Murray geht in Berufung

  • Die Berufung wurde doch schon längst abgewiesen, wie in dem Thread "Murray schreibt ein Buch im Gefängnis" eingestellt wurde:


    Das war ja keine Abweisung seiner Berufung. Sein Antrag die Haft gegen Hausarrest auszutauschen wurde abgewiesen.


    Aber das sie so Schwierigkeiten haben ihren Berufungsantrag auszufüllen weist ja deutlich darauf hin, dass sie gar nichts in der Hand haben an Gründen, die ein Berufungsverfahren rechtfertigen könnte.

  • In seinem Berufungsantrag argumentiert Murray, Michael habe unter Demorol-Entzug gelitten, daher seine Schlaflosigkeit und er habe nun beim besten Willen nicht vorhersehen können, dass Michael sich aus seiner Abhänigkeit heraus, dann selbst das Propofoll selbst gab.
    Zudem gab Murray wohl CNN ein Telefon-IV indem er seine aktuelle Anwältin Waas gegenüber Ex-Anwalt Flanagan verteidigt, die im Gefängnis eine Auseinandersetzung hatten.


    Die Staatsanwaltschaft wird auf den Antrag noch antworten bevor das Gericht darüber eine Entscheidung trifft.


    Conrad Murray defends lawyer as appeal nearsBy Alan Duke, CNN
    March 25, 2013 -- Updated 1006 GMT (1806 HKT)
    2012: Conrad Murray invites MJ's mom to jail STORY HIGHLIGHTS
    Murray calls from jail citing "injustice" done to appeal lawyer
    Appeal lawyer Valerie Wass " took a personal hit for me," Murray tells CNN
    Murray witnessed Wass and trial lawyer Michael Flanagan argue at the jail
    Wass will file Murray's appeal on Monday
    Los Angeles (CNN) -- Dr. Conrad Murray defended his appellate lawyer from "a slew of disparaging remarks" just days before she files the appeal of the doctor's involuntary manslaughter conviction in Michael Jackson's death.


    http://edition.cnn.com/2013/03….html?sr=sharebar_twitter

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Das Gericht hat den Antrag auf Erlaubnis der Einreichung eines überlangen Eröffnungsbriefes von Murrays Anwältin Waas abgelehnt. Es wird angeordnet, dass dieser auf 51000 Wörter zu kürzen ist und nicht später als 22. April vorgelegt werden muss. Keine weitere Verlängerung wird genehmigt.


    04/02/2013 Order filed. The court has read and considered appellant's March 25, 2013 request for permission to file an oversized opening brief. Good cause appearing therefor, IT IS HEREBY ORDERED that appellant's request is denied. Appellant shall file an opening brief not exceeding 51, 000 words on or before April 22, 2013. No further extensions of time will be granted.


    http://appellatecases.courtinf…id=1999218&doc_no=B237677

  • In seinem Berufungsantrag argumentiert Murray, Michael habe unter Demorol-Entzug gelitten, daher seine Schlaflosigkeit und er habe nun beim besten Willen nicht vorhersehen können, dass Michael sich aus seiner Abhänigkeit heraus, dann selbst das Propofoll selbst gab.


    Ja nee is klar :schraube: Dass der es aber immer noch mit der gleichen Masche probiert. Selber spritzen ... :grummel:

  • Das Gericht hat den Antrag auf Erlaubnis der Einreichung eines überlangen Eröffnungsbriefes von Murrays Anwältin Waas abgelehnt. [b]Es wird angeordnet, dass dieser auf 51000 Wörter zu kürzen ist und nicht später als 22. April vorgelegt werden muss. Keine weitere Verlängerung wird genehmigt.



    ..wat??? :was: ...51000 Wörter?? :pomp: ..."Ja, ich bin schuldig" besteht doch nur aus 4 Wörtern... den Rest kann er sich sonstwo hintätowieren lassen! :boese:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja, ich bin schuldig" besteht doch nur aus 4 Wörtern...


    Die Worte darf er 1.299 x als Strafarbeit aufschreiben, dann hätte er 5.097 Worte zusammen..... :frech3::teufel: Die fehlenden restl. drei Worte wären dann seine Unterschrift.... :flöt:

  • Michael habe unter Demorol-Entzug gelitten


    sorry, da kommt mir das frühstück doch gleich wieder hoch :grummel:!!!! wo war den poor murray während des prozesses???? war der überhaut geistig anwesend und in der lage zu begreifen, was dort gesprochen wurde? es ist EINDEUTIG belegt, dass michael NICHT abhängig war - und das von nix! dieses argument ist bar jeder grundlage und zeigt für mich einmal mehr, was für ein realitätsfremder stümper murray ist!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Sorry aber Michael war Devinitiv abhängig und zwar schon lange. das ist auch bekannt. Hast du vielleicht nicht zu gehört. Mj hatte dieses Problem schon Jahrelang.aber das tut nichts zur sache . Murray hat Mj getötet, das ist sicher und alles andere ist einfrach nur Müll

  • Sorry aber Michael war Devinitiv abhängig und zwar schon lange. das ist auch bekannt. Hast du vielleicht nicht zu gehört.


    Hast du schon mal den Autopsiebericht gelesen?????? Wenn nicht, dann bitte mal nachholen. Wenn eine Abhängigkeit bestanden hätte, wären die Werte anders ausgefallen! Dann hätte man mit Sicherheit Schäden an den innern Organen belegen können..... Er hatte manche Medis in bestimmten Situationen (z. B. Touren) genommen, ja! Das bestreitet auch keiner!

  • Sorry aber Michael war Devinitiv abhängig und zwar schon lange.


    ...und solche Aussagen machen mich jetzt wütend....... :boese: !!!


    Dann ist entweder der Autopsie-Bericht gefaked oder jemand anderes autopsiert worden.......!!!!


    Das MICHAEL in früheren Jahren Probleme damit hatte, das ist bekannt und ER war sogar in einer Entzugmaßnahme.


    Bin wieder wech...... :flucht: !!!!

  • Sorry aber Michael war Devinitiv abhängig und zwar schon lange.


    Mich auch, ganz besonders, weil dann sowas wie Autopsiebericht und gegenteilige Aussagen einfach weggewischt werden.


    Liebe Renate, es kann ja sein, dass Du das so glaubst, sei Dir dann auch belassen - aber wenn Du solche Behauptungen als "Definitiv" hier einstellst, dann auch einen Link zum Beweis. Hast Du sowas nicht zur Hand, dann ändere Deine Ausdrucksweise in eine Vermutung.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sorry aber Michael war Devinitiv abhängig und zwar schon lange. das ist auch bekannt. Hast du vielleicht nicht zu gehört. Mj hatte dieses Problem schon Jahrelang.aber das tut nichts zur sache . Murray hat Mj getötet, das ist sicher und alles andere ist einfrach nur Müll


    Das sind die Momente in denen ich kurz davor bin lachend in die Kreissäge zu laufen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • und wenn sowas schon in einem Michael Jackson Forum geschrieben wird ..... :raufen:
    dann dürfen wir uns über die entsprechenden "Nachrichten" in den Tabloids wohl nicht mehr wundern .......... :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Oh Gott wie Schrecklich ich hab es gewagt zu sagen das Mj doch Medikamentenabhängig war. Zu This is it Zeit nicht vorher schon. ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Er hatte aber sagen wir mal schon öfter damit Probleme in der vergabgenheit . Nur weil ich keine Rosarote Brille aufhabe müsst ihr nicht so tun als sei ich schwerverbrecher. es gab dieses Problem in der vergangenheit. Oder findet ihr es normal das man sich mit Propophol schlafen legen lässt. sorry aber das ist schon krass. mann muss auch mal die unangenehmen dinge in MJ Leben annehmen . aber ich weiss so was darf mann ja nicht sagen sonst ist man ja kein richtiger Mj Fan. das finde ich auch nicht in ordnung
    :michaelgroß:

  • Das hat nichts mit einer rosaroten Brille zu tun, sondern ganz einfach mit der Wahrheit. Vielleicht liest du dir besser mal den Autopsiebericht durch. Objektiver geht es nun wirklich nicht.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Das sind die Momente in denen ich kurz davor bin lachend in die Kreissäge zu laufen.


    :weglol: Ich schmeiß mich gleich weg. Diesen Spruch habe ich ja noch nie gehört. :olol:


    Medikamentenabhängig war Michael sicherilch nicht, aber er musste was zum Schlafen nehmen, sonst hätte er überhaupt kein Auge mehr zugekriegt. Da hat er sich eben das stärkste Zeug geben lassen. Es blieb ihm ja nichts anderes übrig. Ich kann ihn sehr gut verstehen, sonst hätte er die ganze Konzertreihe abblasen müssen.

  • Sorry aber Michael war Devinitiv abhängig und zwar schon lange. das ist auch bekannt. Hast du vielleicht nicht zu gehört. Mj hatte dieses Problem schon Jahrelang .

    du solltest vielleicht mal lesen was du schreibst, du hast dich nämlich nicht nur falsch ausgedrückt. Du unterstellst eine jahrelange Abhänigkeit .... und wem hat man bitte nicht zugehört :hwj:
    Vielleicht erst denken, dann schreiben .....sonst braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. :zwinker:
    ....außerdem solltest du deinen Schreibstil überdenken und Unterstellungen unterlassen.