Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • möchte noch jemand von Euch seinen Namen mit drunter setzen? Wir haben uns gedacht, wir nehmen nur die Vornamen, weil es ja öffentlich auf FB ist...


    :sonne: Ja ich will auch bitte. Hab ich auch heute entdeckt und gleich erworben. Das Poster ist echt schön, den Artikel hab ich noch gar nicht gelesen. Danke :herz: Alex :herz: , dass Du nicht müde wirst immer wieder an :wolke1: Michael :wolke1: zu erinnern.
    L.G. Claire :hkuss:

  • möchte noch jemand von Euch seinen Namen mit drunter setzen? Wir haben uns gedacht, wir nehmen nur die Vornamen, weil es ja öffentlich auf FB ist... :zwinker:


    hallo :gruß: - hierrrrrrrr!!!!!!!!!!! ich will auch :hmhm:!!! :danke: euch!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ICH bitte auch!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :bh: Ich möchte auch ,ich hoffe es ist noch nicht zu spät ,
    :wäh: ich hab das jetzt erst gesehen und ob es morgen noch irgendwo eine Bravo für mich gibt :gebet:
    Das Poste ist :loveyou: so schön und der Bericht ist auch toll :herzi:
    Danke für die Infos und auf Liste setzen :gruppenk:

  • Guten Morge Ihr Lieben :gruß:


    Ich habe jetzt gerade unsere Dankesmail an die Chronik der Bravo-FB-Seite gepostet. Ich hoffe es ist so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt :lg:

    Hallo liebe Bravo-Redaktion,


    Vielen Dank für das wunderschöne Michael Jackson-Poster und den tollen Artikel in der aktuellen BRAVO! Ein tolles Geschenk für alle Fans des größten Künstlers unserer Zeit!


    Viele Grüße
    Unsere Namen


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :flowers:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ..ich hab auch diese Bravo...meine Tochter war heute morgen Brötchen kaufen..und kam mit der Bravo zurück..aber dafür mit zu wenig Brötchen..man muss ja Präferenzen setzen.. :kicher: Papa ist dann halt nochmal zum Bäcker..und ich hab' in der Zeit schonmal das Poster in ihr Zimmer gehängt... :-D

  • :juhu: Ich hab sie und das Poster :loveyou:
    :danke: ,hach schön war noch nicht zu spät für die Unterschrift ,
    Maja da hat deine Tochter doch Prioritäten gesetzt ,bravo mit Michael ist wichtiger als Brötchen ,die gibt es schließlich jeden Tag zu kaufen :herzi:
    Die Bravo halt nicht :dht:

  • Heute ist in der bRAVO ein Bericht über Paris drin.
    Titel des Berichts: "Ich werde gemobbt ... weil Michael mein Vater ist"


    .................... :dd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja, ich habe das auch schon auf FB gesehen...Weiß aber nicht so richtig ob ich das so toll finden soll :was:...Um Michael´s dritten Todestag herum hätte ich mir von der Bravo etwas anderes gewünscht. Naja, aber ich muss mir den Artikel erst mal durchlesen, bevor ich was sagen kann :nick:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich hab mir die BRAVO gleich heute geholt und ich bin wieder mal begeistert! :juhuu:


    Lasst Euch bitte von der Überschrift nicht abschrecken...man darf nicht vergessen, das ist eigentlich eine Jugendzeitschrift :kicher: und sie müssen etwas finden, was die Jugendlichen anspricht und mit ihrer Situation zu tun hat...


    Auch der Artikel ist natürlich fürs jüngere Publikum formuliert, aber er ist sehr liebevoll und voller Respekt und es kommen super Bezeichnungen vor wie "größter Performer aller Zeiten" usw., die Wohltätigkeit wird erwähnt, was für ein toller Vater er war und all das! Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen! :wolke1:


    Und das große Foto von Michael ist einfach absolut wunderschön! :wolke1:


    Also ich kann nur zum Kaufen raten! Lasst uns zusammen mal wieder ein bisschen die Verkaufszahlen steigern! :zwinker:


    Ich finde auch, dass Alex Gernandt sich wieder mal ein DANKE verdient hat...ich würde sagen, ich schreib mal wieder eine Mail, was meint Ihr? :brille:

  • Auch der Artikel ist natürlich fürs jüngere Publikum formuliert, aber er ist sehr liebevoll und voller Respekt und es kommen super Bezeichnungen vor wie "größter Performer aller Zeiten" usw., die Wohltätigkeit wird erwähnt, was für ein toller Vater er war und all das! Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen! :wolke1:


    Gut, dann bin ich ja beruhigt :bh: ... Muss mir auch morgen mal den Artikel durchlesen :hippel:


    Ich finde auch, dass Alex Gernandt sich wieder mal ein DANKE verdient hat...ich würde sagen, ich schreib mal wieder eine Mail, was meint Ihr? :brille:


    Ja, das finde ich auch :nick:...Gute Idee Fleur :loveyou:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Lasst Euch bitte von der Überschrift nicht abschrecken...man darf nicht vergessen, das ist eigentlich eine Jugendzeitschrift und sie müssen etwas finden, was die Jugendlichen anspricht und mit ihrer Situation zu tun hat...


    :hmhm: ja Fleurchen, ich denke auch das wird der Grund für diese Überschrift sein :kicher: . Der Artikel ist wirklich toll und die Fotos erst mal :kusshand:
    ich habe es mal abfotografiert :zwinker: