Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • im Heft gibt es mehrere Seiten über M.J. und den aktuellen Prozess.
    Ausserdem das Interview mit Prince Michael. :juhuu:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich bin heute morgen an einem Kiosk vorbei gelaufen... und hab's vergessen :patsch:


    Jetzt hab ich die BRAVO gekauft!!! Ein kurzer, aber netter Bericht über Prince. Er erfährt, dass MJ die Berichterstattung der BRAVO immer sehr mochte. Im Bericht steht auch, dass Prince sehr nett ist und selbstbewusst. Michael war ein guter Vater schreiben sie... :herz: Ein sehr guter Artikel, wenn man sich andere zum Vergleich ansieht... :daumen:


    Es ist noch längerer Bericht über den Prozess drin und ein Mini Poster... Wirklich sehr klein :snüf: Das hätte ruhig etwas größer sein können...
    Aber sonst alles gut :perfect:

  • Hat sie sich schon jemand von euch besorgt? Was steht drin?

    :nick: Es gibt einige Infos und Bilder zum Prozess. Der Bericht von Alex Gernandt über Prince hat mich berührt :rotz: . Insgesamt umfasst alles 5 Seiten. Außerdem ist im Heft noch ein kleines MJ-Poster.
    Das Cover :isis: dürfte das 39. sein. :grübel:

  • @Sunflower:


    Ich war etwas schneller. Aber macht ja nix :kicher:


    Wisst ihr eigentlich ob man die BRAVO LEGENDS über Michael noch kaufen kann? Hab die irgendwie noch nirgends gesichtet :glas:


    :mjmw:

  • Mmh.. Ich glaub die BRAVO LEGENDS über Michael gibts nicht mehr in den Geschäften... Die bekommt man wohl nur noch bei ebay und so... :bored:

  • Gibt es etwas vom Prozess, das sozusagen eine neue Sichtweise eröffnet? Also etwas, was wir bisher nicht wussten?

    Nein...


    Wisst ihr eigentlich ob man die BRAVO LEGENDS über Michael noch kaufen kann? Hab die irgendwie noch nirgends gesichtet :glas:

    Nein, die gibts nicht mehr zu kaufen. Auf eine Anfrage von mir im Jahr 2009 (ich hab das Heft total verpasst) bei der Bravo kam die Antwort, dass diese nicht mehr zu haben und auch nicht mehr aufgelegt wird.
    Ab und zu wird das Heft noch bei Ebay angeboten.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :huldig:

  • "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Sorry, hab ich etwas verpasst ???
    Da steht doch tatsächlich: Vor Gericht schildert Michael´s Bodyguard Faheem Muhammad, wie schlimm jener 25. Juni 2009 war. Die beiden älteren Geschwister versuchten verzweifelt, ihren Dad wiederzubeleben. (????)


    Entschuldigung bin hier glaub ich falsch , wollte zu BRAVO

  • @ Sunflower
    @ tanzmaus
    :danke:


    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hatte ich mir das Heft BRAVO LEGENDS damals leider auch nicht gekauft... Aber ich bin der Meinung, dass ich das Heft schon mal in den Händen hatte... Glaub ich hab mir das mal von einem Kumpel ausgeliehen. Ich ärgere mich wirklich, dass ich es nicht habe :tischkante:

  • Ich hab sie auch schon und ich finde sie sooo toll!!! :juhuu:


    Gründe:


    - Viereinhalb Seiten über Michael!
    - Es ist alles sehr anschaulich (für Jugendliche erklärt) - für uns natürlich nichts Neues, Helena, aber gut gemacht! :zwinker: Auch wenn ihnen ein paar Fehler passiert sind, aber das kann man vernachlässigen!
    - Der Bericht über Prince ist zwei Seiten lang und von Alex selbst verfasst - ganz liebevoll und toll geschrieben...der letzte Satz: "Es muss die unendliche Liebe seines Vaters sein, die ihn so stark macht." :kerze: Ist das nicht berührend?
    - Michael als Titelbild! :daumen:
    - Sie nennen den Prozess den "Prozess des Jahrhunderts"!
    - Die Überschriften sind in Gold und Michaels Name ist mit einer Krone verziert und blitzt!


    Danke von Herzen an Alex Gernandt! Er hat damals als die Serie über Michael beendet war, versprochen, dass er immer wieder über Michael berichten wird und er hält Wort! Das finde ich schon beachtlich! Außergewöhnlich für einen Journalisten!
    Ich hoffe sehr, dass sie mit dieser Ausgabe eine sehr hohe Auflage erzielen! :flowers:


    Sollen wir ihm vielleicht schreiben? Ich hätte schon Lust dazu! :wolke1:

  • Ich hab sie mir auch gekauft und das Titelbild ist ja mal ein Traum. :wolke1: So muß ne Bravo aussehen. :daumen:


    Auf dem Nachhauseweg hab ich geschmunzelt, ich hab mir vorgestellt, wie ganz viele ( die über 20 Jährigen :kicher: ) von uns losrennen und sich ne Bravo kaufen.
    Aber ich werde das jetzt auch immer machen, sobald ein Schnipsel von Michael drin ist, wer ich mir eine Bravo besorgen.
    Die Berichte sind wirklich schön, besonders der über Prince.... :flowers:


    Danke Alex :blume:

  • Ôh ja ich habe mir ja die BRAVO abboniert und ich kann auch nur danke sagen an Alex und an alle anderen.....die storys und poster und uahc autogrammkarte,sticker usw. sind der hammer. Meine wand wird wohl bald ganz mit postern voll sein :laugh:

    Das Glück ist wie ein Schmetterling es kommt genau so schnell wie es wieder vergeht.


  • Auf dem Nachhauseweg hab ich geschmunzelt, ich hab mir vorgestellt, wie ganz viele ( die über 20 Jährigen :kicher: ) von uns losrennen und sich ne Bravo kaufen.


    :lachen: Das hab ich auch gedacht, als ich mir heute die BRAVO gekauft hab. Da hab ich mich wie ein Teenie gefühlt :blase:
    Ich hab außerdem die LETZTE Bravo erwischt... :schock: Ich glaube heute haben gaaanz viele die BRAVO gekauft. Von Jung :lolli: bis "alt" :alteschachtel:
    :kicher:

  • -
    Sollen wir ihm vielleicht schreiben?


    Ich weiß nicht so Recht, @Fleurchen ..... :grübel:
    Eigentlich hat er sich einen ORDEN verdient ..... :nick:


    Ich hab jetzt grad über sein Treffen mit Prince Michael gelesen .... ich bin richtig gerührt ..... der Alex Gernandt ist schon ein Schatz :flowers: