Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Sagt mal... wir sind doch die "Giganten" um MJ... und BRAVO hat ein gigantisches Archiv....
    sollten wir da vllt. mal anfragen, ob sie diese Ausgabe Ledgends nicht nochmal drucken könnten??? Keine Ahnung, ob sowas geht... aber ich würd's gern wissen!!! :kicher:
    Und wenn sie das tun, haben sie auch gleich ne Schlagzeile auf'm Titelblatt: "Fans stürmen BRAVO... Bestechung inklusive... " lol

  • Kitty, das nennt man nicht Bestechung, sondern reges Interesse! :lachen: Nein, im Ernst, das wäre ne super Sache, wenn soetwas möglich wäre! :wolke1:

  • Das haben wir schon des öfteren gemacht...
    Erst vor kurzem wieder. Diese BRAVO-Legends kostet im Druck viel mehr als ein normales Heft und nur wegen ein paar Anfragen gehen sie das Risiko nicht ein. Da ist wirklich nichts zu machen. Ich fürchte wir müssen damit leben... :zwinker:

  • Fleur, Risiko????? Die würden dieses Heft schneller verkaufen, als die gucken können...... nix Risiko!!! Die Fans würden der BRAVO die Bude einrennen!

  • paar Anfragen gehen sie das Risiko nicht ein.


    Naja...also hier im Forum sind über 1000 Fans angemeldet, dann noch ein paar deutschsprachige Fans über Facebook, würden dann vielleicht so auinsgesamt, runden wir mal ab auf 4000-5000 kommen...Also ich kann da nicht ein soooo großes Risiko sehen, wenn sie mal so um die 1000 Stück nachdrucken würden :lg:


    Ach bitte Fleur, können wir da nicht noch was machen....Ich mein wenn wir sie lang genug "triezen" dann legen sie es vielleicht wieder auf nur für uns :wolke1:
    :bitte: :iwds:


    Edit:
    Fleur, unsere Posts haben sich überschnitten...Ich glaube gar nicht dass schon viele Fans das haben. Ausserdem sind seit 2009 noch einige Neu- oder Wiederfans, so wie ich, dazu gekommen...Die können es gar nicht haben! :faust:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich habe mal über yahoo die SuFu für dieses Heft betätigt, es gibt eine Menge Leutz, die es damals "verpennt" hatten (so wie ich auch! :rotz: ) und jetzt liebend gern dieses Heft kaufen würden.... , auch in den Foren gibt es manche, die es noch nicht haben! Von daher kann ich es mir nicht vorstellen, das es sich nicht für die BRAVO rentieren würde.


    Wenn man mal ne Unterschriftenaktion starten würde und dabei so über 2000 oder 3000 Leutz zusammen kämen....

  • Wegen 5000 Heften machen sie das nicht...
    Tut mir leid, ich habe da jetzt schon zweimal in großen Abständen nachgefragt und ich für meinen Teil glaube es ihnen. Sie haben schlüssig argumentiert. Aber Ihr könnt doch Mails schreiben, wenn Ihr möchtet, da brauchen wir doch keinen Sammelbrief...das hatten wir wie gesagt schon zweimal... :victory:

  • Neee, neee.... Einzel-Mails bringen da gar nix!!!! Wenn aber mehrere Foren mit zig Unterschriften NERVEN!, dann eventuell.... :frech3:

  • Ja ich glaube man muss einfach nur hartnäckig sein, dann klappt es schon :victory:
    Ghosti? Wollen wir? :lg: :pp:


    Edit:
    Eine Petition, vielleicht?


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Claudia, wenn es etwas nützen würde, SOFORT! Ich glaube nur, dass man mit zigtausend Unterschriften eher etwas erreichen würde. Von daher könnten ja mal ausnahmsweise mehrere Foren am gleichen Strang ziehen und in einer übereinstimmenden Interessenserklärung eine gewisse Aktion starten. Es gibt doch noch mehr MJ-Foren auf der ganzen Welt!!!!


    Fleur, wie hoch müsste denn die Auflage sein, bis die sich dazu bereit erklären würden????

  • Genau, es könnte einfach jemand anderes Unterschriften sammeln und dann hinschicken...dann wäre das mal was Neues, das kennen sie noch nicht... :victory:


    Fleur, wie hoch müsste denn die Auflage sein, bis die sich dazu bereit erklären würden????


    Ehrlich gesagt, ich hab es vergessen, meine aber, dass es in die Hunderttausend gehen müsste...

  • Ehrlich gesagt, ich hab es vergessen, meine aber, dass es in die Hunderttausend gehen müsste...



    :olol::olol::olol::olol: Ja, klar! Eine unserer leichtesten Übungen..... :lachen: Uff! Da wüsste ich momentan nicht, wie man soetwas bewerkstelligen könnte.... :traurig2:

  • Ich glaube nur, dass man mit zigtausend Unterschriften eher etwas erreichen würde. Von daher könnten ja mal ausnahmsweise mehrere Foren am gleichen Strang ziehen und in einer übereinstimmenden Interessenserklärung eine gewisse Aktion starten. Es gibt doch noch mehr MJ-Foren auf der ganzen Welt!!!!


    Ja warum nicht, man kann ja mal die einzelnen Foren anschreiben und die leute auf fb anschreiben und eine Petition gründen, wo die Leute unterschreiben können..aber ich weiß nicht ob es was bringt wenn nichtdeutschsprachige Leute unterschreiben, da die BRAVO-Legends nur in Deutsch gibt.


    Genau, es könnte einfach jemand anderes Unterschriften sammeln und dann hinschicken...dann wäre das mal was Neues, das kennen sie noch nicht... :victory:


    Ja genau :victory:


    Aber da fällt mir was ein :grübel:
    Als Prince letztes Jahr in Berlin war wegen dem Bambi-Tribute, da hat ihm Alex Gernandt eine Bravo-Legends überreicht. Es gab da auch in der Bravo ein Foto davon, hab es nämlich gesehen.
    Da wurde ja dann auch ein Exemplar nachgedruckt extra für Prince oder bin ich da auf dem Holzweg? :grübel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Aber da fällt mir was ein
    Als Prince letztes Jahr in Berlin war wegen dem Bambi-Tribute, da hat ihm Alex Gernandt eine Bravo-Legends überreicht. Es gab da auch in der Bravo ein Foto davon, hab es nämlich gesehen.
    Da wurde ja dann auch ein Exemplar nachgedruckt extra für Prince oder bin ich da auf dem Holzweg?


    Kann ich mich auch dran erinnern! *kopfkratz* Hm, wäre der BRAVO gegenüber vll. ein Argument????

  • Kann ich mich auch dran erinnern! *kopfkratz* Hm, wäre der BRAVO gegenüber vll. ein Argument????


    ja, das sehe ich auch so, mal schauen ob da vielleicht jemand was genaueres weiß. Ich war ja letztes Jahr kaum im Forum und hab von den anderen Aktion eigentlich gar nichts mitbekommen
    Aber ich denke wir sollten, wenn wir was machen wollen, zuerst eine Petition gründen und dann die einzelnen Fanclubs anschreiben und auch über FB und über Twitter natürlich.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Aber ich denke wir sollten, wenn wir was machen wollen, zuerst eine Petition gründen und dann die einzelnen Fanclubs anschreiben und auch über FB und über Twitter natürlich.


    Wie man eine Petition ins Leben ruft, null Ahnung.... :schulter::doof: und ich bin weder bei FB noch bei Twitter.... Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn sich jemand berufen fühlen würde, dies zu übernehmen. :lg: Versichere jedoch meine rege Teilnahme! :daumen::victory:

  • Ja, also wir hatten ja mal eine petition wegen der Bashir-Doku und ich könnte diejenige, die das damals gemacht hat mal fragen wie es geht, vielleicht hilft sie uns ja auch.
    Vielleicht sollten wir aber nochmal abwarten wer denn eigentlich genau alles mitmachen will von hier :victory:
    Ich selber bin z.b. auf FB und auf Twitter. Auf Facebook kenne ich mich eigentlich ganz gut aus aber Twitter haberts ein bischen noch.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Und, wenn es gar nicht anders geht, schreiben wir eben unseren süßen Prince an... dieser kontaktiert dann die Bravo... und verlangt noch 100.000 Exemplare mehr.... :ablach:
    Aber mal ehrlich... wär dat nich n Ding.... ich seh die Schlagzeilen schon wahrlich vor mir....
    Das gab es noch nie... wenn das klappen sollte... :dafuer: