat Familie und schon gar keine kleinen Kinder Zuhause :idee: . Niemand wird das Geschrei kennen "Nein, will keine Mütze" und das Hinterhergerenne, wenn es darum geht, im Winter Handschuhe anzuziehen.Da sind Masken ja nun ein himmelweiter Unterschied. Ja, wie war das noch? So herrlich normal... :skandal:

  • sorry .. ist grade vllt etwas :ot:



    aber hier mal was zu ELLEN und Michael:







    Hier sagt Ellen: " Ich war ein großer Fan von MJ , hatte aber leider nicht die Chance ihn mal zu treffen":
    http://ellen.warnerbros.com/20…_michael_jackson_1011.php

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :Tova: paar schöne Zitate von Paris:


    “When I was really little, I didn’t know that [he was such a big deal], I knew, like, ‘Yeah, he has a few songs out,’ but I just figured everyone did that.”

    "Als ich noch sehr klein war, wußte ich nicht, dass er so ein "großer/berühmter Mensch" ist. Ich wusste, er hat ein paar Songs rausgebracht..aber ich dachte, sowas macht jeder."

    ........................
    “I know all of his songs by heart — 99 percent of my brain is his music.”


    "Ich kenne alle seine Songs auswendig - 99% von meinem Gehirn besteht aus seiner Musik."
    ..........................


    "I know my dad always wanted to heal the world, and so I think it would be great to follow in his footsteps.”


    "Ich weiß dass mein Dad immer die Welt heilen wollte, und deshalb finde ich es großartig, seinem Weg zu folgen."

  • "Als ich noch sehr klein war, wußte ich nicht, dass er so ein "großer/berühmter Mensch" ist. Ich wusste, er hat ein paar Songs rausgebracht..aber ich dachte, sowas macht jeder."

    "Ich kenne alle seine Songs auswendig - 99% von meinem Gehirn besteht aus seiner Musik."

    "Ich weiß dass mein Dad immer die Welt heilen wollte, und deshalb finde ich es großartig, seinem Weg zu folgen."

    Da muss man doch einfach heulen!!!


    Wenn die Worte von Janet stimmen, dann scheint es offensichtlich Paris freier Wille zu sein. Sie wirkt sehr stark und entschlossen. Ich sehe das zwar auch sehr zwiespältig, weil letztendlich kann sie noch nicht umfassend einschätzen, was das alles für Folgen haben kann. Trotzdem habe ich nach diesen Videos echt den Eindruck, sie lässt sich hier nichts von der Großmutter verbieten. Es scheint ihr Weg zu sein, den sie jetzt ohne Vater offenbar braucht. Das waren gerade meine Gedanken dazu!

  • ich nun wieder, findet ihr ihren Auftritt wirklich natürlich und ungezwungen? Ist man so mit DREIZEHN? Also mir blieb die Spucke weg. Ich habe das Video bisher vermieden anzugucken. Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es MJ's Tochter ist, hätte ich was gesagt, was ich bestimmt zu bereuen hätte.

  • Ist man so mit DREIZEHN?


    Ob "man" so ist mit 13 kann ich nicht abschließend beurteilen :blöd:
    ich weiß nur, dass ich auch so war. :-D
    In genau dem Alter hatte ich etwas vor, mit dem meine Eltern nicht einverstanden waren.
    Ich bin, um es zu tun, von zu Hause ausgebüxt ( nur für`n WE :flöt: ) und hab` den Ärger dafür in Kauf genommen.
    Was ich damit erklären will ist, dass "man" - vor allem Mädchen! :feile: - mit 13 schon ganz genau wissen kann was man will .... und was nicht :zwinker:
    Natürlich kann man noch nicht alles überschauen (kann man das wenn man älter ist denn immer :was: ) aber für bestimmte Dinge, die einem wichtig sind, kann man schon mit Nachdruck eintreten und läßt sich dann auch nicht ( von wem auch immer) aufhalten. :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ist man so mit DREIZEHN?


    Warum nicht. Wie muss man denn mit 13 sein? Sie ist wie sie ist.


    Ich war mit 13 reifer und selbstbewusster als mit 25. Dazwischen hat man wohl irgendwann meine Flügelchen gestutzt. Und sie sind immer noch nicht ganz nachgewachsen, aber sehr BALD, jawohl!! :hut:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Paris wirkt sehr erwachsen.
    Ich wurde schon mit 12 für 15 -16 gehalten und rückblickend würde ich sagen, dass ich auch damals schon einen gewissen Ernst besaß und ziemlich genau wusste, was ich wollte (na mehr, was ich NICHT wollte). Dazu kommt, dass die Kids von heute :alteschachtel: wesentlich unbefangener mit Medien aufwachsen und dann in der Familie.
    Ich denke Paris macht das ganz gerne.
    Die beiden Großen wirken für mich sehr klug und erwachsen. Ich stelle es mir so vor, dass sie sehr intensiv Kind sein durften und dabei trotzdem sehr ernst genommen wurden von Michael :herz: und dies macht sie einfach so stark.
    Es erinnert mich an Cascios Aussage: "Egal was ich tat, Michael glaubte an mich."
    Trotzdem fände ich es auch schöner, wenn der Hype und diese ganze Öffentlichkeit erst später so massiv in ihr Leben gekommen wäre. Egal wie man über die Familie schimpfen mag (ich finde in vielem auch, dass sie nix gelernt zu haben scheinen :schulter: ), aber es ist eine Showbiz-Familie und es ist ihre Familie. NATÜRLICH ticken die anders!
    Ein Familienbetrieb mit Gartenbau und Viehzucht, wird seine Kinder auch wesentlich früher in den Ablauf einbinden und von außen betrachtet würde man das wohl hinterfragen und z. T. als 'Kinderarbeit', also nicht kindgerecht, sehen.
    Der Grad einem Kind Verantwortung zu übertragen und genug Kind sein zu lassen, mag sehr schmal sein. Wichtig ist dabei das Wesen des Kindes zu erfassen und jemanden super Sensibles und Schüchternes anders zu 'führen' als ein Kind das vor Tatendrang strotzt. Manche Kinder legen sehr früh ihren Berufswunsch fest, nicht immer zur Freude der Eltern :-D , aber letztendlich kann das passieren.
    Ich will sagen: Ich würde den Kindern auch noch mehr Kindheit und Unbekanntheit wünschen, aber die Großen sind Teens und das ist nun mal das Alter wo sie ihren Platz suchen und finden müssen. Sie haben ein großes Erbe bekommen, in jeder Hinsicht. Der Verlust ihres Vaters wird sie wohl einfach ein paar Jahre eher ins erwachsenen Leben katapultiert haben und sie machen das großartig.
    Sie haben nach dem Verlust Therapeuten an die Seite gestellt bekommen (wurde damals gesagt), wurden von ihrem Vater stark gemacht und haben eine große Familie. Sie werden ihren Weg gehen, Fehler machen und wir werden Entscheidungen der Familie akzeptieren müsen, wie wir sie auch bei anderen Familien akzeptieren müssen. Ich persönlich denke, das der Faktor dass die ganze Welt es beäugt und bewertet und verurteilt, massiver schaden kann, als die Fehler die jeder Erziehungsberechtigte und jeder Teen und jeder Mensch in seinem Leben macht.
    Besonders kritisch sehe ich allerdings alles was um Blanket stattfindet. Er ist bei all dem am gefährdetsten, aber es ist klar, dass er sich seine Geschwister zum Vorbild nimmt und deswegen oft dabei sein wird und will. Welches Kind möchte denn davon ausgegrenzt werden, was seine Geschwister Aufregendes machen? Wird das immer 'richtig' entschieden werden? Bestimmt nicht, weil auch da der Grad schmal ist.
    Paris ist ein erstaunliches junges Mädchen und sie hat das Bedürfnis über ihren geliebten Vater zu reden und auf ihre Art in seine Fußstapfen zu treten.
    Ein schönes Ziel!
    Ich hatte sowas Null! Wusste nur das ich Pferde Liebe, gegen Ungerechtigkeiten war, die Zerstörung der Umwelt alarmierend fand- all das ohne dass meine Eltern eines davon thematisierten oder förderten, oder mir eine Richtung außerhalb der religiösen Erziehung gaben (von der ich nur fühlte, dass sie mir zu begrenzt war und mich alles andere als er-füllte).
    Warum schreibe ich von mir? Weil ich versuche etwas gelassener mit diesem Geschehen um die Kids umzugehen. Sie leben unter anderen Umständen und sind dabei trotzdem genauso normal wie andere Teens, haben aber eine verdammt starke Basis auf die sie zurückgreifen können. Das können viel zu wenige Kinder behaupten :wimmer: .
    Michael :herz: Du hast das ganz wunderbar gemacht! Starke Menschen mit einem Herzen voller Liebe, die sich an Deine Worte in Liebe erinnern, sind sie unter Deiner Fürsorge geworden. Das wolltest Du, das war Dir so wichtig und Du hast es geschafft :kiss: .
    Ich habe Vertrauen in ihn und seine Kinder. Ich hoffe sie werden den Rückhalt und die Liebe von uns Fans erfahren, wie Michael es erfuhr. DAS ist nämlich anders als bei anderen Teens, sie haben uns (ob sie wollen oder nicht :kicher: ). Da sollten wir es ihnen nicht noch zusätzlich erschweren, indem wir jeden Pups be-urteilen, ver-urteilen, ihre Familie demontieren und alles so super schwergewichtig sehen. Ihnen beistehen, wird mehr helfen. Irgendwann werden sie nämlich sehr bewusst diese ganzen Reaktionen auch der Fans ihres Vaters mitbekommen/recherchieren können.
    Ich möchte nicht zu denen gehören, die ihr Leben unter der Lupe betrachten und alles verurteilen was sie tun.
    Sie werden das so gut machen wie sie können und hey.. ihr Daddy war und ist Michael :herz:
    :Tova: Sky*

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()