Die schönsten Verschreiber/Versprecher!


  • Kreisch,schmeiss aufn Boden.. :weglol: :ablach:
    Zu geil danke für diesen Post.Bei Gelegenheit steuer ich auch mal was bei. :flowers:

  • :weglol::weglol: herrliche Sachen.. ohman... :ablach:


    bei uns vor einiger Zeit daheim:
    Mein Mann hatte unsere Tochter ins Bett gebracht , saß im Schneidersitz vor ihrem Bett und las vor und plötzlich kam das Töchterchen Tnoch mal aus dem Bett, setzte sich auf seinen Schoß ( genau in den Schneidersitz ) und sagte : "Papaaaa, ich bin nun ein Vogel und brüte mal die Eier aus!"


    :glupschi::olol:




    Als dann meine Eltern umgezogen sind haben sie meiner Tochter erklärt das in dem Mietshaus wo sie nun wohnen nur 3 Parteien wären , alles aber etwas ältere Leute. So gut ...so schön...


    Einige Tage später war dann mein Vater kurz hier um was abzuholen und sie fragte ihn als er im Aufbruch war:


    "Opa , wo fährst du denn jetzt hin?"


    Opa : "Na, was meinst du wohl..?"


    Töchterchen: ... " Vllt wieder ins Altersheim?!" :kicher::kicher:


    ( mein Vater hats mit Humor genommen...)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Lange nichts mehr hier rein geschrieben. Aber das MUSS hier rein.
    Ich bin eben mit Amidara am telefonieren, da entsteht folgender, kurzer Dialog:


    Ich: Ich esse jetzt ein "Milka Tender Schwarzwälder Kirsch"
    Amidara: Ich hatte gerade einen Arzt...
    Ich: ............
    Ich: Du hattest einen Arzt? Was denn für einen? Kinderarzt, Frauenarzt, Hautarzt?
    Amidara: EIN EIS. Ich hatte ein Eis. Vanille mit Krokant.
    Ich: :olol:


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich schon wieder :-D
    Wieder Amidara und ich am Telefon.


    Ich will sagen "Ich bin ein Mann im Körper einer Frau"
    Raus kommt: "Ich bin eine Frau im Mann eines Körpers"
    Ich:....O____O...
    Ich: :olol:


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • - Meine Tante sagte mal "Rußfartikelpilter" (Rußpartikelfilter)
    - oder saß mal an der Kasse und als ein Kunde sie grüßte und Morgen sagte, wollte sie gleichzeitig Hallo sagen. Raus kam "Mollo".


    Meine Oma sagte mal am Telefon zu ihrem Bruder:
    - "Ja, also kauf mal zehn Würste. Also entweder 5x2 oder 3x4"
    Meine Eltern, Opa und ich: :lachen:


    Meine Oma außerdem zu ihrem Bruder: "Ja ich rufe von Frank seinem Anschluss an... festem!" (Festnetzanschluss^^)


    Meine Oma ist eh der Knaller... Sie kommt aus Sachsen und spricht wie ihr die "Schnauze" gewachsen ist :weglol: Das Gute: Sie kann über sich selbst lachen :-D
    Noch was geiles: Wieder meine Oma: Sie wollte wissen, was auf Pro7 läuft und sagte mir, ich solle mal den Videotext "reinmachen". Hab ich getan. Als sie dann 20:15 gelesen hat, was um diese Zeit kommt, fragt sie: "Und welcher Sender?" :olol:


    ******
    Auf jeden Fall geiler Thread!! :daumen:

  • So, ich hab auch was Lustiges:
    Eine Arbeitskollegin von meinem Dad hat das ihm erzählt. Also:
    Die Arbeitskollegin ruft bei einem Kunden an.
    Der Mann: Ja, sie a****
    Die Kollegin: Was erlauben sie sich eigentlich? Sie kennen mich gar nicht!
    Der Mann wahrscheinlich: :was: Was ist ihr Problem?
    Kollegin: Sie können mich nicht a**** nennen!
    Der Mann: Ja entschuldigung, aber ich heisse Siasch!
    :ablach: :olol: :weglol: