Katherine Jackson - News

  • Insgesamt wenig Neues. Ich finde es gut, dass sie auf Thema "Schönheitsoperation" nicht einsteigt und auf seine Krankheit verweist. Ferner merkt man Ihr an, dass Sie Wade Robson verabscheut ... da kann ich nur zustimmen !!! Sie gibt auch zu, dass man nicht gemerkt wie es Paris wirklich geht... Die Frau ist 83 Jahre alt...dafür wirkt sie wirklich noch erstaunlich fit. Finde es auch gut, dass Sie mit Debbie weiterhin ein gutes Verhältnis hat. Man merkt Ihr auch wieder an, wie unendlich sie Mike vermisst..."Wie ein Ring, bei dem ein Diamant fehlt...du kannst ihn niemals ersetzen..." ;(


    Miss you Mike.

  • Ich verstehe im Allgemeinen was du meinst, maja. So Satzfetzen aus dem
    Zusammenhang gerissen ergeben zu 99% ein falsches Bild und vor allem
    einen falschen Sinn.

    Ich habe dazu einen Ausschnitt auf FB gelesen, in dem stand, dass sie es verstand, dass Michael es so handhabte, sie es aber nicht weiter so tun wollte. Also, nicht einfach nur, wie jetzt im gesendeten Teil, "ich mochte es nicht." (Sogar Paris sagte zu der Sache, dass sie es nicht mochte - es aber im Nachhinein verstand - und ich denke, dass ist auch bei Katherine der Fall.)

    In dem Falle sehe ich aber, dass sie Michaels Methode ignoriert hat und die Folgen sehen wir hier. Da Katherine mit ihren über 80 Jahren eigentlich nicht weltfremd sein sein dürfte, hätte sie die Kids langsam und behutsam an diesen Rummel gewöhnen sollen. Nein, sie schiebt die Kinder 2 Wochen nach Michaels Weggang vor ein Milliarden Publikum. DAS nehme ich ihr übel. Das hätte nicht sein und nicht passieren dürfen. :faust: Sie hätte wissen müssen, was das auslöst. Sie kannte doch das Leben ihres Sohnes. Nicht umsonst hat Michael sie maskiert und das dürfte eine Katherine eher verstanden haben als die damals 7-11 jährigen Kinder.

  • Dass katherine nicht bemerkt hat,wie schlecht es Paris wirklich ging,sagt doch viel aus.


    Jede liebende Mutter/Oma merkt doch,wenn etwas mit dem Kind nicht stimmt.


    Sie wohnen schliesslich seit 4Jahren unter einem Dach.


    Aber in diesem Fall wundert es mich nicht.


    Katherine waren wohl andere 'baustellen',wie der AEG-Prozess wichtiger.


    Statt ruecksicht auf die kids zu nehmen,wurden sie noch fuer diesen instrumentalisiert.


    Staendig sind die kids der oeffentlichkeit ausgesetzt.


    Sie werden von katherine als werbetraeger benutzt.sie lässt alles zu.
    I

  • Ich habe mir das 60 Minutes-IV jetzt auch angesehen und bin ganz überrascht, dass es nur 16 Minuten geht (hatte gedacht es geht 60 Minuten).


    Also ich finde, dass IV ist z.B. wesentlich besser als ihr Oprah-IV und ich denke auch das sie auf gewisse Fragen nun besser reagiert, muckiert sich nicht wie im Oprah-IV noch über die OPs, sondern erwähnt auch Krankheiten wie Vitilgo. Das finde ich aber auch selbstverständlich. Sie kann nun auch sagen sie versteht nicht warum alle sagen er hatte zu viele OPs (bei Oprah sagte sie dies im übrigen selbst). Zu den Anschuldigungen von Robson und insgesamt den früheren Vorwürfen bringt sie zwar gut rüber, dass sie ihn (und andere) einen Lügner hält, nur leider bringt sie rein gar keine Argumentationen dafür und das ist eine sehr vertane Chance, denn nur als Mutter zu sagen die lügen und sie weiß das Michael nichts gemacht hat ist halt keine Argumentation für eine allgemeine Öffentlichkeit. Und da sie sich ja entschlossen hat durch die Presse zu ziehen und vielfach IVs zu geben finde ich sie nach wie vor sehr schlecht vorbereitet.
    Sehr positiv finde ihre offensichtliche wohlwollende und offene Einstellung zu Debbie und Akzeptanz für sie als Mutter.


    Zu Paris derzeitigen Behandlung u. Maßnahmen, die sie mit sich bringt vermag ich wirklich keine Beurteilung abzugeben (sie wird ja offensichtlich von Debbie und Kathrine so gut geheißen).Hoffen wir das sie eine gute Entscheidung getroffen haben. Sehr übel nehme ich allerdings Kathrine was sie in den Vorjahren zum Selbstmordversuch bzgl. der Erziehung unterließ, denn das das mit Paris keine gute Entwicklung nahm war offensichtlich.

    5 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ich möchte gerne mal etwas klarstellen, maja. Ich habe nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht. Ich kann jedoch wenig anfangen mit deiner Art, die Dinge häufig im erhobenen Zeigefinger Modus darzustellen. Jedes Mal, wenn man dich darauf aufmerksam macht, blockst du ab mit dem Hinweis, es sei ja nur deine Meinung und/oder wirst ironisch. Du solltest nicht glauben, du hättest mit mir einen oberflächlichen, uninformierten User vor dir, der nachquatscht und sich nicht die Mühe macht, selbst meinungsbildende und filtersetzende Recherche zu führen.


    Wenn ich Mikes Kinder nehme, die mit den gegenwärtigen Umständen teilweise ja richtig zu kämpfen haben, dann kann ich nicht sehen, dass die Familie eine gute, liebevolle und - schlagt mich - besonders intelligente Atmospähre schafft.


    Grundsätzlich nimmt jeder Mike auf seine Art wahr. Der eine nimmt mehr den großartigen Künstler, der andere mehr den Menschen und da wiederum mehr seine Spiritualität etc. wahr. Ich beispielsweise sehe mir gern alle Facetten von ihm an.


    Ich bin hier im Forum, weil ich MJ-Fan (blödes Wort, aber allgemeingültig) bin. Ich mag die Musik, ich liebe seine Live-Konzerte, seine Performances und Shortfilms und ich finde, dass Mike ein sehr feiner Mensch mit einem starken Charakter trotz seiner Familie, über die ich nur den Kopf schütteln kann, war! Aber Familie kann man sich ja nicht aussuchen... :stuhl:

  • Wenn ich Mikes Kinder nehme, die mit den gegenwärtigen Umständen teilweise ja richtig zu kämpfen haben, dann kann ich nicht sehen, dass die Familie eine gute, liebevolle und - schlagt mich - besonders intelligente Atmospähre schafft.

    das sie in einer angenehmen atmospäre aufwachsen,abgeschirmt von der öffentlichkeit,ist ja die eigentliche
    "arbeit"des vormundes.
    ein vormund soll auf das werden und wachsen der kinder aufpassen,ein auge darauf haben,sie beschützen und lehren,
    sie auf das leben vorbereiten und nicht die kinder in die öffentlichkeit zerren und schubsen um profit daraus zu schlagen
    und ganz genau das gegenteil tut diese vermaledeite "familie".
    das ist in meinen augen keine familie,sondern ein geldgieriger haufen.wer so eine familie hat,braucht keine feinde.
    hat man je aus katherines mund die worte gehört"ich liebe meine enkel überalles,
    ich tue was ich kann um sie glücklich zu machen"?
    solche worte habe ich noch nie und nirgends gelesen,berichtigt mich bitte,wenn es anders sein sollte,
    habe da so meine zweifel.

  • Hm.... Michael hatte irgendwann keine Interviews mehr gegeben, weil von den Medien nur aus dem Zusammenhang gerissene Fetzen mit vollkommen irreführenden Zusatzinfos gestreut wurden und somit ein vollkommen falsches "Bild" vermittelt wurde. Was wir anprangern und verurteilen!!! Diese Art der Berichterstattung ist aber - leider - in allen Sparten gängig und macht auch vor einer Katharine keinen Halt, was maja ja versucht klar zu machen. Wir wissen eben nicht alles! Die Medien sind auch hier am manipulieren und vermitteln ein Bild einer alten Dame, die nicht in der Lage ist, die Dinge entsprechend zu händeln.


    Sie wurde von Michael freiwillig finanziell unterstützt und auch für seine Nichten und Neffen fühlte er sich verantwortlich. Keiner hätte ihn dazu zwingen können. Ab einem bestimmten Punkt hatte er manchen Geschwistern gegenüber den Geldhahn zugedreht, so wie es auch Janet inzwischen getan hat!


    Was würde bei den Fans auslösen, wenn die Grande Dame an seinem B-Day gar nichts unternehmen würde, entsprechend ihrem eigenem Glauben? Ein Aufschrei der Entrüstung, weil sie - angeblich - nicht an seinem Geburtstag an ihn denken würde! Egal, was sie macht, es wäre in euren Augen verkehrt.


    Und ja, sie ist durch den AEG-Prozess stark eingebunden und hat eine Menge um die Ohren! Sie versucht nicht nur Profit daraus zu schlagen, um ihre unfähigen, faulen und teilweise grossschnäuzigen Kinder weiterhin finanziell unter die Arme zu greifen; sondern auch, die Profitgier und Behandlungsweisen der AEG öffentlich zu machen, damit dieser Konzern nicht weiterhin mit den Promis - mit denen sie eine Menge Kohle machen - so umgehen können und denen mal mehr auf die Finger geguckt werden sollte! Natürlich versucht die AEG sich dagegen zu wehren und lässt im Gegenzug die Jackson's negativ in den Medien erscheinen. Wir erinnern uns: Hinter der AEG steht ein P. Anschutz, dem dieses Imperium gehört, zu dem auch die Medien wie TV, Radiosender, Zeitungen/Zeitschriften gehören.... Es kann also wunderbar manipuliert werden!


    Und ich denke, es ist nicht nur Katharine, die die Hilfeschreie von Paris nicht wahrgenommen hatte. Es ist eine grosse Family und keiner hatte etwas bemerkt! Und wenn Paris sich verschlossen hatte und mit niemanden über ihre Probleme reden wollte (ja, so kann es nämlich auch gewesen sein, wir wissen es nicht!) und nach aussen ein starkes, fröhliches Mädchen präsentierte, dann kann man nicht sagen, dass Grandma Schuld hat und zu alt ist.... Ich denke schon, dass sie ihre Enkel liebt, was sie auch irgendwann mal äusserte. Nur, auch für sie war die plötzliche Veränderung durch Michaels Tod schwer zu wuppen und die Anforderungen, plötzlich für drei Kids sorgen zu müssen, liess ihr keinen eigenen Raum für die eigene Trauer um ihren Sohn.


    Man sollte sie also nicht in allem verteufeln, sondern versuchen, sich in ihre Lage zu versetzen. Ferner trifft unsere ach so deutsche Denkweise so gar nicht die der amerikanischen! Sie denken in vielen Dingen ganz anders, so das wir manche Handlungen nicht nachvollziehen können. Eine farbige, amerik. Family ist nicht mit einer deutschen Lebensweise zu vergleichen. Und wer seit zig Jahren mit/im Showbiz lebt, für den gilt nur eins: The Show must go on!

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Und ja, sie ist durch den AEG-Prozess stark eingebunden und hat eine Menge um die Ohren! Sie versucht nicht nur Profit daraus zu schlagen, um ihre unfähigen, faulen und teilweise grossschnäuzigen Kinder weiterhin finanziell unter die Arme zu greifen; sondern auch, die Profitgier und Behandlungsweisen der AEG öffentlich zu machen, damit dieser Konzern nicht weiterhin mit den Promis - mit denen sie eine Menge Kohle machen - so umgehen können und denen mal mehr auf die Finger geguckt werden sollte! Natürlich versucht die AEG sich dagegen zu wehren und lässt im Gegenzug die Jackson's negativ in den Medien erscheinen. Wir erinnern uns: Hinter der AEG steht ein P. Anschutz, dem dieses Imperium gehört, zu dem auch die Medien wie TV, Radiosender, Zeitungen/Zeitschriften gehören.... Es kann also wunderbar manipuliert werden!



    Versucht sie das wirklich? Also solche Aussagen und Taten, dass sie nichts dagegen hat (nur weil AEG mal einen Fehler machte) das ihre Kinder weiterhin mit AEG zusammenzuarbeiten sprechen doch da nicht gerade dafür. Ich kann im übrigen auch nicht sehen, dass AEG versucht die Jackson-Familie schlecht darzsutellen. AEG stellt die Jacksons vielmehr als ein paar weitere Opfer von Michael dar vor denen er genau wie vor anderen seine Sucht verheimlichen wollte und um dieses zu zeichnen nutzten sie die Aussagen der Familie.



    Ich sehe im übrigen auch nicht das die Medien ein schlechtes Bild von Kathrine zeichnen. Machen sie doch gar nicht. Kathrine wird als souveräne ehrenhafte ältere Lady dargestellt, die nun auch noch die Mutter für Michaels kinder ist und die die Familie zusammenhält.


    Außerdem werden hier immer 2 IVs miteinander vermischt. Es gibt das IV im Hello-Magazin woraus an verschiedenen Stellen Auszüge erschienen und die dort auch abgedruckt sind (und nicht weggenschnitten wurden sind) und des gibt das 60-Minutes-IV.

  • Was würde bei den Fans auslösen, wenn die Grande Dame an seinem B-Day gar nichts unternehmen würde, entsprechend ihrem eigenem Glauben? Ein Aufschrei der Entrüstung, weil sie - angeblich - nicht an seinem Geburtstag an ihn denken würde! Egal, was sie macht, es wäre in euren Augen verkehrt.


    Es geht nicht primär darum, ob sie an seinem Geburtstag etwas macht oder nicht, es ist nur äußerst befremdlich, dass sie es VORHER nie tat, JETZT hat ihr Sohn nichts mehr davon, jetzt hat nur die Öffentlichkeit etwas davon und ich frag mich, wer diese jetzige Aufmerksamkeit mehr gebraucht hätte, ihre Kinder, oder die Öffentlichkeit?


    "Meine Kindheit wurde mir vollkommen genommen. Es gab keine Weihnachten, es gab keine Geburtstage, es gab keine normale Kindheit, noch die normalen Freuden der Kindheit — die waren eingetauscht gegen harte Arbeit, Anstrengung und Schmerz und schließlich materiellen und professionellen Erfolg. Aber als furchtbaren Preis kann ich diesen Teil meines Lebens nicht wieder erschaffen." Michael Jackson bei den Grammy Awards 1993

  • Egal, wie stark sich Paris vielleicht nach aussen hin gegeben hat,katherine als erwachsene Frau muss wissen,was die aussage bei Gericht und die folgen des Prozesses fuer so junge Menschen hat.wenn der Prozess vorbei ist,ist erst es fuer die kids noch lange nicht.sie werden lebenslang mit den Informationen aus dem Prozess konfrontiert.katherine hatte auch Berater,die ihr abrieten vom Prozess.
    Wenn Michael freiwillig seine Mutter und Geschwister finanziell unterstützt hat,müssen sie es dann gleich ausnutzen?Michael konnte seiner Mutter keinen Wunsch ab schlagen.deshalb war sie oft die vermittlerin,wenn die Geschwister mal wieder Geld brauchten


    Ich glaube Michael fuehlte sich nur von seiner Mutter geliebt,wenn erstens Leistung als Künstler erbrachte und zweitens das Geld mit nach hause brachte.
    Michael war nur fuer 3 Kinder unterhaltsverpflichtet-seine eigenen.
    Sein weiches Herz und seine liebe zu Kindern liessen ihn auch Unterhalt fuer Nichten und Neffen zahlen.
    Erst wird ausgenutzt dies bezüglich.das kann ich nicht positiv sehen.
    Noch kurz zum Prozess.katherine geht es nicht um Gerechtigkeit fuer Michael.denke da an die vergleichsangebote der jacksons an AEG.
    AEG wird vorgeworfen,Michael nur als Geld Maschine gesehen zu haben-sahen/sehen die jacksons etwas anderes in ihm?

  • :flenn::heul: ..ich darf überhaupt net darüber nachdenken... :stuhl:



    Michael Jackson: Kinder Konnten Nicht Loslassen!
    Am 2. September 2013



    Sich vom eigenen Vater zu verabschieden ist niemals leicht! Den Kindern von Michael Jackson ist der Abschied von ihrem geliebten Vater auch sehr schwer gefallen. Prince, Paris und Blanket nahmen mehrfach von Michael Abschied, als er 2009 unerwartet verstarb. Katherine Jackson verriet gegenüber "60 Minutes": "Die Kinder gingen sicher zehn Mal in die Leichenhalle. Ich konnte gar nicht hineingehen. Die Kinder küssten und umarmten Michael dort innig."


    Natürlich kann man heute über solche Dinge reden, doch ist es nicht eigentlich ein sehr privater und intimer Moment? Hier wird wieder einmal mehr die Frage aufgeworfen wie viel Öffentlichkeit man seinen Kinder zumuten sollte, zumindest in Bezug auf das Thema, welches sie eh ein Leben lang verfolgen wird.


    Michael Jackson Facts:


    Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut.


    http://www.loomee-tv.de/2013/0…en-nicht-loslassen-93164/



    ähnlicher Bericht
    http://www.fan-lexikon.de/musi…schied-schwer.156052.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • "Meine Kindheit wurde mir vollkommen genommen. Es gab keine Weihnachten, es gab keine Geburtstage, es gab keine normale Kindheit, noch die normalen Freuden der Kindheit — die waren eingetauscht gegen harte Arbeit, Anstrengung und Schmerz und schließlich materiellen und professionellen Erfolg. Aber als furchtbaren Preis kann ich diesen Teil meines Lebens nicht wieder erschaffen." Michael Jackson bei den Grammy Awards 1993


    das ist der schlimmste und furchtbarste satz,den ein mensch sagen kann/muß.
    ich möchte nicht wissen,wie er sich innerlichgefühlt hat,wie oft er verzweifelt war bei den immer wiederkehrenden ausbeutungen in bezug auf geld,harmonie(wir sind eine familie und ähnl.aussagen)dauernd verträege zu unterschreiben für etwas was er garnicht mehr wollte,wurde überstimmt,ich glaube,er hatte kein schönes leben,trotz des weltruhmes,trotz des geldes,wirklich geliebt haben ihn(so glaube ich)nur seine fans(bis heute unerschütterlich)und seine drei kinder,die anderen wollten immer nur haben und haben,sahen wohl nur dollarnoten anstatt seines gesichtes und rechneten schon im geiste aus,was diesmal für sie herausspringt.
    this is the price of fame,ein gewaltiger preis und den höchsten preis hat er gezahlt mit seinem leben.

  • Zu Paris derzeitigen Behandlung u. Maßnahmen, die sie mit sich bringt vermag ich wirklich keine Beurteilung abzugeben (sie wird ja offensichtlich von Debbie und Kathrine so gut geheißen).Hoffen wir das sie eine gute Entscheidung getroffen haben. Sehr übel nehme ich allerdings Kathrine was sie in den Vorjahren zum Selbstmordversuch bzgl. der Erziehung unterließ, denn das das mit Paris keine gute Entwicklung nahm war offensichtlich.


    Ich würde es auch sehr gerne hoffen,dass Paris in einer guten Einrichtung ist.


    Aber mein gefuehl und die Informationen,die uns dazu vorliegen,sagen mir was anderes.


    Was debbie betrifft, koennte ich mir vorstellen,dass sie sich vielleicht gar nicht SELBST ueber diese Einrichtung informiert hat,sondern sich auf das 'Urteil' von katherine verlassen hat-noch nicht mal böse gegenueber debbie gemeint von mir,sondern weil sie katherine ja wohl sehr schaetzt und ihr wohl vertrauen wird.
    War gerade noch mal im net unterwegs wegen Paris.
    Saemtliche Zeitungsartikel schreiben,sie sei auf der Dimond ranch academy-dort muss es schrecklich sein.

  • "Dimond Ranch"? Die hat doch wohl hoffentlich nichts mit der "Journalistin" Dimond zu tun? Ich hoffe doch, dass die Namensgleichheit Zufall ist!


    Was mich bei Katherine immer stört, ist, wie beständig sie immer auf ihr Leid als Mutter hinweist. Wie jetzt mit dem Satz, dass Michaels Kinder ihren toten Papa noch ein paar Mal gesehen haben, sie selbst das aber nicht konnte. Warum muss sie ständig betonen, wie belastend das alles für sie ist? Wegen dem AEG-Prozess? Für Michaels Kinder jedenfalls (die beiden Jungs sind ja noch bei ihr) heißt das vor allem: "Bloß nicht auf den Papa ansprechen, sondern unseren Kummer für uns behalten (denn zumindest Prince wird ja kaum mit seinem Brüderchen darüber sprechen wollen). Sonst bricht die Oma noch zusammen, und wir sind schuld!"


    Und dabei sind es doch gerade diese Kinder, die am ehesten jemanden brauchen, mit dem sie über ihren Kummer sprechen und bei dem sie sich ausweinen können - ohne dass das durch die Presse geht. Und zwar am besten jemanden aus der Familie, der ihren Vater genauso gekannt und geliebt hat. Im Internat wird sich da niemand finden (im besten Fall Psychologen- oder Gruppengespräche mit anderen Trauernden). In der Familie sollte es dagegen Leute geben. Normalerweise. Die Kinder selbst sind alle noch zu jung, um einander aufzufangen.

  • as debbie betrifft, koennte ich mir vorstellen,dass sie sich vielleicht gar nicht SELBST ueber diese Einrichtung informiert hat,sondern sich auf das 'Urteil' von katherine verlassen hat


    Das glaube ich mal so nicht. Im Gericht sagte Debbie aus sie hat täglich mit Paris Kontakt. Hier frage ich mich aber ob sich dies nicht widerspricht mit der Aussage von Kathrine, dass Paris sich den Besuch mit Famile erst erarbeiten muss oder bezieht sich das rein auf tats. Besuche und Telefonate mit der Familie kann sie jederzeit führen?

  • Das glaube ich mal so nicht. Im Gericht sagte Debbie aus sie hat täglich mit Paris Kontakt. Hier frage ich mich aber ob sich dies nicht widerspricht mit der Aussage von Kathrine, dass Paris sich den Besuch mit Famile erst erarbeiten muss oder bezieht sich das rein auf tats. Besuche und Telefonate mit der Familie kann sie jederzeit führen?


    Das frage ich mich auch-ist schon eine zentrale Frage finde ich.


    Heidela ,Schreibfehler meinerseits.Richtig heisst es>Diamond Ranch.

  • Zitat

    Im Interview bei ’60 Minutes Australia‘ sagte Katherine, dass es sich „möglicherweise“ um einen Selbstmordversuch handelte, aber sie nicht wusste, wie sie es richtig anstellen muss. „Als Michael starb, schrie und weinte Paris und sagte, ‚Ich will mit dir gehen Daddy, ich will nicht ohne dich leben.’“


    :verzweifelt:


    http://www.promicabana.de/kath…on-paris-tod-nicht-leben/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Katherine sollte einfach mal den Mund halten, was die Reaktion der Kinder betrifft. Die sind völlig normal. Nicht normal ist, dass das alles ständig in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Was nicht der Fall wäre, wenn die Familie, und dabei vor allem sie, nicht ständig darauf hinweisen würde, um auf ihren (eigenen?) extremen Schmerz hinzuweisen.

  • Katherine sollte einfach mal den Mund halten, was die Reaktion der Kinder betrifft. Die sind völlig normal. Nicht normal ist, dass das alles ständig in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Was nicht der Fall wäre, wenn die Familie, und dabei vor allem sie, nicht ständig darauf hinweisen würde, um auf ihren (eigenen?) extremen Schmerz hinzuweisen.


    Besser hätte ich es nicht sagen können. :daumen:

  • Das schlimme ist,dass Paris irgendwann davon erfahren wird,was jetzt von Katherine ueber sie und den suizidversuch gesagt wird.


    Paris wird nicht immer in dieser Einrichtung sein.Man wird sie nicht dauerhaft von allem fernhalten können.


    Wer würde schon wollen,dass sowas intimes wie ein suizidversuch in der oeffentlichkeit angesprochen wird?


    Das muss man nicht tun-auch nicht,wenn man aus einer beruehmten Familie stammt.


    Katherine nennt als Grund fuer Paris' Zusammenbruch ja,dass sie ihren Vater vermisst.und ganz sicher ist es auch so,dass Paris ihn vermisst-logisch.


    ABER, saemtliche Geschehnisse die auf Paris seit 2009 einprasseln,die das Leid von Paris noch verstaerken,benennt Katherine nicht und noch schlimmer,sie ERKENNT sie wohl noch nicht einmal.


    Wenn sie es taete,würde sie in vielen DIngen anders handeln.