Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Hi ihr Lieben :hkuss: ,
    ich wäre auch mehr als :wolke1: glücklich :wolke1: wenn es dieses Sonderheft in einer Neuauflage gäbe und ehrlich gesagt, glaub ich nicht daran, dass es sich nicht verkaufen würde.
    Ich würde es sofort kaufen, wie auch alle anderen BRAVOS, die was von Michael berichten :kicher: . Obwohl, oder gerade weil :daumen: ich aus dem Alter raus bin. :oops:
    BRAVO hat da einfach einen Sonderrabbatt was Michael betrifft und das sollten sie auch zu schätzen wissen. :pp::michael2:

  • Waaah!
    Dank Amidara hab ich eine Bravo Legends in den Kleinanzeigen von Ebay gefunden. Von einem Verkäufer der eine halbe Stunde von mir weg wohnt. Hacken...der Typ will glatt 85 Euro für die Zeitschrift. Der spinnt wohl. Aber da werde ich mal schauen, ob der nicht noch mit sich verhandeln lässt. Die muss er dann nicht mal per Post schicken, die kann ich abholen. Spart er Geld. Ansonsten kann er sie behalten und sie von mir aus einrahmen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ich habe die, die damals die Petition gegen die Bashir-Doku gemacht hat, mal angeschrieben :grins2:..Mal abwarten was sie dazu sagt und ob sie vielleicht mitmacht.


    Ich hab hier auch mal nen Link zum Erstellen einer Online-petition gefunden.
    http://www.petitiononline.de/petition-verfassen-ads
    Wichtig ist halt dass wir einen guten, knackigen Text dazu haben und ein gutes Bild (vielleicht Cover der Bravo-Legends) und vielleicht noch andere Bilder, die hier schon im Thread gepostet worden sind.


    Bis jetzt wären von uns dabei, die mithelfen wollen: Ghosti, Kitty, Claire de Lune, Claudia
    Hab ich das richtig gesehen? :lg:


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :flowers:


    Edit:
    Hier kann man auch noch Petitionen erstellen international
    http://www.gopetition.com/feat…NiZjKeu6a0CFUVTfAodWWwn3w


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • :doppelv:

    Da wurde ja dann auch ein Exemplar nachgedruckt extra für Prince oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Ich denke sie haben hier und da noch ein Heft. Extra in Druck ist es bestimmt nicht gegangen, das glaube ich nicht :grübel: .
    Auf jeden Fall würde ich auch eins kaufen!! Auf jeden Fall!!!
    :iwds:
    Sky* :victory:

  • Auf jeden Fall würde ich auch eins kaufen!! Auf jeden Fall!!!


    Würdest Du uns auch mit der Petition helfen wollen und dem verbreiten auf FB und twitter? :lg:..


    Es wird doch irgendwie zu schaffen sein, dass wir die ganzen unterschriften zusammen kriegen, mit jedem, mit dem ich jetzt darüber gerdet habe, will so eine Ausgabe haben :schelm:


    Wir schaffen das! :victory:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Würdest Du uns auch mit der Petition helfen wollen und dem verbreiten auf FB und twitter? ..


    :brille: Also wenn Ihr wirklich diese Petition ins Leben ruft, dann wäre das Verbreiten auf FB und Twitter das kleinste Problem. Da könnt ihr auf mich zählen :victory:

    aber ich weiß nicht ob es was bringt wenn nichtdeutschsprachige Leute unterschreiben, da die BRAVO-Legends nur in Deutsch gibt.


    Das läßt sich allerdings auf FB und Twitter nicht vermeiden :grübel:

  • :brille: Also wenn Ihr wirklich diese Petition ins Leben ruft, dann wäre das Verbreiten auf FB und Twitter das kleinste Problem. Da könnt ihr auf mich zählen :victory:


    Cool Andrea :victory:


    Das läßt sich allerdings auf FB und Twitter nicht vermeiden :grübel:


    Ja das stimmt allerdings, die müsste man ja dann rausnehmen wieder :was:


    Ich würde jetzt noch bis zum Wochenende warten, wer noch alles dabei wäre und helfen würde und dann müssen wir mal schauen wegen dem Text für die Petition und für die Bilder usw.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hallo, habe gerade die Info erhalten: BRAVO-Chefredakteur Alexander Gernandt hatte mehrere GESPRÄCHE mit Michael geführt, der wäre vll. ein direkter Ansprechpartner für uns bei der BRAVO?!


    Habe im NET ein paar Interessenten....

  • Zitat

    Wichtig ist halt dass wir einen guten, knackigen Text dazu haben und ein gutes Bild (vielleicht Cover der Bravo-Legends) und vielleicht noch andere Bilder, die hier schon im Thread gepostet worden sind.


    Da wäre ich vorsichtig ...... :ks:
    Stichwort: URHEBERECHT!
    und was die 1000 User dieses Forum angeht ....
    ich will ja nicht die :spass: sein .....
    aber ... wieviele davon machen z.B. bei den Votings mit .... :schulter:
    oder klickt doch mal den Link in meiner Sig an und schaut nach, wer davon die Petition unterschrieben hat .... :isn:
    oder schaut einfach mal, wieviel Aufrufe das Video darin hat .......


    Vieleicht könnte man ja erstmal eine Anfrage an die BRAVO richten, zu welchen Bedingungen sie eine Neuauflage in Erwägung ziehen würden :feile:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja, ich weiß Blümchen, mir brauchst Du da nichts erzählen...leider :snüf: War ja auch mit dabei :rose:


    Die Idee war ja eigentlich die, dass halt mal eine große Unterschriftenliste eingereicht wird, von Leuten die das Heft haben wollen. Soweit ich Fleur verstanden habe, hat sie ja "nur" ein paar Einzelmails geschrieben ohne Unterschriftenliste, verstehst Du was ich meine? :lg:


    Das mit der Anfrage an Bravo ist aber eine gute Idee :victory:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • .aber ich weiß nicht ob es was bringt wenn nichtdeutschsprachige Leute unterschreiben, da die BRAVO-Legends nur in Deutsch gibt.

    Soviel ich gestern verstanden habe (englischsprachiges Forum), gab (Stand 2008) es sehr wohl ausländische Interessenten für dieses Heft. Warum nicht auch jetzt? :zwinker:
    Man denke doch nur mal an die Poster! :-D

  • BRAVO-Chefredakteur Alexander Gernandt hatte mehrere GESPRÄCHE mit Michael geführt, der wäre vll. ein direkter Ansprechpartner für uns bei der BRAVO?!


    Das mit Alex Gernandt wusste ich schon...ich persönlich bin da nicht so dafür, dass wir ihn direkt anschreiben. Ich mag ihn irgendwie nicht so richtig...Man denke nur mal an das Hickhack mit dem Bravo-Starschnitt :hülfe:


    Soviel ich gestern verstanden habe (englischsprachiges Forum), gab (Stand 2008) es sehr wohl ausländische Interessenten für dieses Heft. Warum nicht auch jetzt? :zwinker:
    Man denke doch nur mal an die Poster! :-D


    Das wäre natürlich super, wenn wir die ausländischen Fans auch "mitnehmen" könnten. Ich dachte da jetzt eher aus der Sicht von Bravo. Die Bravo wird ja nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben oder?


    Ich würde auch jetzt erstmal vorschlagen, dass wir einen Brief an die Bravo ganz allgemein schreiben und nachfragen was die Bedingungn wären um die Bravo-Legends wieder auflegen zu lassen. Vielleicht kann man ja dann auch gleich bei der Bravo so eine Art Vorbestellung machen, so dass die Petition gleich entällt und wir dann nur noch in in den Foren, FB usw Werbung dafür machen müssten.
    Aber erstmal nachfragen würde ich sagen :lg:


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :flowers:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • und selber machen? :hmmm: wenn jemand die legends hat, dann könnte man davon hochwertige scans anfertigen und mit einem grafikprogramm (hätte ich) das heft originalgetreu nachbauen und dann drucken lassen. das würde dann zwar teurer als originalheft, zirka 10 bis 15 euro pro exemplar, aber wir hätten es ohne unterschriftenliste, petition und ähnliche großaktionen in händen. verglichen mit den geforderten 85 euronen bei ebay wäre es ein schnäppchen. wäre das eine überlegung wert? :grübel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Idee an sich ist sehr gut, ABER du weisst in Puncto Copyright was das bedeutet? Es braucht nur EINER quer zu schiessen und dich bei der BRAVO anzuschwärzen, dann haste aber eine Menge Ärger am Hals. Also, Vorsicht!


    Claudia, ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir uns gleich an die oberste Instanz, sprich an diesen Alexander, wenden sollten, weil der Michael am besten kannte und Michael ihn auch mochte. Ein kleiner Sachbearbeiter wischt das gleich vom Tisch, mMn.

  • und selber machen? :hmmm: wenn jemand die legends hat, dann könnte man davon hochwertige scans anfertigen und mit einem grafikprogramm (hätte ich) das heft originalgetreu nachbauen und dann drucken lassen.


    Ich finde die Idee prinzipiell auch gut, hätte da aber auch, wie Ghosti, Bedenken wegen des Copyrights.
    Aber vielleicht kann man ja die Bravo, falls sie es nicht mehr auflegen wollen, einfach fragen, ob wie es uns selber drucken dürfen...Fragen kostet ja nichts :victory:


    Edit:
    Ja, an die oberste Instanz würde ich schon schreiben....Nur glaube ich nicht, dass Alex Gernandt die oberste Instanz ist. Er ist ja "Nur" stellvertrtendet Chefredakteur. Es muss allso noch einen Chefredakteur geben oder vielleicht eine noch oberen Chef...Ich muss da erstmal schauen, wer da ganz oben steht :Tova:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Danke, Blümchen, von da komme ich gerade her :Tova:


    BRAVO Heft


    Chefredakteur: Philipp Jessen


    Anschrift:
    Bauer München Redaktions GmbH
    Charles-de-Gaulle-Str. 8
    81737 München


    Tel.: +49 (0) 89 / 6786-0



    Kontakt zu den Redaktionen der Zeitschriften
    http://www.bauermedia.com/zeit_jugend.0.html
    BRAVO: post@bravo.de


    Edit:
    Was wollen wir denn genau schreiben? :Tova:


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :flowers:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • :gruß: Huhu Fleurchen :flowers:
    Ich hab mir mal wieder ein Heft gekauft :kicher: . Ich komm da irgendwie immer nicht dran vorbei, wenn es was über Michael gibt. :wolke1: auch wenn es hier mehr um Justin Bieber geht.
    Ein zweiseitiger Artikel über die Veranstaltung ist drin. Es geht dabei aber mehr um den angeblichen "Flirt Alarm bei Justin und Paris" . Paris wirkt einfach so bezaubernd :wolke1: genau wie ihre Brüder auch. :sonne:


    Zwei Spalten Bericht von der Veranstaltung in LA und wie sich Justin und Paris wohl gefühlt haben als sie sich begegneten.
    Die Fotos sind toll, kennen wir aber alle schon, also insofern nichts Neues:
    Aber die Zusammenstellung ist sehr ansprechend, deshalb hab ich das wohl gekauft :schraube:
    Justin strahlt Paris an, Justin umarmt Paris, Justin und Prince tauschen ihre hy-nummern, Paris macht den Handschuhabdruck, Prince, Katherine, Blanket, Paris, Justin auf einem Bild. Große Frage: "Wo ist Selena?"
    Michael ist aber auch abgebildet, als Cover König mit dem Hinweis auf 40 Covern der BRAVO. Drei davon werden gezeigt.


    :hkuss: L.G.