Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Oh Tita das ist ja eine GENIALE Idee!!
    :daumen:
    Also mein Daumen sind jetzt schon weiß... bleibt uns also nur zu hoffen und zu :stuhl:
    Hoffentlich erklären sie sich bereit... :bitte: das wäre echt ein feiner Zug von ihnen und würde hier einige (einschließlich mir - weil wie bei allem halt .. Spätzünder :kicher: ) durchaus sehr glücklich machen!!


    Ja, und auch ich werde mir jetzt dann doch auf meine "alten" Tage wieder die Bravo kaufen. :was:
    Mann,mann wie lang ist das schon her.... und ich wohn in einem DORF - wenn Ihr wißt was ich damit meine... :tüte::ablach:
    Aber was macht man nicht alles für unseren Engel :perfect:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • und ich wohn in einem DORF - wenn Ihr wißt was ich damit meine... :tüte: :ablach:


    leg das heft einfach aufs kassenband, schau unschuldig und sag, dass dich die dr. sommer-tipps immer so inspirieren... :weglol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • leg das heft einfach aufs kassenband, schau unschuldig und sag, dass dich die dr. sommer-tipps immer so inspirieren... :weglol:


    Oder das Du anonym zum Dr. Sommer gehörst und daher gezwungen bist Reaktionen einzufangen :ablach:
    :brav: Du schaffst das schon :lolpaar:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: liebe Tita, das ist eine super Idee mit der Anfrage an die Bravo :victory:
    Ich hoffe wirklich, dass sie sich darauf einlassen und sie uns die komplette Serie zur Verfügung stellen...Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Super Idee, Titania, hoffentlich klappt es auch! :hkuss:


    Und falls nicht: Ich habe beinahe alle Folgen - ich glaube nur die erste fehlt - und wenn ich meinen Scanner mal installiert habe und der auch noch funktionieren sollte :bounce: , dann könnte ich ja mal Stück für Stück hier die Folgen reinstellen. :cheerlead:

  • Freut mich echt, dass Euch der Artikel genauso gut gefällt wie mir! :juhuu:
    Danke für's Einstellen, Cosi! :hkuss:
    Die Idee und Dein Brief sind total super, Tita :wolke1: , aber ich glaube fast nicht, dass sie das machen...schon allein deshalb, weil dann alle anderen Foren auch "hier" rufen würden...
    Aber versuchen kann man's auf jeden Fall...immer optimistisch bleiben! :dietop:

  • taiga, du hast recht! tünde war es, die "drüben" fleißig die artikel gescannt und eingestellt hat. sie ist ja bei uns registriert, aber leider so gut wie nicht mehr da, weil sich ihre interessen wieder verschoben haben. daher habe ich mal einen versuchs-ballon steigen lassen:

    hat Billie die nicht mitgenommen :grübel:
    Irgendwo in meinen grauen Zellen hab ich da so eine winzig kleine Erinnerung :ff: Alzheimer läßt grüßen blink.png
    Kann aber auch sein, das ich das nur geträumt habe :schulter: weil gefunden hab ich hier nix :kicher:

  • bislang habe ich noch keine rückmeldung vom bauer-verlag bekommen. was aber nichts heißen will. und doch ist es besser, als gleich eine absage. kommt gar keine reaktion, kann man nochmals nachhaken und vielleicht sind sie ja grad dabei zu diskutieren, ob sie es machen oder nicht.


    fleur, du hast recht: verlieren können wir nichts, im schlimmsten fall bleibt alles, wie es ist.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also hier nach dem gestrigen STERN-Desaster mal wieder was Positves:


    Im Gegensatz zu fünf Seiten Müll beim STERN, hat die BRAVO mal wieder bewiesen, dass es auch anders geht...mit Einfühlungsvermögen nämlich! Sie schaffen es, innerhalb drei kleiner Spalten immerhin zu erwähnen, dass todkranke Kinder nach Neverland kamen, zitieren sogar Michael dazu und benutzen sehr vorsichtig den Begriff KindesBELÄSTIGUNG, nicht Missbrauch...


    Danke, Herr Gernandt! :brille:

  • Leute, die neue BRAVO ist mal wieder der Hammer!!! Soooooooooooooooo schön! :juhuu:


    Alex Gernandt hat den letzten Teil der Serie selbst geschrieben, tolle Fotos und der letzte Satz: MICHAEL DU BLEIBST UNVERGESSEN! :flenn: Und er verspricht, trotzdem weiter über ihn zu berichten!
    Und ein wunderschönes Poster mit: MICHAEL WE MISS YOU! :kerze:


    DANKE!!!


    Also, wenn ich nicht schon mit Herrn Lanz verlobt wäre :love: , dann würde ich auch gern Alex Gernandt heiraten!!! :kicher:


    Vielleicht habt Ihr Lust ein paar lobende Mails zu schreiben:


    post@bravo.de



    P.S. Muss noch was ergänzen, weil ich aus der Begeisterung nicht mehr rauskomme: Er schafft es in drei kleinen Spalten ALLES zu schreiben, was wichtig ist! Was Michael für ein toller Mensch war und dass er die Welt zu einem besseren Ort machen wollte usw. usw. :juhuu: Ach, wenn doch alle Journalisten so wären!!! Ich werde ihm jetzt gleich eine GANZ GROSSE LOB-MAIL schreiben!!! :klatschen:

  • Zitat

    Ich werde ihm jetzt gleich eine GANZ GROSSE LOB-MAIL schreiben!!!


    :dafuer:



    BRAVO - deine Meinung zum Heft!


    http://community.bravo.de/boards/viewforum.php?f=248711

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • @Blümchen:


    Du meinst also, ich soll mich unter die Teenies mischen? Cool! :brille:


    Übrigens: Habe heute zu meiner Mutter gesagt, dass sie sich unbedingt die BRAVO holen soll...was sie dann auch sofort gemacht hat! (Sie ist 84 und einer der größten Michael-Fans, die ich kenne!!! :zahn: )

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich weiß, dass Alex sich sehr über Eure positive Resonanz freuen würde!
    Bitte seid so lieb und schreibt es ihm! Es ist hart, wenn man so viel gibt und wenig bekommt.. einige Fans beschweren sich immer so schnell, wegen Starschnitt, wegen Cover...aber man muss auch mal wirklich würdigen, dass von der Presse eben Bravo bisher am allermeisten für uns Fans und Michael getan hat...und für Alex war das eine Herzensangelegenheit und Ehrensache...
    Also los, schreibt ihm und bedankt Euch....


    Danke und liebe Grüße an alle!


    PS: Nächste Woche kommt eine Überraschung in der Bravo!


    Nena


    PS: Fleur, Ich liebe Deine Mama! Ich muss sie kennenlernen! Unbedingt!
    Ganz viele liebe Grüße und Küsse an sie!

  • Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres berühmten Sohnes Michael Jackson empfängt Katherine Jackson (80) BRAVO-Redakteur Alex Gernandt exklusiv in Los Angeles. Eine echte Sensation, normalerweise empfängt die Mutter des "King of Pop" keine Journalisten, aber: "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael gegenüber immer fair wart!" Im Gespräch mit BRAVO erinnert sich Katherine Jackson an ihren geliebten Sohn und schwelgt in Erinnerungen: "Mein Michael fehlt mir jeden Tag", sagt sie mit Tränen in den Augen: "und seinen Kindern natürlich auch!" "Ich gebe mein Bestes, damit die drei so normal und unbeschwert wie möglich aufwachsen können." Dann verrät sie noch exklusiv in BRAVO: "Wir überlegen sogar, sie ab Herbst erstmals bei einer Privatschule anzumelden!"


    Mutter Katherine war stets an der Seite ihres erfolgreichen Sohnes. Regelmäßig begleitete sie ihn auf Tour. "Und ich wäre natürlich auch in London bei 'This is it' gewesen. Ich war und bin wohl sein größter Fan!" Im Gespräch mit BRAVO ist Katherine Jackson sehr gerührt von den treuen deutschen Fans und den Bildern des dekorierten Michael Jackson-Denkmals am Bayerischen Hof in München. BRAVO-Redakteur Alex Gernandt überreicht Katherine Jackson schließlich den BRAVO-Gold-Otto für ihren Sohn. Die Leser wählten Michael Jackson zum beliebtesten Sänger. Katherine Jackson lächelt und verrät: "Es tut gut zu wissen, dass die Fans Michael nicht vergessen haben."



    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/13440/1639191/bravo

  • Im Gespräch mit BRAVO ist Katherine Jackson sehr gerührt von den treuen deutschen Fans und den Bildern des dekorierten Michael Jackson-Denkmals am Bayerischen Hof in München. BRAVO-Redakteur Alex Gernandt überreicht Katherine Jackson schließlich den BRAVO-Gold-Otto für ihren Sohn. Die Leser wählten Michael Jackson zum beliebtesten Sänger. Katherine Jackson lächelt und verrät: "Es tut gut zu wissen, dass die Fans Michael nicht vergessen haben."

    Liebe Katherine.....die Fans werden Michael auch niemals vergessen,niemals. :kerze:
    Ich hätte Alex Gernandt sehr gerne kennengelernt. Wer so lieb und voller schöner
    Erinnerungen über Michael schreibt und erzählt,...der kann nur ein liebenswerter
    Mensch sein. :ildm:


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Wer von Michael ,vom Herzen bis in die Seele berührt worden ist, kann ihn niemals vergessen, denn dort wird diese berührung ewig bleiben. Dort ist sie immer gut aufgehoben und beschützt.
    Und da Michael so viele Menschen wirklich berührt hat, wird er nie in vergessenheit geraten. Seine Berührungen waren Unterschiedlicher Natur, seine Augen, sein Körper, seine Stimme, sein Tanzen, seine Musik, sein Engagerment, seine Sanftheit, sein Mut, seine Überzeugung. Egal duch was eines verbindet alle elemete von ihm in uns und das ist seine Liebe.
    Vll ein bissel oft aber das ist etwas was ich Katherine so gerne mal sagen wollen würde.


    Und Michael hat den Otto mehr als nur Verdient

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Wer von Michael ,vom Herzen bis in die Seele berührt worden ist, kann ihn niemals vergessen, denn dort wird diese berührung ewig bleiben. Dort ist sie immer gut aufgehoben und beschützt.
    Und da Michael so viele Menschen wirklich berührt hat, wird er nie in vergessenheit geraten. Seine Berührungen waren Unterschiedlicher Natur, seine Augen, sein Körper, seine Stimme, sein Tanzen, seine Musik, sein Engagerment, seine Sanftheit, sein Mut, seine Überzeugung. Egal duch was eines verbindet alle elemete von ihm in uns und das ist seine Liebe.


    Wie wunderschön, Amidara! :herz::herz::herz: DANKE!!! :hkuss: