Katherine Jackson - News

  • ..ganz am Ende steht noch, sie hätten jetzt eine Bestätigung von Katherines Anwalt, dass Katherine nicht hinter dieser Aktion steckt…
    keine Ahnung, wie "seriös" diese ganze Info ist…


    Ich halte es nicht für seriös was die Dame postet.
    Im Video fragt Kathrine die Fans nach Unterstützung und spricht vom 5. Jahrestag nach Michaels Tod. Ein Schreiben mit ihrer Unterschrift indem sie um Spenden für diese Doku bittet ist in einer offiziellen 45-Tage Fundraising-Seite eingestellt und es werden aktuell Gelder damit gesammelt. GMA, die Sun und Daily Mails posteten Artikel und Videos von Kathrines Projekt.


    Ich wäre wirklich froh, wenn Kathrine den Stecker ziehen würde und ihre Anwälte müssten ja in diesem Fall jetzt akut handeln, mindestens den Stecker bei der Spendenseite ziehen, wo ihr unterschriebener Brief um Gelder für die Doku wirbt und das Projekt beschreibt. Aber davon kann man nur träumen. Wenn einer ihrer Anwälte was gegen Mann was unternimmt wird er wohl in hohem Bogen rausgeschmissen von Kathrine. Das passierte dem armen Streisand schon und Kathrine ließ eine dicke Presseerklärung folgen, dass sie sich auf die weiteren Geschäfte mit Herrn Mann freut.

  • Jacksons are NOT behind this scam please do not point the finger at any of them. AVOID THIS LIKE THE PLAQUE PLEASE SHARE ON FACEBOOK AND TWITTER so fans are not conned by this...
    Jacksons sind nicht hinter diesem Betrug, somit zeigte nicht mit dem Finger auf sie. If you want to know Why Mrs Jackson seems to be supporting this documentary is because..... Lowell Henry, Mrs Jacksons "manager" is given a few thousand bucks, he in turn gives Trent Jackson a cut, Trent in turn arranges for Mrs Jackson to say or do whatever is need to be done...... He will LIE to her manipulate her, tell her anything he needs to get the results.. Mrs Jackson is alone at home with Trent Jackson(her nephew, bodyguard, care provider, chauffeur) So its very easy for Trent to tell Mrs Jackson whatever cock and bull story he wants to get her to say whatever THEY wants!!!!!
    Wenn Ihr wissen wollt warum Mrs. Jackson diese Doku zu unterstützen scheint ist es weil .......Lowell Henry, Mrs. Jacksons Manager ein paar Tausender gegeben werden, er gibt wiederum Trent Jackson einen Anteil, Trent schaut danach das Mrs. Jackson sagt oder tut was auch immer zu tun ist.....er wirldlügen um sie manupulieren, sagt ihr alles um sein Resultat zu kriegen....Mrs. Jackson ist alleine mit Trent Jackson (ihrem Neffen, Bodyguard, Pfleger, Chaufeur). So es ist leicht für Trent Mrs. Jackson zu erzählen welche Bullshit-Story er auch immer möchte, die sie erzählt


    Ist übrigens intressant was die gute Taaj Malik in ihrem Twitter da noch gepostet hat und ich erinnere mich, diese These stellt sie schon länger auf. Tja nach der These scheint Kathrine eine von Trent in allen Belangen und Ansichten abhänige Frau zu sein und offensichtlich fremdgesteuert und hat eigentlich keine Durchblick. Die gute Taaj Malik scheint sich dann nur offensichtlich die Sachen rauszusuchen bei dem Kathrine fehlgesteuert ist. Gilt das dann auch für den AEG-Prozess wo sie die Trent Jackson tagtäglich begeleitete?

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ..also sorry..nun is der Hickhack perfekt... :pong: wer mit wem und wann manipuliert... :was: und dann die Mitmischerei von dieser Malik... :boese: ich steig da langsam wirklich net mehr durch... :fertig:
    ..im Prinzip is mirs piepegal...sollen sie sich täglich kloppen.. :kloppe:


    ..wären da net die Kinder... :stuhl: DAS tut richtig weh.. :tn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • If Michael were here today, he would tell you, “I love you more.”


    Wenn Michael hier wäre, würde er vor allem fragen, was diese, sorry, Sch*** soll.
    "We already have another MJ, but he needs to be trained." Wir haben bereits einen anderen MJ, er muss nur trainiert werden. :raufen: Sag mal, geht's noch??


    Wieviel verdient Katherine nochmal im Monat an Unterhaltskosten? Michael hat immer dafür gesorgt, dass die Ticketpreise für seine Konzerte für jeden erschwinglich sind, aber Katherine will 3,2 Mio. von den Fans für eine Doku. Die Fans haben die letzten 4 Jahre mehr für Michael getan (und vor allem sinnvolleres) als diese Familie es je tun wird.


    Ich bin angewiedert.


    EDIT: Übrigens gerade bei twitter gefunden. https://twitter.com/Mellie4Jus…12688150419357696/photo/1
    Demnach steckt tatsächlich H. Mann dahinter...

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Dise Dame ist so gerissen zuerst leirt sie was an und wenn es prenzlich wird behaupte sie das stimmt nicht. Es geht Kathrine Jackson immer nur um Geld . Sie macht mit den Kindern Geld. Sie macht so vieles für Geld. Hätte sie sich mal um Mj gekümmert wie es eine richtige Mutter macht aber nein das Geld war ihr wichtiger. Es tut mir leid aber ich verachte diese Frau aus liefsten Herzen. Sie will bei allem was sie tut immer nur Geld und das ist so wiederlich.

  • Dise Dame ist so gerissen zuerst leirt sie was an und wenn es prenzlich wird behaupte sie das stimmt nicht


    Ich muss Dich hier mal korrigieren. Kathrine Jackson, noch ihre Anwälte haben in irgendeiner Form irgendetwas dementiert. Das Projekt läuft und die Spendensammlung läuft ganz offiziell in ihrem Namen.
    Und meines Erachtens wird auch kein Dementi erfolgen. Kathrine und Mann sind aktuell weiterhin Geschäftspartner. Hier übrigens Tweets von Frau Lowe, Partnerin von Herrn Mann, die zusammen mit Mann vom MJ-Estate verklagt wurde und sich als Direktor und Schreiber der Doku bezeichnet.


    https://twitter.com/SoLowe



    E! News ‏@ENews 14h Michael Jackson's Kids Share Intimate Memories of Life With Their Famous Dad in New Documentary http://eonli.ne/JALEm4 Retweetet von Sonia Lowe


    Sonia Lowe ‏@SoLowe 12h @MISSCOOKIE1223 thanks for the love.Gespräch zeigen Gespräch ausblenden Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Sonia Lowe ‏@SoLowe 17h Thrilled to announce the early launch of our tribute film: Remembering Michael. A culmination of four years of my wo…http://lnkd.in/dkR9Duf Öffnen Schließen Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Sonia Lowe ‏@SoLowe 22h We're turning to crowd-sourcing to finish our film @RememberMJdoc a Tribute to Michael. Please support: http://fundanything.com/rememberingmichael?locale=en …Öffnen Schließen Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Sonia Lowe ‏@SoLowe 22h Thrilled about today's @GMA coverage for our pet project & labour of love @RememberMJdoc, two years in the making! http://gma.yahoo.com/video/par…gation_id=288381481237582
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Sonia Lowe ‏@SoLowe 16 Dez Jackson kids share emotional insights into life with Michael Jackson http://dailym.ai/1bJPOBn via @DailyMailCelebKurzfassung anzeigen Kurzfassung ausblenden Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Sonia Lowe ‏@SoLowe 15 Dez Let's do this "@RememberMJdoc RememberMJdoc: Katherine Jackson presents #rememberingmichael. Check it out here ---> http://fundanything.com/rememberingmichael?locale=en …”


    Edit:


    Hier Kathrine mit dem Ceo Brad Wyman von fund anything wo Kathrines Brief zum Geld einsammeln eingestellt ist http://fundanything.com/RememberingMichael?locale=en


    (der Mann links hinter ihr)


    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Also mich persönlich stört dieses (neue?) Projekt jetzt nicht. Wieso sollten seine Eltern und seine Kinder nicht ihre Geschichte, ihre Sicht der Dinge erzählen und wieso sollten gerade sie nicht das Bedürfnis dazu verspüren? Wieso ist es etwas anderes, als wenn das Menschen tun, die z.B. mit ihm gearbeitet haben? Auch die Finanzierung (im Grunde so was wie Crowdfunding, oder nicht?) ist doch grundsätzlich okay und unter Umständen ein Weg, sich von eventuellen Eingriffen herkömmlicher Geldgeber auf Inhalte zu befreien. Vielleicht wurde Ihnen diese Art der Finanzierung ja sogar von irgendwelchen Finanz-/Projektberatern empfohlen? Außerdem wird doch kein Mensch zur Zahlung gezwungen. :schulter:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Zitat

    Wieso sollten seine Eltern und seine Kinder nicht ihre Geschichte, ihre Sicht der Dinge erzählen und wieso sollten gerade sie nicht das Bedürfnis dazu verspüren? Wieso ist es etwas anderes, als wenn das Menschen tun, die z.B. mit ihm gearbeitet haben?


    ….das ist aber was ich mich frage: haben Michaels Kids wirklich das Bedürfnis, ihre Sicht, ihre Erinnerungen an Michael in Form solcher „Interviews“ öffentlich zu machen? Wenn ich mir diese Snippets ansehe, habe ich den Eindruck, dass es insziniert und künstlich wirkt. Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht wirklich das Bedürfnis haben, jetzt schon an einer solchen Doku mit zu wirken, dass es nicht ihre Idee und ihr Wunsch war, sondern dass sie halt mittun, weil Katherine es vorschlägt – oder wer auch immer dachte, man sollte sowas machen. Ich würde mir gerne etwas anhören/ansehen, was Michaels Kids als Tribute, als Erinnnerung an ihren Daddy machen – aber irgendwie ist das – diese Form und dieser Zeitpunkt etwas, was mich eher beunruhigt, es fühlt sich für mich einfach nicht gut an, sie dort zu sehen – es stimmt mich eher traurig....
    Wenn sie älter sind, und ich sicher(er) wüsste, dass sie es aus eigenem Bedürfnis und Antrieb tun, aus eigener Entscheidung und nicht, weil sie in etwas gedrängt werden, was sie nicht wirklich wollen, dann wären sie sicher diejenigen, von denen ich am liebsten etwas über Michael hören wollte, aber nicht schon jetzt. Und sollten sie nie sowas machen, ist es genauso ok – wenn sie die Erinnerungen, die sie haben einfach für sich behalten wollen, denn sie haben von Michael ja nur diese Erinnerungen, sie gehören vorallem ihnen ganz alleine – und vlt. möchten sie die auch nie mit der ganzen Welt teilen. Sie haben so viele andere Möglichkeiten, dass man durch sie immer wieder indirekt etwas über Michael erfahren kann…

  • Wenn die Kinder irgendwann als Erwachsene das Bedürfnis haben sich vor eine Kamera zu setzen und über ihre Zeit mit Michael zu erzählen, wenn man sich sicher sein kann, dass nicht ein Clan geldgeiler Aasgeier hintendran steht und schon sabbert bei dem Gedanken, dass ein paar tote Präsidenten das Konto aufhübschen werden, dann wird das kein Problem sein. Aber solange das nicht so ist, sehe ich persönlich das sehr wohl als dramatische Sache. Paris, die mit ihrer Aktion vor einigen Monaten gezeigt hat, dass sie noch sehr unter dem Verlust zu leiden hat, setzt man direkt wieder ins Rampenlicht, damit sie herzzerreißend über Daddy berichten kann, Blanket ist noch mehr Kind als alles Andere und sieht ja auch immer tierisch begeistert aus, wenn er irgendwo in die Öffentlichkeit muss und Prince selbst zieht es ja nun auch normalerweise nicht von selbst vor die Linse. Das hat für mich nichts mit einem eigenen Bedürfnis zu tun, über Michael zu reden. Das einzige Bedürfnis, das damit was zu tun ist, ist die Geldgeilheit der Familie hintendran, die schon immer zu blöd war, für ihr Geld auch selbst was zu tun. Warum auch, wenn man den Geldautomaten in der Familie hat? Und seriös ist dieses Projekt mal definitiv auch nicht. Wiedermal wird das garantiert ohne Zustimmung oder gar Beteiligung des Estate gemacht und wieder werden die Kinder für eine sehr fragwürdige Aktion missbraucht.


    Was Taaj Malik angeht:
    Wenn Michael noch leben würde, wüsste sie noch nicht mal, wie man seinen Namen schreibt.
    Wäre an sich kein Problem, ich war vorher auch kein Fan von ihm. Allerdings hab ich auch nicht so einen krassen Schuss wie diese Frau.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • das garantiert ohne Zustimmung oder gar Beteiligung des Estate gemacht und wieder werden die Kinder für eine sehr fragwürdige Aktion missbraucht.

    kann estate das denn nicht verbieten?muß hier nicht das vormundschaftsgericht tätig werden,hier liegt
    doch eine verletzung der obhut vor.der vormund soll doch zum wohle der kinder tätig sein und nicht zu
    seinem eigenen vorteil ?
    kennt vielleicht jemand die bestimmungen von den u.s.a besser,ich hab leider keine ahnung von den amerik.gesetzen.

  • Den Einwand bezüglich der Kinder verstehe ich natürlich, andererseits muss ich dabei für mich einfach immer wieder feststellen, dass das natürlich so sein könnte - genauso aber auch möglicherweise nicht und dass das, was man dann eher "glaubt" eben mit einem selbst zu tun hat, den eigenen Erfahrungen und Gefühlen etc. Ich weiß es einfach nicht, ob sie selbst Bock drauf hatten oder nicht. Wie frei sie da sprechen oder nicht. Hab ja nicht einmal genügend Erfahrungen im Austausch mit den Kindern, dass ich es tatsächlich unterscheiden könnte. Denke ich mir... Auch allgemein gehen Kinder mit Öffentlichkeit heute zum Teil ganz anders um, weil unsere Welt eben auch immer öffentlicher wird. Wenn auch virtuell. Es gibt viele Kids im Alter von PP&B, die eigene Blogs haben, Videos auf YouTube hochladen, in welchen sie über Spielsachen oder Videogames berichten, wie Erwachsene über neue Kosmetikartikel. Die neuen Medien ermöglichen ihnen einen neuen Grad der Teilhabe, der sich auch nicht so einfach wegdiskutieren oder vor ihnen verbergen lässt. Wohl aber sollte es einen Apell an uns als Gesellschaft darstellen, dass wir die Art und Weise, wie WIR Öffentlichkeit begreifen und bewerten, was darin erlaubt ist usw. neu bewerten müssen. Zugleich erobern Kinder und Jugendliche sich diese Welten und Räume nämlich auch und eignen sie sich für sich und ihre eigenen Zwecke und Bedürfnisse an. Und ihr Daddy war der öffentlichste Mensch der Welt. Ein Vorreiter dieser ganzen neuen Welt, die neue Regeln braucht. Ihre ganze Familie lebt öffentlich. Ich weiß nicht, wie sie damit umgehen, wie sie das alles sehen. Im Grunde hat man ja auch Michael immer wieder vorgeworfen, dass er in Sachen Öffentlichkeit offenbar nicht mehr unterscheiden kann - gemeint war: nicht so wie wir, die wir eben NICHT öffentlich leben. Naja, im Grunde wollte ich nur sagen, dass es mich (aus welchemGrund auch immer) emotional einfach nicht so stört. :Tova:



    edit:

    Und seriös ist dieses Projekt mal definitiv auch nicht. Wiedermal wird das garantiert ohne Zustimmung oder gar Beteiligung des Estate gemacht


    Aber wieso ist denn ein Projekt nur seriös, wenn das Estate irgendwie beteiligt ist? Meinst du das vom Anspruch her gesehen oder mehr so rein rechtlich? Oder verstehe ich dich ganz falsch? Ich selbst störe mich z.B. vielmehr an so etwas, dass ich als Familie nichts über meinen eigenen Bruder/Sohn/Vater sagen könnte, ohne dass eine Art offizielle Stelle mir das zuvor erlaubt. Wenn ich das jetztmal rein auf mich persönlich und meine Familie übertragen würde (geht ja immer nur so...) Trotzdem bleibt doch auch immer diese menschliche Dimension bestehen, die mit dem Star nichts zu tun hat, oder?

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


    Einmal editiert, zuletzt von biba ()

  • Die Jacksons handeln schon aus Prinzip gegen den Estate. Michael wollte es nunmal so, dass keiner aus seiner Familie irgendwelche Rechte an seinen Werken als Künstler besitzt. Wird seinen Grund gehabt haben, warum er das so in seinem Testament geregelt hat. Nebenbei hat der Estate niemandem aus der Familie je verboten, über Michael zu sprechen. Und wenn die Jacksons mal aufhören würden mit den dubiosesten Gestalten zusammenzuarbeiten, weil sie halt anders nicht an Geld ran kommen, dann wäre sicherlich auch mal eine seriöse Zusammenarbeit mit dem Estate möglich gewesen. Stattdessen bittet man die Fans um Spenden und "lockt" mit dem Versprechen, dass man eine fragwürdige Dokumentation auf DVD bekommt, wenn man Geld gibt. Superseriös!!!!!
    Mal davon abgesehen, dass es meistens für Michael nicht gut ausgeht, WENN die Familie über ihn redet. Außer die Kinder tun es.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, "erlauben" war das falsche Wort. "Legitimieren" hätte es besser getroffen. Ich weiß nicht, ich seh das einfach nicht so eng mit der Art der Finanzierung.

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Der Zeitpunkt ist natürlich auch wieder perfekt gewählt.
    Paris ist noch irgendwo im Nirgendwo weil sie mit ihrer Trauer nicht umgehen kann und genau JETZT muss diese Doku-Sache angeleiert werden.
    Aber es wollen alle nur ihr bestes :ai:


    Wahrscheinlich kamen die Kinder gerade von der Schule und wurden gleich überrumpelt. :schraube:

  • http://www.promicabana.de/mich…euer-dokumentation-vater/


    Michael Jackson: Kinder erinnern sich in neuer Dokumentation an ihren Vater


    Er wollte Paris den Moonwalk beibringen




    Für viele Menschen auf der ganzen Welt war Michael Jackson der King of Pop. Doch für seine Kinder Prince, Paris und Blanket war er einfach nur Daddy. In einer neuen Dokumentation, die den Titel „Remembering Michael“ trägt und von Katherine Jackson produziert wurde, erinnern sich die drei an ihren verstorbenen Vater.
    „Erst als ich ungefähr 6 Jahre alt war, verstand ich, dass sein Name Michael Jackson war. Für mich war er immer nur Daddy“, erinnert sich sein
    16-jähriger Sohn Prince.Paris (15) erklärte, dass sie und ihre Geschwister damals nicht viele Kinder in ihrem Alter kannten, da sie
    sehr behütet aufwuchsen. „Wir waren ziemlich abgeschieden. Wir haben die Ranch nicht wirklich oft verlassen.“ Seine einzige Tochter sprach auch
    über ein Versprechen, das Michael nicht mehr einlösen konnte. „Er versprach, mir zu zeigen, wie man den Moonwalk macht. Doch dazu kam es nicht.“
    Auch der 11-jährige Blanket kam zu Wort und erklärte, wie er seine Zukunft sieht. „Ich versuche zu helfen, zum Beispiel Afrika, da
    das ein sehr armer Kontinent ist. Dort gibt es viele Tiere, die von Wilderern getötet werden. Ich möchte bedrohten Tierarten helfen.“
    Die Dokumentation über Michael Jackson kann auf Fundanything.com gegen eine Gebührt von 7€ angesehen werden. Für Katherine Jackson war
    es wichtig, das Projekt ohne fremde finanzielle Hilfe auf die Beine zu stellen, erklärte Kirk Schenck, der als Produzent für „Remembering Michael“ arbeitete.

  • die ersten Veröffendlichungen tauchen in den deutschsprachigen Medien auf ....
    http://www.myheimat.de/news/ko…king-of-pop-d2569741.html


    diese "Schlagzeile" wieder :wf:
    und sie können sich (wie meistens) auch kleine Seitenhiebe auf Michael nicht verkneifen :bored:

    Zitat

    der skurrile Sänger

    :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~