Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit

  • 08.02.12: Glee erreicht die höchsten Verkaufszahlen mit ihren MJ Covers


    Die vergangene Michael Jackson Episode von Glee war ein grosser Gewinn für die Crew hinter dem FOX Spezial. Es war nicht nur die meistgeschaute Episode von der Staffel, sie erreichte auch die meisten Musik-Verkäufe. Mit den zehn Michael Jackson Cover Tracks konnte die Glee Show 405,773 Songs auf iTunes verkaufen und alle landeten in der Top 30 der iTunes Top Songs Chart. Am besten verkauft hat sich das Smooth Criminal Cover von Naya Rivera und Grant Gustin. Es ist bisher das dritthöchste Debut für einen Glee Song, nach "We Are Young" und "Rumour Has It/Someone Like You"


    http://www.jackson.ch/html/news.html
    ______________


    Hier hat jemand ein paar Youtoube-Kommentare eingesammelt von Glee-Zuschauern, die sich nach der Sendung die echten MJ-songs auf youtoube angeschaut haben.
    Wanna be startin' somethin'


    Quote:
    I know a lot of people don't like Glee, but I never really 'got' Michael Jackson? until I saw that episode. I've never been a fan, but I am now


    KrystianAustinTyler
    SCREAM
    Quote:
    This is really cool. I'm not a glee mega-fan but I'm glad that they featured the song on the show because it led me to see this awesome video. I now am exposed to a lot more of Michael's music.


    AndrewJackson17


    Quote:
    I had never heard this song before 'cause when it came out I was 3 years old. I watched Glee's episode last night, I loved the song, I looked it up here on youtube, and yes Michael is Michael so his original version is obviously awesome, and now I keep playing it. What's wrong with that? I'm proud to say Glee brought me here, 'cause otherwise I wouldn't have been here in the first place. People, stop hating? on Glee like it's pure evil or something.


    LilaBaggins


    Quote:
    didnt really know how awesome MJ was until i saw thi sepisode of Glee


    chinobean1


    Quote:
    I'm glad that Glee introduced to me this song. Love it!


    polo110100


    Quote:
    I didn't know MJ that well except for Man in the mirror so I am glad Glee covered this, made me appreciate MJ music more


    beeto456


    The Jackson 5- Never Can Say Goodbye
    Quote:
    Watching this with my 7 year old daughter after watching the Glee episode. Awesome.


    enok1968


    Quote:
    Thank you, Glee for introducing me to this amazing song It really makes me tear up *sniff*


    shinigami015


    Michael Jackson:Human Nature


    Quote:
    this song is so relaxing ...i watched this song on Glee and i love it now


    ltetzloff09


    Michael Jackson - Smooth Criminal
    Quote:
    While its true that Glee brought me here...I am glad that it did, because somehow I had missed Michael Jackson's amazingness until now. I always figured he was overrated...I was wrong.


    Matandmatt


    Quote:
    I came here because I heard this song on glee, and I'd never heard the original. But I'm now in love with this song!!!!


    thisunaveragelife


    Quote:
    i heard this on glee tonight and i loved it so i came here and now im adicted!


    rockinrose11998


    Quote:
    I know some of his stuff like thriller and bad. I haven't been living under a rock. I'm just saying that until Glee did this I didn't know this song. Now I do.


    rachelpoppy13


    Quote:
    I love the glee version, although the original is always better! And I'm glad that glee did this song, otherwise I'd never have heard it


    Iezepies


    Quote:
    To be honest, i have never listened to Micheal Jackson`s music. But after hearing the preview release of Sebastian&Santana (Grant&Naya) Singing this, I had to come check it out. I`m actually really suprised. I love both version the same. They`re both amazing. Glee introduced me to MJ (:


    TechnEcho


    Black or white
    Quote:
    I'm here because Glee exposed me to a whole new side of Michael Jackson that I had never wanted to explore before. So thank you Glee, for showing me the amazing that is Michael Jackson, and thank you MJ for a great Glee episode


    LoliUni

  • weiß schon jemand wann die MJ folge im dt. TV kommt?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • weiß schon jemand wann die MJ folge im dt. TV kommt?


    http://www.teleboy.de/programm…-RTL/Glee/201209102015033


    Glee - Was würde Michael Jackson tun?
    Mo, 10.09.2012 | 20:15 - 21:10 Uhr auf Super-RTL


    Die 'Warblers' und der 'Glee'-Club treten bei den 'Regionals' gegeneinander an und zwar unter demselben Motto - Michael Jackson. Ob das Zufall ist? Rachel weiss nicht, wie sie auf den Heiratsantrag von Finn reagieren soll, doch dieser verlangt nun eine Entscheidung. Die 'Regionals' stehen an und Blaine erfährt von Kurt, dass der 'Glee'-Club dieses Jahr eine Hommage an Michael Jackson plant. Daraufhin erzählt Blaine Sebastian von diesem Vorhaben. Das hätte er besser nicht gemacht, denn nun sieht Sebastian seine Chance, gegenüber dem 'Glee'-Club im Vorteil zu sein und schlägt den 'Warblers' ebenfalls die Songs des King of Pop vor. Ein spannendes Duell der beiden Chöre bahnt sich an, doch dabei droht vor allem der Konkurrenzkampf zwischen Kurt und Sebastian zu eskalieren. Nach ihren Auftritten wirft Sebastian wütend einen Slushie, doch dieser trifft Blaine direkt ins Gesicht und nicht wie beabsichtigt Kurt. Schlimmer noch: Das Getränk war manipuliert und Blaines Verletzungen sind so gravierend, dass er in die Notaufnahme muss.Kurt ist ausser sich vor Wut: Nun muss der 'Glee'-Club erst recht gegen die 'Warblers' die 'Regionals' gewinnen. Als dann auch noch der Brief der New York Academy ins Haus flattert, kann Kurt es nicht fassen: Er wurde angenommen! Nach Finns Heiratsantrag ist Rachel total überfordert und weiss nicht, wie sie diesen beantworten soll. Drei Tage sind inzwischen vergangen und Finn wartet auf ihre endgültige Entscheidung. In ihrer Not fragt sie Quinn um Rat, doch diese rät ihr, sich zu trennen und an ihre Zukunft zu denken. Ausgerechnet jetzt erhält auch Rachel eine Zusage für die New York Academy. Steht ihr Entschluss damit fest?



    O-Titel: Glee. USA, 2011

  • Also ich fand's echt gelungen! Sehr schön gemacht. Hat viel Spaß gemacht da zuzusehen und fand's auch schön, dass nicht nur einfach Lieder gecovert wurden, sondern auch die Dialoge der Schüler sich um Michael's Songs und Message drehten. Definitv meine liebste Glee-Folge. :daumen:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • habs gesehen :juhu:
    und fands total super :juhu:
    zum ersten mal wars für mich nicht schrecklich, michaels songs von jemand anderem gesungen zu hören :herzi: die haben das mit so viel liebe gemacht und die songs so wunderbar in kleine geschichten verpackt, einfach nur schön :kusshand:
    selbst mein mann saß neben mir und wippte bei jedem song mit :hihi1:
    mal wieder ein mehr als gelungenes tribut an michael :daumen1:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • :jubel: Ich hab es auch gesehen und kann nur sagen, es war wirklich gut.
    Es gibt nichts schöneres als so Michaels Werke so zu Gedenken. :herzi:
    Auch ich fand sie haben die Lieder sehr gut präsentiert.

  • Ich hatte es ja schon Original geschaut und auch jetzt wurde ich voll in den Bann gezogen, ich fand es auch wunderschöööön gemacht. Geschmunzelt habe ich als fast alle Positiv über Michael gesprochen hatten nur die Rachel am anfang meinte sie hätte ihn nicht verstanden und die anderen darauf empört reagierten hihi.
    Auch das Kurt mit der Tanzgruppe einen anderen Weg gefunden hatte Sebastian die Meinung zu geigen und dazu Black or White nahm.
    Tränchen habe ich wieder bei Ben, Human nature und I just cant stop loving you gehabt. Wer möchte nicht so einen Heiratsantrag bekommen.
    Einfach sehr gut gemacht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    ich konnte leider nix gucken, hab nur dvbt ;(

    ach schätzelein, nicht weinen :brav: das kannst du sicher in ein paar tagen auf youtube nachholen :kicher:
    hätte ich das gewusst, hätt ichs mir von jemand aufnehmen lassen, aber ich war sowas von gespannt drauf, dass alles rundrumvergaß :traurig2:
    aber vielleicht war ja jemand geistesgegenwärtiger als ich??? :dafuer:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Eigentlich mag ich es nicht, wenn MJ-Songs von anderen gesungen werden. Aber die Sendung gestern war gelungen :daumen: . Die Stimmen waren super ebenso die Tanzeinlagen und die Kostüme. Scream fand ich sehr gut gemacht. :ja1:

  • Ich habe GLEE schön öfter gesehen und mich hauen die Stimmen dieser jungen Leute wirklich um!


    Ich fands auch toll, wie Michaels Lieder in die kleinen Geschichten in dieser Episode verpackt wurden und
    wie sie interpretiert wurden. Kein Vergleich mit Michael, geht ja auch gar nicht, aber eine Darbietung
    die Michaels Musik würdig ist.
    Smooth Criminal mit den Cellos war für mich die allerschönste Darbietung! :wolke1: